Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HeTi34 HeTi34 ist offline
    Avatar von HeTi34

    Tablets für Kinder

    Hallo zusammen,
    Weihnachten rückt näher und die Geschenksuche wird ernster
    Ich habe für meine Nichte dieses Jahr ein Kindertablet rausgesucht - die kleine kommt in die 3. Klasse.
    Kleine Empfehlung für euch: [LINK ENTFERNT]
    Super Website mit allen nötigen Informationen rund um Tablets für Kinder.

    Hat jemand von euch vielleicht bereits Erfahrungen mit solchen Geräten?
    wenn ja würde ich mich sehr freuen, diese zu hören.

    Also in diesem Sinne:
    Frohe Weihnachten zusammen !

  2. Anzeige

    Tablets für Kinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tablets für Kinder

    Der Link wurde entfernt.
    Werbe-Links dieser Art sind nicht erwünscht.
    Fragen und Diskussionen zu derartigen Themen schon.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Tablets: Gibt soviel ich gesehen habe, dazu noch kein Thema! Da wir noch dieses Jahr mit den ersten Geräten rechnen können, soll das hier der allgemeine...

  2. Tablets mit HDMI IN?: Gibt es Tablets mit HDMI Eingang? Ich hab schon bei Google gesucht und nichts gefunden ausser sehr alte Threads wo geschrieben wird das es sowas...

  3. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  4. Tablets auf der CES 2011 vom 06.01.11 - 09.01.11: In drei Tagen beginnt die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wo uns unter anderem einige neue Tablets vorgestellt werden die 2011...

  5. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...