Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Call of Duty 3

    Call of Duty 3

    Dieses Spiel erscheint nicht für PC. CoD 3 erscheint für folgende Systeme:
    PS2 | PS3 | PSP | XBOX | WII | Xbox 360

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Das Spiel kommt doch gar nicht für den PC.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    es erscheint für Wii, xbox360, PS3, xbox, PS2 und PSP.

  5. #4
    GhostKiller

    AW: Call of Duty 3

    ihr seit ein wenig hart erstens ist die seite klasse 2. ist es viel arbeit über alles so gut wie möglich bescheid zu wissen 3.Alle Angaben ohne Gewähr!

    die einzigen die noobs sind seit ihr selbst

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Ey du Noob!!

    Es hieß erst das CoD 3 nur für Konsolen raus kommen soll, aber dann hat Infinty auch eine Pc Version angekündigt!!! OMG wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Call of Duty 3

    eh ihr noobs call of duty ist schon seit dem ersten teil ein reines pc game gewesen und so spiele sind auf konsole ******e und das stand schon von anfangan fest das es das auch für pc geben soll man man man nix in der birne

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Call of Duty 3

    ach was.
    ihr seid alle noobs.streitet euch drum ob es für console oder pc rauskommt.
    kommt für beides ,so.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Nein ihr *******, CoD3 kommt nicht für PC!!!!
    Für PC kommt ein Teil der in unserer Zeit spielt und für Konsole kommt ein WW2 Szenario wie es man schon kennt.
    Auserdem kommt von den Entwicklern noch ein anderes Spiel das auch im WW2 Szenario spielt nur das dort die Deutschen nicht verloren haben und Amerika erobert haben.
    Gibt davon so nen Bild mit dem Weißen Haus an denen Nazi Flagen hängen.
    Und die Betreiber hier sind dummer ******* die alles durcheinander bringen.
    Falsche Daten, falsche Screenshots und oft auch falsche Spiele.
    Beispiel: ALAN WAKE haben sie für PS3 eingetragen, aber das Spiel kommt nur für PC und Box da es von Microsoft ist.
    Das kann doch nicht so schwer sein.
    Die community hier hat auch ein paar bekloppte Kidis am start.
    Ist echt traurig was hier manchmal abläuft.

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Call of Duty 3

    Es muss für den PC raus kommen, weil es schon uhrsprünglich ein pc game ist. Und ich wette der 3 Teil wird alles toppen ;-)

  11. #10
    Blablabla

    Ausrufezeichen Call of Duty 3

    Ich glaub schon das CoD3 auf dem PC erscheinen wird, wenn auch ein bisschen später!! Es war ja auf Pc der 2.erfolgreichste EGoshooter überhaupt und auf xbox sogar der erfolgreichste, es wäre also ziemlich dumm von infinity ward, wenn sie nicht wenigstens eine"miniversion" herausbringen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Naja sogar auf den Werbeplakaten steht unter Systeme auch das Symbol PC. Also sollte man doch davon ausgehen das es kommt. Ich denke mal die warten nur bis kurz vor Weihnachten um die Verkaufszahlen zu toppen. Die Leute halt geil drauf machen und auf die Folter spannen. Aber naja das sind nur Vermutungen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    also ich habe schon auf einigen websites gelesen das es doch für den pc kommen soll....

  14. #13
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Call of Duty 3

    kann mir mal jemand sagen wieso call of duty 3 nicht für den pc erscheint?

  15. #14
    Unregistriert

    Cool AW: Call of Duty 3

    mein gott, so schwer kann das doch nicht sein, der boss von cod hersteller hat selbst verkündet, das es cod3 nicht für pc geben wird!!!! Leider!!!! kann man nit verstehen sowas, keine ......... Konsole kann mit nem guten Pc mit halten. diese drecks dinger!naja kommt mal in cod 2 in TDM FCu Carentan 24/7 !!!

    Ps: 2^R@id 4-u

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 3

    Teste haben ergeben, das Call of Duty 3 für die Ps3 stark ruckelt. Was ich in meinen Augen i.wie nicht so gut finde..... und das noch zum Relase der Ps3.

  17. #16
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Call of Duty 3

    Dan kauf ich mir halt cod 3 für PS3 Fertig!!!!!!

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Gangsta007 Beitrag anzeigen
    Dan kauf ich mir halt cod 3 für PS3 Fertig!!!!!!

    Das würde ich mir ein bissel überlegen, das soll hengen bei machen stellen.

    _____________________________


  19. #18
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ey du Noob!!

    Es hieß erst das CoD 3 nur für Konsolen raus kommen soll, aber dann hat Infinty auch eine Pc Version angekündigt!!! OMG wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
    So was macht mich wütig...

    Klasse Du Heinz. Große Töne spucken, andere beleidigen, aber zu feige sein, sich anzumelden oder unter seinen Name sich ein zu loggen. Geh nach Hause, Mutti wartet mit lecker Suppe und Milch...

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 3

    Zitat grille77 Beitrag anzeigen
    So was macht mich wütig...

    Klasse Du Heinz. Große Töne spucken, andere beleidigen, aber zu feige sein, sich anzumelden oder unter seinen Name sich ein zu loggen. Geh nach Hause, Mutti wartet mit lecker Suppe und Milch...

    Ok Leute, wie kommen vom Thema ab.. bleibt beim Thema. Sonst kriegen wir ärger...!^^ Und so solche Leute die "wirklich" keine Ahnung haben... ignoriet sie einfach.

  21. #20
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ok Leute, wie kommen vom Thema ab.. bleibt beim Thema. Sonst kriegen wir ärger...!^^ Und so solche Leute die "wirklich" keine Ahnung haben... ignoriet sie einfach.
    Genau so isses. Thema ist Call of Duty 3 und nicht "Wie putze ich als unregistrierter ein Mitglieg runter"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...