Seite 9 von 84 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1664
  1. #161
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hört sich doch alles ganz gut an...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Yes... Mehr als ein Zeichen das Sie Wissen was die Uhr geschlagen hat. Endlich wieder Fette MEHR-Möglichkeiten.... Danke für die News Happyli

  4. #163
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jawohl, dass Sao Paulo F.C. dabei ist freut mich am meisten, denn der alte Ronaldo ist endlich wieder spielbar.

    Ist für mich nachwievor der beste Stürmer aller Zeiten gewesen.

  5. #164
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Info-Blowout zu Pro Evolution Soccer 2011 + Screens Quelle
    Die größte Neuerung dürfte aber der neue Stadion-Editor sein mit dem man komplett neue Stadien für seine Teams erstellen kann. Von der Farbe der Sitze bis zu dem Hintergrund des Stadiums (Mitten in der Stadt oder doch im Wald) kann fast alles eingestellt werden. Hier können sogar eigene Bilder eingefügt werden, um die Illusion perfekt zu machen.
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich kann mir also die Allianz-Arena nachbauen? Naja... die Frage ist wieviele Stadien man selbst erstellen darf, hoffentlich nicht nur 1-2 Stück . Dann könnte man endlich ein paar Bundesliga-Stadien ins Spiel einbauen.

  6. #165
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Jawohl, dass Sao Paulo F.C. dabei ist freut mich am meisten, denn der alte Ronaldo ist endlich wieder spielbar.

    Ist für mich nachwievor der beste Stürmer aller Zeiten gewesen.
    Ronaldo spielt aber doch bei Corinthians..

  7. #166
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ronaldo spielt aber doch bei Corinthians..


    frag mich echt wie sie ihn darstellen wollen... weil er ist ja schon ziemlich übergewichtig...^^ und rennen kann er auch nicht mehr...
    naja... bin mal gespannt...

  8. #167
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hoffentlich gibt es viele Anpassungsmöglichkeiten beim Stadion-Editor. Zum Beispiel den Rasen genauestens nach seinen Wünschen anpassen, das wäre perfekt. Dann würde ich ein paar Stündchen mit dem Stadion-Editor verbringen.

  9. #168
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    kommt der PES shop jetzt auch auf ps3 oder nicht?

  10. #169
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen
    kommt der PES shop jetzt auch auf ps3 oder nicht?
    Höchstwahrscheinlich ja, wie schon auf der vorseite erwähnt.

  11. #170
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jop er kommt auch auf die Next Gen .

  12. #171
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    endlich ist er zurück. ich hab ihn immer geliebt und zuletzt vermisst.
    die ligen hab ich nie durchgespielt deswegen hatten diese klassik spieler immer gefehlt. ich spiel naehmlich meist Meister Liga

  13. #172
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    achja was ich noch fragen wollte...:
    gibt es bei pes eigentlich auch so einen managermodus wie bei fifa?? hab pes schon lange nicht mehr gekauft daher kp...
    bzw gibt es so einen modus wie be a pro?

  14. #173
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jop, die Meister Liga ist der PESische Manager Modus. Und Be A Pro is Werde zur Legende ^^.

  15. #174
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    perfekt...!! danke dir...
    ist der managermode den auch zu gebrauchen..? also ist der übersichtlich und sind die transfers realistisch etc??


    edit: sichert euch hier schnell einen beta-code...
    vllt seid ihr ja am montag unter den glücklichen...

  16. #175
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hab noch nie nen Code gewonnen! Aber warten wirs ab

  17. #176
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ronaldo spielt aber doch bei Corinthians..
    Ja, und die heissen Corinthians São Paulo, habs mit dem F.C. verwechselt.

    Nochmal zu Ronaldo, der hat jetzt zwar Übergewicht, aber seine Tore schiesst der imme noch und in der WM Südafrika hätte er auf jedenfall seine 1-2 Tore für Brasilien geschossen, man wie ich Dunga dafür hasse, dass er Ronaldo oder Ronaldinho nicht mit genommen hat, dieser Affenars..

  18. #177
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja, und die heissen Corinthians São Paulo, habs mit dem F.C. verwechselt.
    Ich weiß, aber klugscheißer bleibt nunmal klugscheißer.. xD
    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Ronaldo, der hat jetzt zwar Übergewicht, aber seine Tore schiesst der imme noch und in der WM Südafrika hätte er auf jedenfall seine 1-2 Tore für Brasilien geschossen, man wie ich Dunga dafür hasse, dass er Ronaldo oder Ronaldinho nicht mit genommen hat, dieser Affenars..
    Jep, gehört hier zwar nich unbedingt hin, aber Ronaldo hat seinen Spielstil in Brasilien nochmal extrem verändert, er ist jetzt eher jemand der auf Bälle & zuspiele im strafraum lauert, statt einfach durchzurennen & zu schiessen.

    Hab mich auch mal für die Beta registriert.. Bin ja mal gespannt, ob ich ne chance bekomm.. ^^

  19. #178
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    richtiges gameplay video gibt es net war?
    hoffe das wird so richtung fifa10 gehen von den bewegungen und tricksen her..
    das hat mir bei pes gefehlt..
    wie sieht es mit triko editor aus..
    ist der umfangreicher geworden?

  20. #179
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Klar gibts des...

    YouTube - PES 2011 Gameplay Preview Trailer HD first gameplay trailer

  21. #180
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    oki danke

    naja sieht schon mal besser aus
    leih mir erst mal beide games aus..

    wenn man es selber spielt sieht es eh immer ganz anders aus als auf den videos..
    kann man noch teams selber erstellen und in der meisterliga spielen??
    das hat am meisten fun gemacht^^

Seite 9 von 84 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content