Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1676
  1. #481
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Achja mir fällt da gerade eine Frage ein und zwar lege ich meine Bücher ja alle immer in meiner Truhe ab (in meinem Haus). Manche Bücher, die ich schon abgelegt hatte, werden jetzt in der Truhe in roter Schrift angezeigt. Was hat das zu bedeuten?

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Viele Deadre Quest wind verpassbar.... musste du mal schaun... ich hab nämlich eine vergeigt^^

    Hab mal ne frage: Bin auf einhand normal lvl 60 oder so aber wenn ich nun meine perks betrachte steht dort in rot 20... hab aber keine krankheit oder sowas... war bei nem schrein aber noch immer rot... kann das ein bug sein?

    MfG
    Hast du evtl ne waffe odder rüssy an die -auf 1 hand gibt? ansonsten könnte das nen bug sein.



    Wer evtl nen paar Probleme hat redekunst auf 100 zu bringen hab ich hier mal ne kleine Hilfe. Is zwar ausnutzen eines Glitches aber Redekunst skillen is echt ätzend.


    Vorrsaussetzung:

    -Redekunst auf 27

    Dafür kann man die "Maske von Calvicus Vile" benutzen is nen Draenisches Verpassbares Artefakt und gibt +10 Auf redekunst hier mal die Quest anleitung für die Maske:
    Spoiler öffnen


    Ansonsten kann man zum Redekunst Trainer gehen:

    Spoiler öffnen


    Ablauf:

    Geht Nach Rifton in die Schwarz-Dorn Brauerei und redet mit dem Wirt.

    -Dann wählt die 2. Option ("Erzählt mir etwas über Marven Schwarz-Dorn") dannach nimmt man die 1. Option ("Na los, redet euch die Wahrheit aus der Seele"(überreden))

    Habt ihr das einmal getan könnt ihr immer die bestätigungstaste drücken und entspannen das geht hoch bis Redekunst 100.

    Funktioniert auf der aktuellen PS3 und PC Version. XBox hab ich nicht getestet da ich es nicht hab aber dort sollte es auch gehen.

  4. #483
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Es geht auf der Xbox. Mit meinem zweiten Char hab ich das ausgenutzt.

    @aid
    Das bedeutet, dass du die Bücher gestohlen hast.
    Sieht man im normalen Inventar über dem Item angezeit. Musst du mal drauf achten.

  5. #484
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hmmm hab in jedem haus haufen bücher aber keine toilette

    dieser aerin der in rifton immer mjoll der löwin hinterher rennt... ist der für irgend eine quest gut? denn ich habe mjoll nun geheiratet und sie in mein haus in einsamkeit einziehen lassen.... nun rennt der typ in meinem haus auch rum und erzählt mir die ganze zeit das er mjoll noch nie so blablabla gesehen hat... nervt bissel deshalb bin ich am überlegen den einfach umzubringen^^

  6. #485
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ich hatte ne Weile lang gedacht, dass man Mjoll vll braucht, wenn man sich gegen die Diebesgilde wenden möchte. Aber da man der Diebesgilde ausschließlich beitreten und sie nicht vernichten kann, sind Mjoll und der Heinie eigentl zu nichts außer lahmer Konversation zu gebrauchen.
    Naja, abgesehen von der Dwemer-Quest, die ja aber so ziemlich null mit ihrem Gefasel über das Beschützen Riftons zu tun hat. Ich finde, das Mjoll eine der wenigen absolut nervigsten Charaktere in Himmelsrand ist. Ich wünschte, die Entwickler hätten einem die Möglichkeit gegeben, sich auch gegen die Diebesgilde zu entscheiden.

  7. #486
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    wenn man zum vampier geworden ist, wie kann man da sich wieder "normalisieren" lassen ?^^

  8. #487
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Wenn es noch nicht zu lange her ist, dann geht das an jedem Schrein, der alle Krankheiten entfernt (bspw. der in Weißlauf...)
    Oder trinke einen Trank der gegen alle Krankheiten wirkt.

