Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 594
  1. #541
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Formel 1 Saison 2020

    Auf Sky wurde gesagt das Vettel die roten nicht mag bzw sich darüber auch in den Trainings beklagt hat das er damit nicht zurecht kommt. Daher wohl die Entscheidung für Hard

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Vllt war mit "die Roten" auch Ferrari allgemein gemeint?

  4. #543
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Auf Sky wurde gesagt das Vettel die roten nicht mag bzw sich darüber auch in den Trainings beklagt hat das er damit nicht zurecht kommt. Daher wohl die Entscheidung für Hard
    Tja, das ist aber eine Falschinfo.

    Zu Ferrari sag ich an der Stelle lieber nix mehr.

    Der Heppenheimer wäre gerne noch länger gefahren, um dann - wie später Räikkönen - auf Soft statt des erfolgten Wechsels von Medium auf Hard im geplanten Schlussstint zu setzen. „Ich hatte auch nachgefragt. Ich wollte auf den Weichen, aber ich weiß nicht ... Mir wurde gesagt, wir verlieren gegen über dem Lando Norris“, berichtete Vettel. „Ich hätte aber gerne in Kauf genommen, eine Position zu verlieren und weitere zehn oder 15 Runden draußen zu bleiben, um dann auf Soft anzugreifen.“
    Er müsse sich da aber auf das Team verlassen. „Ich sehe die Abstände ja nicht“, sagte Vettel.
    https://www.motorsport-magazin.com/f...atzer-langsam/

    In Ungarn wurde Ferrari noch dafür belohnt, auf Vettel zu hören welcher die bessere Strategie hatte als der Kommandostand. Aber Ferrari schafft es selbst das zu verkacken. Es ist doch klar, wenn das derzeit schnellere Auto eine gute Trackposition hat, was bei Strecken wie Imola wichtig ist, hört man auf den Fahrer damit er ein gutes Ergebnis einfahren kann und gibt ihm was er braucht. Aber Hard bei 20 verbleibenden Runden trotz frischen ungebrauchten Softs die in der Garage stehen?

    Ohne die Panne wäre es ca. 10 Sekunden weniger Standzeit gewesen an der Box, damit wäre er 5 Sek. hinter Leclerc rausgekommen auf frischen Reifen, während Leclerc schon ein paar Runden auf den Hard fuhr. Damit wäre er dann der schnellere Ferrari gewesen. Selbst wenn Ferrari nicht zugelassen hätte, dass Seb überholen darf, man wäre mit beiden Autos gut in den Punkten. Es ist halt einfach Quatsch bei zur Verfügung stehenden frischen Softs den Hard zu nehmen bei 20 verbleibenden Runden, das entspricht keiner Rennlogik, man riskiert nur wieder den rausgefahrenen Vorteil verpuffen zu lassen und durchgereicht zu werden, weil andere schlauere Reifenentscheidungen treffen.

    Ich bin fertig mit Ferrari, trotz Nostalgie-Gedanken und Kindheitserinnerungen, da ist keine Wärme mehr die ich spüre, wenn ich an Ferrari denke. Mick hin oder her. Hoffentlich überlegt Mick sich das noch gut, ob der Name Ferrari heute noch das bedeutet, was es mal war und ob es nicht eher Karriere-schadend statt fördernd ist, für die Scuderia zu fahren.

  5. #544
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Hamilton fühlt sich wohl als der neue Schumi und fordert von Mercedes 133 Millionen für 3 weitere Jahre, nach RTL-News.
    Spoiler öffnen

  6. #545
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Das passt natürlich super ins Sparprogramm das Daimler gerade fährt.. sollen sie halt Russel ins Auto setzen.

    Istanbul ist eine Katastrophe.. die Strecke war hier so verwildert, dass neu asphaltiert werden musste. Jetzt gibt es keinen Grip. Über Nacht wurden 3 Stunden lang PKWs über die Strecke gejagt, um Gummi raufzukriegen und im FP3 wird alles durch Regen wieder grün gewaschen.

  7. #546
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Glückwunsch an Stroll zur Pole. Nach den letzten Woche tut ihm das sicher gut.

  8. #547
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Was für ein Rennen. Die ersten 3 sind für mich alle DOTD.

    Glückwunsch an Hamilton zum 7. Titel, verdient eingefahren, 50 Runden auf Inter..

  9. #548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Vettel auf 3 und Leclerc auf 4. Grip scheint der Ferrari also grundsätzlich mal zu haben.^^

  10. #549
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2020

    Binotto war nicht anwesend und Ferrari fährt P3 und P4. Böse Zungen würden ja jetzt Sachen behaupten

  11. #550
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Das Rennen war heute schön anzusehen. Schade, dass das Wetter nicht bis zum Ende des Rennens gleichbleibend schlecht geblieben ist. Denn plötzlich war der Hamilton wieder da.

  12. #551
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Da hatter Spaß


  13. #552
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Alter, Grosjean hat 1000 Schutzengel. Alle Bemühungen der Sicherheit der letzten Jahre waren nicht umsonst, sonst wäre er hier nicht mehr lebendig ausgestiegen. Und ohne Halo vermutlich geköpft worden. Krassester Unfall mind. seit Bianchi mit glimpflichem Ausgang zum Glück.

  14. #553
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2020

    1000 Schutzengel. Ich habe so was von gezuckt als ich das gesehen habe.
    Was für Bilder und vor allem wie er es geschafft hat da unverletzt raus zukommen.

  15. #554
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020


  16. #555
    Riley

    Formel 1 Saison 2020

    Ziemlich krass. Vor allem bei dem Feuer dachte ich nicht, dass da noch einer lebend rauskommt.

  17. #556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Wenn der Fahrer nach dem Aufprall noch bei Bewusstsein ist, muss der anzug.und die ganze feuerfeste Kleidung sowas eigentlich eine gewisse Zeit anhalten, sodass es auch nicht allzu große Verbrennungen an den abgedeckten Stellen geben sollte.
    Was.mich wundert, ist eher, dass der Crash solche Auswirkungen hatte? So schnell ist man ja am der Stelle eigentlich noch nicht. Das muss also ein ganz blöder Winkel gewesen sein und das Auto sich da irgendwo unten drunter geschoben haben. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

  18. #557
    Riley

    Formel 1 Saison 2020

    Sie meinten 8 Sekunden hält der Anzug wohl Feuer ab. Aber dass es überhaupt brennt...

    Man sehen ob sie heute noch fertig fahren. ^^

  19. #558
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2020

    Bei Rtl haben sie behauptet, dass eine Schicht 10 Sekunden feuerfest ist, wenn die Flammen bei 800 grad brennen.

  20. #559
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Restart und Stroll auf dem Kopf. Man wasn heute los?

  21. #560
    Riley

    Formel 1 Saison 2020

    Sky meinte etwas um 8. Aber im besten Falle sollte es ja gar nicht brennen.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...