Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1664
  1. #181
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    perfekt...!! danke dir...
    ist der managermode den auch zu gebrauchen..? also ist der übersichtlich und sind die transfers realistisch etc??


    edit: sichert euch hier schnell einen beta-code...
    vllt seid ihr ja am montag unter den glücklichen...
    So BetaKey Bewerbung is raus .
    Zu deiner Frage, die Meister Liga ist zu gebrauchen, ist eigtl. genau das selbe wie bei FIFA nur das du bei PES denn Verein nicht wechseln kannst.
    Die Transfere sind realistisch gehalten. Manchmal ein bischen teuer aber naja sonst ^^.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    das doch mal Klasse... Gleich mal mit Beworben Wäre eigentlich mal drann mit sowas

    Wäre für mich nen Kaufgrund... JA KONAMI ----> hier ich würde es kaufen

  4. #183
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hab mich jetzt auch für die Beta beworben. Mal gespannt, wie die Online-Meisterliga ist.

  5. #184
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011


  6. #185
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mmh.. Santos fehlt.. ^^
    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    Fluminense ist auch nicht dabei? was ist denn das für ein brazileirao?
    Warscheinlich, weil sie sich nicht qualifiziert haben?

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Jawohl, dass Sao Paulo F.C. dabei ist freut mich am meisten, denn der alte Ronaldo ist endlich wieder spielbar.

    Ist für mich nachwievor der beste Stürmer aller Zeiten gewesen.
    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ronaldo spielt aber doch bei Corinthians..
    Lass ich mal so stehen
    Habe zwar schon gelesen, dass du es verbessert hast, aber ich möchte es trotzdem noch mal hervor heben.

    Aber mich freut es, das Santos und Corinthians dabei sind, d.h. es sind Neymar und Dentinho spielbar und vllt sogar original.

  7. #186
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich finds gut das wieder Club Atlético River Plate dabei ist . Heißt Rosales kann für mich wieder zum Fc Basel wechseln .
    Auch interessant wird es sicher mit CSD Colo Colo die sollen ja das Chinelinsche Bayern München sein . Soweit mein Chilenische Nachbar mich aufgeklärt hat über die Liga xD.

  8. #187
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Die Online ML klingt ja interessant.. Marktwert richtet sich nach Popularität..
    mmh.. wie könnte dann ein gratis Kader aussehen?
    Im Tor würde schonmal Green stehen.. xD

  9. #188
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Oder i.ein anderer Englische Keeper ? xD

  10. #189
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Also wenn FC Bayern München dieses Jahr nicht dabei ist läuft definitiv etwas schief, Konami hat die CL-Lizenz und Bayern München war letztes Jahr im Finale. Wenn die nicht im Spiel sind dann fehlt das zweitbeste Team der letzte Saison. Durch die CL-Lizenz könnte man immerhin die 3 deutschen Mannschaften lizensieren die in der CL spielen, ich verstehe nicht wieso die Entwickler das nicht machen...

  11. #190
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Weil sie die Bundesliga Lizenzen nicht haben was heißt das man auch nicht die CL-Teams lizenzieren darf die aus der BuLi kommen, verstößt gegen die Lizenzrechte.
    Sie könnten sie aber Unlizenziert einbauen wie ich finde.

  12. #191
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Stimmt soweit, aber die Bayern vermarkten sich als einzigster deutscher Club selbst. Bayern hat seine Rechte an EASports verkauft... Alles klar soweit YassirX?

  13. #192
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Dürften sie aber auch an Konami nochmal verticken.
    Weil dadurch das EA die BuLi Lizenzen hat dürfen sie die Bayern ja auch so oder so einbauen.
    Aber Bayern hats ja bei PES6 z.B. und PES 2008 gezeigt das sie sich auch noch an Konami vermarkten können, dies aber auch Gründen die mir schleierhaft sind nicht tun.

  14. #193
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dürften sie aber auch an Konami nochmal verticken.
    Weil dadurch das EA die BuLi Lizenzen hat dürfen sie die Bayern ja auch so oder so einbauen.
    Aber Bayern hats ja bei PES6 z.B. und PES 2008 gezeigt das sie sich auch noch an Konami vermarkten können, dies aber auch Gründen die mir schleierhaft sind nicht tun.
    sie dürfen sie nicht so oder so einbauen. was glaubst du warum die bayern sich selbe vermarkten? hier gehts um veträge und viel geld.

  15. #194
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Beim Stadion Editor gibts ja doch ziemlich viel zu bearbeiten.
    Stadium Name, Pitch, Main Stand, Rear Stand, Left Stand, Right Stand, Seat Colour, Bench Design, Background, Lighting, Import und Export.
    Hab ich aus dem Video herausgenommen.

  16. #195
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Noch 20 Minuten Ich hoff ich bekomm eine Einladung....dieses Jahr wirds ne enge Angelegenheit welches Fußballspiel die Ehre hat sich in meinem PS3 Laufwerk zu drehen

  17. #196
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    hab gerade nachgeguckt... also wenn um 12 uhr die einladungen verschickt wurden gehöre ich nicht zu den glücklichen...

  18. #197
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich auch nicht gibts das.... Spiele seit ISS das Game... Nuja dann ebend nicht

  19. #198
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hab anscheinend auch keinen bekommen..

  20. #199
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Hab mich mit insgesamt 3 Email Addys beworben & habe ebenfalls bisher keinen Key bekommen..
    Naja, auch wenn ichs bezweifel, aber vielleicht haben die von Konami gesehen, dass bei mir im verlauf zuletzt FIFA gespielt wurde.. xDD

  21. #200
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Noch 20 Minuten Ich hoff ich bekomm eine Einladung....dieses Jahr wirds ne enge Angelegenheit welches Fußballspiel die Ehre hat sich in meinem PS3 Laufwerk zu drehen
    Bei sollchen Leuten sollte sich nur FIFA drehn. .....

    Ich hab ,bisher, auch keinen Key bekommen, hätte vllt. doch nicht FIFA09 Platinieren sollen xD.

Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content