Seite 77 von 129 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2573
  1. #1521
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde Krauser dan wohl solange mit dem Messer bearbeiten bis der genug hat.

    MFG

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    - Steuerung (warum ist der Typ soo langsam, selbst mit gedrückter Z Taste?)
    Warum kann man beim zielen / schießen nicht laufen ??
    Naja, es ist nunmal kein Ego-Shooter. Langsam würde ich nicht sagen, renn du mal mit nem Gewehr in der Hand durch die Gegend, wenn du dich auf nen längeren "Einsatz" einstellst wirst du auch nicht deine ganze Kraft auf den ersten 30 Metern verbrauchen wollen... Nur weil Quake und co. dermaßen unrealistisch sind muss das hier nicht nachgeahmt werden

  4. #1523
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Da haste natürlich recht. Dann wäre man ja auch noch viel schneller durch, und das muß ja nicht sein.

  5. #1524
    Nik Nik ist offline

    AW: Resident Evil 4

    He Leute komme bei RE nicht weiter wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Bin in der Grossen Burg und muss ein Bilderrätsel lösen es heisst etwas mit verstorbenen leuten und dann kann ich die Bilder umdrehen es muss eine bestimmter kombination ergeben aber die bekomm ich nicht raus. wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte. Danke.

  6. #1525
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    1 toter - 2 tote - 1 toter - 2tote

    ganz simpel eigentlich nicht ? die Summe muss nur 6 ergeben.

  7. #1526
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resident Evil 4

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    1 toter - 2 tote - 1 toter - 2tote

    ganz simpel eigentlich nicht ? die Summe muss nur 6 ergeben.
    dreh einfach die bilder jeweils nur einmal und zwar von hinten nach vorne aus der orginal stellung !

    also erst Bild 4 dann Bild 3 dann Bild 2 und zuletzt Bild 1 jede auswahl nur einmal drehen !

  8. #1527
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Resident Evil 4

    Ein Spiel das man gerne 2-3 mal wiederspielt?


    Ich habe es ganze neun mal gespielt, und meine Freude kennt immer noch keine Grenzen.

    Ich weiß ehrlich nicht was es ist, aber es ergibt sich so das ich das Spiel zwei Monate gar nicht spiele und dann, wie vom Blitz getroffen drei mal in zwei Wochen gar nicht mehr die Finger davon lassen kann.

    Und jedesmal benutze ich dabei eine ander Hauptwaffe.




    Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen....

  9. #1528
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Das macht Resi 4 ja so besonders. Es hat einen hohen Wiederspielwert.
    Nur ich habe es bereits sooooooo oft auf der Gamecube gespielt und auch mehrmals auf der Wii, ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich erstmal genug von dem Spiel habe. Ich überlege aber gerade ob ich jetzt gleich nen anderen Resi Teil spielen sollte. Nur leider kenne ich alle auswendig was den Spielspaß stark mindert. Ich würde jetzt sooooo gerne Resi 2 spielen. Aber ich weiß dass ich nach ein paar Minuten schon keine Lust mehr haben werde, da ich ja schon alles kenne. Schade dass man seine Erinnerungen an bestimmte Dinge nicht ne Zeitlang ausschalten kann. Dann hätte ich immer und immer wieder Spaß an jedem Resi Teil. *g*

  10. #1529
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Schade dass man seine Erinnerungen an bestimmte Dinge nicht ne Zeitlang ausschalten kann.
    Du sprichst mir aus der Seele, genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

  11. #1530
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 4

    sagt mal hat das Game schon jemand zu 100% durch?(also UNcut Version und dann auch noch die Handkannon)?Ich schaffe es net merh die Handkannon zu bekommen.Hat da jemand n SAvegame schon?Bitte mal melden

  12. #1531
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Resident Evil 4

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Warum muss man fürs Waffe wechseln ins Menü und wieder zurück (stört den Spielfluss) oder gibts da noch ne geheime Taste dafür ??
    Also ins Menü musst du nicht dafür. Es reicht aus den "B" Knopf gedrückt zu halten und dann entweder die Mote schütteln oder das Steuerkreuz auf der Mote drücken. --->>> Fertig^^

    Mfg TomTex

  13. #1532
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    Also ins Menü musst du nicht dafür. Es reicht aus den "B" Knopf gedrückt zu halten und dann entweder die Mote schütteln oder das Steuerkreuz auf der Mote drücken. --->>> Fertig^^

    Mfg TomTex
    Nee... so wechselt man nicht die Waffe sondern läd nach.


    Zitat Laibel
    sagt mal hat das Game schon jemand zu 100% durch?(also UNcut Version und dann auch noch die Handkannon)?Ich schaffe es net merh die Handkannon zu bekommen.Hat da jemand n SAvegame schon?Bitte mal melden
    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Resident Evil 4

    Hier findest du genügend Savegames zu Resident Evil 4. Nimm einfach einen für die PAL Version. Der funktioniert. Habs selber getestet. Mach trotzdem ne Sicherheitskopie des alten Speicherstandes.

  14. #1533
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    ehhmm... sry dass ich das jez frage aber wie benutzt man die savegames??

  15. #1534
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    runterladen und über den PC auf eine SD Karte kopieren...

  16. #1535
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Ja so in etwa.

    Nimm ne leere SD Karte, kopiere deinen alten Speicherstand darauf.
    Dann legst du die Speicherkarte in den PC. Dann siehst du mehrere Ordner. Klick dich durch die Ordnerstruktur durch bis du die "data.bin" Datei findest.
    Diese Datei kopierst du dir auf deinen PC irgendwo hin (als sicherheiskopie). Dann lädst du dir einen Speicherstand von dem Link oben runter. DU wirst feststellen das dies auch eine "data.bin" ist. Diese kopierst du nun auf die Speicherkarte und überschreibst dabei deine alte "data.bin".

    So... dann legst du die Speicherkarte in die Wii.
    Löschst deinen alten RE4 Speicherstand vom SPEICHER DER WII.
    Dann greifst du auf die SD Karte zu und kopierst den Speicherstand von der SD Karte zurück auf die Wii.

    Das wars...

  17. #1536
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Schade dass man seine Erinnerungen an bestimmte Dinge nicht ne Zeitlang ausschalten kann.
    Du sprichst mir aus der Seele, genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.
    Haben wir das nicht schon alle...?! Oo
    Heuen wir uns ?ein Brett vor dem Kopf? ;O

  18. #1537
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Guten Tag!

    Ich habe jezt endlich Krauser besiegen können, mit der unweigerlichen Konsequenz das ich nun das Spiel auf Profi zu Ende bringen konnte.
    Leider bin ich mit dem Jetski vor eine Wand gefahren und habe so mein einziges Leben verloren.

    Ich würde gern wissen, ob es irrgendwas Extra gibt wen man das Spiel ohne zu sterben schaft?(ich glaub eher nicht)

    Meine zweite Frage ist, welche Schätze ich unbedingt behalten muss, um am Ende 1 000 000 zu bekommen?
    Ich spiele jezt die zweite Runde auf Profi mit der Handkanone und dem Laserdings.(Normal ist nicht so toll und ich hab das Savegame mit der neuen Runde für Normal überspeichert, warum auch immer )

    MFG

  19. #1538
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    Behalte einfach die, die kombiniert werden können, das siehst du am besten wenn du beidem jeweiligen schatz auf "untersuchen" gehst und da etwas von Kerben steht, also das früher etwas darin gewesen sein muss. Und dann hast du Edelsteine, da steht dann, dass diese früher in irgendetwas drin waren. Diese würde ich behalten. Spinell, seidenkristalle und rubine kannst du glaube ich ohne weiteres einfach so verkaufen.
    Ich hab ne andere Frage:"Sollte man Ashley ab und zu auch solche Mix-Kräuter geben, damit sie mehr Energie hat?"

  20. #1539
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Danke für die schnelle Antwort!

    Naja wen man die zweite Runde spielt hat man im Normalfall eh Max LIfe bei Leon. Daher spricht eigentlich nichts dagegen Ashley die Kräuter zu geben.
    Zumindest wüsste ich keine bessere Verwendung für die gelben Kräuter beim zweiten mal.
    Ich würde das bei der ersten Runde eher lassen da es auch ohne geht und Leon alle Energie braucht die er kriegen kann.

    mfg

  21. #1540
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Nee... so wechselt man nicht die Waffe sondern läd nach.

    lol wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis. Hätte mir den Post sparen können^^

    ich hab den text überflogen und was mißverstanden. hihi bin selber schuld^^

Seite 77 von 129 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl