Seite 2130 von 2130 ErsteErste ... 2110212021292130
Ergebnis 42.581 bis 42.600 von 42600
  1. #42581
    Aidan

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ja bei mir auch nicht. Kommt trotzdem leider manchmal vor und es nervt. Auch wenn es nich spielentscheidend ist. Muss nicht sein, hätten sie wirklich ruhig weglassen können

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42582
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ja bei mir auch nicht. Kommt trotzdem leider manchmal vor und es nervt. Auch wenn es nich spielentscheidend ist. Muss nicht sein, hätten sie wirklich ruhig weglassen können
    Vllt. wollten die Entwickler was "normales" einbauen

  4. #42583
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    naja ist schon realischtig iwie xD

    aber trotzdem bin ich froh das es mir nur selten passiert und wenn das mal der falll

    sein sollte passiert mir das meistens mit Link o.O

  5. #42584
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bei mir war das Stolpern noch nie spielentscheidend o.O
    bei mir schon,einmal bin ich mit ike in nem duell 10 mal gestolpert oder so und hab deshalb verloren^^

  6. #42585
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    bei mir schon,einmal bin ich mit ike in nem duell 10 mal gestolpert oder so und hab deshalb verloren^^
    Ich stolpere höchstens 2-3 mal pro Match o.O

  7. #42586
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich stolpere höchstens 2-3 mal pro Match o.O
    das war auch nur einmal so

  8. #42587
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    das war auch nur einmal so
    Siehst du

    So oft passiert das gar nicht^^

    Einfach nicht daran denken^^

  9. #42588
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich finde es ja eh nicht schlimm oder nervig^^

  10. #42589
    gerri gerri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    ich finde es ja eh nicht schlimm oder nervig^^
    yep, geht mir genauso
    ich finds einfach nur lustig wenn man los rennt und plötzlich fliegt man auf die nase

  11. #42590
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat gerri Beitrag anzeigen
    yep, geht mir genauso
    ich finds einfach nur lustig wenn man los rennt und plötzlich fliegt man auf die nase
    naja wenns nicht so oft im match passiert ist es noch zu verkraften

    ps: ich bin blöd


  12. #42591
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    naja wenns nicht so oft im match passiert ist es noch zu verkraften

    ps: ich bin blöd

    Wieso bist du böld?
    Am schlimmsten wars, als ich direkt dreimal hintereinander hingeflogen bin, ich finds zwar realistisch aber die Bananenschale zum auf die Fre*** fallen hätte mir auch gereicht.

  13. #42592
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    meine freundin hebt die auch immer auf, ist das dann zufall?^^
    öhm sry was meinste? O.o

  14. #42593
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    naja wenns nicht so oft im match passiert ist es noch zu verkraften

    ps: ich bin blöd

    sollte ne anspielung auf die sig von gerri sein


  15. #42594
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Hauro Beitrag anzeigen
    apropo wie finder ihr meine neue Sig O.O
    das is spam und gehört nicht hier rein.
    zum thema: ich finde das mit dem stolpern auch blöd weil es einfach immer in den ungünstigsten Momenten passiert. bei mir immer bei den boss-kämpfen. wollte meine zeiten verbessern und hab damit dann mehrere sekunden verschwendet.

  16. #42595
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Bei mir ist das noch so gut wie nie passiert.
    Das kommt aber glaube ich weil ich immer Meta Knight nehme weil er mein Main ist und mit ihm schnell über den Boden schwebe.

  17. #42596
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich stolpere ununterbrochen offline.So hab ich schon oft verloren.

  18. #42597
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wieso bist du böld?
    Am schlimmsten wars, als ich direkt dreimal hintereinander hingeflogen bin, ich finds zwar realistisch aber die Bananenschale zum auf die Fre*** fallen hätte mir auch gereicht.
    dazu kommt noch, das warios mini furz sowas auch bewirkt

  19. #42598
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich stolpere ununterbrochen offline.So hab ich schon oft verloren.
    Also bei mir ist das stolpern öfters mal positiv
    Weil dann kann man ja auch wieder mit einer Attacke aufstehen - das hat bei mir zumindest schon oft geklappt (also dass der Gegner auch davon getroffen wurde)

  20. #42599
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Jop, man kann aus dem stolpern auch eine Combo machen.

  21. #42600
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Jop, man kann aus dem stolpern auch eine Combo machen.
    cool ne stolper kombi wie einfallsreich ^^
    ich bin noch nie gestolpert (hört sich vieleicht blöd an is aber so )

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Da der alte Thread sehr unübersichtlich ist und sehr viel Spam enthält, haben wir uns dazu entschieden den Thread neu zu starten. Der neue Thread...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiek nackt

super smash bros nackt

nackte Rosalina

nackte samus

nackte peach

midna nackt

smash brothers karte

Zelda nackt

rosalina nackt

nackte samus peach rosalina

super smash bros melee 20er kombo im training

super smash bros brawl labyrinthnackter ganondorfle labyrinthe dans super smash bros brawl sur wii imagesuper smash bros samus strippeach zelda nacktlustige super mario smash bros BilderMALMUSMANsuper smash bros melee wii labyrinthWww bunji urde com smash bowser bauchklatscherzelda chars nacktssbb gedichtsupersmash bros nacktsuper smash bros peach nackt