Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 671

Thema: Elden Ring

  1. #81
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elden Ring

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund aus dem Lamborghini keine Kleinwagen baut. Manches ist eben nicht für jedermann gedacht. Und ja die SoulsBorne-Community ist elitär. Ob begründet oder nicht sei dahingestellt. Ich gehöre jedenfalls auch dem stolzen Kreis derer an die sich durch Dark Souls 1-3, Bloodborne und Sekiro geprügelt haben. Teilweise sogar inkl. der DLC.
    Dann solls so sein, aber genau das ist es, weshalb sich bei mir die Nackenhaare heben, wenn bei einem neuen, an sich interessantem Spiel, der Vergleich zu Dark Souls gezogen wird. Sinnloser Schwierigkeitsgrad, der eher mit Geduld statt Geschick gemeistert werden kann und eine Spielercommunity, die sich für sowas feiert.

    @Sn@keEater
    Gerade bei Multiplayspielen bin ich ganz bei Dir, die "Causualisierung" gefällt mir auch nicht. Ich habe auch überhaupt nichts gegen Spiele mir einer steilen Lernkurve. Aber bei Darksouls ist es weniger eine Lernkurve statt einfach Geduld, bis man alle Bewegungsschemen der Bosse gesehen und gemerkt hat und bis dahin zig mal ins Gras gebissen hat.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und würden sich trotzdem beschweren weil die Boss Ki eben trotzdem schwer zu Handeln ist.
    Darum gehts ja. Solang hier nur mit HP und Schaden skallierung gearbeitet wird können die machen was die möchten. Das ist aber eben nicht das was an den Games halt schwer ist.
    Glaube ich nicht, geht ja in anderen Spielen auch. Einfach die HP und den Damage der Bosse in einem Modus, für Leute die mehr an der Story interessiert sind, runternehmen. Ein paar mal wird man den Boss schon treffen.

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie gesgat ich kauf mir auch kein Fifa und meckere weil es ein fussballspiel ist und ich fussball nicht mag.....
    Aber ich kaufe mir Fantasy-Spiele, weil mir Fantasy-Settings gefallen. Ist halt dann Schade, wenn lediglich ein nicht enthaltener geringerer Schwierigkeitsgrad alles verdirbt. Wie Eldenring letztlich wird müssen wir ja ohnehin abwarten. Aber da eben von überall "wie DarkSouls" zu hören ist, ist mein Interesse erstmal gemindert.

  4. #83
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Dann solls so sein, aber genau das ist es, weshalb sich bei mir die Nackenhaare heben, wenn bei einem neuen, an sich interessantem Spiel, der Vergleich zu Dark Souls gezogen wird. Sinnloser Schwierigkeitsgrad, der eher mit Geduld statt Geschick gemeistert werden kann und eine Spielercommunity, die sich für sowas feiert.
    da stimme ich dir absolut zu! und genau da ist die kunst die darksouls und formsoftware titel von allen anderen "SoulsBorne" spielen abhebt. Gerade bei den titel ist genau diese lernkurve gegeben es ist nie unfair auch wenn du das die ersten 1-2 versuche vllt denkst. Mit geduld hat es hier auch nix zu tun da es einfach unfassbar belohnend anfühlt jedes mal ein stück weiter zu kommen es ist auch kein abfuck, ich war stets motiviert es nochmal zu probieren und glaub mir wenn etwas unfair ist oder einfach nur beschissen schwer verliere ich ganz schnell die lust. Hab jeden Fromsoftware titel aber mehrfach durchgespielt und es war immer grandios da hier genau der schwierigkeitsgrad absolut perfekt gebalanced ist udn ich der meinung bin es ist schlichtweg unmöglich es nach oben oder unten anzupassen ohne die spielerfahrung beizubehalten die man haben soll!

    kannst ja den titeln nochmal eine chance geben! ich denke elden ring wird nicht so knackig wie sekiro (wobei ich hier auch nur 2 boss fights hatte die wirklich heftig waren)
    da m,an ja auch wieder leven kann und waffen verbesseren usw. was dir die möglichkeit gibt dich besser zu machen.

    kannst dir ja mal dark souls 3 angucken, das meiner meinung nach der leichteste teil und die einstiegshürde ist nicht so groß mein favorite is bloodborne aber das auch richtig knackig, wenn du das aber gemeistert hast sind alle fromsoftware spiele easygoing^^

  5. #84
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    From Software hat diese Woche hinter verschlossenen Türen eine 16 minütige Demo auf PC gezeigt. Für uns gibts ein paar neue Screenshots...

    Elden RingElden RingElden RingElden RingElden Ring

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...40090475327490


    ... und Previews, die über die Demo berichten:


  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    From Software hat diese Woche hinter verschlossenen Türen eine 16 minütige Demo gezeigt. Für uns gibts ein paar neue Screenshots.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp1Y1UUAAGpLz.jpg 
Hits:	15 
Größe:	418,2 KB 
ID:	195989Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp3Y0VgAM_G9-.jpg 
Hits:	15 
Größe:	485,3 KB 
ID:	195990Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp44PUUAIVHD2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	377,1 KB 
ID:	195991Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xqciWVUAcPA8d.jpg 
Hits:	13 
Größe:	430,5 KB 
ID:	195992Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9zH73PVcAs-sEd.jpg 
Hits:	9 
Größe:	273,4 KB 
ID:	195993

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...40090475327490
    Dazu hat die Gamepro auch einen Artikel veröffentlicht wo man neue Infos erhalten hat :

    https://www.gamepro.de/artikel/elden...n,3372866.html

  7. #86
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elden Ring

    Optisch ist das schon hart geil.

  9. #88
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Elden Ring

    https://twitter.com/ELDENRING/status...90619908661252


    Art Direction und Welt-Design scheint wieder großartig zu werden.

  10. #89
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Komisch das bei den From Software spielen viele sagen das die grafik egal ist. Wenn jetzt God of War Ragnarok mit ps2 grafik kommen würden, dafür aber top gameplay und story, würden alle wieder durchdrehen

  11. #90
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    jaja die grafik aus elden ring is ja auch absolut PS2 Niveau...bist dir da sicher? oder doch eher PS1?!

    Spiel sieht grandios aus, der artstyle macht so viel richtig rest sieht halt aus wie eine etwas hübschere Ausführung eines Dark Souls3 und das sah und sieht immernoch richtig richtig toll aus

  12. #91
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jaja die grafik aus elden ring is ja auch absolut PS2 Niveau...bist dir da sicher? oder doch eher PS1?!

    Spiel sieht grandios aus, der artstyle macht so viel richtig rest sieht halt aus wie eine etwas hübschere Ausführung eines Dark Souls3 und das sah und sieht immernoch richtig richtig toll aus
    Sagte nicht das es wie ps2 aussieht. Eher gutes ps3 bis mittleres ps4 niveau.

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Das Spiel wurde auf 25 Februar verschoben. Und ab 12 November kommen Network Tests.

    ・Session 1 - 12. November (Fr) von 12 Uhr bis 15 Uhr
    ・Session 2 - 13. November (Sa) von 4 Uhr bis 7 Uhr
    ・Session 3 - 13. November (Sa) von 20 Uhr bis 23 Uhr
    ・Session 4 - 14. November (So) von 12 Uhr bis 15 Uhr
    ・Session 5 - 15. November (Mo) von 4 Uhr bis 7 Uhr
    Anmeldung:
    https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta



    https://www.gematsu.com/2021/10/elde...ns-november-12

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Sagte nicht das es wie ps2 aussieht. Eher gutes ps3 bis mittleres ps4 niveau.
    Es kommt halt noch für Xbox One und PS4. Und muss eben auch für diese Konsolen Designed sein.
    Wenn man nun das dazu nimmt das sie in sachen nackte Grafik nie die Referenz waren sieht das gezeigte eh sehr gut aus.
    Kommt eben dazu das es Openworld ist und das war am Anfang der letzten Generation weiterhin ein Fresser von Technik. Außer ein Spiel war exklusiv. Da konnte man mehr raus holen.

    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik. Wenn da aufeinmal ein Spiel kommt was schwächer aussieht wäre es eben schon komisch das stimmt. Aber jedes Studio hat seine Stärken und Schwächen.

  14. #93
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik.
    God of War hat im Vergleich zu den Vorgängern aber auch einiges opfern müssen. Stichwort: Einzigartige Bossfights im Großformat. Ich bezweifle, dass es Elden Ring an einzigartigen Kämpfen fehlen wird.

    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...
    Daher das mit den Stärken und Schwächen.
    Und der Artstyle war bei Souls auch immer was besonderes. Was ja zur Grafik gehört.

  16. #95
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde auf 25 Februar verschoben. Und ab 12 November kommen Network Tests.



    Anmeldung:
    https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta



    https://www.gematsu.com/2021/10/elde...ns-november-12



    Es kommt halt noch für Xbox One und PS4. Und muss eben auch für diese Konsolen Designed sein.
    Wenn man nun das dazu nimmt das sie in sachen nackte Grafik nie die Referenz waren sieht das gezeigte eh sehr gut aus.
    Kommt eben dazu das es Openworld ist und das war am Anfang der letzten Generation weiterhin ein Fresser von Technik. Außer ein Spiel war exklusiv. Da konnte man mehr raus holen.

    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik. Wenn da aufeinmal ein Spiel kommt was schwächer aussieht wäre es eben schon komisch das stimmt. Aber jedes Studio hat seine Stärken und Schwächen.
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt wie nicht exclusive open world aussehen kann auf der standart ps4. Der detailgrad ist lichtjahre Elden Ring vorraus. Ob einem das settig oder story gefällt ist geschmackssache. Rede jetzt nur von der technik.

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt wie nicht exclusive open world aussehen kann auf der standart ps4. Der detailgrad ist lichtjahre Elden Ring vorraus. Ob einem das settig oder story gefällt ist geschmackssache. Rede jetzt nur von der technik.

    "Jedes Studio hat Stärken und Schwächen"
    Naughty Dog hat gezeigt wie Lineare Games auf PS4 aussehen können. Muss jetzt jedes Lineare Game wie Last of Us 2 aussehen? Ich denke nicht.
    Wenn sie keine bessere Grafik in dieser Konstellation können ist das eben so.

  18. #97
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt...
    Rockstar hat gezeigt, was man in 8 Jahren mit zeitweise über 1.500 Leuten erreichen kann. Rockstar ist kein einfaches Entwicklerstudio, das ist inzwischen ein Studio-Kollektiv und spielt eher in der Größenordnung eines Publishers wie Ubisoft oder Activision. Der Unterschied zu Ubisoft und co.: Rockstar nimmt sich noch Zeit für seine Spiele und erreicht dadurch ein absurdes Grad an Detailverliebtheit und Polishing (und selbst das ist nicht perfekt). Dafür hat Rockstar in der gesamten letzten Konsolen-Generation genau ein neues Spiel rausgebracht: RDR2!

    Wie auch immer: From Software ist mit seinen 330 Mitarbeitern ein Floh im Vergleich.

  19. #98
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Rockstar hat gezeigt, was man in 8 Jahren mit zeitweise über 1.500 Leuten erreichen kann. Rockstar ist kein einfaches Entwicklerstudio, das ist inzwischen ein Studio-Kollektiv und spielt eher in der Größenordnung eines Publishers wie Ubisoft oder Activision. Der Unterschied zu Ubisoft und co.: Rockstar nimmt sich noch Zeit für seine Spiele und erreicht dadurch ein absurdes Grad an Detailverliebtheit und Polishing (und selbst das ist nicht perfekt). Dafür hat Rockstar in der gesamten letzten Konsolen-Generation genau ein neues Spiel rausgebracht: RDR2!

    Wie auch immer: From Software ist mit seinen 330 Mitarbeitern ein Floh im Vergleich.
    Geht ja nicht drum wer wie viel hat oder was kann, sondern was auf der alten ps4 möglich ist. Ich werd mir elden ring zu 100% kaufen. Das ist nur manche spiele wird versucht irgendwie gut zu reden obwohl die veraltet aussehen und bei manch anderen studios wird gemeckert wenn es nicht high end grafik hat. Noch ma God of War als beispiel, beim God of War ragnarok gameplay hab ich oft gelesen "oh das sieht ja garnicht viel besser aus" etc. Da haben halt solche studios wie Santa Monica druck immer alles schöner und besser zu machen. From Software fährt mit ps3 engine und alle sind zufrieden.

  20. #99
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich werd mir elden ring zu 100% kaufen.
    Na dann hat From Software doch auch 100% alles richtig gemacht, wenn dir die Kritik so wichtig ist, aber das Spiel anscheinend dennoch genug richtig macht um einen Kauf zu rechtfertigen. Das zeigt doch, dass Grafik letztendlich Nebensächlich ist.

    Und From Software macht einfach vieles richtig. Deswegen haben sie so viele und treue Fans. Und ich meine, wieviele Entwickler können von sich behaupten, im Prinzip ein eigenes Genre zu etabliert zu haben (Soulslike)?

  21. #100
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Na dann hat From Software doch auch 100% alles richtig gemacht, wenn dir die Kritik so wichtig ist, aber das Spiel anscheinend dennoch genug richtig macht um einen Kauf zu rechtfertigen. Das zeigt doch, dass Grafik letztendlich Nebensächlich ist.

    Und From Software macht einfach vieles richtig. Deswegen haben sie so viele und treue Fans. Und ich meine, wieviele Entwickler können von sich behaupten, im Prinzip ein eigenes Genre zu etabliert zu haben (Soulslike)?
    Ich spiel schon seit snes zeiten und spiele die konsole immer noch ab und zu. Für mich ist die grafik mehr als ausreichend, geht nur um die masse der leute im internet wo oft gemeckert wird und ein tag später ist es doch gut. Ich denke sehr viele entwickler können von sich behaupten ein genre etabliert zu haben. Hat ja jedes genre irgendwann angefangen und irgendwer hats gemacht.

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...