Seite 92 von 129 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2573
  1. #1821
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    tss auf easy durchspielen is schon sehr arm^^ fands auf normal schon zu leicht ^^ besodners wenn man dann nochmal spielt und schon die mega waffen hat voll keine herausforderung ^^ profi is ganz nett koennte auch schwerer sein ^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Resident Evil 4

    *Spoiler*


    Bin jetzt irgendwo in Kapitel 5, die Stelle wo Ashley den Bagger fährt, nur geht mir langsam die Munition aus. Das Problem ist, dass diese komischen Monster die sich regenerieren ziemlich viel von meiner Munition verbrauchen. Irgendjemand Tips wie ich da am besten durchkomm?
    Und ja, ich spiele es auch auf leicht ,da ich es nicht auf der GC hatte

  4. #1823
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4

    Monster die sich regenieren?

    nimm den Infarotaufsatz für die Sniper um die verwundbaren Stellen der Gegner zu erkennen.

    P.S: auf easy zocken lohnt ich nicht, wegen den feispielbaren Dingen auf normal.

  5. #1824
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Welche Infrarotaufsatz? Passt der auf mein Sturmgewehr(halbautomatisch) ?

  6. #1825
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Resident Evil 4

    ja passt er

    PS: Man findet ihn soweit ich noch weiß irgendwo im Kühlraum

  7. #1826
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    ich finde das spiel war zu kurz jetzt hab ich die tochter und nun holt der hubschrauber sie ab tja und damit wäre die storry ja vorbei na ich hoff ma das ich wenigstens noch ne halbe stunde dran freude hab übrigens der Kampf mit dem Killer fisch was bis jetzt am geilsten

    und deelight ich zock erst mal jedes spiel auf easy durch dis ist bei mir gewonheit und das mach ich immer zum kennenlernen.
    und schon auf easy muss man schon offt auf soen typ schiesen bis der tot ist sogar wenn ich aufn kopf ziehle
    gut manchmal zerspringt der kopf aber bei der normalen pistole eher selten.

  8. #1827
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Resident Evil 4

    im welchen Kapitel bist du grad?

  9. #1828
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    na ja dort wo ich die tochter gefunden hab
    dann hat die komische frau gesagt die kommen mit nem hubschrauber und holn sie ab was dem nach heist storry zu ende oder?

    übrigens beobl ich mache mir immer gedanken über ein spiel was du da von mir zitiert hast da hatte ich das spiel noch garnicht und natürlich will ich soviel wie mögl über ein spiel wissen befor ichs mir hole

  10. #1829
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Resident Evil 4

    wo hast du das Mädchen gefunden? In der Kirche? Wenn ja hast du noch viel zum Spielen^^

  11. #1830
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4

    das game geht bis kapitel 6.1.

    mein Geheimtipp: manchen Gegnern in die Beine schießen, dann fallen sie um und man kann sie mit dem Messer metzeln

  12. #1831
    The Observer The Observer ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    na ja dort wo ich die tochter gefunden hab
    dann hat die komische frau gesagt die kommen mit nem hubschrauber und holn sie ab was dem nach heist storry zu ende oder?

    übrigens beobl ich mache mir immer gedanken über ein spiel was du da von mir zitiert hast da hatte ich das spiel noch garnicht und natürlich will ich soviel wie mögl über ein spiel wissen befor ichs mir hole
    Ganz genau, nur noch den Hubschrauber finden und den Abspann genießen.

  13. #1832
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    andreseits wär da ja noch der chef und der komische endgegner jetzt aber mal im ernst ich hoffe das ich noch mindetens 2 wochen bei 2 stunden am tag dran spielen kann um so gut durch den monat zu kommen um mir ein neues gme zu holen ^^bin süchtig^^ nach wii

  14. #1833
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    andreseits wär da ja noch der chef und der komische endgegner jetzt aber mal im ernst ich hoffe das ich noch mindetens 2 wochen bei 2 stunden am tag dran spielen kann um so gut durch den monat zu kommen um mir ein neues gme zu holen ^^bin süchtig^^ nach wii
    da nach dem hauptgame noch ein "zusatzspiel" kommt, in dem du mit der frau im roten kleid spielst, wirst sicher noch ne zeit lang zocken...

  15. #1834
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    och nö resident Evil mit nen weib zocken is doch irgend wie uncool sry nichs gegen frauen aber ich finde Frauen und Ballerspiele passen sogut zusammen wie fisch auf marmeladen brot. sry für das komische beispiel aber aus dem grund kann ich tombraider auch überhaupt nicht leiden

    naja hoffen wir mal das ich noch lange mit leo,n Kennedy spielen kann ich finde der typ sieht voll ginial aus passt richtig zu resident evil

  16. #1835
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe inzwischen auch mal wieder Resident Evil 4 gespielt und habe den Endboss von Kapitel 2 besiegt und habe in der Burg auch einen einen Gegner im Gefängnis besiegt werde am Wochenende versuchen Kapitel 3 zu schaffen

  17. #1836
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Insgesamt braucht man wohl so zwischen 16-20 Stunden, kommt drauf an wie schnell man spielt. Kannst ja anhand deines Spielstandes sehen, wie lange du schon gespielt hast und etwa abschätzen, wie viel noch kommt.

    Spiele gerade auch mal wieder Resi4 und bin gerade im "Lava-Raum", der sieht grafisch irgendwie am geilsten aus. Fand diesen Raum damals aufm GC schon grafisch erst Sahne...

  18. #1837
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Insgesamt braucht man wohl so zwischen 16-20 Stunden, kommt drauf an wie schnell man spielt. Kannst ja anhand deines Spielstandes sehen, wie lange du schon gespielt hast und etwa abschätzen, wie viel noch kommt.

    Spiele gerade auch mal wieder Resi4 und bin gerade im "Lava-Raum", der sieht grafisch irgendwie am geilsten aus. Fand diesen Raum damals aufm GC schon grafisch erst Sahne...
    Im welchem Kapitel kommt der Lava Raum?

  19. #1838
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Resident Evil 4

    Kapitel 4-1, also fast am Ende der Burg...

  20. #1839
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    na ja zum glück gibt es genug schwierigkeits grade die man durchspielen kann. und mein spiel wird erst enden wenn ich es mit der Tompson durch hab dis schwör ik euch

  21. #1840
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Resident Evil 4

    Iweviele kapitel gibt es denn ?
    Ich bin gerade dabei nen schlüssel von..wie heißt er gleich...wesker..ne..anders^^.....zu bekommen....mit dem ich in den raum gelange wo des mädel is....wie lang isses ab da noch ?
    Thx

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl