Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Wii] SSBB - Pokemon (Wahrscheinlichkeit)

    So, ich habe 473 Pokebälle geworfen und aufgeschrieben, welche Pokemon da drin waren.
    Dann habe ich ausgerechnet wie hoch die W*****einlichkeit ist, dass das jeweilige Pokemon auftaucht.

    Ich fange dann einfach mal an:


    Blubella: Kam 25-mal = 5,285%


    Es versetzt in seiner Nähe befindliche Gegner in den Schlaf.
    Die Länge ihres Schlummers hängt von ihrer Schadensanzeige ab.



    Celebi: Kam 1-mal = 0,211 %


    Es schwebt graziös in die Höhe und wirft dabei mehrere Trophäen ab.
    Auf dieses Pokémon zu treffen ist immer etwas Besonderes.



    Deoxys: Kam 5-mal = 1,053 %


    Erst steigt es in die Höhe, dann schießt mit einem Strahl nach unten.
    Dieser Angriff dauert etwas, setze also eine Wurfattacke oder einen anderen Angriff ein, um deinen Gegner in den Strahl zu befördern, während dieser noch aktiv ist.


    Endivie: Kam 20-mal = 4,228 %


    Es schießt rasiermesserscharfe Blätter seitlich in gerader Linie ab.
    Diese Attacke unterscheidet sich ein wenig von BISAKNOSPs Angriff.



    Entei: Kam 4-mal = 0,846 %


    Es schießt eine Feuersäule ab, die den Gegner in der Luft hoch hält.
    Nutze diese Situation aus und schlage auf deinen wehrlosen Gegner ein, solange dies möglich ist.



    Flemmli: Kam 18-mal = 3,805 %


    Es zieht Gegner in seiner Nähe in einen Flammenstrudel und verursacht konstanten Schaden. Abschließend werden die Leidtragenden in einem hohen Bogen hinausgeschossen.



    Goldini: Kam 31-mal = 6,554 %


    Es platscht einfach so in der Gegend herum, ohne Schaden zu verursachen. Mit etwas Glück wird es deinem Gegner zugeteilt. Wenn du aber selbst mit ihm an der Seite endest, schaust du ganz schön in die Röhre.



    Groundon: Kam 4-mal = 0,846 %


    Jeder, der den brennend heißen Körper dieses Pokémon berührt, erleidet Schaden.
    Es ist riesig! Die effektivste Strategie besteht darin, neben ihm zu stehen und sich zu verteidigen, während seine Präsenz den Rest erledigt.


    Guardevoir: Kam 29-mal = 6,131 %


    Es ist in der Lage, alle Projektile mit einem riesigen Schutzfeld abzuwehren.
    Achte darauf, es nicht unnötig zu beschießen oder mit Items zu bewerfen.


    Ho-oh: Kam 2-mal = 0,423 %


    Es erzeugt eine riesige Feuersäule im hinteren Bereich des Bildschirms, die kontinuierlich Schaden verursacht.
    Die Größe der Feuersäule ist so enorm, dass sie deine Sicht einschränkt.



    Jirachi: Kam 1-mal = 0,211 %


    Es steigt gemächlich in die Luft und wirft dabei haufenweise Aufkleber ab.
    Du brauchst schon einiges an Glück, um diesem Pokémon zu begegnen!


    Kyogre: 6-mal = 1,268 %


    Es schießt einen Wasserstrahl von unheimlicher Kraft ab und fegt den Gegner weg.
    Es hat nicht nur einen gewaltigen Körper, sondern kann auch in der Luft schweben. Ist das nicht beeindruckend?


    Latias/Latios: Kam 16-mal/ Kam 16-mal ~ 32-mal = 3,383 %/3,383 % ~ 6,766 %


    Dieses Pärchen fliegt nacheinander vorbei und greift alles an, was sich ihm in den Weg stellt.
    Der Luftdruck, den die beiden verursachen, generiert Windstöße, die Einfluss auf Items und Kämpfer haben.



    Lavados: Kam 2-mal = 0,423 %


    Erst taucht es auf, dann hebt es langsam in die Luft ab. Sein Körper ist glühend heiß!
    Es handelt sich um ein Legendäres Pokémon, daher taucht es auch selten auf.



    Lektroball: Kam 34-mal = 7,195 %


    Nach Ablauf einer gewissen Zeit sorgt es für eine wuchtige Explosion. Manchmal verpufft es allerdings in einer Fehlzündung.
    Du kannst deine Nerven einem Test unterziehen, indem du es bis zum letzten Augenblick in den Händen hältst, bevor du es mit einem Riesenkrach auf einen Gegner wirfst.



    Lugia: Kam 3-mal = 0,634 %


    Es feuert einen Luftwirbel aus dem hinteren Bereich des Bildschirms ab, der einen bestimmten Teil der Stage beeinflusst.
    Zwar kann man diesem Angriff leicht aus dem Weg gehen, wird man dann aber doch mal von ihm erwischt, fliegt man ganz schön weit.



    Mampfaxo: Kam 21-mal = 4,440 %


    Es flitzt in die Richtung eines beliebigen Items auf dem Boden und frisst es auf.
    Dieses Pokémon lässt auf jeden Fall nichts liegen!



    Manaphy: Kam 1-mal = 0,211 %


    Es sorgt eine Weile lang für den Körpertausch zweier Charaktere.
    Dieser Angriff hat nur einen bestimmten Wirkungskreis. Geht er mal daneben, passiert ganz und gar nichts.



    Mauzi: Kam 27-mal = 5,708 %


    Es beschießt seine Gegner mit einem Sperrfeuer aus Münzen.
    Mit dem Ding auf seinem Kopf wirft es allerdings nicht.



    Metagross: Kam 19-mal = 4,017 %


    Es verursacht Schaden bei allen auf dem Boden befindlichen Gegnern in seiner Nähe.
    Kommst du ihm zu nahe, vergräbt es dich im Boden!



    Mew: Kam 1-mal = 0,211 %


    Es steigt langsam in die Luft und wirft eine CD ab.
    Mit etwas Glück triffst auch du mal auf dieses Pokémon.



    Mobai: Kam 28-mal = 5,920 %


    Wenn man es auf jemanden wirft, erlebt das Ziel eine schmerzvolle Überraschung.
    Versuche, es in Verbindung mit einer Smash-Attacke auf einen Gegner zu werfen.



    Plinfa: Kam 29-mal = 6,131 %


    Es rutscht auf einer Wasserwelle und rammt dabei seine Gegner.
    Aus der Sicht des Gegners hat diese Surfeinlage nicht viel mit Spaß zu tun.


    Relaxo: Kam 20-mal = 4,228 %


    Es springt in die Luft, bläht sich auf und landet dann breitflächig auf den Gegnern.
    Die Aufprallfläche ist enorm, was dieses Pokémon sehr effektiv macht.



    Schluppuck: Kam 25-mal = 5,285 %


    Es verschluckt seine Gegner, um sie außer Gefecht zu setzen.
    Zudem kann das Pokémon beim verschlungenen Gegner Schaden verursachen.



    Snibunna: Kam 24-mal = 5,074 %


    Es bewegt sich unheimlich schnell und verursacht beim Gegner Benommenheit.
    Zwar wird nur ein Schaden von 1 % verursacht, dieses Pokémon zählt aber dennoch zu den starken seiner Art.



    Sterndu: Kam 15-mal = 3,171 %


    Es visiert deinen Gegner an und feuert sternenförmige Projektile auf ihn ab.
    Deine Gegner werden versuchen, nach oben oder unten zu fliehen – hindere sie daran, damit STERNDU die Ziele nicht ausgehen.



    Suicune: Kam 3-mal = 0,634 %


    Es feuert einen geraden, horizontalen Strahl ab.
    Der Strahl ist nicht besonders dick, dafür aber extrem schnell und kraftvoll. Außerdem friert er Gegner ein.


    Togepi: Kam 19-mal = 4,017 %


    Es greift mit einer seiner fünf verschiedenen Fähigkeiten zufällig an.
    Achtung: Wird der Bildschirm schwarz, ist das kein Software-Bug!



    Woingenau: Kam 24-mal = 5,074 %


    Wenn du dieses Pokémon angreifst, schlägt es, egal ob Freund oder Feind, zurück.
    Ein Sandsack, der zurückschlägt, wenn man es so haben will.


    Dadurch kann man diese Pokemons in drei Gruppen aufteilen:


    Pokemons, die häufig auftauchen:


    ~ 18 Pokemons ~

    Blubella
    Endivie
    Flemmli
    Goldini
    Guardevoir
    Latias/Latios
    Lektrobal
    Mampfaxo
    Mauzi
    Metagross
    Mobai
    Plinfa
    Relaxo
    Schluppuck
    Snibunna
    Sterndu
    Togepi
    Woingenau


    Es taucht mit einer W*****einlichkeit von 93,029 % eines dieser Pokemon auf.

    Pokemons, die selten auftauchen:

    ~ 8 Pokemons ~

    Deoxys
    Entei
    Groundon
    Ho-oh
    Kyogre
    Lavados
    Lugia
    Suicune


    Es taucht mit einer W*****einlichkeit von 6,127 % eines dieser Pokemons auf.


    Pokemons, die sehr selten auftauchen:

    ~ 4 Pokemons ~

    Celebi
    Jirachi
    Manaphy
    Mew



    Es taucht mit einer W*****einlichkeit von 0,844 % eines dieser Pokemons auf.



    Ich hoffe die Liste hilft euch^^
    Sie hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen^^


    Alle Bilder und Texte unter den Bildern stammen von smashbros.com
    und alles andere von mir^^


    Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt, lasst es mich wissen^^

  2. Anzeige

    [Wii] SSBB - Pokemon (Wahrscheinlichkeit)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Also hey
    Erstmal grosses Lob fürd ie ganze Mèhe die du dir gemacht hast,das find ich super

    bei mir sind noch :
    Jirachi
    Manaphy
    mew
    suicune
    entei
    deoxys
    groudon
    lavados
    lugia
    und ho-oh aufgetaucht

    mfg
    kuigl

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    Also hey
    Erstmal grosses Lob fürd ie ganze Mèhe die du dir gemacht hast,das find ich super

    Danke^^
    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    bei mir sind noch :
    Jirachi
    Manaphy
    mew
    suicune
    entei
    deoxys
    groudon
    lavados
    lugia
    und ho-oh aufgetaucht

    Was willst du mir damit sagen?


  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Cool ^^
    Sehr viel Zeit gehabt

    Ich hab häufig Guardevoir.. darf ich mal fragen was das Pokemon überhaupt bringt? Hat das nen Reflektor? Oder was?

    Ach ja, Mew soll ja angeblich auch mal ne CD liegen lassen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit denn in etwa?

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Cool ^^
    Sehr viel Zeit gehabt

    Ich hab häufig Guardevoir.. darf ich mal fragen was das Pokemon überhaupt bringt? Hat das nen Reflektor? Oder was?
    Guardevoir reflektiert alle Geschosse, wie Pikachu's Donnerblitz oder geworfene Sachen^^

  7. #6
    Sehor

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Was willst du mir damit sagen?
    Ich glaube das sind Pokemon die bei ihm irgendwann aufgetaucht sind. Hat also nichts mit der Wahrscheinlichkeit der Pokemon zu tun, die du versuchts möglichst genau zu bestimmen.
    Damit die Liste genauer wird, sollten vll. ein paar Leute "mitwerfen". Müssen ja nicht gleich 473 Pokebälle sein.

    PS: Ein Lob gibt`s auch von mir

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind Pokemon die bei ihm irgendwann aufgetaucht sind. Hat also nichts mit der Wahrscheinlichkeit der Pokemon zu tun, die du versuchts möglichst genau zu bestimmen.
    Damit die Liste genauer wird, sollten vll. ein paar Leute "mitwerfen". Müssen ja nicht gleich 473 Pokebälle sein.

    PS: Ein Lob gibt`s auch von mir
    Danke^^

    Ich versuch jetzt 1000 Pokebälle zu werfen^^

    Dann ist aber denke ich die Liste genau genug

  9. #8
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Ich meinte das sind die sekltenen pokemon denen ich noch nicht begegnet bin^^

    mfg
    kuigl

  10. #9
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Groundon: Kam 4-mal = 0,846 %


    Jeder, der den brennend heißen Körper dieses Pokémon berührt, erleidet Schaden.
    Es ist riesig! Die effektivste Strategie besteht darin, neben ihm zu stehen und sich zu verteidigen, während seine Präsenz den Rest erledigt.
    Bei mir kommt Groudon aus jeden 2. Pokeball.

  11. #10
    .exe

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    WOOOOOOOOOOOOOW das ist echt eine respektable Arbeit die du dort geleistet hast

    Würde dich sehr gerne dafür bewerten aber kann ich zurzeit nicht ^^"

    Ich dachte erst: "Warum 473 und nich gleich 500 oO"

    ich vermute nach dem 473 kam das letzte Pokemon raus welches bis dahin noch nicht erschienen war korrekt ?

    Btw. das selbe sollte mal jemand für die Helfertrophäen machen, obwohl ich dort glaube, dass alle Helfertröphäen die gleiche Chance haben :/

    Allerdings kommt bei mir schon SEHR oft Shadow ~.~



    naja falscher Thread ^^"



    ich muss sagen dass die Wahrscheinlichkeiten bei dir wie oft jedes PKMN aus dem Pokeball kam bei mir ungefähr die selbe, also ich bekomme auch oft Lektrobälle, Mobais, Guardevoir, Blubellas und Goldinis ^^

    Super Liste

    MFG xDD

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Dragonus Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt Groudon aus jeden 2. Pokeball.
    Ist es immer noch so ?


    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    WOOOOOOOOOOOOOW das ist echt eine respektable Arbeit die du dort geleistet hast

    Würde dich sehr gerne dafür bewerten aber kann ich zurzeit nicht ^^"

    Ich dachte erst: "Warum 473 und nich gleich 500 oO"

    ich vermute nach dem 473 kam das letzte Pokemon raus welches bis dahin noch nicht erschienen war korrekt ?

    Ich dachte ich hätte 500 Pokebälle geworfen, aber es waren nur 473 ^^'
    (Ich hab auch aufgeschrieben, wie viele Bälle ich geworfen habe^^)
    Das letzte Pokemon war Mew xD
    Es hat sich ganz schön viel Zeit gelassen xD


    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Btw. das selbe sollte mal jemand für die Helfertrophäen machen, obwohl ich dort glaube, dass alle Helfertröphäen die gleiche Chance haben :/

    Allerdings kommt bei mir schon SEHR oft Shadow ~.~

    Ich kann's ja übernehmen^^

    Ich glaub auch, dass alle die gleiche Chance haben.


    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    ich muss sagen dass die Wahrscheinlichkeiten bei dir wie oft jedes PKMN aus dem Pokeball kam bei mir ungefähr die selbe, also ich bekomme auch oft Lektrobälle, Mobais, Guardevoir, Blubellas und Goldinis ^^

    Super Liste

    MFG xDD
    Danke^^

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Na wunderbar, hab heute nen zum ersten Mal ein Celibi gesehen, und auch fleißig die Trophäen gesammelt, aber leider hatte ich alle davon schon :-/
    2 oder 3 waren es.

    mfg

  14. #13
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Hab das gerade mal hier gelesen net schlecht gemacht. Kollege und ich haben gerade beschlossen das wir ab dem 15/16 August uns mal dran setzen und auch so ne Feldstudie durchführen über einen Zeitraum von 2-3 Stunden und das 3 Tage wiederholen werden *g* Ich stell das Ergebnis hier dann mal online

  15. #14
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Super Arbeit Kimmel!
    Freu mich schon auf das Ergebnis mit 1000 Bällen. Evtl mach ich das auch ma zum Spaß um auch mal die seltenen zu sehen. Aber Groudon zb kommt bei mir relativ oft 1 mal in 20 kämpfen würde ich schon sagen.

  16. #15
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Ich hatte noch nie Mew und lugia aber den Rest hatte ich schon

  17. #16
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Mew und lugia aber den Rest hatte ich schon
    Bei mir genauso ich hatte noch nie Lugia und Mew

  18. #17
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Wow cool

  19. #18
    Sehor

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Ich wollte nur erwähnen, dass die Chance Mew, Celebi oder Jirachi zu erhalten genau 1:493 ist. So steht´s jedenfalls im Dojo^^
    Klick
    (Auf den Link klicken und dann zu Pokemon runterscrollen)

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur erwähnen, dass die Chance Mew, Celebi oder Jirachi zu erhalten genau 1:493 ist. So steht´s jedenfalls im Dojo^^
    Klick
    (Auf den Link klicken und dann zu Pokemon runterscrollen)
    Wirklich^^?
    Stimmt^^

    Jetzt da ich das weiß, lohnt es sich gar nicht mehr 1000 Pokebälle zu werfen^^'
    Dann würden alle Zahlen sich nur verdoppeln, aber die Warscheinlichkeit wird sich nicht ändern^^'

  21. #20
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Pokemon-Warscheinlichkeitsliste

    So ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und hab 110 Pokébälle geworfen und hier ist mein Ergebnis:

    also:
    14 mal gekommen ist:
    Snibunna

    12 mal gekommen ist:
    Togepi

    11 mal gekommen ist:
    Endivie

    7 mal gekommen ist:
    Mobai

    6 mal gekommen sind:
    Lektrobal
    Sterndu
    Metagross
    Guardevoir

    5 mal gekommen sind:
    Plinfa
    Relaxo
    Blubella
    Schluppuck

    4 mal gekommen sind:
    Goldini
    Mauzi
    Flemmli

    3 mal gekommen sind:
    Mampfaxo
    Latios

    2 mal gekommen sind:
    Entei
    Suicune
    Groudon
    Latios

    1 mal gekommen sind:
    Kyogre
    Deoxys
    Ho-oh
    Woingenau
    Lavados

    So sah es bei mir aus.

    mfg
    kuigl

    P.S.komisch dass Woingenau nur 1 mal aufgetaucht ist ..lol

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahrscheinlichkeit ausrechnen: Hi! ich habe folgende Aufgabe: ein Reiseveranstalter hat 360 Plätze im Flieger. Da erfahrungsgemäß 2% kurzfristig abspringen, nimmt er 365...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Wahrscheinlichkeit Urne berechnen: Hi! ich habe folgende Aufgabe: 1 Urne mit 20 schwarzen und 30 weißen Kugeln. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 10x ziehen genau 4...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...