Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 816
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Morgen um 15 Uhr kommt ein weiterer neuer Trailer

    https://nintendoeverything.com/pokem...r-september-7/

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich rechne mit 1-3 neuen Pokémon und ein paar Charakteren (vielleicht das „böse Team"). Vielleicht gibt es noch weitere Details zur Terakristallisierung.

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Die sollen endlich Team Rocket zurückholen !!!

    Und mal die letzten Entwicklungen der starter zeigen

  5. #84
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich Team Rocket zurückholen !!!

    Und mal die letzten Entwicklungen der starter zeigen
    Ja, Team Rocket war auch mein Favorit. Die kommen bestimmt erst zur 10. Generation zurück.

    Die Starterentwicklungen wurden bei Schild & Schwert vor Release gar nicht enthüllt. Damit würde ich daher nicht rechnen.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Trailer und es kommt eine passende Switch Oled




  7. #86
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Die Bösewichter aus Karmesin & Purpur sind also... aufmüpfige Studenten!

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Bösewichter aus Karmesin & Purpur sind also... aufmüpfige Studenten!
    Draco Malfoy wäre stolz. Aber naja..besser als ein Fanclub wie in Schwert und Schild.. i guess?

    Es gibt auch weitere News:

    Autokämpfe (zu sehen bei Team Star) sind Kämpfe wo wir keine Befehle geben sondern das Pokemon nur losschicken.

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/news/lets_go/

    Klibbe ist Typ Gestein:

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/pokemon/klawf/

    Und die 2 Ritter die zu sehen waren sind Azugladis (Typ Feuer/Geist aus Purpur) und Crimanzo (Typ Feuer/Psycho aus Karmesin)

    https://scarletviolet.pokemon.com/de...mon/armarouge/

    https://scarletviolet.pokemon.com/de...mon/ceruledge/

  9. #88
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Trailer hat mir gefallen nur irgendwie die Bösewichte kann man nicht mehr ernst nehmen seid 7 gen

  10. #89
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Bösewichter aus Karmesin & Purpur sind also... aufmüpfige Studenten!
    Die bösen Teams werden echt immer lächerlicher. Ich hoffe, dass zur Jubiläumsgeneration (10. Generation) wieder ein vernünftiges böses Team wie Team Rocket kommt.

    Die OLED-Switch sieht übrigens super aus. Vielleicht werde ich schwach.

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die OLED-Switch sieht übrigens super aus. Vielleicht werde ich schwach.
    Dont!




  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das neue Pokemon Schligda


  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Okay das ist so simpel aber schon wieder so bescheuert, das es schon wieder cool ist.

    Auf der offiziellen Seite steht sogar, das es ein gänzlich anderes Pokemon sei und nur zufällig so aussieht. Okay. xD

    Link: https://scarletviolet.pokemon.com/de...kemon/wiglett/

    Bin ja mal gespannt ob wir eine noch extrem strange Weiterentwicklung bekommen, Schligda mit einem Körper! Ich hab mal in Paint ein paar Prototypen erschaffen.

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich mag Schligda.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Morgen um 15 Uhr erscheint ein weiterer Trailer:

    https://nintendoeverything.com/pokem...-on-october-6/

  15. #94
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Gibts schon wieder "verlässliche" Leaks? :P

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Wenn du das mit dem Trailer meinen solltest dann nein. Kam von der Company selbst die Info.

  17. #96
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Hoffe die zeigen noch keine starter Entwicklungen will die im Spiel Endecken ????

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das neue Video.




  19. #98
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Sorry aber das jedes Pokémon , JEDEN Tera Typ kriegen kann ist total scheisse…

    Hätte es besser gefunden wenn die feste typen hätten.

    Das wird das PVP komplett versauen oder zumindest auf den Kopf stellen.
    Plötzlich kann z.B Glurak zu Wasser / Eis / Gestein usw werden….

  20. #99
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry aber das jedes Pokémon , JEDEN Tera Typ kriegen kann ist total scheisse…

    Hätte es besser gefunden wenn die feste typen hätten.

    Das wird das PVP komplett versauen oder zumindest auf den Kopf stellen.
    Plötzlich kann z.B Glurak zu Wasser / Eis / Gestein usw werden….
    Finde auch doof glaube werde das nicht so oft benutzen wie Mega Entwicklung oder Z Attacke

  21. #100
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich versteh ja, dass sie da mehr tiefe reinbekommen wollen. Aber das wirkt alles so random.

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...