Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Tennis

  1. #81
    Various.

    AW: Tennis

    Tolle Leistung von Wawrinka, er hat dieses Turnier verdient gewonnen

  2. Anzeige

    AW: Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tennis

    Spielt hier jemand von euch Tennis und kann mir bei folgendem Problem helfen?

    Habe mir letztens einen gebrauchten Tennisschläger gekauft, um ein bisschen zu spielen. Bin mit dem Schläger auch sehr zufrieden, nur war es so, dass meine Hände nach ca. zwei Stunden spielen mit dem schwarzen Griffband schwarz waren. Und der Dreck ließ sich auch nur sehr schwer abwaschen. Ist das normal? Und was kann man dagegen machen?

  4. #83
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tennis

    Höherwertiges Griffband kaufen.

  5. #84
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tennis

    Hab jetzt ein neues. Ob es höherwertig ist, keine Ahnung. Aber es ist weiß, also zumindest keine schwarzen Hände mehr.

  6. #85
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Schaut einer von euch heute das US Open Finale an ab 22:00 auf Eurosport? Federer gegen Djoker.

  7. #86
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Federer vs Nadal im ATP 500 Finale in Basel. Morgen beginnt dann der ATP 1000 in Paris, freue mich schon riesig drauf

  8. #87
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Djoko gegen Federer heute Abend, auf keinen Fall verpassen!

  9. #88
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Das Finale Spiel dieser Saison steht vor der Tür.

    Novak Djokovic gegen Roger Federer
    @Hydro Wirst du es dir ansehen?

  10. #89
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Das Finale Spiel dieser Saison steht vor der Tür.

    Novak Djokovic gegen Roger Federer
    @Hydro Wirst du es dir ansehen?
    Wann und wo kommt es?
    Für sowas habe ich übrigens heute ein Thema erstellt: Liveübertragungen - Sportprogramm & Sportsendungen im TV

  11. #90
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Gegen 19h und wo weiss ich nicht. Ich hab zwar Sky aber ich schaue die Spiele auf einem Kanal der in Deutschland nicht verfügbar ist

  12. #91
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Tennis

    Die Australian Open haben um 01:00 begonnen Kohli durfte diese gegen den Japaner Nishikori eröffnen, verlor dieses Match jedoch ziemlich deutlich mit 4:6, 3:6, 3:6 gegen den an Nr. 7 gesetzten. Gerade beendete auch Nole seinen Erstrundenauftakt, er gewann souverän mit 6:3, 6:2, 6:4 gegen den Südkoreaner Hyeon Chung. Serena Williams musste beim 6:4, 7:5 gegen die Italienerin Camila Giorgi (36) allerdings hart kämpfen. Gleich spielt noch Fedex gegen Basilashvili.

    Verfolgt jemand von Euch den 1. Grand Slam dieses Jahres und wer ist Euer Favorit? Ich habe diese Woche frei und nächste Woche Nachtdienst, heißt: Ich werde wohl wieder fast alles schauen.

    Übertragen wird es natürlich wieder auf Eurosport 1 & 2, sowie im ES Player und auf den Eurosport 360° 1-9 Sendern.

    Home - Australian Open Tennis Championships 2016 - The Grand Slam of Asia/Pacific - Official Site by IBM

  13. #92
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Verfolgt jemand von Euch den 1. Grand Slam dieses Jahres und wer ist Euer Favorit? Ich habe diese Woche frei und nächste Woche Nachtdienst, heißt: Ich werde wohl wieder fast alles schauen.
    Mein Favorit ist Roger und Joao Sousa [32] (Portugal).
    Roger spielt in ungefähr 5 Stunden gegen Grigor Dimitrov [27] und Joao Sousa spielt am Samstag gegen Murray.. :/ Favorit den Grand Slam zu gewinnen ist wie jedes Jahr Djokovic, er hat momentan einfach die besten Karten.

  14. #93
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Goffin wird gerade von Roger auseinander genommen.

  15. #94
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Tennis

    Roger ist bei uns in der Schweiz ein großes Star, ich selber mag den Warwinka mehr, aber natürlich freut man sich auch für Roger Federer, mein Ex war so großer Fan von ihm.Er ist auf jeden Fall ein großartiger Sportler. Ansonsten hab ich gehört Bencic ist bereits draußen, schade.

  16. #95
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Roger ist bei uns in der Schweiz ein großes Star, ich selber mag den Warwinka mehr, aber natürlich freut man sich auch für Roger Federer, mein Ex war so großer Fan von ihm.Er ist auf jeden Fall ein großartiger Sportler. Ansonsten hab ich gehört Bencic ist bereits draußen, schade.
    Er verliert gerade 6-1 6-2 4-2. Aber seit dem dritten Set, spielt Roger verdammt gut. Vielleicht wird er alles noch drehen können.

  17. #96
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Tennis

    Ganz ganz tolles Spiel heute und Glückwunsch an Angelique Kerber zum verdienten Sieg der Australien Open!!! Geil, was geht mit Deutschland. Bisher läuft das Jahr sportlich ganz gut .

  18. #97
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Unfassbar.
    Hätte vor dem Jahr einer gesagt, dass Kerber Wimbledon gewinnt und die Handballer im EM-Finale steht hätte ich die wohl für verrückt erklärt.

    Gratulation Angie.

  19. #98
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Tennis

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Hätte vor dem Jahr einer gesagt, dass Kerber Wimbledon gewinnt und die Handballer im EM-Finale steht hätte ich die wohl für verrückt erklärt.

    Gratulation Angie.
    Das wird unser Jahr .

  20. #99
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Sensationell der Grand-Slam-Sieg von Angelique Kerber, Herzlichen Glückwunsch!
    Das hätte ich nach der Vorstellung in der 1. Runde gegen Misaki nicht gedacht ...

    Ich habe gerade den Sport-Bericht gesehen; um so verdienter war der Sieg, dass Serena Williams nicht schlecht gespielt hat.
    Und damit ist Kerber sogar auf Platz 2 der Weltrangliste!

    Dafür gibt es ein Ständchen der Stones.


  21. #100
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Tennis

    Ich muss sagen, dass ich auch vor dem Finale nicht mit einem Sieg gerechnet habe. Aber es ist ein Finale und ich war klar der Meinung das alles drin ist. Vielleicht erwischt Serena auch einen schlechten Tag und dann sowieso.

    Anfangs sah es auch wirklich so aus, dass Serena einen schlechten Tag erwischt hat und Angelique das eiskalt ausnutzt. Doch je länger das Match dauerte umso klarer wurde, dass Serena vielleicht etwas spät in das Match kam, aber keinesfalls einen schlechten Tag erwischt hat. Angelique war wirklich sehr gut und schlussendlich die einfach bessere. Deswegen auch ein verdienter Sieg!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. Tennis-Spiele: wann kommt eigentlich mal wieder ein neues tennis spiel auf den markt? virtua tennis 4 oder so? also wirklich ein gutes??? gruß^^

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...