Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet

    also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen, das wäre mein traum was ich auf jeden fall mal machen will
    weil ich die höehe liebe und auf aktion stehe

    jetzt seit ihr drann, was würdet ihr gerne mal machen?

  2. Anzeige

    Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal Motorradrennen gegen andere Profis fahren. Das ist zwar eine sehr gefährliche Sportart, aber das kitzelt mich trotzdem ungemein


    LG, quasi

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Fallschirmspringen oder Bungeejumping find ich cool

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würd gern mal wakeboarding ausprobieren, stell mir das richtig cool vor

  6. #5
    Sareth

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Da ich auch Wintersportfan bin würde ich gerne Biathlon und Skifliegen gerne mal machen.

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Mein Traum wäre auch mal Fallschirm Springen und Bungie Jumping

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    fußball...
    spaß^^
    tennis gegen profis ich kanns aber schon^^

  9. #8
    Fc-Bayernfan4ever Fc-Bayernfan4ever ist offline
    Avatar von Fc-Bayernfan4ever

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    fussballer natürlich

  10. #9
    Nevixx

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Würde gerne mal Fallschimrspringen oder einen Modellhubschrauber fliegen lassen ^^

  11. #10
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    gegen K1 champion verlieren^^

  12. #11
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal squash machen, aber diese Sportart ist sehr gefährlich.
    Meine Schwester kennt jemanden der squash gespielt hat. Er hat sich den Fuß gebrochen nur wegen dem Boden in der Halle wo man squah spielt die haben ja einen anderen Boden.

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal squash machen, aber diese Sportart ist sehr gefährlich.
    Meine Schwester kennt jemanden der squash gespielt hat. Er hat sich den Fuß gebrochen nur wegen dem Boden in der Halle wo man squah spielt die haben ja einen anderen Boden.
    naja nen bein brechen kan man sich ja auch bei anderen sport arten...

    ist man beim squasch nicht mehr extra gesichert??

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    ja aber der boden ist da anders als in anderen halle und bla bla bla ka aber ich werd wahrscheinlich eh machen

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Skispringen das muss ein cooles Gefühl sein

  16. #15
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    ich würd gerne beim Basketball mitmachn,falls BMX auch ne Sportart ist,ka,fange ich im Sommer mit dem BMX Tricks an

  17. #16
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    also ich finde bungee juming und fallschirmspringen auch hamma geil das gefühl das man da haben muss muss unbeschreiblich sein wenn man erst so in die tiefe stürzt, abe ich liebe fast alle sortarten die es gibt fußball ist auch geil oder unihockey mach ich führ mein leben gern

  18. #17
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    und welche willst du in zukunft mal gerne machen?

  19. #18
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal snowboarden oder Tennis spielen.
    Ist zwar nichts besonderes, habe ich aber noch nie gemacht und von Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, etc. halte ich nichts.

  20. #19
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    MOTOCROSS!
    Leider zu teuer >______<
    sonst hätte ich schon längst damit angefangen ^^''
    Bin aber derzeit dafür am Sparen, aber da ich erst
    am Anfang stehe, wird es wohl noch ein wenig
    dauern, bis ich alles zusammen habe,
    aber das ist es mir wert! ^^


    Außerdem eben noch Bungee Jumping und Fallschirm springen.
    Es reizt mich einfach, & ich liebe die Höhe,
    als auch den Nervenkitzel bei sowas, stell ich mir klasse vor

    lg,
    angel

  21. #20
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne einmal Fallschirmspringen.

    Das Gefühl des Freien Schwebens muss einfach nur geil sein.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart betreibst du??: Hi möchte wissen welche Sportart du betreibst!

  2. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  3. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bungee jumpiing