Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die
    nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"

    Das wirklich beste was es zu diesem thema gibt will ich euch hier zeigen:
    da wirds endgültig für jeden eindeutig..

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rMKRmBi8L0w[/YOUTUBE]
    YouTube - Awesome Super Smash Bros Brawl Secret Update "This World"†"
    Der trailer bietet sogar noch etwas mehr.. die letzten sekunden sind auch intressant!
    Natürlich steht der thread auch für alles offen was es sonst noch so bis er unentdeckter, "unerkanntes" gibt .. einfach hier posten falls du irgendwas zb
    auf irgendeinem bild erkennen kannst, was bis dato für die augen anderer
    nicht sichbar war.

  2. Anzeige

    Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secrets of ssbb

    Also was mir in dem Trailer nicht gefällt ist, dass einmal Mewtu und einmal so ein Menschlein in der Wolke links eigebaut wird.

    Das ist Ganondorf!!!! Kein anderer!!!

  4. #3
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Secrets of ssbb

    jop, bin ich auch dafür, aber sollte eben noch eine 2. möglichkeit darlegen.

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secrets of ssbb

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    jop, bin ich auch dafür, aber sollte eben noch eine 2. möglichkeit darlegen.
    Aber der Mensch der am Ende da gezeigt wird, passt nicht drauf finde ich^^

  6. #5
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Secrets of ssbb

    könnte ich mir durchaus vorstellen das die den einbauen
    Neues diskussions material

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secrets of ssbb

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    könnte ich mir durchaus vorstellen das die den einbauen
    Neues diskussions material
    Ich meine nicht, dass King Ashnard nicht dabei ist, sondern, dass das ein Bild nicht auf den Kopf von ganondorf passt (in den Wolken). Genau wenn die letzte Minute des Videos anbricht sieht man das. Ich meine nur, dass zeigt, dass er das nicht ist, sondern dass das Ganondrof ist.

    Das King Ashnard dabei ist, fände ich gar nicht so übel. Sieht stark aus.

  8. #7
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Secrets of ssbb

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht, dass King Ashnard nicht dabei ist, sondern, dass das ein Bild nicht auf den Kopf von ganondorf passt (in den Wolken). Genau wenn die letzte Minute des Videos anbricht sieht man das. Ich meine nur, dass zeigt, dass er das nicht ist, sondern dass das Ganondrof ist.

    Das King Ashnard dabei ist, fände ich gar nicht so übel. Sieht stark aus.
    der mensch der da imma eingeblendet wid ist elvis presley (das ham die nur aus spaß gemacht)

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secrets of ssbb

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    der mensch der da imma eingeblendet wid ist elvis presley (das ham die nur aus spaß gemacht)
    Ich wusste nicht wer das war. ^^
    Aber gut das du mich aufgeklärt hast.

  10. #9
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    hhmm das tierchen das da neben ihm steht sieht auch ganz geil aus^^

    je mehr charas desto besser

    iwie sagen hier alle das sei die master hand dabei könnts theoretisch auch die crazy hand sein oder???

  11. #10
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    theoretisch, ja.
    Aber die meister-hand ist eben wesendlich populären und war auch schon in
    ssb vertreten, deswegen gehn wir fest davon aus, das es sich hierbei wieder
    um meister-hand handelt.

  12. #11
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    Oh man das sind ja sach mit denen ihr da daher kommt. Das is ja wie in einem Krimi.
    Schön dast du mich mal aufklärst Venoxxis. Wenn das wircklic stimmt mit den Wolken dan ist Nintendo wircklich ein schlitzohr.
    Aber ich glaube das das alles so sein könnte zumindest Bowser erkennt man eindeutigl.

  13. #12
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Wenn das wircklic stimmt mit den Wolken dan ist Nintendo wircklich ein schlitzohr.
    Aber ich glaube das das alles so sein könnte zumindest Bowser erkennt man eindeutigl.
    bin ich deiner meinung, da steckt sicher was dahinter, daher der thread.

  14. #13
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    die wolken sind meiner meinung nach einfach nur n easteregg, aber was haltet ihr von diesem Fire emblem König

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    kenn mich mit Fire emblem nicht aus aber mal ne andere Frage: Meint ihr die Meister Hand wird mit der Wii Remote kämpfen und die crazy Hand mit Nunchuk? xDDDD

  16. #15
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secrets of ssbb (SSBB Geheimnisse)

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    kenn mich mit Fire emblem nicht aus aber mal ne andere Frage: Meint ihr die Meister Hand wird mit der Wii Remote kämpfen und die crazy Hand mit Nunchuk? xDDDD
    Wenn du das sagst -.-''' .

    Ich glaube nicht dran, denn das sehe ja zu komisch aus. Bist echt ein kleiner Spammer (wie Smash Freak schon gesagt hat) .

    Unnötige fragen braucht man jetzt ja wirklich nicht .

  17. #16
    Fleshcrawl Fleshcrawl ist offline
    Avatar von Fleshcrawl

    AW: Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    was ich mich frage...wieso mewto in den wolken symbolisiert wird...
    ich persönlich würde sagen das der garnicht hinpassen würde...
    wer weis...vieleicht brauchen die ja ein mächtiges wehsen das für pokemon den bösewicht spielt ^^

    aber ich würde dennoch ncht sagen dass das mewto sein soll...-.-

  18. #17
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    Zitat Fleshcrawl Beitrag anzeigen
    was ich mich frage...wieso mewto in den wolken symbolisiert wird...
    ich persönlich würde sagen das der garnicht hinpassen würde...
    wer weis...vieleicht brauchen die ja ein mächtiges wehsen das für pokemon den bösewicht spielt ^^

    aber ich würde dennoch ncht sagen dass das mewto sein soll...-.-
    find ich auch das da mewto nicht reinpasst.

  19. #18
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    Ne also das ist verdammt wichtig das mewto eingebaut wird.Mewto ist der endgegner für alle pokemon charactere. Gannendorf(falls er kommen sollte was er soweiso tut) ist für alle zelda charactere der endgegner.Bowser natürlich für alle mario leute da. Und ridley für metroid charactere fall noch welche kommen werden.Und die restlichen charactere kämpfen immer gegen Master hand...das ergibt doch sinn???


    Oder die fusionieren sich alle die bösewichte und musst gegen sie kämpfen

  20. #19
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    wär cool! Aber Mewtu ist doch gut, wie man am Ende des Pokemon Films sieht?

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse)

    stimmt dann müsste man gegen Giovanni kämpfen der ist dann so wie der Pokemon trainer und setzt Pokemon ein

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Schweben: Hallo erstma :D bei mir ist es manchmal so dass wenn ich Pit oder Glurak spiele Knöpfe drücke und auf einmal schweb ich durch die Luft.:confused:...

  4. SSBB Turnier: Hi! Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Tunier wäre! Datum: 24.05.2008 (nächster Samstag) Uhrzeit: ab...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...