  9. #488
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    und wenn es schon fortgeschritten ist sag deinen begleiter er soll sich ins bett legen und schlafen und saug ihn dann aus...

  10. #489
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    und wenn es schon fortgeschritten ist sag deinen begleiter er soll sich ins bett legen und schlafen und saug ihn dann aus...
    wirklich ? das hört sich aber sehr markaber an^^

  11. #490
    bommek bommek ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hab die quest "Die Schlacht um Festung Amol"
    ich soll dort so lange leute killen bis 0% erreicht ist...wie die quest der Kaiserlichen davor auch.
    ich treff mich mit meinen leuten vor der burg renne hin und alles ist tot, kein kampf beginnt, n paar leichen liegen rum. ich bin vorher aber noch nie dort gewesen also schnellreisen ging nicht...wie komm ich nu weiter in der questreihe?

  12. #491
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Die Schlacht um Festung Amol
    ist es das mit dem unfreundlichen elfen (oder kerl in elfenrüstung) vor dem eingang ?

  13. #492
    bommek bommek ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    nein sind die sturmmäntel

  14. #493
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Scheint wohl das jemand es schon fertig hat...
    Die Sache trau ich mir nicht ganz zu. Schon jemand ausprobiert??

  15. #494
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Scheint wohl das jemand es schon fertig hat...
    Die Sache trau ich mir nicht ganz zu. Schon jemand ausprobiert??
    nen kumpel von mir hat es gestern mal kurz ausprobiert aber er war alles andere als begeistert. Man kann sich nur in den abgelegensten Gegenden wirklich "treffen" in städten macht das spiel dann nur probleme und stürzt mehr ab als dass es läuft.

  16. #495
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Oh man, das ist wie die Pest.
    So gut wie jedes Spiel hat heut zu Tage nen Multiplayer oder minimum nen Koop.
    Warum können Leute nicht einfach mal ein gut gemachtes Singleplayerspiel würdigen und genießen?!
    Meine Fresse bin ich froh, dass die Entwickler bei Bethesda keinerlei Lust verspüren, aus TES einen Multiplayer zu machen.

  17. #496
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hallo.
    Ich kann die Quest von den Sturmmänteln und den
    Spoiler öffnen
    nicht zu Ende bringen.
    Problem 1: Wenn ich den
    Spoiler öffnen
    besiege, kommt der Typ nicht rauf um die Handlung weiterzuführen. Außer ich töte irgendeine Wache, dann kommt er rauf -.- Na gut.
    Problem 2: Nachdem ich die Wache halt töte und zu Ulfrig zurück gehe, kann ich bei ihm die Quest nicht beenden. Obwohl der Questpfeil eindeutig auf ihn zeigt!!!!

  18. #497
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    @hayate.sama
    man heilt sich so von vampirismus wenn es schon fortgeschritten ist... du kannst natürlich auch abends in ein haus gehen und wenn dort einer schläft den aussaugen aber mit begleiter ist halt leichter ^^

  19. #498
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hat eigentl schon jemand eine Verzauberung gefunden, die die Gesundheit erhöht?
    Ich hab mich jetzt langsam mit zwei Chars dumm und dämlich gesucht, aber noch nichts gefunden.

  20. #499
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    ich hab eine die die regeneration erhöht und eine die mit dem richtigen seelenstein die gesundheit um 70 erhöht... kann dir allerdings nicht sagen was das war da ich alles meist schnell zerstöre...

    wo wir einmal beim thema sind habe die quest gemacht mit diesem azura tempel und jetzt nun diesen schwarzen stern... kann ich den jetzt einfach genauso nutzen wie einen normalen seelenstein und dann blos jedesmal neu aufladen oder was kann der nun genau?

  21. #500
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    wie kann m an heiraten?
    habe gelesen dass man mit maramel in rifton über mara und hochzeit reden soll, aber weder das eine noch das andre steht da

Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim