Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 536
  1. #181
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    p90 is sau geil
    m4 auch mit schalldämpfer hab ich selber.............
    aber sagt nochmal über die uzi´s was ich will vllt. mal mit denen anfangen.D


    thx im voraus (hoffentlich)

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Also dem kann ich nicht zustimmen. Jede Waffe klingt absolut anders. Blechern klingen die auch nicht im Gegenteil die Sounds sind gut gemacht.
    Naja ich war im Schiessverein...ne echte Kleinkaliber 6mm klingt besser, als ne "Desert Eagle" bei Cod4...klar klingen die verschieden, aber mir gefallen die Sounds net......is so

    Auch sind die Sounds viel zu leise...aber klar, wenn das realistisch wäre würds kein spass mehr machen

  4. #183
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    wie findet ihr alle eig so die m4 mit schall??oder fragt ihr mit paar anderen waffen

    gruß I

  5. #184
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also ich zocke eigentlich nur mit der M4 und auf Sniper Maps mit dem M21.

  6. #185
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    gibt es einen koop modus ?

  7. #186
    Riven1

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    nein den gibts nicht bei COD4

  8. #187
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Also ich zocke eigentlich nur mit der M4 und auf Sniper Maps mit dem M21.
    Bei der Waffe ham se das Schussverhalten total geil hinbekommen, finde ich!...bei der M82A1 net so, die ist viel zu "schwach"...das is ne .50 Waffe...selbst nen beinschuss würde im kampf tötlich enden...das bein wäre ab/zerfetzt und man würde verbluten

  9. #188
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich bin zu faul meine ganzen Perks zu schreiben. xP
    Ich hab Bilder von gemacht.

    Meine 4 beliebtesten Perks:


    Das nehm ich meist bei Teamdeathmatchspiele, FFA, oder auch bei Sabotage!


    Teamdeathmatch, Sabotage, FFA, S&D!


    Das nehm ich wenn ich bock hab zu Snipern/oder auch um Häuser zu stürmen!


    Das nehm ich nur für S&D!

  10. #189
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    M4 schall,ak47 rotpunkt,m16a4 rotpunkt sniper esrte oben

  11. #190
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    gibts die 4 neuen maps chinatown und co die jz für xbox rausgekommen sind eig auch schon für pc?? würd ich nur mal gern wissen da ich beide versionen besitze

  12. #191
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Leider gibt es das Mappack noch nicht für den PC ;(. Konnte auch keine Infos finden wann es kommt, nur dass es kommt...

  13. #192
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    hey zocke das game seit gestern auch online aba hab son komischen rotes symbol über meinem spieler so kann mich jeder seh da macht das ja auch kein spaß zu spielen kann mia jemand helfen
    setzt nach her mal ein bild davon rein

  14. #193
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hallo .

    Du hast ein komisches rotes Symbol über deinem Spieler? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du spielst zB Sabotage und trägst die Bombe, dann sehen alle Gegner anhand eines roten Symbols wo du grade unterwegs bist.

    Oder aber du siehst dir nach dem du gestorben bist an, wie du gestorben bist. Das funktioniert nur wenn die KillCam aktiviert ist. Dann siehst du aus der Sicht des Gegner wie er dich getötet hat. Über deinem Kopf schwebt während diesen vier bis fünf Sekunden Replay ein rotes Symbol wo "you" draufsteht .
    Aber dieses Symbol sieht man halt nur im Replay.

    Solange du also keine Bombe mit dir rumschleppst hast du auch kein rotes Symbol über deiner Birne .

  15. #194
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    So dann füge ich mal meine Waffenkonfigurationen ein.
    Mit diesen Konfigurationen rockt ihr alles weg!

    Zu den Tarnungen. Sobald freigespielt nutze ich nur die "Digital Tarnung" da die meiner Meinung nach die unauffälligste ist.












  16. #195
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hallo .

    Du hast ein komisches rotes Symbol über deinem Spieler? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du spielst zB Sabotage und trägst die Bombe, dann sehen alle Gegner anhand eines roten Symbols wo du grade unterwegs bist.

    Oder aber du siehst dir nach dem du gestorben bist an, wie du gestorben bist. Das funktioniert nur wenn die KillCam aktiviert ist. Dann siehst du aus der Sicht des Gegner wie er dich getötet hat. Über deinem Kopf schwebt während diesen vier bis fünf Sekunden Replay ein rotes Symbol wo "you" draufsteht .
    Aber dieses Symbol sieht man halt nur im Replay.

    Solange du also keine Bombe mit dir rumschleppst hast du auch kein rotes Symbol über deiner Birne .
    Danke und ich dachte das sehn die imma nua bei mia^^

  17. #196
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Gibts in Forumla eigentlich auch einen Call of Duty treff für PC Spieler?
    hab nix gefunden ^^

  18. #197
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hi,

    nein gibts noch nicht es existiert nur ein allgemeiner Nicknames für Spieler Thread aber das wäre ja mal eine Maßnahme einen zu eröffnen. Hier zocken ja wirklich viele das Spiel.

  19. #198
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    joa das wäre shcön^^

  20. #199
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    wannn bekommmt man eigentlich doppelschuss und schultergürtel (ab welchem Level?)^^^^^^^^

    Gruß

  21. #200
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey Leute!
    Wurde ja schon lange nix mehr hier geschrieben.

    Habe hier mal ein Video, dort sieht man den besten Sniper Schwedens!

    YouTube - Call of Duty 4: Sniper Montage #6

    Einfach mal angucken und geniessen!

    Und übrigens, das ist mein Kanal auf Youtube...wenn ihr wollt könnt ihr gerne Abonnieren.
    Ich uppe immer die neuesten und besten CoD4 Movies!

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...