Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 445

Thema: Dart

  1. #41
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Dart

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hab früher mal gespielt. @bermudas86 spielt aber noch.

    Naja, ich hab mir damals irgendwelche 16g Dinger für 60Mark geholt.^^

    Waren ganz ok.
    Hab dann en 18er Gramm Satz geschenkt bekommen.
    Je nach Tag war ich mit dem einen oder anderen besser.
    Wenn man wirklich gute Pfeile kaufen will, dann empfehle ich
    Evolution > Alle Artikel
    Paar meiner Teamkollegen hatten die.
    Hab ein paar mal damit werfen dürfen.
    Und nach kurzer eingwöhnungzeit (etwa 6-9 Würfe) 140 gecheckt.
    Das is mir in meiner damaligen Dart-Laufbahn nicht oft gelungen. (3-4 mit meinen eigenen)
    Hätte ich solche Pfeile gehabt (kosteten ca. 140€) wäre mir das bestimmt öfter gelungen.^^

    Heute kann ich froh sein wenn ich die Scheibe treffe.
    vielen dank für die ganzen antworten. ich hab aber nicht vor das ganze in nem verein oder sonstwo im amateurbereich zu machen.

    ich würd eher zuhause gemütlich mit ein paar kumpels spielen, die zwar schon etwas mehr übung als ich haben, aber von einem amateurspieler trotzdem noch entfernt sind (denk ich zumindest).
    deswegen wird es wohl auf eine e-dartscheibe hinauslaufen. muss mir nur noch etwas informieren welche genau.

  2. Anzeige

    AW: Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dart

    Moin moin,

    wollt mal Fragen wer von euch noch aktiv spielt. Sei es nun Liga, Privat, oder in Kneipen ???

    Ich selbst habe bisher einmal im Monat gespielt und das seit ca. 2 jahren. Also aus reinen Fun. Jetzt habe ich mir unseren Keller hergerichtet und selbst ne Scheibe hängen. Seit ca. einer Woche spiele ich ca. 2,5 Std. täglich .
    Ich mache 200 Würfe (je wurf 3 Darts) auf die Triple 20 , danach 1-2 Spiele 501.

    Die ergebnisse halten sich noch in Grenzen. Von 25 Würfen ist schon die ein oder andere über 90 dabei. Ganz selten auch mal ne 180. Der Schnitt liegt dennoch bei ca. 48 .
    Ich denke mal mit genug Training kann man schon Bundesliga spielen. Vielleicht spielt hier ja auch jemand Bundesliga oder allgemein Jahrelang Dart und kann mir sagen, was man denn für die Bundesliga alles so braucht

  4. #43
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Dart

    Also ich spiele selbst im Verein seit fast 10 Jahre aber spiel nur in der untersten Liga und E-Dart!
    B-Liga und seit dem letzten Wochenende mit meiner Mannschaft in die C-Liga abgestiegen!

  5. #44
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Dart

    Wollte nur mal schnell an die PDC Dart WM 2014 erinnern, diese jetzt gleich beginnt.

    Hier die Spiele von Heute:

    Freitag, 13. Dezember 2013
    1 x Vorrunde (Best of 7 legs) + 4 x 1.Runde (Best of 5 sets)

    20.10 Uhr John Part 0:0 Mareno Michels
    21.15 Uhr Rob Szabo v Ian Moss (V)
    22.00 Uhr Peter Wright v Joe Cullen
    23.00 Uhr Phil Taylor v Szabo / Moss
    24.00 Uhr Richie Burnett v Dean Winstanley



    Übertragen wird es natürlich wieder auf Dartübertragen.

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Gerade gefunden, Absolutely Amazing!!! Alle 9 Darter in History von TV Übertragungen.



    Best van Gerwen Viel Spaß.

  7. #46
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Schaut von euch gerade jemand Dart an?
    Taylor gegen Hamilton 8:6 steht es.

  8. #47
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Schaut eigentlich jemand den aktuell laufenden Grand Slam of Dart 2015?
    Das Turnier ist bereits beim Achtelfinale. Gestern haben es Thornton, Webster, Taylor und Barney ins Viertelfinale geschafft.


    Die Partien heute:

    Michael Smith - Dave Chisnall 10-7
    Michael van Gerwen - Steve Beaton 10-2

    Peter Wright - Adrian Lewis 4-4 (läuft derzeit)
    Martin Adams - Kim Huybrechts




    Taylor hab ich gestern gesehen, war eher mäßig. Hat aber dennoch wieder gereicht. Van Gerwen hingegen wieder Bärenstark mit nem 109er Average.

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich jemand den aktuell laufenden Grand Slam of Dart 2015?
    Das Turnier ist bereits beim Achtelfinale. Gestern haben es Thornton, Webster, Taylor und Barney ins Viertelfinale geschafft.


    Die Partien heute:

    Michael Smith - Dave Chisnall 10-7
    Michael van Gerwen - Steve Beaton 10-2

    Peter Wright - Adrian Lewis 4-4 (läuft derzeit)
    Martin Adams - Kim Huybrechts




    Taylor hab ich gestern gesehen, war eher mäßig. Hat aber dennoch wieder gereicht. Van Gerwen hingegen wieder Bärenstark mit nem 109er Average.
    Jo, Lewis führt 6-4 im Moment.

  10. #49
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Lewis gewinnt 10-7. Das letzte Leg hat er sich mit einem schönen 130er Finish klar gemacht. War 'ne gute Partie von Beiden.

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Die Halbfinals des Grand Slam of Darts stehen und die sehen so aus:

    Raymond van Barneveld vs Phil Taylor
    Michael van Gerwen vs Michael Smith

    Sport1+ wird morgen ab 14:00 Uhr die HF live übertragen und das Finale wird ab 20:00 Uhr auf Sport1 zu sehen sein.

    Mighty Mike gerade wieder absolute Weltklasse.

  12. #51
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Erster Finalist steht. Van Gerwen setzt sich gegen Smith durch (16:6) und beendet das Match mit einem 170er checkout.

    Edit...

    Finale komplett: So kommt es zum Showdown zwischen Mighty Mike und The Power.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    And the Winner is

    Dart


    Mighty Mike gewinnt mit 16:13, spielerisch war The Power so finde ich stärker, jedoch hatte Taylor eine sehr schwache Doppelquote auf die 16, die er fast immer ansteuerte.

  14. #53
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Dart

    Echt geile Aufholjagd von Mighty Mike !
    Am Anfang sah es ja noch danach aus, als würde Taylor ihm eine Lektion erteilen.
    Aber so schnell kann es gehen und Van Gerwen ist einfach eine Maschine.

  15. #54
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Habs leider verpasst.

    Gegen MvG ist zur Zeit einfach nichts zu holen, saustark der Typ. Für Taylor war das auch gleich die erste Grand Slam Finalniederlage.

  16. #55
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    Okay Freunde des gepflegten Pfeilwurfs, ab morgen ist es wieder so weit. Die PDC sucht wie in jedem Jahr um die Weihnachtszeit ihren Weltmeister, der am Abend des 3. Januar gekürt wird und somit der wohl früheste Titelträger in einer Sportart überhaupt ist. Natürlich öffnet zu diesem Anlass auch in diesem Jahr wieder der legandäre Alexandra Palace seine Pforten für die verrücktesten Fans aus aller Welt um aus der ursprünglichen Kneipensportart ein großes Fest zu kreieren. Als Titelverteidiger geht der "Flying Scotsman" Gary Anderson ins Rennen, doch natürlich sind auch alle anderen Größen des Sport wie Phil Taylor und Michael van Gerwen dabei um den Champion herauszufordern.

    Auch zwei Deutsche, nämlich Max Hopp und Jyhan Artut, haben sich in diesem Jahr qualifiziert, ebenso wie der Österreicher Mensur Suljovic. Shorty Seyler hingehen muss sich scheinbar auch in diesem Jahr mit dem Platz neben Elmar Paulke am Sport1-Mikrofon begnügen :>

    Hier der komplette Draw: PDC Dart WM 2016 - Ergebnisse der Weltmeisterschaft

    Max Hopp trifft zunächst auf den Niederländer Benito van der Pas, gegen den er an einem guten Tag sicherlich Siegchancen hat. Auf Jyhan Artut wartet hingegen mit Stephen Bunting aka Peter Griffin gleich eine im wahrsten Sinne des Wortes schwere Aufgabe :> Suljovic scheint im diesem Jahr extrem erfolgreich gewesen zu sein, er ist sogar auf der Liste der gesetzten Spieler und darf gegen den Qualifikanten Jermaine Wattimena ran, der in der Order of Merit sogar niedriger steht als Shorty Seyler. Das sollte laufen!

    Na, wer schaut sich die Darts WM in diesem Jahr an? Wer ist euer persönlicher Favorit? Und wem traut ihr den Titelgewinn am ehesten zu?

    Ich bin mir da noch etwas unsicher, weil ich zu lange kein Turnier mehr geschaut habe um die Formen der Spieler einschätzen zu können, aber eine Titelverteidigung von Gary Anderson fänd ich schon bombastisch. Hauptsache nicht Taylor. Oder Lewis. Oder van Gerwen.

  17. #56
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Shorty Seyler hingehen muss sich scheinbar auch in diesem Jahr mit dem Platz neben Elmar Paulke am Sport1-Mikrofon begnügen :>

    Finde ich gut, die Beiden sind einfach ein geiles Kommentatorenduo

    Mal sehen, wie viel ich letztendlich sehen werde/kann. Versuche aber mir so viel es geht reinzuziehen. Vor Jahren hab ich echt täglich die 4 Stunden-Sessions auf Sport 1 geguckt und echt nichts ausgelassen. Dazu dann auch noch selbst wahnsinnig viel gespielt. Naja, ist es etwas ruhiger geworden

    Mein persönlicher Favorit ist Taylor. So ein Selbstläufer wie noch vor Jahren wird das aber natürlich nicht mehr. Sollte er es doch noch mal packen, wäre das der Hammer, aber an solchen Maschinen wie van Gerwen kommt er wohl nicht mehr vorbei. Ich hab jetzt zwar nicht alle Formkurven der einzelnen drauf, denke aber, das eben besagter van Gerwen den Titel holt.

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da noch etwas unsicher, weil ich zu lange kein Turnier mehr geschaut habe um die Formen der Spieler einschätzen zu können, aber eine Titelverteidigung von Gary Anderson fänd ich schon bombastisch. Hauptsache nicht Taylor. Oder Lewis. Oder van Gerwen.
    Seit Anderson die WM gewonnen hat, ist nix mehr mit dem los... keinen Blumentopf gewinnt der! Favorit kann nur der dicke Grüne sein, MvG.

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Hat jemand eben diesen Wahnsinn gesehen?

  20. #59
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dart

    Was was was?

  21. #60
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Was war? Bin auf Arbeit und kann nichts sehen, damn

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz