Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 841
  1. #221
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm, also solche Kurse wie den Eifelkurs kann man sich sehr schön selbst machen ...

    Wichtig ist dabei eine "hohe" Abschnittskomplexität zu nehmen also so 9 Punkte ... das ergibt bei den Eifelstrecken ganz ordentlich Berg- und Talkurven ...
    Ist also nix besonderes, ich finde es aber gut das sie mit dem Update die Streckeneditorfunktion etwas nach oben heben, die war schon auf Grund Ihrer recht mauen Optik nicht gerade der Hit ... so wie jetzt macht sie schon mehr Sinn

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Oh, stimmt, den hab ich mir seit dem Update noch gar nicht angesehen. Werd ich mal machen, sobald meine ersten Remote Races fertig sind.

  4. #223
    Kottan Kottan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ferrari F 1 auf Suzuka ist aber auch nicht ohne... ich meine die heizen heißer als bei der Formula... oder ich hab nen schlechten Tag. Das kann auch sein. ;-)

  5. #224
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    `Wird das hier vll auf das gestrige / heutige datum geupdated?

    Würde mich interessieren wv kohle ep man kriegt für diese woche

  6. #225
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ist das eigentlich bloss bei mir so das in den neuen Bonusrennen überall "Rutschstopp" an ist und ich das nicht ändern kann?

  7. #226
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    nein, ist bei mir auch so... total bescheuert wie ich finde...

  8. #227
    stb155 stb155 ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Das schadensmodell hat sich erheblich verbessert,
    Was genau wurde daran verbessert ?

    Gibt es jetzt auch Schäden (mit auswirkungen aufs fahrverhalten, nicht nur optisch) bei den "normalen Rennen" ?
    Bisher konnte man Schaden ja nur bei Training/Herstellerrennen einschalten wo es eigentlich kein Mensch braucht...

  9. #228
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Noch keine neuen Veranstaltungen oder spielt ihr schon alle?

  10. #229
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ka bin auf der arbeit aber ich glaube nicht. sonst hätten robbie oder andere das bereits gepostet

  11. #230
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Habe ich befürchtet. Sitze ja auch in der Firma, sonst würde ich auch meine Runden in GT5 drehen.

  12. #231
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Die kommen morgen wieder habe ebend geschaut wartungsarbeiten der online modi am 25.2.2011 von 4uhr bis 5 uhr
    dann werden die wieder erneuert gehe ich zumindest von aus wie des vorigemal

  13. #232
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    danke für die info
    wollen wir mal schauen,was die sich nun ausgedacht haben

  14. #233
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja bin gespannt mal sehen wann sie denn endlich die geldbörse auf über 20 mille aufmachen das wäre klasse ^^

  15. #234
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja über 20 mio wäre gut... bringt mir sonst nix ausser spaß an der freude... es sei denn ich kann meinen bob das fahren lassen... A-spec bin ich level 40 und hab knapp 20 mio auf dem konto...

  16. #235
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Wie kriegt ihr immer soviel Kohle zusammen, ohne zig Mal nen Modus neu zu fahren oder 1-2 Saisonveranstaltungen mit nem Gewinn von knapp 1 Mill. Credits? Und dann auch noch die Garage füllen^^

  17. #236
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    na wenn man viel zeit investiert und dann hat halt auch der C-Spec ne große gewinnausschüttung...
    wenn man schon etwas hochgelevelt ist, dann verdienst ja auch bisschen mehr, als am anfang!
    weiß schon gar nicht mehr, wann meine ps3 das letzte mal aus war... *g* also in meinen 2 wochen urlaub war sie komplett an und die letzten 3 wochen auch... bin jetzt bei tag 4xxx und hab ingesamt knapp 220Tkm abgespult...

  18. #237
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm, ich denke die Lösung hast Du schon selbst formuliert ...

    Stichwort C-Spec ...

  19. #238
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    wieviel geld bekommt man denn wenn man mal 1-2 tage c-spec fahren lässt?

  20. #239
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    durchgehend?ach du kacke ... theoretisch fast 40 mio aber da wirst du nach einem tag bereits durch sein...

  21. #240
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Dann lass ich mal nen Tag durchlaufen! xD X2010 ich komme!

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung