Seite 20 von 60 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1191
  1. #381
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Wann kommt den endlich die Tabelle

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tschuldige! Habe vor lauter Hertha BSC völlig meine Pflicht vergessen. Die wird heut Abend kommen die Tabelle.

  4. #383
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    brauchst auch nicht mehr machen hab scheiß getippt =)

  5. #384
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Was muss, das muss!

  6. #385
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    Hier die Statistik zum 29. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke
    @Lp Freak Leider habe ich kaum mehr Zeit die Auswertung zu machen. Darum darfst/musst du die Auswertung wieder alleine machen! Auf jeden Fall war es mir eine Ehre dir aushelfen zu dürfen!
    Die Statistik werde ich trotzdem noch übernehmen!

  7. #386
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Alles klar. Tabelle wird morgen dann kommen. Dennoch danke, für deinen Einsatz.

  8. #387
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Okay, heute wird das nichts mehr. Hab gerade wichtigere Dinge zu tun. Morgen wichtige Klausur in der Berufsschule.. Tabelle erstelle ich morgen Nachmittag/Abend. Versprochen!! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Werde, tut mir Leid @bermudas86 , die Tagespunkte raus nehmen, also die Punkte an den einzelnen Tagen. Nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Werde ein wenig back to the roots gehen, aber dennoch danke bermudas für Ideen und deinen Einsatz. Wenn du wieder Bock hast, kannste dich gerne wieder melden.

  9. #388
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    SO werde nun mal die Tabelle fertig machen , wahh? Pünktlich zum Schlafen gehen und mit voller Freude das meine Hertha aufgestiegen ist!

  10. #389
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Bisher eine Fehlermeldung. Man das freut mich mal. Wohl endlich einmal ohne Korrekturen die Tabelle fertig!

  11. #390
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Endlich mal ein Tagessieg für mich ... große Aufholjagd wird es aber nicht ...

  12. #391
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Läuft wohl tatsächlich auf einen Vierkampf hinaus. Wer hätte gedacht, dass ich noch um den Titel kämpfen kann, wo ich doch den Großteil der Saison zwischen Platz 5 und 10 rumgekrebst bin.

  13. #392
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Das wird oben ja noch richtig eng das wird noch spannend.

  14. #393
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Sorry, für das verspätete reinstellen des Codes, ich hoffe ihr könnt dennoch alle gut tippen.

  15. #394
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Au mann. Jetzt hab ich schon mal 11 Punkte und bekomme trotzdem den Tagessieg nicht hin! Ich glaub ich hab diese Saison nur ein einziges Mal den Tagessieg geholt und denn musste ich sogar noch teilen.

  16. #395
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Doof, dass die Spieler direkt vor mir und direkt hinter mir alle besser oder fast gleich gut getippt haben. Damit komme ich wohl nicht mehr in die Top Ten

  17. #396
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ach Mist, ganz schwacher Spieltag von mir, das war's wohl mit dem Titelrennen... Versuche natürlich trotzdem noch mal alles!

  18. #397
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ganz schwacher Spieltag von mir, das war's wohl mit dem Titelrennen... Versuche natürlich trotzdem noch mal alles!
    Hätte ich nicht 2-3 Außenseitertipps abgegeben, wäre ich wohl näher rangekommen.
    Dachte aber, dass ich nur so Chancen gehabt hätte ...
    So kann man sich irren.^^

    Ganz abgeschrieben hab ichs ja noch nicht.
    Am Samstag werd ich dann aber schon mehr wissen.
    Immerhin sieht es ganz gut aus, mit meinem Saisonziel VOR DER Saison, die Top 6 zu packen ...

  19. #398
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Den COde werde ich heute Abend reinstellen. Sry kam gestern nicht mehr dazu. Es ist richtig spannend und wie man sieht, kann man innerhalb eines Spieltages viel drehen. Ich muss auf einmal um die Top Ten kämpfen, weil alle hinter mir sehr stark gepunktet haben.

  20. #399
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hoffe ich tippe diese Woche richtig gut also Daumendrücken

  21. #400
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Was für ein cooler Spieltag! Ob es auch für uns Tipper es war, keine Ahnung. Tabelle folgt morgen!

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...