Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    arshamaf arshamaf ist offline

    Lächeln Wie kann man mit PSP ins Internet???

    hallo jungs
    ich habe mir heute einen psp gekauft, aber ich weiß nicht wie man damit ins internet gehen kann.
    kann mir jemand ausführlich schreiben wie man das macht??
    thx
    mfg
    arshamaf.

  2. Anzeige

    Lächeln Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    sachau mal hier rein:
    Hilfe benötigt: PsP online gehen

  4. #3
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    du brauchst eh nur Wlan
    das is alles

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat arshamaf Beitrag anzeigen
    hallo jungs
    ich habe mir heute einen psp gekauft, aber ich weiß nicht wie man damit ins internet gehen kann.
    kann mir jemand ausführlich schreiben wie man das macht??
    thx
    mfg
    arshamaf.
    hi du musst zu hause internet ohne kabel habe so wie d-link dann kannst du so eine kleine teil bei dise d-link reinstecken dann geht internet

  6. #5
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    jeder muss mal das benutzerhandbuch gelesen haben, da steht das auch drin

  7. #6
    bowler bowler ist offline

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Hallo
    das funktioniert nur wenn du W-lan hast.
    Zuerst musst im Startbildschirm in den Ordner Einstellungen
    dann musst du ganz runter zu den Netzwerk Einstellungen
    Dann in den Infrastaktur Modus
    dann auf neue Verbindung drücken
    dann scan drücken
    dann musst du deine Verbindung wählen
    und dann alles einstellen
    mfg

  8. #7
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Ich habs bis heute nicht kapiert ! Immer so nen doofen Verbindungsfehler, habe es deshalb aufgegeben :-(

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat bowler Beitrag anzeigen
    Hallo
    das funktioniert nur wenn du W-lan hast.
    Zuerst musst im Startbildschirm in den Ordner Einstellungen
    dann musst du ganz runter zu den Netzwerk Einstellungen
    Dann in den Infrastaktur Modus
    dann auf neue Verbindung drücken
    dann scan drücken
    dann musst du deine Verbindung wählen
    und dann alles einstellen
    mfg

    hi ehm genau dann alles einstellen... das ist mein problem was ist eine SSID und woher weis ich ob ich, keine, WEP, WEP-PSK (TKIP) oder WPA-PSK (AES) wählen soll. dan noch das problem woher wies ich wie der WPA-Schlüssel ist? wo steht das?
    wär cool wenn mir einer helfen könnt. ^^
    mfg

  10. #9
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Ich habs bis heute nicht kapiert ! Immer so nen doofen Verbindungsfehler, habe es deshalb aufgegeben :-(
    das selbe bei mir. -.-

  11. #10
    Unregistriert

    Idee AW: wie kann man mit psp ins internet???

    also es gibt so einen router den ihr benötigt dann müsst auf scan bei psp den router auswählen und alles einstellen

    glaub ich xD

    aber welche router könnt ihr mir empfhelen?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ich glaube ich hab jetz internet aber woran merk ich des

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen so einfach

    also man, dat is einfach!
    Aufgepasst
    du gehst auf netzwerkeinstellungen, infrastrukturmodus un folgst den anweisungen!

  14. #13
    moppel

    Reden AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Hi hab gesehen das ihr probleme mit dem Internet habt also mit der psp ins Internet gehen. Deshalb hab ich hier für euch eine Anleitung erstellt.

    1.macht die PSP an.

    2.Geht auf Netzwerk-Einstellungen und auf Infrastruktur-Modus.

    3.Dann geht ihr auf neue verbindung und dann auf scan (achtet darauf das euer W-Lan schalter an ist.)

    4.Dann müssten ein paar SSID kommen (Router,Access Point)wählt dort eure Verbindung aus, neben SSID steht sicherheit es gibt verschiedene sicherheiten
    (WEP, WPA-PSK(TRIP) usw.)wenn ihr eine sicherheit habt klickt auf X
    Dann kommt wieder SSID und darunter steht eure verbindung ich hab z.b.WLAN
    dann klickt ihr nach rechts und dann müsste WLAN sicherheitseinstellung

    kommen dort wählt ihr eure sicherheit die euer router habt ps:wenn ihr keine

    sicherheit habt klickt einfach auf keine.Nun steht da WEP schlüssel oder WPA


    PSK(TKIP)schlüssel oder WPA-PSK(AES) schlüssel. Gibt dort euern WEP

    Schlüssel ein wenn ihr das gemacht habt seit ihr bei Adresseinstellungen geht

    dort am besten auf Benutzerdefiniert dann geht ihr auf automatisch und schon

    seit ihr bei DNS Einstellungen dort geht ihr auf manuell sonst kommt vielleicht

    eine fehlermeldung wenn ihr fertich seit.Wo start ist auf euren PC unten links müsst ihr aber

    unten rechts gehen wo eure verbindung steht und so geht dort auf eure

    verbindung

    jez müsste oben ''allgemein'' stehen aber ihr geht auf netzwerk unterstützung

    p.s. das kann bei jeden router anders sein. So nun weider Dort steht Standartgateway oder

    DNS server bei eurer PSP müsstet ihr jez eigentlich stehen haben Primärer DNS

    und Sekundärer DNS dort gibt ihr euere DNS ein bei sekundärer DNS das

    gleiche jez kommt Proxy server da geht ihr auf benutzen adresse braucht ihr

    nicht eingeben jez kommt das wieder mit den Internet browser dort geht ihr

    auf nicht starten jez müsste die einstellungsliste kommen prüft dort nochmal

    ob ihr alles richtig gemacht habt jez klickt ihr wieder auf rechts und auf

    einstellungen speicher nun müsste verbindung testen kommen Klickt auf X und

    er prüft die verbindung. wenn alles geklappt hat habt ihr nun Internet wenn es

    nicht geklappt hat geht mal auf proxy server nicht benutzen oder bei DNS

    einstelungen auf automatisch dann müsste es klappen. P.S.Ihr müsst WLAN

    haben. Noch ein tipp wenn ihr bei system einstellungen WMA und flash player

    aktivieren habt aktiviert diese am besten keine sorge das ist kostenloas.Nun

    könnt ihr auch sachen mit den RSS Kanal machen z.b. videos runterladen

    geht jez aber schön mit euer PSP ins internet wenn alles geklappt hat einfach

    unter netzwerk auf internet browser rauf klicken.

    hoffe ich hab

    euch geholfen.bb

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: wie kann man mit psp ins internet???

    was muss ich bei wep schlüssel eingeben???

  16. #15
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    wie wärs mit dem wep schlüssel?

    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

  17. #16
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ich komm mir jetzt en bischen verarscht vor...
    genau unter diesem thema steht nochmal eins mit dem TITEL: wie komm ich mit meier psp ins internet oder so...

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Robin...!! Beitrag anzeigen
    ich komm mir jetzt en bischen verarscht vor...
    genau unter diesem thema steht nochmal eins mit dem TITEL: wie komm ich mit meier psp ins internet oder so...
    Bist du jetzt auf Spam aus? o_O Hör auf zu spammen, ist sinnlos und nervend D=
    Wenn du ein Problem hast wird das per PM geregelt.

  19. #18
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Ich habe zwar verbindung aber dass hat mein Bruder für mich gemacht.. Ich habe keine Ahnung aber lese doch einfach das Handbuch oder gucke dir das im internet an.

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Oh man ey... Dazu hat Robs doch extra ein Mega-TUT erstellt

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Oh man ey... Dazu hat Robs doch extra ein Mega-TUT erstellt


    Das >TUT< müsste mal gepinned werde.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit psp ins internet: Hi leute ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich mit der psp ins internet komme ?:( Wenn ich verbindung teste steht da nach ner zeit...

  2. Kann nicht ins Internet!!: hi @ all ich hab jetzt schon öfters versucht mit meiner psp ins internet zu gehn aber es klappt nie !! *heul* kann mir bitte jemand helfen?!?!?...

  3. Kann man mit der PS3 ins Internet??: Ich weiß die Frage wurde schon sicher oft beantwortet: Kann man mit der PS3 ins Internet----> also normale seiten wie www.google.de??? Ich...

  4. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp internet

kann man mit der psp ins internet

internet PSP

o2 psp

kann man mit psp ins internetmit der psp ins internetmit psp ins internetwie kann man mit einer PSP schreibenwie kommt man mit der psp ins internetkann ich mit meiner psp ins internethttp:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-wie-kann-man-mit-psp-ins-internet-6857psp online gehenwie kan man handy mit psp verbindenpsp geht nicht ins internetpsp internet ohne wlanpsp bekommt kein internetzuganginternet bei der pspwie verbindet man mit der psp ins internetpsp online gehen wlanwie kann man mit psp ins internet gehen psp ohne wlanpsp kein internetwas kann man alles mit der psp machenPsp internetverbindung funktioniert nichtpsp mit internet verbinden