Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 169 von 170 ErsteErste ... 149159168169170 LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3382
  1. #3361
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, nicht als extra Char, hast schon richtig verstanden. Und die Größe is doch wohl kein Grund, mal ehrlich, schau dir Olimar und die Pikmin an... oder schau dir Pichu und Pikachu in Melee an, bei einem Game zählen eben eher Balance und fairness anstatt richtige Darstellung von Größen.

    Und Pachirisu is ein Stück scheiße das Blitze schießt, das Teil will niemand drin haben glaub ich. xD
    ich sagte ja nicht,dass ich pachirisu will,nur dass es passen würde xD.
    Ne,aber Pichu ist auch nur 10 cm kleiner als pikachu,von daher ist da kein großer unterschied(und in melee war pichu auch ein stück kleiner als Pikachu),aber raichu ist doppelt so groß und hat nen wesentlich längeren schweif.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    "Abfalldeponi?"
    Die Lamepn-Viecher?
    Lebende Eiskrem?!?
    Jede generationen hat ihre hochs und tiefs.
    Das abfallpokemon kommt soweit ich weiß sogar wirklich gut an,einfach weil es so übelst hässlich ist
    und naja,sleimok oder smogon sind auch nur n haufen schlamm,bzw.gas,da steckt auch nicht viel sinn hinter

    Und was ist so schlimm an geisterlampen?Ich meine in anderen generationen haben wir auch magnetviecher bekommen,in der 4.kamen sogar eins raus,dass ein rasenmäher,ein kühlschrank,ein ventilator usw.werden konnte

    Das Eiscremeteil ist wirklich doof,aber soweit ich das mitbekommen habe,kommt es sogar relativ gut an,weil es einfach mal was neues ist.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, sowas kommt gut an?
    3 legendäre Pokemon, die existieren, weil sie irgendein Viech aus nem Wald gerettet haben?
    ach komm,als ob die älteren legis irgend ne höhere bedeutung hatten.Arktos,zapdos und lavados hatten keinerlei besondere rollen,sie waren einfach legendär und fertig.Mewtu ist der klon eines legis und die 3 bestien repräsentieren dinge die einem turm zugestoßen sind,der irwo in johto steht?

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Im nächsten SSBB würde ich hoffen das ich selber als chara komme oder halt die gleichen charas mit anderen fähigkeiten und neue charas erstellen (brandneu)

  4. #3363
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    "Abfalldeponi?"
    Die Lamepn-Viecher?
    Lebende Eiskrem?!?
    Ein Stück Schlamm, ein fliegender Magnet und 5 Eier mit Gesichter? Tu nicht so, als wäre die erste Generation ohne bescheuerte Ideen ausgekommen ; )
    Die 5te Generation ist der ersten von Design und Ideenauswahl sogar noch am ähnlichsten, deswegen finde ich sie ganz okay. Davon abgesehen gibts es in der Generation mehr als genug ganz gute.

  5. #3364
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    "Abfalldeponi?"
    Ich find Unratütox geil XD schon allein wegen den namen
    wenn ein pokemon rein kommt von den neuen will ich Zoroark drin haben^^ denke mal der kommt auch rein

  6. #3365
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ich würde gerne im nächsten ssb ein wenig runter von der pokemon schiene es heißt ja nicht "super pokemon brawl"

    man hat jetzt schon mehr chars eines franchise als alles andere. ne ich hätte gerne mehr "böse" chars wie nen koopa aus mario.

    oder ggf ein char aus der street fighter reihe die is auch damals auf dem nintendo groß rausgekommen.

    man könnte ja auch wieder jemand von metal gear reinholen wie otakon oder so.

    an sich wäre mir alles lieber sofern es nicht wieder 3 oder 4 pokemon sind

  7. #3366
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    soviele pokemon sind es doch gar nicht es gibt von mario und zelda mehr chars zum anwählen hab ich das gefühl Und du darfst nicht vergessen das auch wenn jetzt spiele wie streetfighter aufm nintendo groß rauskommen das spiel gehört immernoch zu capcom aber capcom chars in dem spiel wäre echt nicht schlecht, so ne art capcom vs nintendo in smash bros manier ein paar resi chars rein, dann noch welche aus streetfighter, megaman und devil may cry^^

