Seite 47 von 62 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1231
  1. #921
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hab gar nicht mitbekommen das auch Chavo Guerrero Sr. von uns gegangen ist :-(
    Somit folgt nun nach Eddie Guerrero (2005) sein Bruder.
    Ruhe in Frieden:

    https://www.clothesline.eu/hintergru...ellen-verloren


  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    https://www.promiflash.de/news/2017/...s-trauert.html

    Nun folgt der nächste:

    R.I.P. Rosey


  4. #923
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Was ist eigentlich grade bei Wwe los ? Langweilige Storys, kaum irgendwas einem aus dem Sitz reißen würde

  5. #924
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, die Matches sind schon gut. Aber die Stories sind ein bisschen fragwürdig, gerade bei RAW.
    Man kann niemandem dem Titel geben, wenn dieser erst wieder zum Summerslam auftauchen soll.

    Und mit "WWE" würde ich dann auch aufpassen, da NXT immer noch ausreichend gut bzw. super ist.

  6. #925
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Lebt Kane noch wieso taucht er nicht mehr auf?

  7. #926
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Lebt Kane noch wieso taucht er nicht mehr auf?
    Soweit ich weiß will er für die Bürgermeisterwahl in Tennesee kandidieren:


  8. #927
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ohman die Storys werden immer bekloppter oder bilde ich mir das nur ein :-D

    Und iwi immer das gleiche.. Tag Teams werden getrennt. Cena gegen Rusev im Länderstreit. Brock Lesnar hat mal wieder Zeit den Titel kurz zu zeigen :-D

    Und dann das ganze mit Kurt Angel... dachte echt da passiert mal was großes und dann nur sowas...

    Schade.. wenn ich an früher denke waren die Storys nicht so durchschaubar und viel spannender..

    Ich erinnere mich noch an die Story um den Taker und Vinnie Mac.. und der Entführung von Steph.

    Oder die D-X, NOD,

  9. #928
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ohman die Storys werden immer bekloppter oder bilde ich mir das nur ein :-D

    Und iwi immer das gleiche.. Tag Teams werden getrennt. Cena gegen Rusev im Länderstreit. Brock Lesnar hat mal wieder Zeit den Titel kurz zu zeigen :-D

    Und dann das ganze mit Kurt Angel... dachte echt da passiert mal was großes und dann nur sowas...

    Schade.. wenn ich an früher denke waren die Storys nicht so durchschaubar und viel spannender..

    Ich erinnere mich noch an die Story um den Taker und Vinnie Mac.. und der Entführung von Steph.

    Oder die D-X, NOD,
    Deine anfängliche Argumentation - okay ... aber dann als Beispiel die Story mit Taker und Vince? Dein Ernst?
    Das war eine der schlechtesten Stories jener Era.

    Aber ja, die aktuellen Stories sind oft weird. Aber der WWE gehts auch nicht mehr um die Stories sondern wieder mehr um die Matches und die haben in den letzten Jahren echt wieder an Fahrt aufgenommen. Alleine jedes Match mit AJ Styles ist eine Bereicherung, weil er ein so guter Worker ist, dass er jeden Stark aussehen lassen kann und selber immer alles gibt.

    Meltzer meinte letztens mal, dass der jetzige Roster eigentlich der beste und talentierteste Roster ist, den die WWE je hatte - und selbst die Attitude Era in ihren Schatten stellen kann. - Es hapert eben nur an den Stories. Wobei das auch nicht ganz zutrifft.
    NXT hat gute Storylines und auch SD hat des öfteren die besseren Stories. Nur bei RAW hat man, abgesehen von der "I'M NOT FINISHED WITH YOU" (boah ich liebe die Fehde zwischen Strowman und Reigns ) Story oder der Cass gg Enzo Story, so einige Stories, deren Sinn man nicht versteht. Die Rollins Wyatt Fehde war ohne weitere Folgen, nun ist Wyatt gg Balor und man weiß nicht, was das eigentlich bringen soll ... und gleichzeitig hast du einen Main Event, wo du seit Wochen und Monaten immer deine 5-6 Main Carder reinwirfst um in 3vs3 oder 6 Man Matches einen Sieger auszurufen ohne wirklich zu wissen, wofür das ganze eigentlich ist.

  10. #929
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also ich fand die Story mit dem Taker und Vinnie und die Ministry of Darkness genial.

    Oder die Sache mit der Corperation und DX wo erst Cyna dann HHH die Fronten gewechselt hat.

