Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200
  1. #141
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Die Proteste über verpatzte Tipps bleiben aus... Anscheinend habt ihr alle eine gute Vorhersage für die Quali getroffen. Ich jedenfalls hab schon mal mehr Punkte als im letzten gesamten Grand Prix.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Italien GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:22.275

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Jenson Button
    3.Platz: Fernando Alonso
    4.Platz: Lewis Hamilton
    5.Platz: Michael Schumacher
    6.Platz: Felipe Massa

    Schnellster Fahrer: Lewis Hamilton
    Schnellste Runde: 1:26.187

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Eddie1209 (14)
    2. Hellseeker1332, IceViper, Mr. Five (11)
    5. Jericho (10)
    6. Samyra (9)
    7. bermudas86 (8)

    Rennergebnis
    1. IceViper (21)
    2. bermudas86, Eddie1209 (17)
    4. Jericho, Mr. Five (15)
    6. Samyra (13)
    7. Hellseeker1332 (8)

    Schnellste Rennrunde
    1. Jericho (8)
    2. Hellseeker1332, Mr. Five (5)
    4. Eddie1209, IceViper (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: IceViper (34)
    2. Platz: Eddie1209, Jericho (33)
    4. Platz: Mr. Five (31)
    5. Platz: bermudas86 (25)
    6. Platz: Hellseeker1332 (24)
    7. Platz: Samyra (22)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (+0) (347)
    2. Platz: Eddie1209 (+0) (346)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (332)
    4. Platz: IceViper (+0) (318)
    5. Platz: Jericho (-1) (317)
    6. Platz: Mr.Five (+0) (307)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (291)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Wie zu erwarten gab es wieder sehr gute Tipps aufgrund der stabilen Wetterlage in dieser Runde. 4 Tipper konnten wieder über 30 Punkte erringen.
    Auch die Zeitentipps vor allem in der Quali waren sehr gut., hier konnten sich 5 Tipper in der Top 20 Liste verewigen. Glück für mich, dass Samyra und Hellseeker1332 einen etwas schlechteren Tag hatten. 1 Pünktchen noch und wir teilen uns den ersten Platz. IceViper konnte sich nun doch knapp gegen Jericho durchsetzen. Für beide ist nun auch das Podium sehr nah gerückt, nur noch 14 bzw. 15 Punkte. Hellseeker1332 muss nun auch noch nach hinten schauen.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  4. #143
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ui, nur noch ein Punkt. Das wird eng.

    War mir aber klar, dass dieses Wochenende nicht so gut wird bei mir. Hoffentlich nur eine kurze Schwäche, in Singapur drehe ich dann wieder voll auf! ^^

  5. #144
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Oh Mann, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe ein vernünftiges Rennergebnis zu tippen.^^ (nach dem Qualifying hatte ich immerhin 17pkt, was das Rennergebnis betreffen würde, wenn es so ausgegangen wäre. )

    Na ja, wie dem auch immer sei, hier der Gesamtstand in der "Einzel-Gesamtwertung" der jeweiligen Kategorie:

  6. #145
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Cool noch ein Sieg ! Und obwohl ich jetzt auf Platz 4 bin sieht es doch am Schlechtesten für mich aus, wegen des WM-Tipps. Da war ich so fest davon überzeugt, dass Alonso es dieses Jahr packt und dann sowas.

    Samyra wird sicherlich noch abrutschen, naja selber schuld wenn man auf Button als Weltmeister tippt.

  7. #146
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wieder sind wir in Asien, der Nacht Grand Prix von Singapur ist an der Reihe.
    Mal schauen, vielleicht entdecken wir robbie er sitzt zwischen Kurve 18 und 19.

    Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 24.09.2011 15:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  8. #147
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mist, ich wollte meinen Sicherheitstipp nochmal ändern und habs total vergessen...

  9. #148
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Deine Sicherheitstipps kennen wir bereits, vor deinem USA Aufenthalt hast du 3 GPs im Voraus getippt und bei einem warst du glaub ich GP Sieger.

  10. #149
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Singapur GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:44.381

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Jenson Button
    3.Platz: Mark Webber
    4.Platz: Fernando Alonso
    5.Platz: Lewis Hamilton
    6.Platz: Paul di Resta

    Schnellster Fahrer: Jenson Button
    Schnellste Runde: 1:48.454

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Mr. Five (9)
    2. Hellseeker1332 (8)
    3. Jericho (7)
    4. bermudas86, Eddie1209, IceViper, Samyra (6)

    Rennergebnis
    1. bermudas86, Eddie1209, Hellseeker1332 (17)
    4. Jericho (15)
    5. Samyra (13)
    6. IceViper, Mr. Five (11)

    Schnellste Rennrunde
    1. IceViper (10)
    2. bermudas86, Hellseeker1332, Samyra (6)
    5. Eddie1209, Mr. Five (4)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Hellseeker1332 (31)
    2. Platz: bermudas86 (29)
    3. Platz: Eddie1209, IceViper (27)
    5. Platz: Samyra (25)
    6. Platz: Mr. Five (24)
    7. Platz. Jericho (22)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+1) (373)
    2. Platz: Samyra (-1) (372)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (363)
    4. Platz: IceViper (+0) (345)
    5. Platz: Jericho (+0) (339)
    6. Platz: Mr.Five (+0) (331)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (320)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Hellseeker1332 konnte endlich mal einen guten Rennergebnistipp abliefern und ist damit verdienter Sieger dieses Wochenendes. Auch bermudas86 hatte einen guten Tipp und konnte weiter aufschließen. Beim Kopf an Kopf Rennen an der Spitze wurden wieder die Plätze getauscht, nun bin ich einen Punkt voraus.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  11. #150
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Deine Sicherheitstipps kennen wir bereits, vor deinem USA Aufenthalt hast du 3 GPs im Voraus getippt und bei einem warst du glaub ich GP Sieger.
    Klappt aber nicht immer, wie man sieht.

    Aber noch gut weggekommen, passt schon. Hauptsache nicht den Anschluss verlieren. ^^

  12. #151
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    juuuuuuuuhuuuu! that's what Im talking about guys! Yes!
    So muss es weitergehen, dann stehe ich zumindest sicher auf dem zweiten..

    Und so sieht die Übersicht aus, in den jeweils einzelnen Kategorien der Gesamtwertung, Stand Singapur:

  13. #152
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So, das Wochenende der Entscheidung steht an. Keiner zweifelt mehr daran, das sich Vettel zum jüngsten Formel 1 Doppelweltmeister aller Zeiten krönt. Zeit für einige noch einmal seinen WM Tipp zu überdenken, das ist die letzte Chance.

    Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 08.10.2011 06:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  14. #153
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Zeit für einige noch einmal seinen WM Tipp zu überdenken, das ist die letzte Chance.
    Jup, war mir ziemlich sicher, dass ich jetzt doch auf Button tippe werde.... ...Ist sicher, ihr solltest das auch tun.

    Werde wohl gleich mal einen Sicherheitstipp abgeben.. Nicht das ich das im wahrsten Sinne des Wortes verpenn.

  15. #154
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Aber es wäre doch schön wenn Vettel mal in ein Wändchen fährt und Button gewinnt. Dann hätten wir Spannung bis Korea.

    Egal ich bekomme jetzt diesen X1 Prototypen bei GT5......

  16. #155
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aber es wäre doch schön wenn Vettel mal in ein Wändchen fährt und Button gewinnt. Dann hätten wir Spannung bis Korea.
    Du willst doch nicht, dass wir alle einen Herzinfarkt erleiden, weil dann das erbitterte, nicht auszuhaltende Herzschlag-1/4-Finale kommen würde, was alles gedachte auf den Kopf stellen würde..
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Egal ich bekomme jetzt diesen X1 Prototypen bei GT5......
    Strenggenommen bekommst du nicht den Prototypen (das is der schwarze Carbon, den es nur bei Abschluss mit Gold gibt), sondern nur den S.Vettel, den man "schon" mit erreichen mit Bronze Und erreichen mit B-Spec lvl 35 bekommt. (so viel Klugscheissen muss sein. )
    Den Prototypen könnten se aber auch ruhig raushauen. Am besten, wenn Vettel den Titel nicht am Sonntag holt.
    (dann würde ich dem Button alle 10 Daumen drücken! (besorge mir vorher noch 8 weitere Daumen bei der maFIA^^)

  17. #156
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht, dass wir alle einen Herzinfarkt erleiden, weil dann das erbitterte, nicht auszuhaltende Herzschlag-1/4-Finale kommen würde, was alles gedachte auf den Kopf stellen würde..
    Der Button schafft es noch. Aber vielleicht wird Vettel krank oder stürzt mit einem Flugzeug ab, kann ja alles passieren.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Strenggenommen bekommst du nicht den Prototypen (das is der schwarze Carbon, den es nur bei Abschluss mit Gold gibt), sondern nur den S.Vettel, den man "schon" mit erreichen mit Bronze Und erreichen mit B-Spec lvl 35 bekommt. (so viel Klugscheissen muss sein. )
    Den Prototypen könnten se aber auch ruhig raushauen. Am besten, wenn Vettel den Titel nicht am Sonntag holt.
    (dann würde ich dem Button alle 10 Daumen drücken! (besorge mir vorher noch 8 weitere Daumen bei der maFIA^^)
    Naja ich meine den hier, der würde mir schon reichen.

    Red Bull X2010 bei Gran Turismo 5 - autobild.de

  18. #157
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wird Vettel krank oder stürzt mit einem Flugzeug ab, kann ja alles passieren.
    letzteres wäre ja beinahe passiert, wenn man davon ausgeht, dass die Medien nicht übertrieben haben...


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja ich meine den hier, der würde mir schon reichen.
    Jup, den bekommst de auch ohne großes anstrengen, bzw hättest den bekommen, wenn de deinen B-Spexc auf lvl 35 gebracht hättest. Neben der anstrengenden Bronzefahrt. )
    Man kann davon ausgehen, dass das jeder dann am Montag als Begrüßungsgeschenk, bei GT5 erhalten wird.

  19. #158
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Japan GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:30.466

    1.Platz: Jenson Button
    2.Platz: Fernando Alonso
    3.Platz: Sebastian Vettel
    4.Platz: Mark Webber
    5.Platz: Lewis Hamilton
    6.Platz: Michael Schumacher

    Schnellster Fahrer: Jenson Button
    Schnellste Runde: 1:36.568

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. IceViper (11)
    2. bermudas86 (8)
    3. Eddie1209, Samyra (6)
    5. Hellseeker1332 (3)
    6. Jericho (1)

    Rennergebnis
    1. Jericho, IceViper (15)
    3. bermudas86, Eddie1209 (13)
    5. Hellseeker1332, Samyra (11)

    Schnellste Rennrunde
    1. bermudas86, IceViper, Samyra (8)
    4. Eddie1209, Jericho (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: IceViper (34)
    2. Platz: bermudas86 (29)
    3. Platz: Samyra (25)
    4. Platz: Eddie1209 (21)
    5. Platz: Jericho (18)
    6. Platz. Hellseeker1332 (14)

    Saison Gesamtwertung inklusive WM Tipp
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (426)
    2. Platz: Hellseeker1332 (+1), Samyra (+0) (411)
    4. Platz: IceViper (+0) (395)
    5. Platz: Jericho (+0) (391)
    6. Platz: bermudas86 (+1) (387)
    7. Platz: Mr.Five (-1) (367)
    8. Platz: Tendou (+0) (158)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (150)
    10. Platz: TrueValue (+0) (126)
    11. Platz: Raul7 (+1) (107)
    12. Platz: robbie (-1) (75)
    13. Platz: PanderPanter (+0), libeep (+1) (73)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Erneut hat IceViper einen Sieg gelandet. In allen Kategorien war er diesmal der Beste. Er konnte in der Wertung ohne den WM Tipp sogar Hellseeker1332 von Platz 3 verdrängen. Diese habe ich aber nicht mit angegeben, das kann sich jeder auf dem eingefügten Bild anschauen. Die Gesamtwertung mit WM Tipp habe ich nun zusammengefasst und ebenfalls als Bils eingebunden.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Hier die Gesamtwertung inklusive des WM Tipps


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  20. #159
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Erneut hat IceViper einen Sieg gelandet. In allen Kategorien war er diesmal der Beste. Er konnte in der Wertung ohne den WM Tipp sogar Hellseeker1332 von Platz
    Die Pokerei hat mir viel gekostet.^^ auch wenn es nur 6pkt für Vettel sind, wären es bei gewonnenem Poker 12pkt. Differenz) Apropos Wertung ohne WM-Tipp... Wäre cool wenn die Tabelle auch noch weiteräuft, zwecks Statistiken... Wenn du die hast, wäre es cool... Sonst muss ich das noch abziehen...

  21. #160
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Yeah Baby in der 2 Saisonhälfte läuft es bei mir ziemlich gut ! Jetzt greife ich noch Samyra und Hellseeker an !

    Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal mehr User bis zum Ende dabei wären.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...