Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. #61
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat für das Original circa 10-12 Stunden gebraucht oder?
    Eher 15-18 Stunden. RE4 war ein langes Spiel.

    Dürfte sogar das mit Abstand längste RE-Spiel sein, wenn man mal die verschiedenen Kampagnen von RE6 ignoriert.

    Ich hab es erst vor kurzem, nach Jahren, nochmal auf der Switch durchgespielt und 19 Stunden, 40 Minuten gebraucht. Hab mir aber Zeit gelassen und z.B. alle Schätze und Notizen gesucht.

  2. Anzeige

    Resident Evil 4: Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Eher 15-18 Stunden. RE4 war ein langes Spiel.

    Dürfte sogar das mit Abstand längste RE-Spiel sein, wenn man mal die verschiedenen Kampagnen von RE6 ignoriert.

    Ich hab es erst vor kurzem, nach Jahren, nochmal auf der Switch durchgespielt und 19 Stunden, 40 Minuten gebraucht. Hab mir aber Zeit gelassen und z.B. alle Schätze und Notizen gesucht.
    Also stimmt schon es war sehr lange, grade für Resident Evil Spiele, aber so lang hätte ich es gar nicht eingeschätzt.
    Bin da echt gespannt drauf, grade nachdem Gameplay veröffentlicht wurde. Bin da auch gespannt wie sie einige Plot-Punkte umsetzen wollen, da man die Chance hat den durchaus cartoonigen-Charakter des Originals abzulegen.

  4. #63
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Resident Evil 4: Remake

    Ich habe für das original RE4 noch länger gebraucht, liegt aber wohl daran dass ich an bestimmten Stellen oft gescheitert bin.

    Ich gehe davon aus, dass man mit einem DLC alle Waffen freischalten können wird, wie das auch bei RE2+3 Remake der Fall war. den werde ich definitiv benutzen.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe für das original RE4 noch länger gebraucht, liegt aber wohl daran dass ich an bestimmten Stellen oft gescheitert bin.

    Ich gehe davon aus, dass man mit einem DLC alle Waffen freischalten können wird, wie das auch bei RE2+3 Remake der Fall war. den werde ich definitiv benutzen.
    Ich hoffe das man das Punktesystem aus den dritten Teil übernimmt. Mit all den Freischaltungen und Coins die man sich verdienen kann.
    Beim ersten Mal werde ich nix benutzen, einfach weil es auch Teil des Charmes von Resident Evil ist. Ressourcen-Management, Waffenauswahl oder auch das sparen im Original um sich bessere Waffen kaufen zu können.
    So ein Shortcut tut dem Spiel in meinen Augen nicht gut. Aber jeder wie er mag.

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Der umstrittene Inselabschnitt des Originals wird auch im Remake wieder mit dabei sein :

    https://www.play3.de/2023/01/02/resi...lage-erhalten/

  7. #66
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der umstrittene Inselabschnitt des Originals wird auch im Remake wieder mit dabei sein
    Naja, grundsätzlich war die Insel ja nicht völlig verkehrt. Man hat es nur gegen Ende hin mit den Militärsetting übertrieben.

    Ein paar der coolsten Stellen des Spiels waren aber auf der Insel angesiedelt (z.B. die Regeneradoren oder U-3)... wenn sie das gruselige Labor-Setting erweitern und dafür die Militär-Ballerorgie etwas zurückdrehen, dann könnte auch die Insel durchaus großartig werden.

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Naja, grundsätzlich war die Insel ja nicht völlig verkehrt. Man hat es nur gegen Ende hin mit den Militärsetting übertrieben.

    Ein paar der coolsten Stellen des Spiels waren aber auf der Insel angesiedelt (z.B. die Regeneradoren oder U-3)... wenn sie das gruselige Labor-Setting erweitern und dafür die Militär-Ballerorgie etwas zurückdrehen, dann könnte auch die Insel durchaus großartig werden.
    Sehe ich genauso. Wenn man das einfach ein wenig ernster gestaltet und als Insel für Versuchsobjekte und co aufbaut kann es wirklich super spaßig werden.
    Nur viele Fans mochten es halt nicht wegen den angesprochenen Punkten.

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 4: Remake

    Die Insel war ganz großer Murks im Original. Ich meine auf einmal kommen Gegner mit Raketenwerfer an und weiß der geier.

    Ich hätte die Insel jetzt nicht vermisst. Wenn Capcom aber diese gut überarbeitet dann gerne solange sich das nicht "unnötig" gestreckt anfühlt.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 4: Remake

    RE4 ist das neue GameInformer Cover. Also kommen bald neue Infos



    Resident Evil 4: Remake

    https://www.gameinformer.com/cover-r...esident-evil-4

  11. #70
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Resident Evil 4: Remake

    Ich freue mich schon ...

    Resident Evil 4: Remake

    Vergleich zwischen Remake und Original
    Spoiler öffnen

  12. #71
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4: Remake

    Wer sich vom Remake überraschen lassen will, sollte die Gameinformer vielleicht meiden. Bin vorhin über Bilder und Zusammenfassung gestolpert und es stinkt mir jetzt ein bisschen.

    Der Artikel scheint sich auf die Neuerungen zu konzentrieren... und gerade das ist doch das Spannende an einem Remake, das sich zum größten Teil an die Vorlage hält.

  13. #72
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 4: Remake

    Das spiel soll ja komplett ohne QTE kommen. Bin gespannt wie die den Krauser kampf machen.

  14. #73
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Das spiel soll ja komplett ohne QTE kommen. Bin gespannt wie die den Krauser kampf machen.
    Gott sei Dank. QTEs gehört für mich zu den miesen "Features", die für mich ein Spiel kaputt machen.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. QTEs gehört für mich zu den miesen "Features", die für mich ein Spiel kaputt machen.
    Ich fand sie aber im Original richtig gelungen bis eben auf den ersten Krauser Kampf. Es war halt genau richtig und man musste sich die Zwischensequenzen ansehen da man sonst sterben konnte.
    Was man danach mit QTE gemacht hat, ist leider ziemlicher Mist, grade auch bei dieser IP.

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 4: Remake

    Junge, ist das düster Da haben die auf jeden Fall alles gegeben.

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 4: Remake

    Gameplay aus Kapitel 5 von der GameInformer


  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    Ist eigentlich schon bekannt das es ähnlich wie beim Remake des dritten Teil, Punkte geben wird, für verschiedene Herausforderungen?

  19. #78
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Resident Evil 4: Remake

    Ich freue mich auch auf das Spiel, habe fast alle Resi Teile gespielt, ausser Teil 4 und Village, bin daher voll gespannt, ob der Vierte wirklich der Beste ist, aber das Gameplay Video sieht auf jedenfall schon mal Bombe aus.

  20. #79
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Resident Evil 4: Remake

    Ich hasse Horrorspiele. Bin der größte Angsthase.... Aber bei den Third Person Resident Evils und bei The Last of Us muss ich zugreifen.

    Gerade den Anfang fand ich von RE4 recht spaßig. Weiter habe ich mich damals nie getraut zu spielen - dafür bin ich heute umso gespannter

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 4: Remake

    New Game Plus sowie der Fotomodus sind bestätigt worden :

    https://www.play3.de/2023/02/16/resi...new-game-plus/

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake: Bereits vor einigen Tagen wurde ja ein Fan Remake von Resident Evil 2 vorgstellt. Das Spiel wurde etwas mit der UE 4 aufpoliert, und wurde etwas an...

  2. Resident Evil 2 Remake: Unter Umständen zieht Capcom ein Remake von Resident Evil 2 in Erwägung. Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der...

  3. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  4. Resident Evil 2 Remake für PS3: Hallo zusammen, das wäre doch mal was... ein Remake des 2ten Teils mit HD-Grafik. Mal sehen ob was draus wird. PS3 Blog » Kommt ein Resident...

  5. Resident Evil- Wii Remake: Ich habe keinen Thread dauüber gefunden. Wenn doch einer da ist, bitte closen. Es wird in Japan einen Remake zum 1. Teil von Resident Evil geben....