Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Oh nein! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Ich hoffe auf baldige Genesung!
    Kopfverletzung durch Skiunfall: Schumacher war abseits der Pisten unterwegs - Formel 1 - FAZ

  2. Anzeige

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schumacher in lebensgefahr (Hirnblutung)!
    I really really hope everything gets better soon!
    http://www.welt.de/sport/formel1/art...ensgefahr.html

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wohl auch Not OP laut Bild.

    Mal die nächsten Tage abwarten, was passiert.

  5. #4
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wohl auch Not OP laut Bild.

    Mal die nächsten Tage abwarten, was passiert.
    Er ist in den besten Händen. Hoffen wir, dass er sich schnellstmöglich erholt.

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Silver Beitrag anzeigen
    Schumacher in lebensgefahr (Hirnblutung)!
    I really really hope everything gets better soon!
    Laut Medienberichten : Schumacher nach Hirnblutung in Lebensgefahr - Nachrichten Sport - Formel 1 - DIE WELT
    WTF ? Hoffentlich wird alles gut ! Er hat ja bald Geburtstag und 1 Tag vor Silvester.....

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2014

    och nöle der darf nicht sterben!!

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Silver Beitrag anzeigen
    Er ist in den besten Händen. Hoffen wir, dass er sich schnellstmöglich erholt.
    Schumi ist ein Kämpfertyp, und auch diesen Kampf wird er hoffentlich gewinnen.

  9. #8
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Er liegt nun im Koma. Oh mein Gott! Er muss einfach wieder gesund werden, er muss!!
    Nach Ski-Unfall in Frankreich: Bestätigt: Schumacher im Koma! - Sport Formel 1 Sonstiges

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    "Er war geschockt, ein bisschen durchgeschüttelt, aber bei Bewusstsein. Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung, aber keine schwere", hatte Christophe Gernignon-Lecomte, Direktor der Skistation Meribel, am Nachmittag erklärt. Später berichteten französische Medien übereinstimmend, Schumachers Gesundheitszustand haben sich verschlechtert und es bestehe Lebensgefahr.
    Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand - Formel1.de-F1-News

    Das macht mir ein bisschen Sorgen, aber hoffen wir das Beste. So ein Koma ist ja nicht ohne, selbst wenn er durchkommt...

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich lese das hier gerade zum ersten Mal und bin richtig geschockt.

  12. #11
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Au Mann, hoffentlich schafft er das, ohne bleibende Schäden.
    Gute Besserung Schumi !

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schumi hat ein lange Zeit meines Daseins als F1 Fan geprägt, umso schockierter bin ich über diese absolut beängstigende News

    Ich wünsche ihm alles nur erdenklich gute und ich hoffe, dass er das halbwegs unbeschadet überstehen wird. Werd schnell wieder gesund Schumi

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Als vorhin diese News gelesen habe, dachte ich noch, dass gewisse Medien vereinzelt übertreiben, da in den gängigen Medien alles auf eine nicht all zu schwere Gehinerschütterung hindeuteten.

    Um zu größer der Schock.
    Ich musste mich ohne scheiss setzen, weil mir kurz schwindlich wurde.

    Bin in Gedanken bei ihm ...

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja das mit schumi trifft mich auch. Er 2009 hatte der seinen krassen Motorradunfall...

  16. #15
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    #Pressekonferenz #n-tv #Schumi #jetzt

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    laut der pressekonferenz hört sich das ja alles nicht so rosig an. ich höre daraus, auch wenn es nicht deutlich gesagt wurde, dass man durchaus davon ausgehen muss, dass er es nicht schafft. wenn er es schafft, wird er wohl schäden davon tragen. auf rtl lief die PK auch. anschließend war da son arzt, keine ahnung für wie voll man seine aussagen nehmen kann, da rtl. jedenfalls meinte er auch, dass es durchaus sein kann, dass er es nicht schafft.

    ich erinner mich an einen tronfolger aus den niederlanden. da war doch das gleiche. ähnlicher unfall mit ähnlichen folgen. er lag monate im koma, bis sie die geräte abschalteten, weil es keinen sinn mehr machte.

    das ist echt hart ey. gerade weil schumi auch eine gewisse große bedeutung für die ganze gesellschaft hat und hatte.

  18. #17

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich bin erschüttert von den Neuigkeiten, hoffentlich übersteht er das.
    Im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm und seiner Familie viel Kraft.

  20. #19
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    @Gilligan: Prinz Friso wurde in ner Lawine verschüttet und sein Gehirn hat nicht mehr genug Sauerstoff bekommen

  21. #20

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  3. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  4. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  5. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content