Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1664
  1. #141
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Toffi01 Beitrag anzeigen
    meine güte...der online modus sollte mal ganz klar sekundär sein....wem nützt denn ein wundervoller onlinemodus ohne stop and go's....wenn das spiel an sich schlecht is?...
    der onlinemodus ist FÜR DICH sekundär, ich zock aber nicht gerne gegen computer weils nach ner zeit zu einfach und monoton ist. es gibt nix besseres als gegen menschen zu zocken.. daher ist der onlinemode absolut primär!!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Der computer quittet wenigstens nicht

  4. #143
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der computer quittet wenigstens nicht


    Wie recht du hast! Das ist auch die einzigste verbesserung vom PES210 Online-Modus, die mir gegenüber den Online-Modus von PES6 einfällt. Dort wird Quittern das handwerk gelegt, und als 3:0 für den gebliebenen gewertet. Bei PES6 worde es damals komplett nicht gewertet.

  5. #144
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    der onlinemodus ist FÜR DICH sekundär, ich zock aber nicht gerne gegen computer weils nach ner zeit zu einfach und monoton ist. es gibt nix besseres als gegen menschen zu zocken.. daher ist der onlinemode absolut primär!!
    Ach was fürn dreck, gegen Menschen bockt sich das zocken nur aufm Platz und gegen REALE Menschen auf einem Realen Platz PUNKT AUS ENDE!! Da haste auch die deutlich bessere Grafik .
    Und wie Van schon sagte, gegen die KI kannste spiele wenigstens Fertig spielen, gegen Menschen kannst du nie sicher sein ob sie nicht raus gehn wenn sie am verlieren sind!

  6. #145
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Mir ist der Online Modus bei Pes 2011 überhaupt nicht wichtig. Mir machts auf jedenfall mehr Spaß z.b. ne Saison zu machen als in den Online-Modus zu gehen.

  7. #146
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ja natürlich weiß ich nicht ob sie quitten, aber was ist das bitteschön für ne aussage? dann könnte man kein cod mehr zocken so oft wie der host quittet. es ist ja nicht so, dass jeder quittet. es gibt noch viele wirklich versuchen bis zum ende aufzuholen.
    ich kanns echt nicht verstehen wie man lieber gegen eine cpu als gegen echte menschen spielt. die cpu kenne ich auswendig nache einer zeit. aber jeder hat seinen eigenen geschmack....
    eine offlinesaison geht mir zu lange und macht mir kein spaß. ich fand die konami onlineturniere früher geil, gibts die eigentlich noch???

  8. #147
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich zock auch oft gegen menschliche Gegner, aber gegen einen, der neben mir sitzt.
    Ich weiß noch, als ich PES 5 gezockt hab. Ich glaub, ich hab das Spiel mindestens 2 jahre regelmässig gespielt.
    Bei PES 2010 war nach ner Zeit irgendwie die Luft raus, finde ich.

  9. #148
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    so, jetz ich:



    Unsere Freunde vom WinningElevenBlog haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Es gibt daher einige Neuigkeiten rund um Pro Evolution Soccer 2011 für euch:

    1) Supercup

    Nicht nur die UEFA Champions-League Lizenz und die Lizenz der UEFA Europa-League sind in PES2011 enthalten. Nein. Sogar der Supercup, seines Zeichens das Kräftemessen der Sieger beider Wettbewerbe, ist lizenziert und im Meister-Liga Modus’ spielbar.

    2) Das Line-Up der Copa Libertadores

    Die neu erworbene Lizenz des südamerikanischen Gegenstücks zur UEFA-Champions-League läuft mit einer ganzen Menge Teams auf.

    Es gibt 40 voll lizenzierte Teams:

    Chivas De Guadalajara
    Monarcas Morelia
    Monterrey
    Club San Luis
    Estudiantes Tecos
    C.A. Banfield
    C.A. Colon
    Estudiantes De La Plata
    C.A. Lanus
    Newell’s Old Boys
    Velez Sarsfield
    C. Blooming
    Bolivar
    Real Potosi
    S.C. Corinthians
    Cruzeiro
    Flamengo C.R.
    Internacional
    Sao Paulo F.C.
    Universidad Catolica
    Universidad De Chile
    Colo-Colo
    Once Caldas
    Althletico Junior
    Independiente Medellin
    Deportivo Cuenca
    C.S. Emelec
    Deportivo Quito
    Cerro Porteno
    Club Libertad
    Nacional
    Alianza Lima
    Juan Aurich
    Universitario
    Club National
    C.A. Cerro
    Racing Montevideo
    Caracas F.C.
    Deportivo Italia
    Deportivo Tachira

    Außerhalb dieses Modus (z.B: Freundschaftsspiel) gibt es zwei Teams die noch verfügbar sind:

    C.A. Boca Juniors
    River Plate

  10. #149
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Mmh.. Santos fehlt.. ^^

  11. #150
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    und noch was:

    1) Aktuelle Stadion-Liste von PES 2011 – 25 Stadien

    * Old Trafford
    * Wembley
    * Rose Park
    * Bristol Mary
    * Camp Nou
    * Santiago Bernabeu
    * Estadio del Nuevo Triunfo
    * Stade Louis II
    * Stade de Sagittaire
    * San Siro
    * Giuseppe Meazza
    * Stadio Olympico
    * Stadio Orione
    * Estadio de Dragao
    * Estadio Jose Alvalade
    * Estadio da Luz
    * Amsterdam
    * Ville Marie
    * Konami-Stadion
    * Estadio De Escorpiao
    * Estadio Amazonas
    * El Monumental
    * Estadio De Palenque
    * Saitama Stadium 2002
    * Mohamed Lewis

    2) Liste des Extra-Content (freischaltbare Features im PES-Shop)

    * diverse Frisuren (u.a. Funstuff wie verschiedene Hüte, Kürbis, Ritter, Moais, …)
    * verschiedene Spielgeräte (in wiefern eine andere Spielphysik damit verbunden ist, konnten wir noch nicht testen): Kopfkissen, Lederball von ‘54, Bonbon, Papierkugel und Bierfass
    * Modus-Erweiterungs-Pakete (4x für den ‘Werde zur Legende’-Modus, 2x für die ‘Meisterliga’)
    * 3 zusätzliche Menühintergründe mit Lionel Messi
    * 7 Classic-Teams (England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Argentinien und Brasilien)
    * 40 Pakete mit Classic-Spielern

  12. #151
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    seh ich das richtig das nochnichtmal die allianz arena drin ist!? und das olympiastadion auch nich???

