Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 488
  1. #461
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also, das einzige, was ich regelmäßig an Sport mache, ist Fußball und Krafttraining

    Fußball zwar nicht im Verein, aber dafür jeden Mittwoch in Freizeit mit Freunden

    ab und an mach ich, wenn ich Bock hab und sich n paar Leute finden auch gerne Parcour

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Julian_S Julian_S ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe von meiner Geburt an bis 15 Fußball gespielt, dann noch von 10 bis 15 Tennis. Mit 14 hab ich mit Leichtathletik angefangen und dafür mit den zwei anderen Sportarten aufgehört. Seit 1,5 Jahren mach ich auch noch Taekwondo, aber mein Augenmerk liegt auf der Leichtathletik. Inzwischen mach ich auch den Dritten Tanzkurs an der Schule, was mir sehr viel Spaß macht, zwar nicht so sehr wie Leichtathletik, aber ich nutze mal die Chance um jeden zum Tanzkurs zu raten, ich konnte es mir nicht vorstellen, aber es ist toll.

  4. #463
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich fahre gern mal ne schnelle Runde mit meinem Crossrad und spiele sehr gern Speedminton, das ist eine neue Trendsportart. Sie vereint Elemente aus Tennis, Squash und Badminton. Macht Megalaune und kann sogar nachts gespielt werden.

    Guckst du hier:

    Speedminton im RBB 09.März 2009 - YouTube

    LG Diapherodes

  5. #464
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich fahre Rennrollstuhl (Tartan Track und Street), WCMX und bis vor ein paar Jahren Rollstuhl-Basketball (nach Arm Op dann nicht mehr, da ich ohne funktionierende Arme völligst aufgeschmissen bin, muss ich es ja nicht herausfordern). Ab und an spiele ich aber mal Streetmässig...wenn es sich mal so ergibt.

  6. #465
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich Trainiere seit 3 Jahren im Fitness Studio und habe früher auch Boxen gemacht. allerdings mache ich ne Pause um besser aufbauen zu können

  7. #466
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele immoment Fußball habe mir aber überlegt
    eine Kampfsport art zu machen

  8. #467
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Mommentan Muay Thai.
    Bald wieder Bodybuilding.

  9. #468
    Leseratteeins Leseratteeins ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Babyschwimmen mache ich, das ist jedoch wohl kaum "mein" "Sport". Dafür ist das Schwimmbad wunderschön und das Wasser angehem warm. Eigentlich habe ich auch ein Rudergerät im Haus stehen...

  10. #469
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Hab mit 4 angefangen Fußball zu spielen, dann mit 6 angefangen mit Taekwondo bis zum roten Gürtel und aufgehört mit 10 , dann mit Fußball wieder angefangen mit ca. 10/11 und aufgehört mit 15. Dann erst mal nur Hobbykicken da ich keine Zeit mehr dafür habe (Schule, etc.) Jetzt dieses Jahr mit 16 1/2 hab ich mit Krafttraining angefangen. Und hab heute meine neue Hantelbank bekommen *-*

  11. #470
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Naja, ich bin ein Sportlicher Mensch..
    cih betreibe hauptsächlich Kampfsport, doch ich Renne auch sehr gerne.
    Fußball als Hobby, genauso wie Radfahren. Schwimmen... im Freibad und so! ;D

  12. #471
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball, Tennis, Golf, Ski, Rad, Joggen, Fitness..

    Mal so mal so. Wie ich gerade Lust & Laune habe

  13. #472
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    Wie sieht euer Sportleben aus ?

    Guten Morgen meine lieben Kameraden!

    Mich würde mal interessieren was ihr so an Sport treibt, ob ihr in einem Verein seit oder schon selbst professionell irgendwas unternimmt. Natürlich soll dieser Thread alle Ansprechen, deswegen kann jeder mal was schreiben, auch wenn er nur jede zweite Woche Joggen geht

    Ich selber spiele Fußball, seit kurzem nicht mehr im Verein, sondern als Hobby Mannschaft die mit einem Verein verbunden ist. Wir nehmen lediglich nur noch an Turnieren und Veranstaltungen teil. Ansonsten gehe ich ab und zu Joggen, fahre relativ gerne und viel Fahrrad und will demnächst mit Krafttraining anfangen, jedoch eher zu Hause und die Übungen die man draußen machen kann.

    Wie sieht es bei euch aus?!

  14. #473
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich gehe ins Fitness und im Sommer schwimme ich viel, außerdem laufe/spaziere ich gern. Als Kind war ich noch beim Geräteturnen.Ausserdem kann ich etwas Snowboard fahren, leider fehlte in den letzten Jahren das Geld um dies fort zu setzten. Ich hoffe ich kann es noch.

  15. #474
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bin seit ca. einem halben Jahr wieder im Fußballverein aktiv, nachdem ich 2010 nach 13 Jahren Fußball aufgehört hatte. Letzte Liga, richtige Thekentruppe, aber es macht verdammt viel Spaß.

    Weiterhin gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und jogge sehr gerne.

  16. #475
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich gehe zur zeit endlich mal wieder regelmaessig in fitnessstudio

  17. #476
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Jazzer Beitrag anzeigen
    Ich gehe zur zeit endlich mal wieder regelmaessig in fitnessstudio
    Lohnt sich das? Ich will von zu Hause aus trainieren und hoffe damit fit zu werden.. Mein Mitbewohner hat eine Sammlung an Hanteln und Kettlebells zu Hause, da brauche ich garnicht ins Studio..
    Habe mir schone einen Kettlebellplan besorgt und fange jetzt danach an zu trainieren..

  18. #477
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich betreibe Fussball und geh fünf bis sechs mal die Woche ins Fitness. (Kraft und Audauer)

  19. #478
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Aktuell nur kraftsport, schwimmen und fussball eher sporadisch in der Freizeit

  20. #479
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zwei Mal die Woche Tischtennis. Normalerweiße Mittwochs Training und Freitags Rundenspiel, aber derzeit ist Pause bis September.
    Ansonsten noch vier Mal die Woche ins Fitnessstudio.

  21. #480
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Der Sommer kommt, also gibts bei mir wieder viel Beachvolleyball!!!

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport