Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #181
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Hoffentlich sonst muss ich mir irgendwoher ein Gold-Code zauber ohne Geld...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    das weiss man jetz noch nicht so genau, im Entwicklertagebuch hat er ja gesagt dass man eine Liga umsonst bekommt, die anderen kaufen kann, also sehr warscheinlich mit den MS Points, wozu man jedoch kein Gold braucht. Für Updates reichen Silber Mitgliedschaften eigentlich immer

  4. #183
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    habe gelesen das PES wieder auf dem thron ist !

  5. #184
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    habe gelesen das PES wieder auf dem thron ist !
    Wieso wieder und auf welchen Thron Und wo hast du das gelesen?

  6. #185
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    bei eurogamer hab ich das gelesen !!!

  7. #186
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Fifa 2009

    memo du bist echt nervig.nix gegen dich,aber du postest ständig sowohl im fifa als auch im pes thread und erzählst nuuuuur mist.niemand sagt pes ist dieses jahr besser als fifa,von pes gibts ja nichma ne demo.es gibt kein eindeutig besseres spiel,beide sind sehr na beieinander und jeder findet das besser,was ihm mehr zusagt

  8. #187
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ich darf doch in welchen thread ich will posten oder o0 ?!?!

    man hört doch überall das PES immer am thron ist... was mir eig. egal ist...

    und wieso erzähle ich mist ?? das mit dem thron ?

  9. #188
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Ach komm, lasst es gut sein. Viele finden eben Fifa besser, die Anderen PES. Das ist doch jedes Jahr so und so wird es auch bleiben. Memo ist anscheinen ein PES Fan, dann soll er auch im PES Thread seine UNterstützung melden, aber hier ist jeder zweite Beitrag von ihm, wo mal das gut ist, dann wieder schlecht, dann ne Frage die davor schon 10 beantwortet ist, ist doch egal. Dann soll er das auch weiterhin machen, und wir freuen uns alle auf FIFA =)

  10. #189
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    naja... wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ein FIFA-fan ... statt PES
    aber ich möchte halt abwechslung

  11. #190
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Leute...ich hab heute mal die PC demo von Fifa09 gezockt....was ist das denn???
    Das ist ja auf höchster Stufe ne Grafik aus dem 18. Jahrhundert....Gott bin ich froh, dass ich ne Konsole hab

    Ich hab heute wieder die Demo gezockt und muss das mit den TRicks etwas relativieren. Wenn man das übt, klappen die zumindest auf mittlerer Spielstufe recht gut. Die Schiris sind aber viel zu mild. Ich hab den gegnerischen Stürmer von hinten weggegrätscht ohne Chance auf den Ball und hab gerade mal gelb gesehen....und das schon mehrfach. Hoffe das ist im finalen Spiel anders. oder kann man das einstellen?

    ich kann es nicht oft genug sagen, aber FIFA 09 ist wirklich das erste FIFA seit 10 Jahren, dass ich mag!
    Das letzte FIFA, dass ich richtig häufig gespielt hab, war das mit David Ginola vorne drauf. 97 oder 98 müsste das gewesen sein
    Freu mich jetzt aber auch auf die PES Demo....müsste ja eigentlich ca. Donnerstag rauskommen.


    @memo: lass dich nicht unterkriegen. Manche Leute haben ein besonders "dünnes Fell". Das beste ist, solche Leute gar nicht zu beachten und nicht auf sowas antworten
    Du kannst posten wo du willst.

  12. #191
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    hehe thx

    ehm bei fifa find ich das uch nicht gut.. das mit den gelben karten !
    egal wie hart du foulst, IMMER DIE GELBE KARTE ich hatte noch nicht einmal eine rote bekommen AUßER notbremse... sonst nicht ... find ich komisch... eine richtige blutgrätsche ist sofort ohne zu zögern eine ROTE
    also das mit den karten find ich in PES auf jedenfall besser

  13. #192
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Yo genau so hab ich es auch bisher erlebt....wenn rot, dann nur bei Notbremse. Alle anderen FOuls maximal gelb. Krass.

  14. #193
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Also ich hab schon mehrfach eine Rote Karte in Höhe der Mitellinie bekommen, wenn ich von hinten in die Beine des Gegner gegrätscht bin. Man kann also sehr wohl rot auch ohne Notbremse bekommen. Hab aber das Gefühl dass es am exakten Winkel liegt von wo man hineingrätscht. Wenn man wirklich direkt hinter dem Gegner steht und ungefähr 2 Schritte weit weg steht und grätscht bekomm ich ine rote Karte, wenn ich leicht von schräg hinten links bzw. rechts grätsche gibt es nur noch gelb.

    Ob man den Schiedsrichter einstellen kann, weiß ich nicht, ich kann mich aber erinnnern, dass man mal vor ein paar Jahren bei den Schiri auf streng mittel und milde einstellen konnte.

  15. #194
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen

    ehm bei fifa find ich das uch nicht gut.. das mit den gelben karten !
    egal wie hart du foulst, IMMER DIE GELBE KARTE ich hatte noch nicht einmal eine rote bekommen AUßER notbremse... sonst nicht ... find ich komisch... eine richtige blutgrätsche ist sofort ohne zu zögern eine ROTE
    also das mit den karten find ich in PES auf jedenfall besser
    Da hast du Recht. ICh habe PES bei einem Freund gespielt und da sind die SChiris viel strenger als bei FIFA. Da kannst machen was du willst, meistens auch als letzter Mann und man bekommt Gelb, manchmal sogar gar nix. Das finde ich sehr negativ an Fifa.

  16. #195
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    joo.. das war voll komisch
    also ich hatte mir von der videothek PES 08 ausgeliehen und dann fängt das spiel an und hab gleich eine grätsche gemacht und dann denk ich na und eine gelbe karte nicht so schlimm... plötzlich BAMM rot und ich dachte häää ^^
    bei fifa sind die viel netter ... aber bei PES ist das auch richtig so

  17. #196
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Fifa 2009

    Ich bin mir noch nicht sicher welches Spiel ich mir zuelgen soll, aber zum Glück erscheint PES nach FIFA.
    Somit kann ich mir erstmal die Meinungen anderer anhören.
    Denke aber das ich mich für PES entscheiden werde.

    LG

  18. #197
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher welches Spiel ich mir zuelgen soll, aber zum Glück erscheint PES nach FIFA.
    Somit kann ich mir erstmal die Meinungen anderer anhören.
    Denke aber das ich mich für PES entscheiden werde.

    LG
    ja schon... da hört man sich erst die meinung der anderen an ... und bei mir wird dieses jahr PES gewinnen

  19. #198
    Unregistriert

    AW: Fifa 09

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch wie sie sagten: 10vs10 oder 11vs11 wird erst in ein paar Jahren möglich sein. Und nun? Jetzt sagen sie das schon in FIFA10 11vs11 möglich sein soll.
    aber du weisst dass es schon im fifa09 10 vs 10 geben wird?

  20. #199
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Zitat mumpitz07 Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon mehrfach eine Rote Karte in Höhe der Mitellinie bekommen, wenn ich von hinten in die Beine des Gegner gegrätscht bin. Man kann also sehr wohl rot auch ohne Notbremse bekommen. Hab aber das Gefühl dass es am exakten Winkel liegt von wo man hineingrätscht. Wenn man wirklich direkt hinter dem Gegner steht und ungefähr 2 Schritte weit weg steht und grätscht bekomm ich ine rote Karte, wenn ich leicht von schräg hinten links bzw. rechts grätsche gibt es nur noch gelb.

    Ob man den Schiedsrichter einstellen kann, weiß ich nicht, ich kann mich aber erinnnern, dass man mal vor ein paar Jahren bei den Schiri auf streng mittel und milde einstellen konnte.
    Habs so versucht und tatsächlich auch mal ne rote Karte gesehen...naja ist ja nur ne Demo...in der finalen Fassung ist es vielleicht anders bzw. gibt es ja dann evtl. die Einstellungsmöglichkeit.

  21. #200
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Finde das Spiel im allgemeinen sehr gut, nur fehlt mir etwas und zwar die Dynamik ich find das ganze wurde viel zu sehr verlangsamt. War bei FIA 08 auch so.

Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben