Seite 15 von 34 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 672

Thema: Elden Ring

  1. #281
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein paar Tage im Urlaub war (hätte ich mir sparen können), konnte ich dann gestern wieder Elden Ring suchten.
    Ich bin mittlerweile bei knapp 20 Stunden Spielspaß.

    Ich habe nach den ersten beiden großen Story-Bossen, nun auch den dritten beim zweiten Try gelegt. Der erste Versuch war ohne Helfer und ging schon recht in Ordnung. Mit Helfer war der dann wirklich leicht gelegt. Auch Mal ein Interessanter Boss, wenn auch ganz anders. Nun ist wieder viel Open World angesagt, um zum dritten Story-Boss zu kommen. Da frage ich mich wirklich... wie soll man das ohne Hilfe im Netz herausfinden?
    Spoiler öffnen
    mit dem genauen erkunden der welt, aufmerksamen zuhören bei den NPC's und lesen der Itembeschreibungen.
    btw. lustig zu lesen wie andere das Spiel angehen. Bin nach ca. 33 Spielstunden und habe erst vor ein paar Stündchen den ersten Fürst in Sturmwind gelegt, davor habe ich das anfangsareal und den nebelwald soweit komplett erkundet und so viele tolle momente gehabt die alle optional waren. Hab dazu nicht einmal das gefühl gehabt ich wäre unterlevel oder zu schwach für die gebiete oder dungeons (bis auf Schloss Sturmwind, anscheinend bestraft FromSoft spieler die nur strickt dem Mainpfad folgen ) kann wirklich jedem empfehlen, der probleme mit zu starken gegnern hat, erstmal die areale gründlich zu erkunden oder einfach mal in eine komplett andere richtugn zu reiten. man findet immer irgendwas wo man progress machen kann umd dann gestärkt in dem Areal weiter zu machen wo man an seine grenzen gestoßen ist
    immer noch grandioses SPiel! wenn nicht sogar das beste Open World Game was ich je gespielt habe

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mit dem genauen erkunden der welt, aufmerksamen zuhören bei den NPC's und lesen der Itembeschreibungen.
    btw. lustig zu lesen wie andere das Spiel angehen. Bin nach ca. 33 Spielstunden und habe erst vor ein paar Stündchen den ersten Fürst in Sturmwind gelegt, davor habe ich das anfangsareal und den nebelwald soweit komplett erkundet und so viele tolle momente gehabt die alle optional waren. Hab dazu nicht einmal das gefühl gehabt ich wäre unterlevel oder zu schwach für die gebiete oder dungeons (bis auf Schloss Sturmwind, anscheinend bestraft FromSoft spieler die nur strickt dem Mainpfad folgen ) kann wirklich jedem empfehlen, der probleme mit zu starken gegnern hat, erstmal die areale gründlich zu erkunden oder einfach mal in eine komplett andere richtugn zu reiten. man findet immer irgendwas wo man progress machen kann umd dann gestärkt in dem Areal weiter zu machen wo man an seine grenzen gestoßen ist
    immer noch grandioses SPiel! wenn nicht sogar das beste Open World Game was ich je gespielt habe
    Aber in diesen bestimmten Fall ? Da finde ich das doch schwierig um genau auf diese Idee zu kommen. Ich musste da auch nachschauen wohin es geht und ohne Anleitung hätte ich wahrscheinlich gar nicht gewusst wo ich anfangen sollte.

  4. #283
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mit dem genauen erkunden der welt, aufmerksamen zuhören bei den NPC's und lesen der Itembeschreibungen.
    Das ist mir schon klar.
    Dennoch war das in diesem Falle zu ungenau, um besagte Dinge zu wissen.
    In meinen Augen war es wirklich zu unklar.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    davor habe ich das anfangsareal und den nebelwald soweit komplett erkundet und so viele tolle momente gehabt die alle optional waren.
    Das Erkunden der Regionen gehört glaube ich auch ganz stark zum Spiel dazu.
    Ich mache es meistens ein einem Misch aus "dem roten Faden folgen" und erkunden. Und wenn ich dann an Stelle komme, die mir schwer vorkommen oder auf die ich gerade keine Lust habe, dann nehme ich mir Zeit die Areale noch weiter zu erkunden.

  5. #284
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Elden Ring

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Finde das aber gerade toll an dem Spiel, das man einfach so krass viel entdecken kann.
    Vor allem wenn man ohne Guides spielt.

  6. #285
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Elden Ring

    Edlen Ring ist genau das Spiel, was ich schon lange gebraucht habe. Schön mittelalterlich, fantasylastig, atmosphärisch, mitreißend und mit vielseitigen Gameplay-Optionen. Am meisten liebe ich die große und offene Welt, in der es so viele Geheimnisse und verblüffende Szenarien zu entdecken gibt. Ich liebe die verschiedenen Landschaften und die musikalische Untermalung. Die perfekte Realitätsflucht in einer nervigen Zeit. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar knackig, aber ich empfinde es nicht als frustrierend und demotivierend. Ein Hauch mehr von der Charakterlebendigkeit und Interaktion mit NPCs und dieses Spiel wäre nahezu perfekt für mich. Allerdings spiele ich derzeit nur komplett querbeet und fast gar nicht die Story.

  7. #286
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Ich bin sehr gerne in den Zwischenlanden unterwegs und finde die Open World an sich grandios gestaltet, da man eben nicht die Marker abarbeitet sondern der Entdeckerdrang extrem geweckt wird. Jedoch hätte man es auch ruhig Dark Souls 4 nennen können, so sehr unterscheiden sich die Spiele jetzt nicht.
    Mein größtes Problem ist die Technik, dass Spiel läuft zwar insgesamt rund und ich hatte keinen schwerwiegenden Bug, jedoch ist dass aufploppen von Landschaften einfach nicht mehr zeitgemäß, ebenso zickt die Kamera verdammt gerne und es gibt doch einige Probleme mit der Kollisionsabfrage, was bei Bosskämpfen sehr sehr lästig sein kann, wenn Gegner einfach durch dicke Mauern hindurch schlagen.

  8. #287
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Hab jetzt Godrick besiegt, der hat mir Godricks große rune gegeben, aber wo seh ich die? Im inventar ist die nicht

  9. #288
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Godrick besiegt, der hat mir Godricks große rune gegeben, aber wo seh ich die? Im inventar ist die nicht
    Du musst zum Turm von Limgrave (der müsste rechts vom Schloss sein über die Lange Brücke).
    Dort kannst du die Rune aktivieren und an einer Gnade ausrüsten. Sobald du dann ein Runenfragment aktivierst aktiviert sich der Buff der Rune die du angelegt hast.

    Als Item müsste es aber schon angezeigt werden da auch in der Beschreibung das mit dem Turm steht.

  10. #289
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sobald du dann ein Runenfragment aktivierst aktiviert sich der Buff der Rune die du angelegt hast.
    Runenbogen ist es, oder? Also ähnlich wie die Glut oder Menschlichkeit in anderen FromSoftware Spielen.

  11. #290
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Runenbogen ist es, oder? Also ähnlich wie die Glut oder Menschlichkeit in anderen FromSoftware Spielen.
    Ja dieses gebogene Ding. Dachte es heißt Fragment.

  12. #291
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du musst zum Turm von Limgrave (der müsste rechts vom Schloss sein über die Lange Brücke).
    Dort kannst du die Rune aktivieren und an einer Gnade ausrüsten. Sobald du dann ein Runenfragment aktivierst aktiviert sich der Buff der Rune die du angelegt hast.

    Als Item müsste es aber schon angezeigt werden da auch in der Beschreibung das mit dem Turm steht.
    Danke, hab die rune gefunden. Die ist bei schlüsselobjekten. Dachte zuerst wäre sowas wie eine boss seele bei Dark Souls^^

  13. #292
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Danke, hab die rune gefunden. Die ist bei schlüsselobjekten. Dachte zuerst wäre sowas wie eine boss seele bei Dark Souls^^
    Das gabs aber auch dazu. Weiß den Namen da jetzt auch nicht. Ist aber ein kleines Bild vom Boss halt. Denke mal auch ein Schlüssel Objekt.

  14. #293
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Ich hab allmählich das Gefühl, ich spiel das Spiel "falsch". Hab jetzt dann knapp 40 Stunden auf der Uhr, bin aber "erst" Level 65 (glaube das ist echt nicht viel für die Spielzeit). In den meisten Gebieten, in denen ich war, bin ich jetzt längst überlevelt und in den Gebieten, in die mich das Leuchtfeuer und die Hauptquest schicken möchte, bekomme ich auf die Schnauze. ^^ Habe mich gestern beim Drachentorwächter in der Hauptstadt versucht, aber da sollte ich wohl noch nicht sein, da bin ich zu häufig one-shot von seiner Blitzattacke.

    Und dann verlaufe ich mich häufig in der Open-World, weil du dort immer mal wieder Geheimnisse findest und die dich echt fesselt, also mich zumindest. Aber in den Level kommst du da halt nicht vorwärts. Runen gefarmt habe ich bislang noch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich das mal, um etwas aufzuleveln.

    Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, welche Reihenfolge er machte (gerne in Spoiler). Ich habe irgendwie das Gefühl, als hätte ich irgendwie etwas verpasst.

    Spoiler öffnen

  15. #294
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich hab allmählich das Gefühl, ich spiel das Spiel "falsch". Hab jetzt dann knapp 40 Stunden auf der Uhr, bin aber "erst" Level 65 (glaube das ist echt nicht viel für die Spielzeit). In den meisten Gebieten, in denen ich war, bin ich jetzt längst überlevelt und in den Gebieten, in die mich das Leuchtfeuer und die Hauptquest schicken möchte, bekomme ich auf die Schnauze. ^^ Habe mich gestern beim Drachentorwächter in der Hauptstadt versucht, aber da sollte ich wohl noch nicht sein, da bin ich zu häufig one-shot von seiner Blitzattacke.

    Und dann verlaufe ich mich häufig in der Open-World, weil du dort immer mal wieder Geheimnisse findest und die dich echt fesselt, also mich zumindest. Aber in den Level kommst du da halt nicht vorwärts. Runen gefarmt habe ich bislang noch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich das mal, um etwas aufzuleveln.

    Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, welche Reihenfolge er machte (gerne in Spoiler). Ich habe irgendwie das Gefühl, als hätte ich irgendwie etwas verpasst.

    Spoiler öffnen
    Also mein Weg war bisher folgender :
    Spoiler öffnen

  16. #295
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also mein Weg war bisher folgender :
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #296
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #297
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Okay, danke für die Info. Aber das bestätigt mich irgendwie in meinem Gefühlt, dass ich etwas "verpasst" habe. Aus den vorherigen Gebieten, wie auch auf dem Plateau, komme ich mir überlevelt vor und habe keine Probleme. Beim Eingang zur Hauptstadt komme ich mir unterlevelt vor. Normal hatte das Spiel bislang einen guten Progress was das betrifft, weshalb ich denke, dass ich irgendwo Levelprogress verpasst habe (aber bei 40 Stunden Spielzeit bis zur Hauptstadt kann das ja eigentlich auch nicht sooo viel sein). Vielleicht habe ich bislang auch einfach zu langsam gelevelt. Dann grind ich wohl ein paar Levelchen hoch und hau dem Wächter anschließend ein paar vor den Latz.

  19. #298
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich hab allmählich das Gefühl, ich spiel das Spiel "falsch".
    Da geht es mir ähnlich.

    Vor allem was die Waffen und Rüstungen angeht, muss ich wohl dringend was machen.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern beim Drachentorwächter in der Hauptstadt versucht, aber da sollte ich wohl noch nicht sein, da bin ich zu häufig one-shot von seiner Blitzattacke.
    Bei dem Bastard bin ich seit Level 44 oder so. Seit 4 Tagen habe ich mit dem Drachenbaumhurenarschloswichseradolfundputinineinergegnerwä chter zu tun.
    Gestern habe ich dann was gefunden, womit ich leicht leveln konnte. Bin mittlerweile Stufe 65 und wurde auch direkt wieder von dem in die Schranken gewiesen.

    Rein von der Reihenfolge bist du nach Godrick und dann Rennala hier genau richtig.
    Keine Ahnung was erwartet wird, damit man den Plätten kann und was dann noch kommen soll >.<

  20. #299
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Auf die Schnauze bekommen gehört dazu. An dem Punkt wollen sie dann den Spieler vielleicht nochmal freundlich darauf hinweisen, dass man nicht denken solle, das Spiel würde zum Ende einfacher werden.

  21. #300
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Elden Ring

    Ich nutze gerade die Bloodhound's Fang zweihändig in einem Quality Build. Mit dem Skill kommt man nahe an den Gegner und macht direkt wieder Distanz. Für Bosse echt eine super Sache.

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...