Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    NAT auf der Xbox One ist strikt

    Hallo Forumlaner

    Ich hab derzeit ein Problem, dass mich völlig abfucked. Mein NAT ist strikt, sodass ich nicht mal ne Multiplayerparty in diversen Spielen erstellen kann. Reine MP-Games wie bspw. World of Tanks gehen ohne Probleme. Hab alle Tipps die mir die Xbox angezeigt hat verfolgt... Router Neustart und diverse Ports geöffnet (zugegeben, das hat meine Frau gemacht, da ich da überhaupt keine Ahnung von habe) - funktioniert alles nicht.

    Hat jemand die Zeit und hilft mir?

  2. Anzeige

    NAT auf der Xbox One ist strikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    NAT auf der Xbox One ist strikt

    Was zeigt er dir den in den Xbox Optionen an? Dort wird dir strikt angezeigt oder in ghost recon?

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    NAT auf der Xbox One ist strikt

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was zeigt er dir den in den Xbox Optionen an? Dort wird dir strikt angezeigt oder in ghost recon?
    Hat sich erledigt. Im Fritzrouter war so ne Einstellung mit Teredoports blocken. Als ich das Häkchen rausgenommen habe, funktionierte es wieder. NAT ist offen.

  5. #4
    Audionymous

    NAT auf der Xbox One ist strikt

    Jo stimmt das hatte ich damals auch

Ähnliche Themen


  1. NAT gemäßigt / strikt / offen: Hallo XBOX 360 Gemeinde, ich hatte einen Speedport W701V in der Version 4 zum Testen da und ich kann euch sagen, dass dies ein offener NAT Typ...

  2. NAT Strikt änder?? Wie??: Hey... wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports...

  3. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  4. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  5. Was ist alles in der XBOX 360 gespeichert, was auf der Festplatte?: Hallo, meine XBOX 360 hat mir letzte Woche den Stinkefinger gezeigt und einen ROD gekriegt. Da ich keine Garantie mehr habe und auch nix reparieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-technik-187t-nat-auf-der-xbox-one-ist-strikt-233818