  13. #152
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    seh ich das richtig das nochnichtmal die allianz arena drin ist!? und das olympiastadion auch nich???
    Nein das siehst du absolut Falsch, ist ja nur die AKTUELLE/OFFIZIELLE LISTE! .

  14. #153
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Die Allianz Arena und das Olympia Stadion waren noch nie dabei. Zu der Stadionliste:
    N bischen wenig finde ich. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu.
    Die Copa Libertadores ist nett, werde die Mannschaften aber wahrscheinlich eh nicht benutzen.
    Der PES-Shop? Wie geil ist das denn Find ich super, das es den gibt.

  15. #154
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Der PES-Shop ist aber nur auf der PS2/PSP Version verfügbar .
    Und es sind bisher immer nur 25 Stadien gewesen, da kommt keins mehr.

  16. #155
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    letzte woche mit nem kumpel Fifa Africa gezockt und dachte mir erst garnich mal so schlecht bis wir dann nach der 4ten patie PES gleich reingelegt haben...war bis dato kurz davor ins fifa-lager zu wechseln aber wenn man dann mal so den direkten vergleich hat, wird einem bewusst, wie weit PES doch noch vor Fifa in punkto gameplay ist...einfach eine andere liga...da pfeif ich lieber auf bundesliga und hab dafür geile, nervenaufreibende matches satt nem läschen rumgekicke!

  17. #156
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Wieso gibts den Pes-Shop nur auf der PS2/PSP? Gabs den bisher immer auf PS2 und PSP? Wär doch voll hammer, wenns das auf der PS3 gäbe, das wär voll motivierend. Ich steh auf so unrealistisches Zeug. Ist die PS3 und die Xbox 360 etwa zu REALISTISCH, um sowas einzubauen?
    Und ich weiß, dass es bisher immer nur 25 Stadien gab, aber ich hätte mir gewünscht, dass in Pes 2011 mal ein paar mehr dazu kommen.

  18. #157
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Boa ey was weiß denn ich warum das da nicht dabei ist ô_Ó Bin ich entwickler ? Schön wärs.
    Und ja der war bisher IMMER nur auf der PS2/PSP dabei. Aufm PC gabs denn glaube ich auch nie, vllt. bei PES6 kp.

  19. #158
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mmh.. Santos fehlt.. ^^
    Fluminense ist auch nicht dabei? was ist denn das für ein brazileirao?

  20. #159
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Info-Blowout zu Pro Evolution Soccer 2011 + Screens Quelle

    Da erst letztens das Review-Embargo zu Pro Evolution Soccer 2011 abgelaufen ist, kommen so langsam aber sicher immer mehr Infos zum Spiel ans Tageslicht und wir möchten euch nun die wichtigsten kurz vorstellen.

    Der Editor-Modus wurde nur wenig verbessert.

    Man kann jetzt aber wieder die Aspekte eines Spielers komplett auf einen anderen kopieren.

    Zudem ist es auch möglich die Ärmel der Spieler mit einem Logo auszustatten, wie man es beispielsweise aus der Bundesliga kennt.

    Insgesamt gesehen gibt es nun viel mehr Möglichkeiten die Liegen zu editieren. Man kann spezielle Bälle und Teamrivalitäten festlegen und sogar eine Audiofile für den Liganamen kann erstellt werden.

    Wer sich schon bei PES 2010 viel Mühe mit dem Editieren von Spielern gegeben hat, hat jetzt die Möglichkeit seine Einstellungen aus dem Vorgänger zu importieren.

    Die größte Neuerung dürfte aber der neue Stadion-Editor sein mit dem man komplett neue Stadien für seine Teams erstellen kann. Von der Farbe der Sitze bis zu dem Hintergrund des Stadiums (Mitten in der Stadt oder doch im Wald) kann fast alles eingestellt werden. Hier können sogar eigene Bilder eingefügt werden, um die Illusion perfekt zu machen.

    Der Shirtrücken, die Hosen und Socken bleiben aber weiterhin kaum veränderbar.

    Der PES-Shop feiert sein Comeback, womit auch verrückte Frisuren, coole Effekte und auch ein Bonbon als Fußball seine Rückkehr feiert.

    Classic Player und Teams können nun sofort gekauft werden und müssen nicht mehr durch mehrmaliges Spielen von Ligen freigeschaltet werden.

    Es gibt acht Kameraeinstellungen.

    Alle Screenanzeigen, bis auf den Radar, können entfernt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2011   Pro Evolution Soccer 2011   Pro Evolution Soccer 2011   Pro Evolution Soccer 2011  

    Pro Evolution Soccer 2011   Pro Evolution Soccer 2011  

  21. #160
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das mit dem Stadioneditor hört sich mal sehr Geil an!
    Hoffentlich ist das auch gut umgesetzt worden.
    PES - SHOP..hm naja wers braucht..ein zwei mal zum angucken aus Fun ok,aber wer spielt auf dauer mit einem Bonbon als Ball?! Ich jedenfalls nicht.

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content