  8. #3367
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    @Dante-Dragon
    Keinen Koopa -_-
    Bowser Jr. ist okay...
    Bei der Yoshi-Reihe noch Baby Bowser, ginge auch
    Aber um Himmelswillen keinen Koopa! >_>

    @Sephiloud
    Mario hat 4
    Zelda hat 5 (Zelda und Shiek)
    Pokemon hat 6 (Schiggy, Bisaknosp und Glurak)

    Doch, Pokemon hat die meisten...
    Und wenn man bedenkt, dass noch Daten von Mewtu sowie Plusle (oder so) & Minum gefunden wurden...

    Wobei Pummelluff wahrscheinlich erst in letzter Minute reingeschmissen wurde...

  9. #3368
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    haste auch dk und diddy zur mario reihe gezählt obwohl eigentlich ja nur dk der mario reihe angehört^^ Ich hab jetzt aber nicht 3 chars in einem gezählt, der pokemontrainer ist für mich 1 char der 3 pokemon einsetzen kann, pummeluff kann weg meiner meinung nach der kann nichts aber die anderen find ich cool^^

  10. #3369
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    haste auch dk und diddy zur mario reihe gezählt obwohl eigentlich ja nur dk der mario reihe angehört^^
    Mario, Luigi, Bowser und Peach. Coole DK's, da.
    die SSB-reihe besteht fast nur aus sachen von Pokémon xD

  11. #3370
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    dk gehört aber zu mario er hat in mehr mario spielen mitgewirkt als in dk spielen ausserdem gab es noch wario und daisy, und gibt es nicht auch dr mario?

  12. #3371
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    dk gehört aber zu mario er hat in mehr mario spielen mitgewirkt als in dk spielen
    Nicht so ganz. DK gehört ja zu Rare, und teilweise auch zu Mario. also Nintendo.
    Obwohl, DK auch eine menge an spiele hat.
    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ausserdem gab es noch wario und daisy,
    Wario hat in Brawl schon das W-logo. nur wegen den Warioware games...dingens.
    Peach reicht eh schon ! (Sie hat ja ein Outfit von Daisy)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    und gibt es nicht auch dr mario?
    Dr. Mario war in sehr wenigen Games der Mario-reihe da. nur in So'n Tetris spiel und den rest weiß ich nicht.
    R.O.B. suckt eh. ich hab selbst einen Epischen namen für ihn, den ich nicht erwähnen werde. xD

  13. #3372
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    aber alle haben ihren ursprung in mario das mit den symbolen die signaliesieren welchen game die angehören hab ich irgendwie vergessen

  14. #3373
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    aber alle haben ihren ursprung in mario
    Irgendwie haben alle ihren ursprung aus Donkey Kong. da hieß Mario ja noch: Jumpman. xD
    also, No Mario.
    Dass mit den Symbolen hab ich eigtl anders gemeint, aber das geht teilweise auch.

  15. #3374
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Die sollten mal den unterbesetzten Reihen einen oder mehr Charas geben und die Modi einfach ausbauen sowie alle Klone und Halbklone gründlich überarbeiten.

    In Melee gab es noch richtig lustige Adventure-Stages.....die hat man alle in den Subraum gepackt. Und der Target-Test ist einfach für jeden Chara gleich. Dann schon lieber mehr Zeit nehmen, man hat auf der Smash-Seite angekündigt, Bowser spiele sich nun ganz anders. Das ist mir entgangen.

    Mein Favorit was die Charas angeht, wäre natürlich KF himself, ein nerviges Gelächter für Smash mehr.

  16. #3375
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    man hat jetzt schon mehr chars eines franchise als alles andere. ne ich hätte gerne mehr "böse" chars wie nen koopa aus mario.
    Koopa kann aber nicht "wirklich" kämpfen, noch ist er eine gleichberechtigte Figur wie Mario. Koopa ist ja mehr oder weniger ein gewöhnlicher Gegnertyp, Richtung "Kanonenfuter", daher ungeeignet für eine spielbare Figur. So eine Figur müsste ja gegen Samus, Ganondorf ect. kämpfen können und dafür sind Koopas einfach zu schwach den Spielen, um das zu rechtfertigen. Bowser Jr. ist da sinnvoller.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    man könnte ja auch wieder jemand von metal gear reinholen wie otakon oder so.
    Otacon kämpft aber nicht. Er kann ja auch gar nicht kämpfen, er ist Wissenschaftler und hilft Snake nur aus dem Hintergrund heraus. Daher wäre auch er völlig ungeeignet als spielbare Figur.
    Wenn sich entschieden wird wieder Metal Gear-Charaktere einzubinden (dafür wäre ich ja), dann schon eher Solid Snake mit Old Snake tauschen und als zweite Figur Raiden als Cyborg Ninja wie aus MSG4.

    Wenn Capcom-Figuren vorkämen, dann sicher nur 1-2. Wobei ein Capcom vs. Nintendo echt der Bringer wäre.

  17. #3376
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    das waren ja auch nur beispiele wobei ich ein mr. game&watch auch nicht als "kämpfer" sehe. zu seiner zeit ist er ja auch nur rumgehüpft und ist ausgewichen wenn ich mich recht erinner. dann tausch eben den normalen koopa mit nem hammer koopa aus der kann dann seinen hammer werfen oder dieses baseball/rugby vieh aus dem snes mario.

    ich möcht einfach wieder nen paar chars die nix mit pokemon zu tun haben. und da man mittlerweile so gut wie alle "klassischen" nintendo chars hat kann man ja mal auf die charmanten nebenchars dieses serien zurückgreifen.

    nen mgs char oder 2 würde ich mir echt wünschen old snake wäre nett aber wenn jemand komplett neues. raiden wäre cool aber auch die cyborg variante und nicht mr feminin aus mgs 2.

    vamp wäre als bösewicht find ich auch cool. und da wir jetzt schon sehr wenig frauen drinn haben vote 4 merryl xD

  18. #3377
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    das waren ja auch nur beispiele wobei ich ein mr. game&watch auch nicht als "kämpfer" sehe. zu seiner zeit ist er ja auch nur rumgehüpft und ist ausgewichen wenn ich mich recht erinner. dann tausch eben den normalen koopa mit nem hammer koopa aus der kann dann seinen hammer werfen oder dieses baseball/rugby vieh aus dem snes mario.
    Auch ein Hammerbruder ist nur ein durchschnittlicher Gegnertyp. Ebenfalls nichts, was man gegen die Helden, wichtigsten Figuren der Reihe oder Bösewiche antreten lassen kann. Eine Figur, die in die spielbaren Figuren hineinkommt, muss schon irgendwie wichtig sein. Wie eben Mario, Samus oder Ganondorf. Kein Koopa, Moblin, Weltraumpirat oder andere Massengegner. Oder nicht?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich möcht einfach wieder nen paar chars die nix mit pokemon zu tun haben. und da man mittlerweile so gut wie alle "klassischen" nintendo chars hat kann man ja mal auf die charmanten nebenchars dieses serien zurückgreifen.
    Pokémon verdient sicher seine Repräsentation in SSB und ist dem finanziellen Erfolg der Reihe nach sogar angemessen. Die Pokébälle als Items sind auch eine gute Sache. Aber es stimmt schon, Pokécharakter sollten nicht Überhand nehmen und auch hier ist eine gewisse "Auswahl" an den wichtigsten Figuren gefordert. Wie eben Pikachu, Pokémontrainer (also Red) und evtl Mewtu. Und dazu evtl. 1-2 frische. Lucario z.B. müsste aber nicht mehr im neuen SSB dabei sein.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    nen mgs char oder 2 würde ich mir echt wünschen old snake wäre nett aber wenn jemand komplett neues. raiden wäre cool aber auch die cyborg variante und nicht mr feminin aus mgs 2.
    Nunja, Snake kannst du nicht rausnehmen. Er ist DER Hauptcharakter. Und wenn er wieder dabei ist, würd ich eben es bevorzugen, wenn man sein neustes Charaktermodell verwendet, eben Old Snake. Das Moveset sollte gleich bleiben.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    vamp wäre als bösewicht find ich auch cool. und da wir jetzt schon sehr wenig frauen drinn haben vote 4 merryl xD
    Nunja, du solltest ja bedenken, dass es nicht klar ist, ob Snake überhaupt im nächsten SSB noch dabei ist. Vermutlich nämlich nicht mehr.
    Und wenn, dann ist es auch nicht gerade wahrscheinlich, dass ein zweiter Metal Gear-Charakter dazu kommt.
    Und wenn, also dem unwahrscheinlichen Fall im unwahrscheinlichen Fall, wäre es wohl Raiden, da er in Metal Gear Solid 2 und Rising der Hauptcharakter war/wird und wichtig in MSG4 war.
    Und im unwahrscheinlichen Falle, des unwahrscheinlichen Falles, dass noch ein dritter MSG-Charakter kommen würde, wäre es wohl vor Vamp und vor Meryll Revolver Ocelot, weil er der wichtigste Bösewicht in MSG ist und in allen vier Spielen auftaucht! Bzw. dann in seiner letzten Form als Liquid Ocelot.
    Aber wie gesagt, das alles ist so unwahrscheinlich, dass ich nichtmal mehr mit Snake selbst rechnen würde, daher würd ich allen anderen Figuren halt noch weniger Chancen geben als "unwahrscheinlich".

  19. #3378
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Toad und Babybrowser!

  20. #3379
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Blackwolf, ich hab noch nie das Wort unwahrscheinlich so oft hintereinander gelesen - zumindest nicht das es halbwegs Sinn macht....

    Aber wie auch immer, zum Thema: leider wird es bei Pokemon durch die ständig wachsende Zahl immer schwerer, die "wichtigen" rauszupicken. Pikachu natürlich, dann ein Trainer als Bezug zum eigentlich Spiel, dann wäre natürlich eines aus der ersten Gen gut, damit hat schließlich alles begonnen. 5. Gen is neu und sollte einen Platz haben, ein legendäres wäre auch wünschenswert - dann natürlich die Probleme: welche kann man gut einbringen, welche würden gar nicht passen? Welche passen, sind aber unwichtig? Welche sind wichtig und passen? Welche der wichtigen nimmt man? Wie viele Plätze soll man mit Pokemon belegen? Von daher kann man nicht einfach sagen "man ey ich will dieses und jenes Pokemon nicht" oder "alter, das sind viel zu viele!!", ich persönlich könnte mir schon vorstellen, das wir 7 bis 9 spielbare Pokemon haben werden: Pikachu, Mewtu, Pummeluff, Trainer (also 3 Pokemon, kommt halt drauf an welcher und ob mit Mewtu, Pikachu und Pummeluff nicht schon genug Bezug zur ersten Gen genommen wurde), Lucario, Victini, Zoroark...
    Was ich aber richtig geil finden würde, wäre wenn der Trainer einen Starter aus den übrigen Gens bekommt, also z.b. Endivie, Jungglut und Impoleon oder so in der Richtung, das würde praktisch alles abdecken, ist aber eher (achtung Blackwolf ) unwahrscheinlich.

  21. #3380
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    @Sephiloud
    Mario hat 4
    Zelda hat 5 (Zelda und Shiek)
    Pokemon hat 6 (Schiggy, Bisaknosp und Glurak)

    Doch, Pokemon hat die meisten...
    Das hängt aber auch nur mit der zählweise zusammen,du zählst die pokemon des trainers und shiek noch zusätzlich als eigene charas,aber die entwickler werten den trainer und zelda wohl nur als einen chara(als ob sie der marioreihe weniger charas geben würden als zelda ).
    Von daher haben pokemon,mario und zelda alle gleichviele charas und die marioreihe ist die einzige von den 3en,deren charas alle im sse vorkommen.

    Darum kann man davon ausgehen,dass die pokereihe eben was charas angeht,nicht die marioreihe übertreffen wird(zumindest nach dieser zählweise),vermutlich wird es was zelda und pokemon angeht wieder gleichviele charas geben und mario wird entweder genauso viel oder einen mehr haben.

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge