Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Callisto Protocol

    Es sieht nicht schlecht aus. Auch wenn es mich nicht vom Hocker haut. Aber zu meckern gibt es wirklich nichts.

    Was ich sogar fast schon sympathisch finde, ist dass man beim Gameplay nichts geschönt hat. Framerate Einbußen und unglückliches Ragdoll hat man einfach drin gelassen und nicht "perfekt" geschönt, um die Realität zu vertuschen.

  2. Anzeige

    The Callisto Protocol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Callisto Protocol

    Ein Interview mit ein bisschen Gameplay dazwischen.


  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Callisto Protocol

    Hat was...endlich mal ein neuer Name am Spielehimmel.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Callisto Protocol

    Gamescom Gameplay


  6. #25
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Callisto Protocol

    Macht wirklich einen guten Eindruck. Die Soundeffekte sind wuchtig, die Grafik ist top. Ich hoffe nur, dass die Story nicht zu kryptisch bleibt. Der Protagonist erinnert mich irgendwie extrem an Kollegah (Rapper).

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Callisto Protocol

    Ich hoffe bei dem Spiel wird man auch viel Wert auf Inszenierung, Story und Atmosphäre legen.
    Weil auch weiteres Gameplay Material sieht jetzt nicht anders aus als bisher und irgendwie wirkt es sehr Action-lastig in Relation zu meinen Erinnerungen an Dead Space. Wäre schade, wenn es überwiegend nur auf diese Schiene fährt. Aber abwarten.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Callisto Protocol

    Aktuell hat The Callisto Protocol mit negativen News aufgrund einiger "Crunch" Aussagen des Studio-Leiters zu kämpfen.
    Sei es die Aufregung oder die Vorfreude auf das fertige Produkt, der Studioleiter verkündete am Wochenende mehr oder weniger stolz auf Twitter, dass die aktuellen Arbeitszeiten der Mitarbeiter an der 100-Stunden-Marke pro Woche kratzen.
    Was in derselben News allerdings als positiv gesehen wird und in meinen Augen jedoch alles andere als eine positive Entwicklung ist, ist die Aussage das man das Spiel 4 Jahre lang mit neuen Inhalten versorgen will.
    Neben all dem Brimborium gibt es aber auch erfreuliche Nachrichten zu The Callisto Protocol: Denn das Spiel ist so designed, dass weitere Kapitel ohne Weiteres nach dem Durchspielen der Hauptstory eingewebt werden können. So plant das Studio nach dem Release das Spiel bis zu vier Jahre mit neuen Inhalten zu versorgen und die Geschichte nach und nach weiterzuspinnen.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...huldigung.html

    Und das riecht für meinen Geschmack schon eher nach einem Live-Service Titel als einen fertigen und festen Single Player Spiel. Würde man nur einfach DLCs nachliefern, würde man dies nicht über 4 Jahre hinweg planen.

    Da sämtliche Gameplay Videos die ich gesehen habe mittlerweile alle recht gleich aussehen und redundante Action vermuten lassen, ist mein Interesse an diesem Titel auch sehr gering geworden. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir hier einen Dead Space Konkurrenten bekommen.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Callisto Protocol

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was in derselben News allerdings als positiv gesehen wird und in meinen Augen jedoch alles andere als eine positive Entwicklung ist, ist die Aussage das man das Spiel 4 Jahre lang mit neuen Inhalten versorgen will.
    Wurde schon dementiert. Es geht um 1 Jahr. DLCs sind ja schon länger bestätigt.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Callisto Protocol

    Das Spiel erscheint übrigens 100 Prozent ungeschnitten in Deutschland :

    https://www.play3.de/2022/09/22/the-...ung-liegt-vor/

    Da hatten ja einige Gamer, etwas Sorge nach Dyling Light 2. (Wobei das bei Dying Light ja auch eher an den NPCS lag, die man angreifen konnte .)

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Callisto Protocol

    The Truth of Black Iron Trailer


  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Callisto Protocol

    12 bis 14 Stunden Spielzeit.

    Unterschiedliche Wege sollen die Wiederspielbarkeit erhöhen.

    https://mp1st.com/news/the-callisto-...d-replay-value


    Schöne Länge. Mehr brauchts in meinen Augen auch nicht. Weiß trotzdem noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

  13. #32
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Callisto Protocol

    Könnt ihr sowas wie spielzeit bitte in spoiler packen ich will sowas einfach nicht wissen -.- mich regt es langsam auf jeder entwickler oder leaker oder so hauen ständig spielzeiten raus glaub muss mein internet abschaffen da ich eh von allen nur noch gespoilert werde o.o

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Callisto Protocol

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sowas wie spielzeit bitte in spoiler packen ich will sowas einfach nicht wissen -.- mich regt es langsam auf jeder entwickler oder leaker oder so hauen ständig spielzeiten raus glaub muss mein internet abschaffen da ich eh von allen nur noch gespoilert werde o.o
    Was ist denn daran ein Spoiler?

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Callisto Protocol

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran ein Spoiler?
    Ich kann verstehen dass es Leute gibt, die es nicht möchten zu wissen, wie lange ein Spiel geht.
    Denn das bedeutet auch, dass man im Spiel schon ein Gefühl dafür bekommt, dass es jetzt ja bald durch sein muss. Das will ich bei vielen Spielen auch nicht wissen, damit ich mich da komplett drauf einlassen kann.

    Man spoilert zwar nicht die Geschichte, jedoch die Tatsache das man weiß, dass es beim Spielen schon bald zuende sein könnte.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Callisto Protocol

    Ein Vorschauvideo der Gamepro wurde veröffentlicht :

    https://www.youtube.com/watch?v=P6we...annel=GameStar

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Callisto Protocol

    Der Launch Trailer is auch schon raus. Soll aber Spoilery sein. Hab ihn nicht angesehen.


  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Callisto Protocol

    Kritik am Season Pass: Sterbe-Animationen und neuer Schwierigkeitsgrad hinter Paywall.

    13 alternative Arten zu sterben und 12 weitere Todesanimationen für die Feinde soll es für das Hauptspiel geben, wenn man den Season Pass kauft... diese etwas fragwürdige Entscheidung des Entwicklers wühlt gerade die Fangemeinde etwas auf, die der Ansicht sind, dass Inhalte aus dem Hauptspiel zurückgehalten werden, um den Season Pass attraktiver zu machen. Auf Twitter verteidigt Schofield die Entscheidung: Fans wollen mehr Arten zu sterben, aber diese Animationen existieren noch gar nicht. Man müsse die Arbeit daran erst noch beginnen.

    Als weiteren Inhalt gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad, der weniger Munition, weniger Gesundheit und Permadeath bietet. Außerdem gibt es noch einen Skin für den Protagonisten und einen neuen Horde-Mode. Hauptargument für den Season Pass dürfte aber ein kommender Story-DLC sein. Alle Inhalte sollen im Laufe des nächsten Jahres erscheinen

    https://www.golem.de/news/the-callis...11-170034.html
    https://www.gamepro.de/artikel/the-c...g,3387139.html

  19. #38
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Callisto Protocol

    Im prinzip ist es mir egal was noch in zukunft kommt. Wenn ich ein gutes spiel zu releas bekomm, kann ich später noch selber entscheiden ob ich was dazu kauf oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Callisto Protocol

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Im prinzip ist es mir egal was noch in zukunft kommt. Wenn ich ein gutes spiel zu releas bekomm, kann ich später noch selber entscheiden ob ich was dazu kauf oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen
    Die Frage wird halt immer bleiben ob und was aus dem fertigen Spiel geschnitten wurde?
    Wenn man kurz vor Release so detailreich wird was den Season Pass anbetrifft, hat es schon irgendwie ein gewisses Geschmäckle.

  21. #40
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Callisto Protocol

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage wird halt immer bleiben ob und was aus dem fertigen Spiel geschnitten wurde?
    Wenn man kurz vor Release so detailreich wird was den Season Pass anbetrifft, hat es schon irgendwie ein gewisses Geschmäckle.
    Ja, aber wie gesagt wenn die releas version gut ist, dann ist mir das egal. Es wurde ja nichts aus der story geschnitten wie damals bei Mass Effect 3.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mission Impossible 4 - Phantom Protocol: Für die Fans der IM Filme sicherlich eine freudige Botschaft, für andere wirft diese Botschaft eher die Frage auf, wie sehr man eine Filmreihe nun...

  2. Alpha Protocol läd unendlich lange: Hey, ich habe mir vorgestern über steam Alpha protocol für 2€ gekaft^^ Gestern konnte ich nach einer langen downloadzeit endlich spielen. Heute...

  3. Alpha Protocol: Alpha Protocol - Neues Agenten Game von Sega ! Sega arbeitet derzeit an einem neuen Agenten Spiel welches den Namen Alpha Protocol trägt.Dabei...

  4. Alpha Protocol: Titel: Alpha Protocol Plattform: XBox360 Publisher: Sega Developer: Obsidian Entertainment Release: n.n.b

  5. Alpha Protocol (PC): Titel: Alpha Protocol Plattform: PC Publisher: Sega Developer: Obsidian Entertainment Release: n.n.b