Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 416
  1. #301
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Sry aber man kann es auch hart übertreiben.

  2. Anzeige

    Battlefield 2042

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Wirklich erschreckend wie viele von euch mit diesem lieblosen, sterilen und überaus peinlichen/kindischen Ableger dieser Serie zufrieden sind und ihren Spass haben!
    Ich geh mal davon aus das ihr bis auf 2042 keine der anderen Teile ernsthaft gespielt habt? Anders kann ichs mir einfach nicht erklären, ich hab Vollpreis bezahlt und zwinge mich deswegen immer wieder es zu Spielen aber nach spätestens 10 Minuten dreh ich immer wieder ab, das Spiel ist so miserabel, ich würde es nicht mal mehr gratis spielen!
    Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage das dieses Spiel die grösste Enttäuschung ist seit ich Videospiele spiele, vor allem weil ichs grad bei diesem Titel absolut nicht erwartet habe, das ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht!
    man soll von sich selber nicht immer auf andere schließen.... und zum glück ist geschmack unterschiedlich ich spiele bf seit 1942, die einzigen teile die ich ausgelassen haben waren Battlefield 1 und 5. und ja alleine spiele ich dieses spiel auch nicht bzw. kaum aber mit meinem 1-3 leuten im squad macht auch dieser teil wieder sehr sehr viel spass und das bashing in den foren und im netz allgemein, was man zu BF2042 liest ist mittlerweile einfach nicht mehr present... das spiel spielt sich zum jetzigen zeitpunkt, richtig knackig, bugs kann ich auch kaum mehr welche feststellen und das verkleinern und anbieten der neuen/alten modi macht mir richtig laune und mit meinem squad kommt sogar viel taktische tiefe auf. was ich so nur in Battlefield kenne und was mir die reihe deutlich schmackhafter macht als jegliches COD, Halo oder what ever.
    zurück zum thema:
    villeicht kommen ja auch bis zum release der neuen maps im märz auch noch ein paar klassische maps für den portalmodus, was ich sogar noch mehr begrüßen würde^^ will Closed Combat mode mit Metro aus BF3 und vllt 1-2 maps aus battlefield 4 oder gerne auch noch mehr karten aus bad company oder 1942

  4. #303
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    Soll kein Angriff sein, wie du sagst Geschmäcker sind verschieden!
    Aber wenn du BF1 und 5 ausgelassen hast dann ist es auch verständlich das du keinen Vergleich hast wie gut diese beiden Teile im Vergleich zu 2042 sind, wenn du also mit Bf4 ausgestiegen bist und mit 2042 wieder begonnen hast dann hat sich nicht viel geändert, ausser das es kaum mehr Zerstörung gibt so wie wir es von Bf4 gewohnt waren!
    @Sn@keEater

    Nein glaub mir, so enttäuscht war ich noch nie, mit anzusehen wie Battlefield langsam aber doch zerstört wird ist wirklich traurig, aber vielleicht ist das einfach der Weg den die Hersteller gehen müssen um die junge Generation zu locken, in 30 Jahren bekommen diese Unternehmen kein Geld mehr von mir aber sehr wohl von den jetz 10 jährigen zockern, und vielleicht ist es eben deren Marketingstrategie diese jungen Menschen schön langsam in ihr Marketingmodell einzubinden, wer weis das schon, es bleibt leider kein ernsthafter shooter für Erwachsene über....

  5. #304
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Schon komisch, bei Battlefield V war damals die Schreierei genauso groß wie jetzt. Und plötzlich ist es ja sooo gut und die Spielerzahlen waren die letzten Tage höher wie in 2042.
    Ich finde 2042 auf jeden Fall besser wie V.

  6. #305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schon komisch, bei Battlefield V war damals die Schreierei genauso groß wie jetzt. Und plötzlich ist es ja sooo gut und die Spielerzahlen waren die letzten Tage höher wie in 2042.
    Ich finde 2042 auf jeden Fall besser wie V.
    Könnte aber auch daran liegen das 2042 von vielen Fans als viel schlechter empfunden wird ? Und dann sucht man sich halt Alternativen, in dieser Form dann das insgesamt ordentliche Battlefield 5, was ja schon fertig ist und Klassen bietet.

  7. #306
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 2042

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Aber wenn du BF1 und 5 ausgelassen hast dann ist es auch verständlich das du keinen Vergleich hast wie gut diese beiden Teile im Vergleich zu 2042 sind, wenn du also mit Bf4 ausgestiegen bist und mit 2042 wieder begonnen hast dann hat sich nicht viel geändert, ausser das es kaum mehr Zerstörung gibt so wie wir es von Bf4 gewohnt waren!
    Naja, BF1 und BFV sind jetzt nicht gerade die beiden Teile, bei denen Battlefield-Veteranen das Herz höher schlägt. Ich zum Beispiel habe ALLE Battlefield-Spiele gespielt, bei BF1 und BFV war ich aber nach nur wenigen Runden raus, war einfach kein Battlefield mehr. BF 2042 habe ich nur die Beta gespielt und die war für mich leider sehr wenig aussagekräftig, da mein PC es nicht mehr ganz packt. Für mich bleibt BF4 daher das letzte echte Battlefield und ich glaube von dem was ich gesehen, gehört und selbst gespielt habe schon, dass BF2042 wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist was Battlefield angeht und eben eher weg von BF1 und BFV, die für mich eher Ausrutscher waren, da kam so gar kein Battlefield-Feeling auf.

  8. #307
    Audionymous

    Battlefield 2042

    So ist es, 2042 ist seit dem 4er wieder ein richtiges Battlefield und das merkt man auch.
    Ob es jetzt jemandem spass macht oder nicht ist was anderes.

  9. #308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So ist es, 2042 ist seit dem 4er wieder ein richtiges Battlefield und das merkt man auch.
    Ob es jetzt jemandem spass macht oder nicht ist was anderes.
    Ich hab ja nur die Beta gespielt und war von dieser sehr enttäuscht.
    Das lag eben daran das es sich nicht wie ein Battlefield anfühlte sondern wie der X-Heroshooter. Und das hört man ja auch vermehrt bei den Kritikern, dass es eben kein Battlefield mehr sein soll.

  10. #309
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Wirklich erschreckend wie viele von euch mit diesem lieblosen, sterilen und überaus peinlichen/kindischen Ableger dieser Serie zufrieden sind und ihren Spass haben!
    Ich geh mal davon aus das ihr bis auf 2042 keine der anderen Teile ernsthaft gespielt habt? Anders kann ichs mir einfach nicht erklären, ich hab Vollpreis bezahlt und zwinge mich deswegen immer wieder es zu Spielen aber nach spätestens 10 Minuten dreh ich immer wieder ab, das Spiel ist so miserabel, ich würde es nicht mal mehr gratis spielen!
    Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage das dieses Spiel die grösste Enttäuschung ist seit ich Videospiele spiele, vor allem weil ichs grad bei diesem Titel absolut nicht erwartet habe, das ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht!
    Geschmäcker halt. Ich habe ausser 2, 2142 und Hardline alle gespielt. Spaß kam dabei schon auf...vor allem bei Portal allerdings nicht so viel wie bei allen anderen. Das ist schon schade. Mein Fave ist. Allerdings fand ich sogar V spaßiger als 2042 stand jetzt

    Muss mal wieder reinspielen.

  11. #310
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    Ich hab BF5 zum release nicht gekauft wegen ihrer "Firmen Politik" zum damaligen Zeitpunkt, und gut wars, denn auch inhaltlich war es ein graus was ich so mitbekommen hab!
    Ich habs erst dann begonnen zu Spielen als es gratis war und aktuell ist es eines der besten wenn nicht der beste WW2 Shooter, die ganze Atmosphäre, die Geräuschkulisse, das erwachsene Setting, alles passt einfach perfekt!
    Echt schade das sie dieses Spiel nicht mehr mit DLC´s unterstützen!
    Es kommt zwar nicht an die Qualität und Perfektheit von BF1 ran aber zählt für mich zu einen der besten Battlefields!

    Im Gegensatz dazu haben wir jetz ein kindischen un inspirierten Ableger der Serie in dem Atmosphäre sowie Zerstörung ein Fremdwort ist, der Soundtechisch eher an einen "Step dance Simulator" erinnert, der eine Fremdschäm Szene nach der anderen zum besten gibt und der techisch auf dem Niveau von BF1942 ist, ein Rückschritt auf jeder einzelnen Ebene die das Spiel bietet, ah nein, wir haben ja jetz 128 Spieler, was für ein Fortschritt!

  12. #311
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battlefield 2042

    Also ich hab battlefield zu Weihnachten bekommen und bin froh keinen eigenen Cent für ausgegeben zu haben.

    Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich finde den Teil brutal schlecht !!!
    Ich möchte behaupten das schlechteste Battlefield was ich je gespielt habe und einer der schlechtesten Shooter überhaupt.

    Keine Story um sich mal einzuspielen. Zig Grafik und gameplay Bugs.
    Die Waffen haben ja auch ganz tolle Namen, so heissen die also in 2042

    Das Spiel spiegelt für mich 1 zu 1 das EA Niveau wieder.
    Jedes FIFA , sowieso jedes Battlefield = immer schlechter

    Aber Hauptsache Seasonpass und ingame Buys laufen.

  13. #312
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu haben wir jetz ein kindischen un inspirierten Ableger der Serie in dem Atmosphäre sowie Zerstörung ein Fremdwort ist, der Soundtechisch eher an einen "Step dance Simulator" erinnert, der eine Fremdschäm Szene nach der anderen zum besten gibt und der techisch auf dem Niveau von BF1942 ist, ein Rückschritt auf jeder einzelnen Ebene die das Spiel bietet, ah nein, wir haben ja jetz 128 Spieler, was für ein Fortschritt!
    ich mag ja kritik, sollte aber schon stimmen! wsas du hier beschreibst is total übertriebener blödsin....

    kindisch...?? was? häää, find es schon recht erwachsen und kritisch, was da angesprochen wird... und atmo is mega dick, wie auch schon immer in BF, spiels mal mit ordentlichen kopfhörern in einem ordentlichen squad, da kommt kriegsatmo auf
    Sound is on piont und großartig wie immer in BF
    technisch auf 1942niveau... genau o.O (warum geh ich eigentlich auf deinen post ein^^)
    Fremdschamszenen, kann ich leider nix mit anfangen? hatte viele epische matches im game... (weiss ich nicht was du damit meinst)
    DIe maps sind recht ordentlich designt und haben ihre kniffe, find den portal modus schon in sich alleine so großartig und is mir 1000mal mehr wert als irgend ne pseudo story aus den letzten jahren. da hab ich lieber nostalgie mit alten multiplayermaps in neuer grafik, oder völlige spass modi, Hazard Ist auch interessant hat aber leider keine große langzeitmotivation
    trotzdem ist das spiel nicht so eine katastrophe wie du es beschreibst mit völlig utopischen vergleichen und unfairer kritik...

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hab battlefield zu Weihnachten bekommen und bin froh keinen eigenen Cent für ausgegeben zu haben.

    Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich finde den Teil brutal schlecht !!!
    Ich möchte behaupten das schlechteste Battlefield was ich je gespielt habe und einer der schlechtesten Shooter überhaupt.

    Keine Story um sich mal einzuspielen. Zig Grafik und gameplay Bugs.
    Die Waffen haben ja auch ganz tolle Namen, so heissen die also in 2042

    Das Spiel spiegelt für mich 1 zu 1 das EA Niveau wieder.
    Jedes FIFA , sowieso jedes Battlefield = immer schlechter

    Aber Hauptsache Seasonpass und ingame Buys laufen.
    Du bist ja bei weitem nicht der einzige der das Spiel schlecht findet.
    Man schaue sich nur mal den Userscore auf Metacritic an, der liegt bei 2,9 Punkten von 10 möglichen.
    https://www.metacritic.com/game/play...ttlefield-2042

  15. #314
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battlefield 2042

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du bist ja bei weitem nicht der einzige der das Spiel schlecht findet.
    Man schaue sich nur mal den Userscore auf Metacritic an, der liegt bei 2,9 Punkten von 10 möglichen.
    https://www.metacritic.com/game/play...ttlefield-2042
    wirklich sehr schade, die BF Reihe gehört normalerweise zu meinen Lieblings Shootern.
    Ach was hatte ich Spaß in BF 1

    Schade, jetzt wieder Jahre auf ein neues warten.

    Aber wer weiss, vielleicht kommt ja nochmal ein Riesen Patch.
    Wobei das Spiel aber schon vieles grundlegend falsch macht , mMn…

  16. #315
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wirklich sehr schade, die BF Reihe gehört normalerweise zu meinen Lieblings Shootern.
    Ach was hatte ich Spaß in BF 1

    Schade, jetzt wieder Jahre auf ein neues warten.

    Aber wer weiss, vielleicht kommt ja nochmal ein Riesen Patch.
    Wobei das Spiel aber schon vieles grundlegend falsch macht , mMn…
    Ich hab auch kaum Interesse derzeit. Überlege sogar es zu verkaufen

    Andererseits mag ich BF einfach und will 2042 ja mögen ^^
    Es ist das erste Mal das es mir nicht gelingt an einem vermeintlich schlechten Spiel Spaß zu haben. Hab es jetzt 4 Wochen ca nicht gespielt.

    Der Releasezustamd von BF4 machre mir ja ebenfalls gar nichts aus. Vor allem da ich kaum Bugs hatte. Erst mit dem Meeres DLC spürte ich das erste Mal Rubberbanding.

  17. #316
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    @Deelight

    Eine Diskussion zwischen uns beiden hat keinen Sinn da du eine komplett andere Auffassung von einem "guten Spiel" hast!
    Alleine die Tatsache das du von ner "Mega dicken Atmo" redest zeigt mir das wir Videospiele auf einer ganz anderen Ebene wahrnehmen, wenn ich dem Brot in der Küche beim schimmeln zusehe hat das mehr "Atmo" als 2042, sorry
    Zum Glück sehen das ganze nur wenige Spieler so wie du, aber wenn du Spass damit hast dann is das ja in Ordnung!
    @Volchok

    Ach wem sagst du dass, ich glaube fast das wir nie wieder so ein atmosphärisch dichtes Battlefield bekommen werden, weil der Krieg damals auch ein ganz anderer war als er auf einem modernem Schlachtfeld stattfindet!
    Auch sound technisch ist das alte Kriegsszenario einfach nur brachial im Gegensatz zur sterilen modernen Kriegsführung!
    So lange BF1 Server hat werde ich es Spielen bis vielleicht irgendwann wirklich ein ernst zunehmender Nachfolger kommt!
    @vieraeugigerZyklop

    mir gehts genau so, ich hab es Tag für tag versucht, ich habs bezahlt also spiel ichs auch und ich liebe die Battlefield Reihe, aber es geht einfach nicht, es is so schlecht und gleichzeitig langweilig, wie ich schon mal geschrieben habe, ich würde es nicht mal mehr gratis spielen!

    Das traurige is ja das es im Kern richtig schlecht ist, also wird es diesmal keine wundersame Wandlung hin zu einem richtig gutem BF geben wie es bei BF5 der Fall war, das macht mich noch trauriger

  18. #317
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    @Noz mir gehts nur um deine Desaströse Umschreibung... was mir der schimmelvergleich wieder zeigt. Im Kern steckt da immer noch Battlefield drin und genau deswegen kann man auch spass mit dem Titel haben. Ein richtig gutes Spiel ist es nicht, dafür gibt es einfach zu viele unstimmigkeiten, trotzdem kann man wenn man nicht alles bis aufs letze körnchen abhaten und noch sachen hinzufügen die einfach nicht stimmen. aber in einer Sache stimme ich dir zu macht anscheinend wirklich keinen Sinn mit unserer Diskussion.
    Und ich versteh bis heute nicht wie man sich blind irgendwelche Titel kaufen kann. BF2042 wird seit Release eigentlich nur zerbasht und es sich trotzdem zu holen und dann enttäucht zu sein verstehe ich nicht. Ich habe es mir auch nicht gekauft, hatte es nicht mal auf meiner Liste, da ich mit einem Kumpel Share und er mega Fan ist. hab ich einfach mal reingeschaut und kann halt viel nicht verstehen von den Negativen stimmen, war sogar überrascht weil ich nach dem ganzen gebashe was ganz schlimmes erwartet habe. Hab um die 50h auf meinem Konto und seit release immer mal ein paar runden gespielt und das spiel entwickelt sich immer weiter in eine ganz gute richtung. BZW. versuchen die Entwickler endlich vieles wieder gut zu machen und trotzdem ständig drauf rumzutreten is unfair. Da ich immer noch ab und zu Spiele kann ich das glaube auch ganz gut bewerten auch was gunplay und movement angeht im vergleich zu jemandem der nach 2 runden frustriert aufgibt weil er nur aufs maul bekommt. steckt viel lernen und Skill im Spiel was sich entfalltet durch Spielen, lernen waffenupgrades. ATM verfliegt bei mir aber auch die lust, da es zu wenig karten gibt und mein Squad gerade nicht zur verfügung steht. Alleine Spiel ich sowieso keine Multiplayergames vor allem eins was komplett auf teamplay und squads getrimmt ist.

  19. #318
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du bist ja bei weitem nicht der einzige der das Spiel schlecht findet.
    Man schaue sich nur mal den Userscore auf Metacritic an, der liegt bei 2,9 Punkten von 10 möglichen.
    https://www.metacritic.com/game/play...ttlefield-2042
    Ja aber streng genommenein Battlefield V schneidet auch nicht so viel besser ab.
    https://www.metacritic.com/game/play.../battlefield-v

    Zumindest vom User Score her. Und es ist wie Clark auch schreibt: Battlefield V hat auch heute noch ein eher schweren Stand innerhalb der BF Community. Am Ende ist alles aber auch eine geschmackfrage. Ich kann BF V weniger was abgewinnen. Ich verstehe auch viele Kritik Punkte hier die BF2042 angehen. Dennoch ist für mich BF2042 das Spiel was mir deutlich mehr Spaß macht. Am Ende soll halt jeder das Spielen was ein mehr zusagt.

  20. #319
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    @Deelight

    Ich hab mir dieses wie auch jedes andere Spiel in den letzten Jahren geholt weil es mich interessiert hat, und da ich jegliche art von Trailer, Gameplay, Tests oder Meinungen von dritten so gut es geht meide bis ich es selbst gespielt habe muss ich eben manchmal in den sauren Apfel beissen, aber der GROSSE Unterschied ist das ich mir meine eigene Meinung bilde und nicht das nach plappere was in Foren steht oder mir mein lieblings youtuber predigt!

    Denn oft bildet sich eine Eigendynamik die viele dazu animiert schlecht über ein Spiel zu schreiben obwohl sie es nicht mal selbst gespielt haben, so z.B. geschehen bei The last of us 2, was meiner Meinung nach eines der besten spiele der letzten 20 Jahre in dem Genre war, im Netz jedoch zerrissen wurde!

    Meine "desaströse Umschreibung" soll meine unbeschreibliche Enttäuschung wiederspiegeln, und dabei bin ich noch freundlich geblieben

    Ich denke ich liege nicht falsch in der Annahme das du auch Call of duty gut findest, besonders Warzone?
    Sie können nichts gut machen was von Haus aus nicht vorhanden ist, es fehlt diesem Spiel an allem was ein richtiges Battlefield ausmacht, das ist das Problem!

    Nein, es steckt eben kein lernen und kein skill in dem Spiel da sie versuchen das Gameplay so zugänglich wie möglich zu machen, siehe z.B. die Steuerung der Luftfahrzeuge, es wird einfach nur versucht es so einsteigerfreundlich wie möglich zu machen um die COD/APEX/Fortnite Spieler für sich zu gewinnen!
    BF3 oder 4 waren noch Spiele die Übung und Skill benötigt haben, aber das wirst du selbst wissen wenn du diese Titel gespielt hast!

    Die Karten sind nicht nur zu wenige sondern designtechnisch eine Katastrophe, in jeglicher hinsicht!

  21. #320
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Ich frag mich nur wieso du immer und immer wieder das spiel hier schlecht redest? Kann es ja verstehen das es dir nicht gefällt, dann tut man das hier einmal kund und gut ist, aber immer wieder das selbe ist einfach nervig. Hast du irgendwie einen Mitteilungszwang? Oder willst du es denen, denen es gefällt vermiesen?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...