Seite 98 von 129 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2573
  1. #1941
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    hatte mit dem vieh null probleme... hab einfach immer geschossen geschossen geschossen... und irgendwann wars matsch

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Jo...hab nur keine Magnum
    Habs beim 5. Versuch auch geschafft,mit Uzi,Gewehr und Red9...mit dem Vorltzten Gewehrschuss

    Hab gerade eben abgespeichert,vorm letzten Kapitel
    Immer wieder cool wenn ein geiles Spiele mich in den Bann zieht - habe schon allein heute fast 6 Stunden nur Resi 4 gespielt
    Evt. fang ich nacher noch mit dem letzten Level an...ich will ja den Videoszenenbrowser und den Sepertate Ways Modus
    Und ich trauer noch Mike hinterher...er hat mir nicht gesagt,wie die gute Bar heißt,die er kennt

  4. #1943
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    Die tompsen hat unendlich schuss was für eine entäuschung wie kann man ein spiel nur so verschandeln in dem man es so leicht macht nagut ich muss ja die tompsen nicht nehmen áber es ist halt meine lieblings Waffe

  5. #1944
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Frage: Wenn ich mit der deutschen-Version des Spiels einen Speicherstand auf meine Konsole erstelle, müsste es doch möglich sein, den (z.b. letzten Speicherstand) für die Uncut-Version zu benutzen, um sich dann gegebenenfalls
    die Zensierten Mini´s zu erspielen ?!

  6. #1945
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 4

    So ich bin inzwischen in Kapitel 5.2 angelangt und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut und es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die die Wii derzeit zu bieten hat oder noch bieten wird

    Der Endgegner in Kapitel 4.4 hat mir einige Probleme bereitet aber am Ende habe ich es ihn gezeigt

    Endlich bald das Spiel durch

  7. #1946
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Resident Evil ist zur Zeit auch mein Favorit für die Wii.
    Habe das Spiel nun 2 Mal auf Normal durchgespielt, und Mercenaries, Assigment Ada, sowie Seperate Ways ebenfalls durchgespielt. Die Zweite Runde auf Normal war `ne FUN-Runde mit der Handcannon um Geld zu sparen. Habe gerade angefangen auf Profi zu spielen, ich will noch den Laser.

  8. #1947
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Man kriegt die Handcanon nach dem man Normal durch gespielt hat?
    Ich hab die erst nach Profi gehabt. Naja liegt vieleicht daran das ich die NOE-Version habe.

  9. #1948
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    In der Uncut Version bekommt man die Handcannon, wenn man bei Mercenaries mit allen Charakteren auf jeder Karte einen 5-Sterne Rang erreicht hat.

    Mit der Handcannon machts mir mehr Spass als mit dem Typewriter, obwohl die Handcannon vollgetuned extrem übertrieben ist.
    2 Schuss für einen El-Gigante ist schon echt lachhaft.

    Vielleicht hätte ich die Gun zuerst ohne das Exclusive Fire-Power Upgrade testen sollen :-D

  10. #1949
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Resident Evil 4

    bin jetzt grad bei dem kampf gegen krauser wo man die 3 insignien sammeln muss. kommt noch viel danach oder bin ich so gut wie durch???

  11. #1950
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Resident Evil 4

    Spiels weiter und du wirst sehen wann dus durchhast

  12. #1951
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    @Styla:
    Du hast noch 2 Kapitel vor Dir: 5.4 und 6.1 (Das letzte Kapitel).

  13. #1952
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Resident Evil 4

    kann mir mal einer n tipp geben wie ich mit akkutem munitionsmangel krauser besiegen kann? ^^
    magnum 5 schuss, schrot ca 20, sniper 7, und rest halt noch bisschen was.

  14. #1953
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    @Rev

    Krauser reagiert allergisch aufs Messer.

    Ich musste den auf Profi mit dem Messer bearbeiten.
    Am Anfang musst du ihn nur mit der Magnum gut(Headshot z.B.) treffen dan kommt er rüber.
    Wen er dan über die Mauer springt, rennst du hin und verpasst ihm eine mit dem Messer und er hat genug. Nach dem du aus dem Häuschen rausgehst ist er wieder da.
    Wieder das selbe, mit dem Messer in den Nahkampf und dan ist wieder Ruhe.

    Dann musst du ja diesen Säulengang entlang.
    Krauser ist dan auf der anderen Seite, auf dem Dach eines Hauses.
    Da bin ich einfach durch gerannt ohne zu kämpfen, bin rechts am Haus vorbei,bis es nicht mehr weiter ging, die Treppe links neben einem rauf und schon hatte ich das erste Teil.

    Da muss man ein paar Granaten ausweichen, dan kommt der runter(vieleicht muss man auch ein mal auf ihn schießen) und du musst dan versuchen ihn mit dem Messer zu treffen.
    Das musst du 2 mal schaffen.

    Wen du zurück gehst steht er bei dem kleinen Häuschen hiner einer Ecke und wirft eine Granate, der man aber ohne Probleme ausweichen kann.
    Manchmal verschwand er danach und manchmal musste ich da wieder mit dem Messer in den Nahkampf. Hier nach kannst du in das Häuschen rein und die dort liegenden Sachen einsammeln.
    Der weitere Weg ist klar, schieß Krausers Spielzeuge kaput.

    Der Endkampf ist schwierig aber zu schaffen.
    (Irrgendwie sollen einem Brandgranaten dabei helfen, konnte ich aber nie ausprobieren weil ich es jedes mal vergaß welche mit zu nehmen.)

    Ganz schnell geht es wen du dir vorher einen Raketenwerfer kaufst und Krauser damit abschiest.

    Wen du aber kein Geld dabei hast, musst du auf seine Beine schießen und wen der dan in die Knie geht, hinlaufen und sofot ( C drücken ging bei mir schneller) mit dem Messer bearbeiten.
    Wen das nicht geht, musst du versuchen ihn zu erwischen wen er direkt in Messerreichweite kommt.

    Das war für mich, zumal ich das auf Profi gemacht habe, recht schwierig und ich brauchte mehrere Anläufe und musste alles mehrmals von Anfang an machen da ich das aus irrgendeinem Grund ohne einmal zu Sterben schaffen wollte.
    Du musst dich darauf einstellen das du mit dieser Methode mehr als einen Versuch brauchen könntest.

  15. #1954
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn ich mit der deutschen-Version des Spiels einen Speicherstand auf meine Konsole erstelle, müsste es doch möglich sein, den (z.b. letzten Speicherstand) für die Uncut-Version zu benutzen, um sich dann gegebenenfalls
    die Zensierten Mini´s zu erspielen ?!
    Wen ich die ganze Diskussion um NOE-Version (Deutsch ,Ohne Minigames aber mit Seperate Ways) und die Version vom restlichen Europa richtig verstanden habe,
    dan sind die Mnigames bei der NOE-Version nicht einfach gesperrt, diese sind überhaupt nicht dabei.
    Also denke ich das es mit dem Savegame einer EU-Verison nicht klappen wird die Minigames auch auf der NOE-Version zu spielen.
    Wär schön wens anders wäre.

  16. #1955
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Resident Evil 4

    hmm na gut, es ging mir eigentlich rein um den endkampf aber danke ^^
    hatte bisher schon um die 5 versuche ,
    aber auf messern bin ich nie gekommen
    das probier ich am Wochenende mal , danke

  17. #1956
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    bin jetzt grad bei dem kampf gegen krauser wo man die 3 insignien sammeln muss. kommt noch viel danach oder bin ich so gut wie durch???
    So ich bin jetzt auch bei Krauser und ich nehme ihn mir vor irgendwann am Wochenende zu killen

  18. #1957
    kaiser-neppo

    AW: Resident Evil 4

    Leon kennt ja Krauser. Ist deren "Beziehung" rein auf RE4 Story bezogen, oder spielte der im zweiten Teil irgendeine Rolle?

  19. #1958
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Opusa Beitrag anzeigen
    Wen ich die ganze Diskussion um NOE-Version (Deutsch ,Ohne Minigames aber mit Seperate Ways) und die Version vom restlichen Europa richtig verstanden habe,
    dan sind die Mnigames bei der NOE-Version nicht einfach gesperrt, diese sind überhaupt nicht dabei.
    Also denke ich das es mit dem Savegame einer EU-Verison nicht klappen wird die Minigames auch auf der NOE-Version zu spielen.
    Wär schön wens anders wäre.
    Ja wenn ich einen Uncut-Speicher für eine Deutsche Version benutze ist klar! ;-)
    Ich sprach aber davon, einen Deutschen Spielstand (den letzten) für ein Uncut Spiel zu benutzen...;O

  20. #1959
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Leon kennt ja Krauser. Ist deren "Beziehung" rein auf RE4 Story bezogen, oder spielte der im zweiten Teil irgendeine Rolle?
    Also im ersten Teil ist er nicht bei den S.T.A.R.S dabei, in Resident Evil Zero sofern ich weiss auch nicht. Somit ist er weder im Alpha noch im Bravo Team. An Teil 2 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber Krauser wäre mir ausfgefallen, denke also nicht dass Krauser in Teil 2 dabei war.
    Das Messerduell zwischen den beiden ist eine meiner Lieblingsszenen in RE4.

  21. #1960
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    HAllo !
    Würde mir auch gerne ResidentEvil 4 kaufen. Woher bekomme ich die Uncut Version ? Ist das einfach die ab 18 J. ? Oder gibts da auch Unterschiede ?

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl