Seite 57 von 62 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1231
  1. #1121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    JTG
    Ich wurde gerufen?

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerufen?
    Nicht du. Der echte JTG: https://de.wikipedia.org/wiki/Jayson_Paul

  4. #1123
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der Undertaker tritt wohl nun nach knapp 30 Jahren WWE/WWF zurück

    https://screenrant.com/undertaker-re...restling-2020/

    Damit geht wohl nun der letzte aktive Wrestler der Golden Era, der New Generation Era, und der Attitude Era....

  5. #1124
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    ...und dann kommt er wieder, und wieder, und wieder, und wieder...............

  6. #1125
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich glaube nicht, dass der olle Undertaker noch mal zurückkommt.
    Durch das Boneyard-Event hat er doch einen guten Abschluss bekommen.

    Bei den anderen, die zurückgekommen sind, war es auch nicht mehr so toll. Die sollen lieber in Ruhestand gehen und den Jüngeren die Bühne überlassen ...

  7. #1126
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Undertaker tritt wohl nun nach knapp 30 Jahren WWE/WWF zurück

    https://screenrant.com/undertaker-re...restling-2020/

    Damit geht wohl nun der letzte aktive Wrestler der Golden Era, der New Generation Era, und der Attitude Era....
    Hat sich nun bestätigt. Diese Survivor Series ist der Undertaker in den Ruhestand gegangen

    https://www.sport1.de/kampfsport/wre...ht-der-titanen

  8. #1127
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat sich nun bestätigt. Diese Survivor Series ist der Undertaker in den Ruhestand gegangen

    https://www.sport1.de/kampfsport/wre...ht-der-titanen
    Denn Ruhestand hat sich der Undertaker aber auch verdient

    Insgesamt fand ich den PPV ganz gut bzw unterhaltsam muss aber sagen das mir AEW FullGear besser gefallen hat vorallem die Matches Omega vs H. Page, Young Bucks vs FTR und Cody vs Darby waren mega stark.

  9. #1128
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    https://www.wwe.com/article/jon-hube...er-passes-away
    https://www.gala.de/stars/news/brodi...-22374606.html

    Der US-amerikanische Wrestler Jon Huber (1979-2020) ist tot. Der Sportler, der in der WWE als Luke Harper Erfolge feierte und bis zuletzt als Brodie Lee in der AEW kämpfte, starb im Alter von nur 41 Jahren. Wie seine Ehefrau Amanda bei Instagram bekannt gab, sei Huber "nach einem langen Kampf mit einem Lungenleiden" umgeben von seinen Liebsten verstorben.
    R.I.P. Luke Harper

  10. #1129
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WELCOME TO WRESTLEMANIA :-D

    Und dabei bleibt es auch erstmal ^^

  11. #1130
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WrestleMania war in der Summe solide. Kein Must-Watch, aber auch immerhin keine Katastrophe.

    Night 1 war besser als Night 2. Wobei beide Nächte fürchterliche Frauen Tag Team Matches hatten...

    Main Events waren beide sehr solide...
    Opener waren beide Okay. Über die Ausgänge kann man bei beiden Streiten. Und besonders bei Night 2 frag ich mich, was ich davon halten soll ... ich fand das, was ich sah, nicht generell uncool und es passt auch irgendwie zu den Charakteren. Aber ich frag mich, warum man sowas nicht hätte bei RR oder Fastlane bringen können. WrestleMania sollte eigentlich immer der BANG einer Story sein.

    Und das Star Match in Night 1 war halt deutlich geiler als Night 2 ... was halt kein Star Match war.

  12. #1131
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich muss ja sagen ... mit dem Heel Reigns machen sie alles richtig ... auch mit jedem neuen Schritt, wie z.b. sein neuer Theme.



    Schön, dass die WWE hier den Schritt gegangen ist, den man vor Jahren noch gefordert hatte. Reigns war als Face halt langweilig, als Wrestler aber eigentlich von seiner Ausstrahlung her "Cool" bzw. ein "Bad Ass"...
    und als Heel kann er das nun besser rüber bringen. Wäre auch schön, wenn sie bei anderen Wrestlern mal nötige Schritte machen. Cesaro geben sie nun immerhin auch schon wieder mehr wichtige Matches und bauen ihn besser auf

    ... aber da geht bei einigen Wrestlern noch deutlich mehr. WWE kann und muss mehr machen - in allen Shows.

  13. #1132
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die müssen Besser werden das sie Konkurrenz gekriegt haben.

  14. #1133
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Um Scott Hall aka Razor Ramon steht es sehr schlecht:

    https://sportbild.bild.de/sportmix/2...318.sport.html

    https://www.t-online.de/sport/id_918...in-leben-.html

    Sobald seine Familie an Ort und Stelle ist, werden sie die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen. Ich werde die eine Person auf diesem Planeten verlieren, mit der ich mehr Zeit meines Lebens verbracht habe, als mit jedem anderen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin so verdammt traurig. Ich liebe Scott von ganzem Herzen, aber jetzt muss ich mein Leben ohne ihn vorbereiten.

  15. #1134
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    von dem hab ich sogar ein original Autogramm... und wieder geht ein kindheitsheld.... :sad:

  16. #1135
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Falls es btw jmd verpasst hat, da die WWE leider viele schon des Öfteren enttäuscht hat...

    Bei WrestleMania haben sie alles richtig gemacht und Cody Rhodes, der die Company vor ca. 6 Jahren verlassen hatte da unzufrieden mit der WWE und seinem damaligen Gimmick und sich dann als WWE Star in den Indies, Impact und NJPW und danach bei AEW einen Namen gemacht hatte, als mysteriöser Gegner für Rollins gebracht und somit sein Comeback bei der WWE gegeben. (es war vorab schon geleakted, dass er einen Vertrag unterzeichnet hatte, allerdings haben viele erst mit RAW after Mania gerechnet).


    Das ist insofern interessant, da er eigentlich schon mit viel bösen Blut gegangen ist und einer der Mitgründer der AEW war. Allerdings gabs in den vergangenen Monaten einige Unstimmigkeiten mit u.a. Tony Khan und der AEW, so dass der Weg doch zurück zur WWE führte...Nebenbei scheint auch das Geld und zum anderen seine größere Freiheit, weil vorab einige klare Bedingungen gesetzt hatte wie u.a., dass er mit seinem American Nightmare Gimmick zurückkommen möchte, eine Rolle gespielt zu haben.

    Und das American Nightmare Gimmick ist definitiv over, wie die Fan Reaction Videos zeigen.
    https://www.youtube.com/watch?v=5TaE0151Jbc

    Hier noch ein Backstage Video wenige Stunden und Minuten bis zu seinem Auftritt und danach.


    Aktuell wird er als einer der Top Babyfaces der WWE gehandelt und wird auf kurz oder lang wohl auch den WWE Titel erhalten. Das ist indirekt schon klar. Aktuell soll er aber erst einmal weiter gegen Rollins, einer der Top Stars und aktuellen Top Heels der WWE, Fehden um weiter gut aufgebaut zu werden.


    Ich hoffe, dass sie ihn nicht falsch einsetzen. Sein selbst aufgebautes Gimmick ist schon seit den Indies beliebt, seit der AEW ist es over. Er ist ein sehr soldier Wrestler und mit der Präsentation welche die WWE bieten kann, kann er noch überragender werden. Die WWE muss allerdings wieder lernen ihren Stars mehr Freiheiten zu geben. Aktuell genießen gerade was Promos angeht nur sehr wenige Narrenfreiheit, wie u.a. Kevin Owens.

  17. #1136
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    War klar das Cody AEW verlässt da es voll ist und andere Wrestler besser sind als Cody und wie viel der hype mit der WWE und Cody anhält wird sich zeigen.

  18. #1137
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die WWE steht vor einem Umschwung. Angefangen hatte es Ende April bzw. Anfang Mai, als Intern bekannt wurde, dass Mr. McMahon wohl eine Affaire mit einer ehemaligen Mitarbeiterin hatte und welche mit Schweigegeld ruhig gestellt wurde. Da die WWE ein börsennotiertes Unternehmen ist, musste dies nach internem bekanntwerden auch relativ zügig an die Öffentlichkeit - wobei hier zügig nicht stimmt. Angeblich ließ man sich dabei fast bis zu 6-8 Wochen Zeit.

    Tochter Stephanie kam darauf vor einigen Wochen überraschend zurück von ihrem "Rücktritt aufgrund von Familiengründen" zurück und ist seit dem die neue Chefin der WWE.
    Mr. McMahon hatte den Vorsitz nämlich aufgrund der ersten Bekanntmachungen abgegeben, war aber bis letzte Woche noch weiterhin in der Firma tätig und u.a. Head des Creative Teams ... eine der wichtigsten Positionen in der WWE; weil diese für die Storylines und ähnliches zuständig ist. Ihm wird daher immer wieder nachgesagt in den letzten Jahren bis Jahrzehnt die WWE kreativtechnisch zu Grunde gewirtschaftet zu haben.

    Nachdem nun aber letzte Woche immer mehr bekannt wurde, dass Vince McMahon nicht nur eine sondern mehrere Affairen in den letzten Jahren hatte und in Rahmen dessen wohl sogar über 14,6 Mio USD Schweigegeld durch Firmengelder bezahlt haben soll (u.a. hier nachzulesen https://variety.com/2022/tv/news/wwe...ts-1235324632/), trat Vince McMahon letzte Woche Freitag vorzeitig vor den ersten richtigen Pressemitteilungen dazu komplett zurück und gab seinen Ruhestand bekannt.

    Dies sorgte schon am Freitag Abend für Trubel denn u.a. Vince Schützling Lesnar wollte nicht mehr in der Freitag Show "Smack Down Live" auftreten und sei daraufhin wohl wutentbrannt aus der Arena geflohen, war aber dann zur Ausstrahlung der Sendung doch wieder besänftigt worden, so dass man ihn Live bringen und weiter für das Summerslam Match gegen Reigns werben konnte (das Match findet dieses Wochenende statt).

    Heute wurde sogar u.a. bekannt, dass HHH - der eigentlich letztes Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen zurückgetreten war und jegliche Ämter in der WWE abgeben hatte und erst letzte Woche wieder seine Ämter zu NXT Zeiten aufnahm - neuer Creative Head der Main Shows wird (https://twitter.com/davemeltzerWON/s...56511578542082).

    Dies ist für viele WWE Fans, die in den letzten Jahren vor NXT 2.0 den schwarz-goldenen NXT Brand verfolgt haben, eine richtige Freudenbotschaft. Man erhofft sich nun wieder goldene Zeiten für das Wrestling ... die AEW schon eingeläutet hatte und WWE nun fortführen kann. Man kann daher nur gespannt sein, ob es Hunter gelingt auch die Main Shows auf Vordermann zu bringen ... es könnte sich als schwierig erweisen, da jegliche Sturkturen von Vince noch existent sind und Hunters ehemalige NXT Strukturen bzw. Leute aus jener Zeit leider nun bei AEW, Impact und Co. die Stippen ziehen.

  19. #1138
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Dem Hunter traue ich es aufjedenfall zu die Main Shows von WWE wieder in die richtige Bahnen zu lenken bei NXT hat er wie ich finde immer einen mega Job gemacht und seit NXT 2.0 ist da für mich irgendwie die luft raus.
    Und wer weiß vielleicht öffnet sich ja WWE in Zukunft für z.b. eine Zusammenarbeit mit anderen Promotions wie AEW da Vince nicht mehr das sagen hat.
    Ich sag nur AEW x WWE forbidden DooR man wird doch träumen dürfen

  20. #1139
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Erster PPV war jetzt natürlich noch kein Feuerwerk, da Stories soweit es geht noch zu Ende geführt werden mussten und halt einige Leute wie Kevin Dunn (der Videoproducer und Regisseur hinter der Show) halt noch dort sind ... aber es gab schon einige Lichtblicke, die Hunters Visionen andeuten.

    Direkt zu Beginn der Show, nach dem Opener...
    Spoiler öffnen


    Ansonsten war das meiste andere "okay" ... der Main Event hatte nette Spots und war daher auch der Hammer, litt aber etwas darunter, dass der Kampf ähnlich wie schon das TT Match zwischen den Street Profits und den Usos zu oft in den letzten Wochen und Monaten zu sehen war und daher kaum einen noch emotional abholen.

    Bin nun auf RAW und SD in den nächsten Wochen sowie dem PPV Anfang September in Cardiff gespannt.

  21. #1140
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nachdem man in Summerslam schon einige Wrestler von NXT nach ihren Releases zurückgebracht hatte und bei RAW den Fokus schon auf längere Matches und andere Wrestler wie Ciampa gesetzt hat, gehen die kleinen Veränderungen auch bei Smack Down weiter. Auch hier werden die Storylines leicht geändert, Matches bekommen mehr Zeit und Wrestler wie Ricochet werden nun mehr in den Fokus gesetzt. Und auch weitere Rückkehrer tauchten bei Smack Down auf, wie z.B.

    Spoiler öffnen

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia