Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ich würde mir als trophe gerne die wii wünschen wer doch gut

  2. Anzeige

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich würde mir als Trophäe ein paar Endgegner aus MGS wünschen und ein Paar Charakter aus Fire-Emblem und LoZ

  4. #23
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Also, Koopa, PArakoopa & Knochentrocken werden bestimmt als Trophäen dabei sein, aber ich wünsch mir auch ein paar andere Koopas mit zusätzlichen Infos natürlich! Uerst die Bilder von den 3 oben genannten:




    Und hier ein paar weitere Beispiele für Trophäen (bezogen auf Koopas):


  5. #24
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Also Baby Mario & Baby Luigi haben bestimmt eine eigene Trophe (also muss ich keine Bilder zeigen)....womöglich kommen sie ja noch als einzelner Char, sowie die Ice Climbers, nur dass sie dann kein Klon wären sondern völlig unterschiedliche Chars ^^ Wenn das nicht passieren wird kommen sie vllt. als Helfertrophäe.....aber als Trophäe zu 10000 %

    Dann würd ich mir noch nicht so bekannte Baby Formen wünschen und zwar von Yoshi, Peach & Wario ^^


  6. #25
    Master Nintendo Master Nintendo ist offline
    Avatar von Master Nintendo

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich wünsche mir Trophäen von Charaktere aus neuen Spielen (die seit SSBM erschien sind ^^)

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich frag mich wie die das mit den Tophäen der Charas machen.
    Machen sie das so wie bei melee(also z.B.den Classicmode mit Pit machen für eine Pit-Trophy).In dem Fall gäb es wohl 4 1P-modi mit freier Charawahl(also nich den Subraum-Emissär,da dort die Wahl vorgegeben is),da man
    1.eine normale Trophy mit Infos zur Hintergrundgeschichte des Charas
    2.eine Trophy mit 2 Specialmoves(so wie bei melee)
    3.eine Trophy mit den andern beiden moves
    4.eine Trophy mit US

    So würd ich mir das wünschen

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    1.eine normale Trophy mit Infos zur Hintergrundgeschichte des Charas
    2.eine Trophy mit 2 Specialmoves(so wie bei melee)
    3.eine Trophy mit den andern beiden moves
    4.eine Trophy mit US

    So würd ich mir das wünschen
    Jo, das hört sich richtig gut an! Aber noch besser wärs wenns vom Char 2-3 ganz normale Trophäen gäbe, z.B. 2 Trophäen mit den Char in verschidenen Posen und 1 Trophäe im alten Look (z.B. 2 normale Pit Trophäen und eine im uralten Look wie in Kid Icarus ^^).

    Hach......das wär ja so geil *schwärm*

  9. #28
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    man ich hoffe auch das es mehr als 800 trophäen gibt, obwogl mir auch 500 reichen , denn es sind schon so viele games in der zwischenzeit erschienen, da gibt es doch viellicht auch DS sachen (hoff ich mal)

  10. #29
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    man ich hoffe auch das es mehr als 800 trophäen gibt, obwogl mir auch 500 reichen , denn es sind schon so viele games in der zwischenzeit erschienen, da gibt es doch viellicht auch DS sachen (hoff ich mal)
    Glaube schon auf DS Sachen, wegen Pokemon Pearl und Diamond. Auf Sega und Sony Trophäen glaube ich auch

  11. #30
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Glaube schon auf DS Sachen, wegen Pokemon Pearl und Diamond. Auf Sega und Sony Trophäen glaube ich auch

    Sony Trophäen ??!? Ôo" Wie kommst du auf so was ?!!?

  12. #31
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Sony Trophäen ??!? Ôo" Wie kommst du auf so was ?!!?
    Ich mein jetzt nur die Charas aus deren Games und vllt ein paar nebenfiguren die im Game des Sony Charas auftauchen, auch wenn es die Spiele schon für Nintendo gibt

  13. #32
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Glaub ich kaum das Sony "Dante" (Devil May Cry) oder "Cloud" (FF VII) als Trophäen abdrücken würde....
    Deinen Todfeind reichst du auch nich die Hand

    Nintendo bekommt Trophäen von Nintendo spielen und die auf Nintendo-Konsolen erschien sind... da kann man nix machen !!!

  14. #33
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Nintendo bekommt Trophäen von Nintendo spielen und die auf Nintendo-Konsolen erschien sind... da kann man nix machen !!!
    So meinte ich es auch Irgendwie ^^.

  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Cool wären auch Trophäen der Gegner aus WarioWorld Natürlich auch mit Namen und Beschreibung denn ich weiß nix über diese Viecher
    Bitte einfach auf die Bilder drücken um sie größe zu machen ^^


  16. #35
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ich hoffe auf diese palma leute aus super mario sunshine
    und aus jeden spiel das es gibt die wichtigstens chars und so das aus sunshine halt die palmas, blooper, mariomorgana (oder gabs den schon bei meele als trophi^^?) und marios wasser spritze den dreckweg 08/irgentwat.

    oder n paar sacxhen aus luigis mansion, da gibts auch einige sachen wo'S nicht bei meele gab (dafür war der zeitabstand zuuuu gering zwichen den spielen... denke ich...)
    zb geister, dreckweg und so.

    und von zelda, den neuen twilight princes (oder wie mans schreibt oO) die ganzen waffen+Rüstung von Link / dem Char

    Frage: eigentlich war das doch gar nicht link, oder? der link wurde doch in irgenteinen teil der zelda reihe gekillt von ganondorf... dachte ich oO


    was ich glaube: jeder char der als helfer troph. kommt, wird auch eine normale... wär ja doof wenn man lakitu hat aber rein gar nichs über ihn weiss...

  17. #36
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich hab zwar shonmal 2 Bilder gezeigt....aber von Gumba würd ich auch gern eine Menge Trophäen haben...:

    Gumba
    Gumba mit Flügeln
    König Gumba (Super MArio Bros 3)
    Riesen Gumba (New Super MArio BRos, Super Mario Galaxy)
    WEibliches Gumba (Paper MArio)


    Jop, ich verlang wieder mal viel zu viel Hier Bilder zu König Gumba aus Super MArio Bros 3 & Riesen Gumba aus mehreren Spielen, damit ihr den Unterschied zwischen ihn und Riesen Gumba erkennt)




  18. #37
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    könig gumba musste man auch im papermario bekämpfen mit diesen 7 sternen wo man finden musste also im ersten^^

  19. #38
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Achso, das wusste ich net ^^

    Wiggler


  20. #39
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    hmm... ich kenne nur diese Gelb/Orangen Wiggler. Aus welchen Spiel ist der grüne??

  21. #40
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ist der nicht aus super mario sunshine
    könnt ich mir gut vorstellen, dass der dann alle umrennt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  4. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario geister

buhu mario

buu huu

super mario buhu

Mario buhu

super mario buu huu

Mario gezeichnetmario bilder gezeichnetmario buu huusuper mario gegnerBu husuper mario gezeichnetbuu huu wallpapernintendo buhuKonig buhuBuhuPaper Mario 2 Gumbaluigis mansion buu huussuper mario bu huBuh hubuhhusuper mario geisterbuhu gif Luigis mansionBuu Huussuper msrio gezeichnet