Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    @ Waknight: Ich habe mich wieder mal falsch ausgedrückt, liegt wohl aber auch daran dass ich beim Surfen erwischt wurde und nicht mehr nachgelesen habe ^^
    Ich weiß ja dass er sich mit dem Halstuch verwandelt, aber ohne den magischen Pinsel würde das nicht gehen! Dachtest du ich, der Autor des Bowser Jr. Threads, würde das nicht wissen??

    @ Spidercide: Ich finde die Idee auch genial Aber ist ja auch verständlich...es gibt immerhin auch ne Sunshine Stage und Luigi wird sowieso von Spiel zu Spiel beliebter, also muss er auch ne eigene Stage, passend zu seinem eigenen Spiel kriegen

    PS: Es gibt aber noch mehrere Toads von denen ich Trophäen möchte: Die normalen Toads, Toadette, Toadsworth und die Toads aus Mario Party Advance ^^ (<- Bilder unten) Der rosane auf dem 2. Bild ist aus nem Paper Mario Spiel!


  2. Anzeige

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Sorry für Doppelpost, ließ sich aber nicht verhindern weil keiner was geschrieben hat!
    Natürlich wünsche ich mir einige Buu Huu Trophäen. Die Betonung liegt auf ''einige'' weil es da schon sehr viele Beispiele gibt ^^

    Zum einen natürlich der klassische Buu Huu der schon seit Super Mario Bros 3 dabei ist!





    Die rosaroten Buu Huu's aus Mario PArty 5 (weiß noch jemand was sie für eine Rolle spielen bzw. wie man sie besiegen kann?)





    König Buu Huu aus Luigi's Mansion (ich glaub ihn gab's auch in Super Mario 64)





    Die Buu Huu's aus Mario Strikers Charged Football. Eine Trophäe mit mehreren Buu Huu's, alle mit andersfarbigen Helmen und einer mit einem Charged Ball im Körper, wären echt geil! (vergleichbar mit den Kirby-Kostüm- Trophäen aus Melee)





    Dann wäre dieser Buu Huu echt witzig, er ist aus MP 4.




    Buu Huu MArio aus Super Mario Galaxy muss natürlih auch dabei sein, wobei er mehr in die Rubrik ''MArio'' passt ^^




    In Super Mario Sunshine gibts noch solche komischen Buu Huu's mit langen, runterhängenden Zungen (finde aber leider kein Bild).
    Ausserdem gibts in Super Mario Galaxy diese geilen brandneuen schwarzen Buu Huus die man an der Zunge packen und dann herumschleudern kann Ausserdem explodieren sie wenn sie irgendwas berühren


    Habt ihr noch mehr Buu Huu Vorschläge?

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    also könig boohuu wünsch ich mir als endboss(und als trophäe natürlich) und den normalen boo huu als HT(und als normale trophäe natürlich).
    von den boo huus würd ich mir aber noch die aus sunshien wünschen.

    PS:der boohuu mit dem zaubererhut ist aus Marioparty 4

  5. #84
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    AlsKugelwilli wären cool also die im Hintergrund

  6. #85
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    das sind keine kugelwillis (bullet bill) sondern ein torpedo ted. ein verwandter vom kugelwilli ;D

  7. #86
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    niemand sagte das es kugelwillis sind^^ ich hoffe auf:

    die geister aus luigis mansion

  8. #87
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ok dann verwandte oder doch KUGELWILLIS

    Prof I Gidd wäre ebenfalls sicher lustig

  9. #88
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ok, er hat doch kugelwillis hingeschrieben^^ hab ich net gesehen
    ich hoffe auf luigis mansions trophäen, weil ich das spätestens am freitag geschikt bekomme^^ habs mir wieder bei ebay gekauft
    3... 2... 1... MEIN!... DENKSTE!

  10. #89
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    *aktualisier*

    Ich habe mir grade Gedanken drüber gemacht, ob es auch von den uralten Ebenbildern´der Brawlkämpfer Trophäen geben wird
    Klartext: Z.B. Mario & Bowser im alten Pixel-Look usw. als Trophäen (und Sticker)

    Hier mal 2 Beispiele, für nostaligische Bowser Trophäen

    Der gute alte Bowser in seinem Deput! Damals hieß Bowser noch King Koopa, doch auch hier entführte er schon die Prinzessin
    King Koopa aus Super Mario Bros 1 (NES):




    Ach, waren das noch Zeiten Bowser erstmals in 3D
    Bowser aus Super MArio 64:


  11. #90
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    pixxeltrophäen wären lustig
    ich hpffe es gibt viele trophäen von gegnern aus pikmin 1 / 2 ^^

  12. #91
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Jo ich auch ^^

    Hier noch 2 mögliche Pixel-Trophäen: MArio und Birdo aus Super MArio Bros 2
    Hab das Bild übrigens selbst gemacht Neben noch die Pixel-Trophäe von Birdo aus Melee...das heißt ja wohl dass es ganz sicher wieder so ne Trophäe geben wird
    Wie man sieht sehen die 2 Birdos aber unterschiedlich aus, also gibts ja vllt. sogar 2 Pixel Trophäen ^^




    Hier nochmal die unverpixelte Version von Birdo


  13. #92
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    selbstgemacht das erste bild? respekt, darf ich das maybe benutzen für nen fake-video? ich schreib auch das birdo von dir stammt^^

  14. #93
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    selbstgemacht das erste bild? respekt, darf ich das maybe benutzen für nen fake-video? ich schreib auch das birdo von dir stammt^^
    Nicht so selbstgemacht wie du denkst XD Ich habe das Bild selbst geschossen und geschnitten, aber nicht gezeichnet

  15. #94
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Emu *HUST* Lator *HUST*

  16. #95
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    irgendwie hoffe ich, dass es viele trophäen gibt aber andererseits ist es besser, wenn es nicht so viele trophäen gibt, da die übersetzer weniger übersetzen müssen

  17. #96
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ach das ist doch quark ... die sind doch auch froh, wenn sie was zu tun haben ^^

  18. #97
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Stimmt die kriegen doch dafür geld darum schieben sie bestimmt überstunden damit sie EXTRA-LOHN bekommen naja bei dem nicht-festgelegten-Release wär das auch besser

  19. #98
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    So, hier das erste mal von mir Vorschläge für MGS Trophäen
    Die folgenden Bilder stammen aus ''Metal Gear Solid 4''


  20. #99
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ist das letzte ne playstation^^? oder ein roboter der eine playstation trägt`?

  21. #100
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    neeeee das ist ein hilfsroboter von snake^^. Der Roboter holt ihn entweder munition, informationen, dient als kommunikationsystem...und snake kann ihn auch steuern und damit irgentwie leute angreifen

    Ich glaube generell, dass es nur trophäen aus MGS 2 dabei sein werden...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  4. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario geister

buhu mario

buu huu

super mario buhu

Mario buhu

super mario buu huu

Mario gezeichnetmario bilder gezeichnetmario buu huusuper mario gegnerBu husuper mario gezeichnetbuu huu wallpapernintendo buhuKonig buhuBuhuPaper Mario 2 Gumbaluigis mansion buu huussuper mario bu huBuh hubuhhusuper mario geisterbuhu gif Luigis mansionBuu Huussuper msrio gezeichnet