Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Handball!

  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Daumen hoch Handball!

    Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Thema Handball so einfällt!Vielleicht gibt es auch welche hier die wie ich selber auch aktiv in einem Verein spielen!Ausserdem haben wir was geschafft was die Fussballer leider leider net geschafft haben!WELTMEISTER im eigenem Land!

    viele grüsse pes_zocker!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Handball!

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Thema Handball so einfällt!Vielleicht gibt es auch welche hier die wie ich selber auch aktiv in einem Verein spielen!Ausserdem haben wir was geschafft was die Fussballer leider leider net geschafft haben!WELTMEISTER im eigenem Land!

    viele grüsse pes_zocker!
    ähm kleiner fehler wir wurden auch weltmeister im eigenen land bloß das ist etwas länger her naja zum thema
    ich mag handball nicht so besonders aba hab die wm natürlich verfolgt und livee mitgefiebert fazit deutschland ein verdienter sieger

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Handball!

    *hehe*stimmt schon da hatse ja Recht!Schade das du dich nicht für Handball intressierst es ist echtnen cooler Sport,kann nur jedem empfehlen sich mehr dafüf zu begeistern!

    gruss pes_zocker!

  5. #4
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Handball!

    aba warum denn was ist so besonders an handball

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Handball!

    ich muss sagen das ich mich früher nicht so für handball interessiert hab...
    aber seit der wm finde ich es echt super!
    hätte nie gedacht das da auch so eine fette stimmung sein kann!

  7. #6
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Handball!

    man muss es einfach mal ausprobieren es ist echt wirklich geilo und macht megerHammer Spass!

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Handball!

    ja, ich habe es ja mal ausprobiert.
    doch leider habe ich es noch nicht so hinbekommen...
    vielleicht beim nächsten mal.

  9. #8
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Handball!

    ich habe mir überlegt mich bei einem handball verein anzumelden und werde das auch wahrscheinlich tun dank der wm muss man sagen

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Handball!

    Ok, jetzt habe ich es ganz aufgegeben.
    Das ist absolut nichts für mich.

    Aber zuschauen macht immernoch spass.

    Gruß Wonder

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Habe ein paar wichtige fragen, da ich morgen mein erstes Spiel habe:

    1.Wenn am Anfang des Spiel die Teams sich gegenüberstehen, stehen dann da alle Teamitglieder oder nur die erste Mannschaft (weil ich bin 2.torwart soll ich dann neben dem 1.torwart stehen?)

    2.Wo weiss ich ob ich mich links oder rechts hinstellen muss? weil ich habe ja gesehen, dass der kapitän immer anfang steht aber woher weiss er in welche richtung er stehen muss?

  12. #11
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Handball!

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Habe ein paar wichtige fragen, da ich morgen mein erstes Spiel habe:

    1.Wenn am Anfang des Spiel die Teams sich gegenüberstehen, stehen dann da alle Teamitglieder oder nur die erste Mannschaft (weil ich bin 2.torwart soll ich dann neben dem 1.torwart stehen?)

    2.Wo weiss ich ob ich mich links oder rechts hinstellen muss? weil ich habe ja gesehen, dass der kapitän immer anfang steht aber woher weiss er in welche richtung er stehen muss?
    hey erstmal,

    also normalerweisse sollte es so sein,dass zu der offiziellen Begrüssung alle Spieler an der Mittellinie stehen und sich begrüssen.

    zu deiner 2.Frage.

    Also als erstes mal es gibt im Handballsport keinen Kapitän mehr.Wurde vom Deutschen Handballverband (DHB)abgeschafft,da dieser meistens nur zu der Seitenwahl dient.Und wo du stehen musst,dass kann dir hier keiner beantworten.Das wirste ja dann sehen,in welche richtung du spielen musst.Denn dies ist ja von der Seitenwahl abhängig!

    Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.Kleiner Tipp bevor ich an deiner Stelle überhaupt spiele,würde ich mich ein bissen mehr mit den Regeln des Handballs informieren.

    grusses_zocker89

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Handball!

    hab ich auch noch nie erlebt, dass sich jemand über sowas sorgen macht

    pass lieber auf, dass du als torwart keinen abbekommst

  14. #13
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Hey....jetzt nicht gemein werden xD
    Und das mit den Bällen abkriegen kann ich schon xD

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Handball!

    Ich finde Handball voll cool. In der Freizeit so auf Garagentor werfen mit Kumpels. Macht laune und zuschauen tuh ich auch gerne

  16. #15
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero
    Muahahaha ich hab am Sonntag Westfahlen Turnier

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    hey erstmal,

    also normalerweisse sollte es so sein,dass zu der offiziellen Begrüssung alle Spieler an der Mittellinie stehen und sich begrüssen.

    zu deiner 2.Frage.

    Also als erstes mal es gibt im Handballsport keinen Kapitän mehr.Wurde vom Deutschen Handballverband (DHB)abgeschafft,da dieser meistens nur zu der Seitenwahl dient.Und wo du stehen musst,dass kann dir hier keiner beantworten.Das wirste ja dann sehen,in welche richtung du spielen musst.Denn dies ist ja von der Seitenwahl abhängig!

    Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.Kleiner Tipp bevor ich an deiner Stelle überhaupt spiele,würde ich mich ein bissen mehr mit den Regeln des Handballs informieren.

    grusses_zocker89
    Torwäte müssen aber nich viel mehr machen ausser halten und öhhm ja ist eig alles xD

  17. #16
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Was ist HVM-Torwart? und wie kann man das überhaupt werden?

  18. #17
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Handball!

    Ich spiel seit ca. 7 Jahren Handball. Ich finds super!

  19. #18
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Hey, nach langer Zeit habe ich wieder ein paar Fragen:

    1.Es gibt 3 verschieden Ballgrößen. Welche ist für welchen Jahrgang bzw. Jugend?

    2. Wie kann man HVM-Torwart werden?

    PS.: Gebe Bewertung ;o)

    Gruß,
    Aaron.

  20. #19
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Handball!

    Hii
    also eigentlich gibt es 4 Ball Größen
    0-Benutzt man in der F Jdg und Pempasliga xD (da ist man meistens >8 jahren)

    1- benutzt man bei den Männlichen in der Jugend E und D und bei der Weiblichen
    jugend in der E, D und C (M = ca. 8-12 W= ca.8-14

    2- Die Männlichen in der C und B Jgd bei den Weibsken xD in der B, A und Alte Damen) (M= ca. 12 -16 W= ca. <14 )

    3- Größe Drei benutzt nur die Männliche A Jugend und die alten Herren die sind dann <16 jahre alt


    HVM Torwart hmmm ich weiß nur das HVM..handball verband mittelreihn heißt dann schätze ich mal ist man ein torwart im bezirk mittelreihn xD

  21. #20
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    OK, danke. Also müsste ich, da ich 14 bin und B-Jugend spiele die Ballgröße 2 nehmen?

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...