Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 440
  1. #321
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170828/opoqvj76.jpg

    Und dazu dieses Video von Ricciardo aus der Pressekonferenz.


  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    So ein Theater gerade schon wieder. Grosjean ist selbst Schuld, wenn er da so abfliegt. Warum man nicht gefahren ist, als die Bedingungen besser waren (14:45) ist mir schleierhaft.

  4. #323
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich glaube es geht morgen weiter das qualifying....


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #324
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Formel 1 Saison 2017

    Nein, scheint jetzt erstmal wieder zu laufen. Wenn es nicht wieder regnet.

  6. #325
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Hamilton hat damit auch Schumis Rekord geknackt. Nicht schlecht.

  7. #326
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Was für ein durchgemischtes Startfeld. Das sollte eigentlich viel Action bedeuten.

    Stringiamci a coorte,
    siam pronti alla morte.
    Siam pronti alla morte,
    l'Italia chiamò.

    Auf einen spannenden Monza-GP.

    Viel Spaß!
    Forza Ferrari!

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2017

    Geht, dass Problem ist das man mit Bottas halt jemanden hat der total hinter Hamilton steht. Mit Rosberg wäre es diese Saison weitaus interessanter und spannender geworden.

  9. #328
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2017

    Ich bin ja kein grosser RB Fan aber verstappen und ricciardo sind die unterhaltsamsten hier im Rennen.

  10. #329
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017


  11. #330
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    F1-Nostalgier können zu den "Staubsauger"-Motoren ja sagen, was sie wollen, aber ich finde es technisch und auch aus Sicht der Energieeffizienz nach wie vor beeindruckend. Die Saug-Motoren haben gerade mal 30 % der Kraftstoffenergie tatsächlich in Leistung umgewadelt.

    Die alten V10-Saugmotoren, die sich viele Fans vor allem wegen ihres kreischenden Sounds zurück in die Formel 1 wünschen, "wandelten weniger als 30 Prozent der Kraftstoffenergie in Leistung um.
    [...]
    "Dreieinhalb Jahre nach ihrem Debüt hat die Mercedes-Power-Unit nun auf den Prüfständen in Brixworth eine Umwandlungseffizienz von mehr als 50 Prozent erreicht. Mit anderen Worten: Sie produziert jetzt mehr Leistung als verlorene Energie", heißt es weiter. "Ein bemerkenswerter Meilenstein für jeden Hybridmotor und ganz besonderes für einen reinrassigen Rennmotor."
    Mercedes erreicht Meilenstein: 109 PS mehr seit 2014

  12. #331
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Ferrari war ja heute hinter den Erwartungen. Insbesondere auf den aussagekräftigeren Long Runs ...
    Hoffentlich brechen se jetzt nicht ein ...

  13. #332
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2017

    ...schaut gut aus, mal sehen was morgen ist!

  14. #333
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    ICH FLIPP AUS ALTER

    Die beste Strecke für Ferrari und beide draußen.. und das auch noch an meinem Geburtstag

  15. #334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2017

    Mit so nen Kamikaze Fahrer wie Verstappen ist es halt schwierig.

  16. #335
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    War ja auch ne super Idee von Vettel, dass er nach einem mittelmäßigen Start so aggressiv nach links zieht.
    Raikönnen, Verstappen und Alonso haben wie die Sieger der Startphase ausgesehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit so nen Kamikaze Fahrer wie Verstappen ist es halt schwierig.
    Hä? Seh ich nach fünf Replays ganz anders.

  17. #336
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    War ja auch ne super Idee von Vettel, dass er nach einem mittelmäßigen Start so aggressiv nach links zieht.
    Raikönnen, Verstappen und Alonso haben wie die Sieger der Startphase ausgesehen.
    Also sry in diesem Fall, geht die Schuld eindeutig an Raikönnen und Verstappen. Raikönnen weil das Manöver schon extrem gewagt war und Verstappen, der da wie ein Verrückter die Seite zugemacht hat.

  18. #337
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Also mMn war Verstappen der einzige, der nach dem Start so gut wie geradeaus fuhr.
    Raikönnen zog innen neben ihn, wo auch genug Platz war.
    Und als beide auf Höhe von Vettel waren, hat dieser nach links gezogen, Verstappen hat dann gezuckt .
    Ich habs so gesehen und zumindest auf ORF sind sie da auch der Meinung. Bin sicher, dass die das auf RTL anders sehen.

    Verständlich dass Vettel abdecken will, aber für mich war das einfach unüberlegt.

  19. #338
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Vettel ist viel zu krass nach links. Verstappen kann sich nicht in Luft auflösen. Und Kimi hatte halt nen guten Start. Wäre Vettel nicht so übel nach links rüber, würden alle wohl noch fahren.

  20. #339
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Vettel sagt im Interview jetzt ja selbst, dass er mittelmäßig gestartet ist und nach links gezogen hat.
    Er hat nur Verstappen gesehen und Raikönnen hat ihn überrascht.
    Is halt ein Rennunfall, aber ausgegangen ist er von Vettels Rüberziehen. Da konnten die anderen beiden noch weniger dafür.
    Und der arme Alonso.

  21. #340
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Formel 1 Saison 2017

    What the fuck ist denn hier los. Meiner Meinung nach kann es hier nur Vettel als Alleinschuldigen geben.

    Raikkönen und Verstappen starten halt besser und wollen links vorbei. Vettel zieht einfach volle Kanone nach links und drückt Verstappen zwischen ihn und Raikkönen. Was sollen die beiden denn machen? @daywalker2609 Holy shit wie Vettel verblendet bist du denn? Der einzige der da rüber zieht und komplett zu macht ist Vettel. Er hat da 100% Schuld und für mich auch ne Strafe verdient. Hat immerhin das Rennen von 3 Autos + sich selbst zerstört mit dem Manöver.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content