    Ja ok die Matches mit AJ sind schon wahnsinn. Der holt aus jedem Gegner das beste raus.

    Jaaaaa die Strowman Reigns Fehde ist gut. Ich feiere jedesmal wenn Strowman Reigns abfertig XD

    Der rest nervt stimmt. 3vs3 5 ausscheidungskampf. 2vs2 dann greift alles ein was iwi mit dem Kampf zu tun hat.

    Die Fehde Balor vs Wyatt hoffe ich wirdein bissl mystic XD

  11. #930
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Angeblich will die WWE ja nun sich wieder mit Punk versöhnen und ihn zu einem Comeback überreden...

    Vorher kommt der Osterhase zu Weihnachten!

  12. #931
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    :-D ja ne ist klar...

    Würde mich eher über den Balor Club freuen.. und dann könnte man doch die Hardys mit reinholen

  13. #932
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Balor Club wirds wohl so nicht geben. Dafür haben die booker einfach keine Ahnung, wie sie das gut booken können.

    Aber die Hardys werden ja bald eh Broken ... dann haben wir immerhin wieder "interessanteres" Booking.

  14. #933
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich würde auch den alten Finn Balor mit seiner Gesicht Bemalung wesentlich besser finden.

    Und kommt das Broken Hardy Gimmik wirklich ?

  15. #934
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den alten Finn Balor mit seiner Gesicht Bemalung wesentlich besser finden.

    Und kommt das Broken Hardy Gimmik wirklich ?
    Naja, die Verträge sind noch nicht "unterschrieben" aber mit TNA bzw. GFW Impact (da diese ja angeblich die Rechte haben) soweit "vorbereitet". Es geht nur noch um Kleinigkeiten. Daher "teasen" beide Hardys das ja auch in letzter Zeit während den RAW Shows immer wieder an.

  16. #935
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Was hat es den mit dem 'Broken' aufsich?

  17. #936
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Was hat es den mit dem 'Broken' aufsich?
    "broken" Gimmick bedeutet, dass beide "gebrochene" Charaktere spielen.

    Das ist daraus entstanden, dass die Hardys bei TNA ein I Quit Match hatte, was in einem No-Contest endete, da beide so schwer verletzt waren, dass sie ins Krankenhaus mussten.
    Matt kam dann einen Monat später mit dem Alter Ego "Willow" von Jeff zurück, welches gemeine Attacken gegen Jeff startete. Matt nannte sich ab da an "Broken Matt". - Ein gebrochener Mensch mit britischem Akzent und teilweise ausgebleichtem blonden Haar, welcher sagte, dass Jeff ihn gebrochen habe...
    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)
    ...mit Verlauf der Story sollte dann Jeff, bzw. ab dann wurde er von Matt nur noch "Brother Nero" genannt, "deleted" (also "gelöscht") werden (daher bei der WWE auch immer die DELETE Chants, die sich schon bei der TNA als Matts Phrases herausentwickelt haben, wenn er gegen andere Wrestler Promos hielt), da er "obsolete" (also "nicht mehr gebraucht, weil er veraltet"/"obsolet") war.

    Das gelang dann auch nach TNA "Deletion" ... und Jeff Hardy war somit auf dem Weg "gelöscht" zu werden und kam dann unter der "Kontrolle" von Matt langsam als gebrochener "Brother Nero" zurück.

    Beide waren dann die "Broken Hardys", welche eigentlich nur "noch wahnsinniger" in den Matches waren, als sie es eh schon sind.



    In Videoform (englisch) ganz gut hier erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=bKgUyJzJ7pQ

  18. #937
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    NXT Take Over Brooklyn III war mal wieder richtig genial.
    Einige gute Matches, Titelwechsel und Überraschungsauftritte.

    Summerslam kann heute Nacht nur enttäuschen.

  19. #938
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Meint ihr wir sehen Kane,Del Rio, Paige, Khali,Batista, und vielleicht CM Punk irgendwann wieder?

  20. #939
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Meint ihr wir sehen Kane,Del Rio, Paige, Khali,Batista, und vielleicht CM Punk irgendwann wieder?
    nicht unbedingt im Ring. Vllt als Gast. Wobei Khali war doch grade erst zurück oder nicht?^^

  21. #940
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt im Ring. Vllt als Gast. Wobei Khali war doch grade erst zurück oder nicht?^^
    War aber ziemlich kurz.^^

Seite 47 von 62 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia