Seite 24 von 1108 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 22154
  1. #461
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    COOOOOOOL

    Danke für die gute Hilfe von euch jungs ihr seit geil

    DOWNLOAD gestartet ........

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so habe nun auch einen jap acc. toll wieviele soll ich denn noch machen? sony is so dumm da krieg ich das kotzen. egal gleich wird ne runde gedreht

  4. #463
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Da die Demo für die Tokio Motor Show gemacht wurde, denke ich nicht, dass sie auch nach Amerika oder Europa kommt. Aber evtl. kommt ja später noch eine andere Demo.

    EDIT:
    Die Cockpit Ansicht sieht ja auch mal richtig gut aus, auch wenn ich die ungern spiele...
    Und kommt es nur mir so vor, oder kommt nur mir der BMW ein wenig schwerfällig vor (ich würde den Japanern ja alles zutrauen)?
    Tja, sind halt europäische Wagen, die Japaner waren schon immer irgendwie besser. Auch wenn man im realen straßenverkehr einen von diesen scheiß 16V Reisschüsseln versägt, sind diese Karren in GT immer ein Stück besser, als man vermuten mag.

    Aber ansonsten gutes Game, auch wenn mit die Fahrhilfen in der "standard" Einstellung zu präsent sind.

    Ein Hoch auf die Onboardperspektive, sah noch nie so genial aus

  5. #464
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    So, die ersten zwei Runden sind gedreht ..... und ich finde dieses Spiel ernüchternd, muss ich mal so sagen.

    Fazit: Die Autos sehen wieder mal wunderbar aus und hören sich auch sehr gut an, wie in allen GT teilen meiner Meinung nach.
    Auch das Fahrgefühl ist super.
    Die neue Cockpitsicht macht auch spaß

    Aber jetzt zu den negativen Sachen:
    Ich mein ich hab nur nen normalen Röhren Fernseher, deswegen weiß ich nicht ob die Grafik beim HD-TV besser sein wird (seh ich hoffentlich nächste Woche), aber mein erster Eindruck ist sieht aus wie GT4, (nicht das GT4 eine schlechte Garfik hat aber immerhin sind wir auf der PS3 nicht wahr).
    Naja halten wir uns nicht an der Grafik auf das ist nicht mal das was mich stört.
    Die Umgebung wirkt wieder Leblos.
    Ich hab die News zu GT5 nicht regelmäßig verfolgt, wie siehts mit dem Wetter aus (Regen, Schnee, Nebel, etc.)
    Schadensmodel wird wol auch keins geben (Lizenzprobleme, oder zu viele Berechnungen der einzelnen Teile)
    Werden die Gegner wieder schön alle hintereinander fahren wie aneinandergereite Perlen (realismus??)
    Und nur wegen dem zusätzlichen Online-Modus brauch ich mir das Spiel nicht zu holen.

    Zu Guter Letzt denk ich nur, Innovation bringt dieses Spiel nicht mit .....
    Was denkt ihr ???????

  6. #465
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    aehm schau dir mal GT4 und dann GT5 auf einem FullHD an. wir reden hier von Generationen an Grafikqualität

  7. #466
    iNosferatu iNosferatu ist offline
    Avatar von iNosferatu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das Spiel ist schon "ok" und Die Cockpit ansicht ist super.
    Aber meine begeisterung hält sich auh in Grenzen. Selbst ein
    Full HD Fernseher bringt nur mehr Pixel und schärfe, lässt das
    Spiel aber trotzdem nicht "echter" aussehen.

    Naja .... alles in allem bin ich zufrieden(mit leichtem beigeschmack)

    cu

    iNosferatu

  8. #467
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Salahadin Beitrag anzeigen
    Aber jetzt zu den negativen Sachen:
    Ich mein ich hab nur nen normalen Röhren Fernseher, deswegen weiß ich nicht ob die Grafik beim HD-TV besser sein wird (seh ich hoffentlich nächste Woche), aber mein erster Eindruck ist sieht aus wie GT4, (nicht das GT4 eine schlechte Garfik hat aber immerhin sind wir auf der PS3 nicht wahr).
    Naja halten wir uns nicht an der Grafik auf das ist nicht mal das was mich stört.
    Die Umgebung wirkt wieder Leblos.
    Ich hab die News zu GT5 nicht regelmäßig verfolgt, wie siehts mit dem Wetter aus (Regen, Schnee, Nebel, etc.)
    Schadensmodel wird wol auch keins geben (Lizenzprobleme, oder zu viele Berechnungen der einzelnen Teile)
    Werden die Gegner wieder schön alle hintereinander fahren wie aneinandergereite Perlen (realismus??)
    Und nur wegen dem zusätzlichen Online-Modus brauch ich mir das Spiel nicht zu holen.

    Zu Guter Letzt denk ich nur, Innovation bringt dieses Spiel nicht mit .....
    Was denkt ihr ???????
    du weisst dass, das die demo zum prologue von gt5 ist? ist doch noch lange hin. die spannung bleibt, bis wir gt5 in den händen halten.

  9. #468
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn man GT4 in einem HD fernseher spielt sieht alles verpixelt aus!!! da erkennt man die hohe auflösung von GT5!!!

  10. #469
    grauer grauer ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich kann den lexus und den mazda nicht waehlen. da is ein schloss vor. was muss ich machen,umdieauswaehlen zu koennen.????

  11. #470
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Selbst wenn die Grafik auf meinem Röhren TV net viel besser ist als GT4 - allein die Tatsache, gegen 16 Gegner fahren zu können wiegt es auf.
    Und ihr lieben *Ist mir zu teuer* Nörgler - Ihr habt locker 600? für die Konsole und dann net mal Geld für ein Spiel, das seit Jahren von dutzenden Leuten entwickelt wird, mit Strecken, die nur paar cm vom Original abweichen und mit detailgetreuen Fahrzeugen?
    Sorry, aber so ein sinnloses gewhine is einfach nur traurig ...

  12. #471
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Marshdawn da gebe ich dir Recht.

    Habe nun auch das Spiel gespielt bzw. die Demo. Ist wirklich gut. Womit ich nicht klar komme ist die Innenansicht weenn der Fahrer rechts ist. Dann kann ich nicht fahren. Aber ansonsten gefällt es mir schon auch wenn die Umgebung doch wirklich Sterill ist Hoffe dass das dann in der Endversion verbessert werden wird

  13. #472
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe die demo und die ist nur GEIIILLL man muss aber ein jap acc haben ne

    die fehler in den spiegeln sind weg sieht jetzt gut aus ^^
    das game ist einfach göttlich ^^

    ich werde mir denk ich die Prolouge version holen ,weil auf so ein geiles game kann ich net bis nächstes jahr warten xD

  14. #473
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    aehm schau dir mal GT4 und dann GT5 auf einem FullHD an. wir reden hier von Generationen an Grafikqualität

    Ich hab es zwar schon gesagt das ich nur einen Röhrenfernseher habe und es auf einem "FullHD" mit Sicherheit besser aussieht.
    (Wäre auch traurig wenn nicht)
    Ebenso hab ich schon gesagt das die Grafik für mich nicht ausschlaggebend ist, mich stört es nur das ich den Eindruck habe die Neuerungen sind minimal
    (wo ist das Schadensmodell, Wetter, Umgebung/Landschaft, KI verbesserung)

    Das ja neue Fahrzeuge dabei sind ist ja das mideste von einem neuen Spiel.

    Zu Dudeldoo.... ich weiß das es die Demo zu Prologue von GT5, aber denkst du es wird im Endprodukt also GT5 wirklich viel besser???
    Ich hoffe es ......

    und zu Marsdawn ... Ok die Onlinefunktion wird bestimmt geil bin ganz deiner Meinung

    Aber trotzdem sage ich im Moment ich werde mir das Spiel weiter anschauen wie die Entwicklung wird .... ob es noch zum "Must Have Title" bei mir aufsteigt, abwarten

  15. #474
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hi
    an alle die auf nem Röhrenfernseher zocken:
    Habt ihr die Demo in Farbe oder in schwarzweiß?

  16. #475
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat arneonair Beitrag anzeigen
    hi
    an alle die auf nem Röhrenfernseher zocken:
    Habt ihr die Demo in Farbe oder in schwarzweiß?
    Wenn du ne Röhre hast die NTSC 60Hz wiedergeben kann,dann ist es in Farbe.
    Wenn dein TV nur PAL 50Hz kann,dann ist es schwarz-weiß.

  17. #476
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hm, bei mir is es s, dass ich manche Demos aus dem usstore oder japanstore in schwarzweiß habe und manche in bunt. Versteh ich nicht. Kann man das bei der Röhre einstellen( 60hz) oder ist das automatisch?
    Sorry für die offtopic frage aber ist mir wirklich wichtig und indirekt gehts ja um Gran turismo ^^

  18. #477
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat arneonair Beitrag anzeigen
    hm, bei mir is es s, dass ich manche Demos aus dem usstore oder japanstore in schwarzweiß habe und manche in bunt. Versteh ich nicht. Kann man das bei der Röhre einstellen( 60hz) oder ist das automatisch?
    Sorry für die offtopic frage aber ist mir wirklich wichtig und indirekt gehts ja um Gran turismo ^^
    Es gibt ein paar Demos im US Store(z.B.Resistance,Genji) die in PAL 50Hz laufen,darum sind die dann auf einer PAL 50Hz Röhre in Farbe.Alle anderen Demos sind in sw.

  19. #478
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Salahadin Beitrag anzeigen
    Ich hab die News zu GT5 nicht regelmäßig verfolgt, wie siehts mit dem Wetter aus (Regen, Schnee, Nebel, etc.)
    Schadensmodel wird wol auch keins geben (Lizenzprobleme, oder zu viele Berechnungen der einzelnen Teile)
    Werden die Gegner wieder schön alle hintereinander fahren wie aneinandergereite Perlen (realismus??)?
    Schnee wird wohl kaum Sinn machen (weil dann die meisten Autos unfahrbahr sind) aber Regen wär schon mal was schönes, genau so wie ein Tageswechsel.
    Aber wenn der Regen genau so schlecht umgesetzt wird, wie zB bei PGR4, dann kann ich auch weiterhin gut darauf verzichten.
    Aber Wetter wird evtl. noch für GT5 umgesetzt. Je nachdem, wie viel sie noch bis zum Release schaffen. Evtl. wird es auch als Update nachgeliefert.

    Und zur KI. Gut, der Start sieht meistens nicht besonders gut aus, aber danach gibt es nun mal nur eine Idealkurve, und wenn sie nicht gerade überholen, werden sie die auch nicht verlassen. Evtl. fehlt noch sowas, dass sie ab und zu Fehler machen.

    Evtl. könnte man noch Publikum auf den Tribünen einfügen, und die Gebäude (auf der Strecke waren zwar keine zu sehen) sind noch verbesserungswürdig. Aber ansonsten sieht das doch schon sehr gut aus.

    Und wie ich es in ein paar Interviews verstanden hab, wollen sie erst noch etwas an der Grafik verbessern, und sonst noch kleine Markel und dann, wenn noch Zeit ist, wollen sie Features wie Wetter hinzufügen.

  20. #479
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    mein fernseher hat 100hz und trotzdem is die demo in schwarz weiß
    kann man da nichts machen?
    aber selbst in schwarz weiß sieht gt gut aus^^
    is schonmal jmd erster geworden? sobald man einmal aufn schotter kommt wars das ja.

  21. #480
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Erster wird man ohne probleme (anders wie in GT4). Glaub es liegt nicht an der Hertzanzahl sondern an PAL und NTSC.
    Schnee und Regen gabs doch schon im 4ten Teil (rally), deswegen denk ich das es sowas auch im 5ten teil geben wird.

Seite 24 von 1108 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion