Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Blutpatch??? für Oblivion

    gibt es da was für die ps3 ??? wäre nicht schlecht und gibt es schon updates für das game?

  2. Anzeige

    Blutpatch??? für Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ähm.. ich sehe Blut im Spiel

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ist aber zu wenig für blood_god

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    lol....dann hol dir "gears of war" für xBox 360^^

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    nein niemals !!!! eine xbox !!!!! JETZT mal im ernst gibt's da was? oder updates ??

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Nein, was für ne Frage...manchmal frag ich mich wirklich wo ich lebe.

    *kopfschüttel*

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!



    gibts eigntlich irgndne Erweiterung für die ps3? Patches, Cheats, updates etc. ??

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Nein. Sonst hätte es schon jemand erwähnt. Oder das Spiel hätte sich selber ein Update gezogen wenn die PS3 mit dem Internet verbunden ist.

  10. #9
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    wer braucht schon blut ??? wenn de blut willst, gwh in die arena und stell die vor die tür zur arena selbst. da kannst de dir blut anschaun

  11. #10
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    *sabba* =P



    ya nein...also wegen updates; klar man sollte davon hören, wenn´s welche gibt, bzw. geben wird werden sollte bla..... aber meinte damit auch dass mich interessieren würde, ob es "überhaupt" in nem realistischen Rahmen liegt, dass ma updates/patches für OblivionPS3 rauskommen könnten.

  12. #11
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Noch mehr Blut ? Wollt ihr wenn die Gegner tot sind ne riesige Blutlarche da fließen sehen oder wie ?

  13. #12
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ich definitiv net. is gut wie es is , meiner meinung nach.

  14. #13
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Ey Leute. Ich muss grad so sehr lachen. Ich bin grad bei der Mission in der Magiergilde wo sie einen Verräter töten müssen. Und in der Ruine is noch 1 Übrig von der Magiergilde. Er rennt auf mich zu und sagt folgt mir wir töten diesen Verräter. Er rennt vor, läuft über eine Große Bodenplatte, die geht schiesst sehr schnell nach Oben und der Typ wird zerquetscht. Ich kugel mich noch immer von dieser Szene ^^lol.

  15. #14
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    lol . ums aufs thema zu beziehen, gabs Blut ???^^

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Ja, die Bodenplatte war dann voll Blut genässt

  17. #16
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    na dann gibts ja auch was positives fuer unsern Blut gott

  18. #17
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    muah^^

    Finds aber immer lustig, wie diese ganzen Spiele alá (bei mir hats mit diesem game angefangen) Baldurs Gate mit Blut versehen sind, ab FSK 16 sind und woanders deswegen aber mit der FSK gemosert wird.

  19. #18
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    kann man da dann auch wie in fussballspielen wiederholungen ansehen und speichern? Ich stell mir das nämlich grad vor

  20. #19
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Häh was meinst du? oO

    aso ne kann man net

  21. #20
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    *g* das war en joke von ihm xD - nein thejudge, abba werd doch ma Spieleentwickler, wir freuen uns dann alle auf deine Blutwiederholungssequenzen zss xDD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  2. Star Wars Battlefront II Blutpatch: Hallo, Weiß einer, ob es für SWB II einen Blutpatch gibt? MfG: Channel

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...