Seite 21 von 60 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1191
  1. #401
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Was für ein cooler Spieltag! Ob es auch für uns Tipper es war, keine Ahnung. Tabelle folgt morgen!
    Nö, nur mal wieder das Durchschnittsergebnis

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    5 lausige Punkte! Glaub damit habe ich mich wieder aus der top Ten rausgeschossen!

  4. #403
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tabelle fertig, Code fertig, dann mal frohes Tippen!!

    Muss euch leider mitteilen, dass ich aber erst am Mo., bzw. Di. die Tabelle erstellen kann. Bin über Pfingsten beschäftigt.

  5. #404
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Scheisse ich hab nicht getippt Nein man könnte mich aufregen

  6. #405
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Das ist natürlich ärgerlich! Hast du das einfach nur vergessen?

  7. #406
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Herzlichen Glückwunsch @Shorty zur Tippspielmeisterschaft! War ein spannendes Finish.

  8. #407
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich danke dir

    Es war wirklich verdammt knapp! Wenn ich richtig gerechnet habe, trennt uns nur ein mageres Pünktchen, oder?

  9. #408
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Genau, du hast einen Punkt mehr.

  10. #409
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja die Woche war ganz schön stressig und dan habe ich es leider verschwitzt nan könnte ich mich immer noch aufregen

  11. #410
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ja die Woche war ganz schön stressig und dan habe ich es leider verschwitzt nan könnte ich mich immer noch aufregen
    Den letzten Spieltag zu vergessen, wenn man noch so gut im Rennen ist, ist wirklich bitter. Als ich gesehen habe, dass du keinen Tipp im Thread abgegeben hast, dachte ich schon, du hast die Tipps aus strategischen Gründen Lpfreak per PN geschickt.

  12. #411
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Des einen Leid ist des anderen Freud - so zumindest in meinem Fall.
    Damit hab ich auf Podium gepackt, wenn meine Berechnungen stimmen.
    (Hab die hinter mir noch nicht kontrolliert)

    Edit. Getan und nun nur noch auf das offizielle Ergebnis warten.^^
    Und ein weiterer Erfolg darf neben meinen bisherigen zwei Auszeichnungen platznehmen.

  13. #412
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Des einen Leid ist des anderen Freud - so zumindest in meinem Fall.
    Streu ruhig Salz in seine Wunde

  14. #413
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja, ich bin nun kurz hier. Die Auswertung werde ich am Montag fertig machen. Ich weiß, es ist blöd grad am letzten Spieltag, die Verzögerung, aber gut Feiertage sind immer so ein Fall.

    Ich hoffe es stößt auf Verständnis.

  15. #414
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zum Abschluss einer grandiosen Tippspiel-Saison noch mal hervorragende 0 Punkte für mich
    Nun ja, ich tröste mich damit, dass ich der einzige Tipper war, der die einzige Bayern-Niederlage in dieser Saison vorhergesehen hat. Ansonsten hätte ich aber vielleicht nicht ganz so oft gegen die Bayern tippen sollen
    Nun ja, hat trotzdem Spass gemacht.
    Ich bedanke mich bei Shorty und bei bermudas für das Leiten und den damit verbundenen Aufwand und, obwohl es noch nicht offiziel ist, gratuliere ich Shorty zum Sieg.

  16. #415
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss einer grandiosen Tippspiel-Saison noch mal hervorragende 0 Punkte für mich
    Ohne Witz?


    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich bei Shorty und bei bermudas für das Leiten und den damit verbundenen Aufwand
    Du meinst LpFreak und bermudas?

  17. #416
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ohne Witz?
    Ja, wenn es ums Tippspiel geht, mache ich keine Witze

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du meinst LpFreak und bermudas?
    Oh ja, natürlich Danke an LpFreak und bermudas und Gratulation an Shorty. So ists richtig

  18. #417
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Danke an LpFreak und bermudas und Gratulation an Shorty. So ists richtig
    Danke dir. Obwohl ich bloß die Urlaubsvertretung war und die kleine Statistik gemacht habe, ( sorry, da die letzten gefehlt haben, aber konnte leider nicht mehr machen durch den Arbeitsstress in den letzten Wochen!) Aber der größte Dank geht natürlich an Lp Freak der wiedermal große Arbeit geleistet hat!

  19. #418
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @Shorty Herzlichen Glückwunsch zum Tipp Meister war ja am Ende noch mal richtig spannend mit Mr. Burns dafür auch noch mal danke.
    Leider habe ich ja nicht getippt vielleicht hätte ich noch ein unentschieden bekommen mit euch aber was soll man machen, nächste Saison gibt es ja auch noch und darauf freue ich mich jetzt schon.

    An Lp Freak und bermudas86 ihr bekommst auch noch mal ein Dankeschön für die Tabelle. Zwischen mir und Lp Freak war es ja auch ganz schön spannend am anfang leider hast du bisschen nachgelassen das war mal was gutes für mich. Trz hat es richtig Spaß mit euch allen gemacht und nächste Saison bin ich auf jeden Fall wieder dabei =)

  20. #419
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    @Shorty Herzlichen Glückwunsch zum Tipp Meister
    Dankeschön


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    war ja am Ende noch mal richtig spannend mit Mr. Burns dafür auch noch mal danke.
    Allerdings! Wurde am Ende noch richtig taktisch bei uns beiden.


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Trz hat es richtig Spaß mit euch allen gemacht und nächste Saison bin ich auf jeden Fall wieder dabei =)
    Finde ich auch! War zwar meine erste Teilnahme am Tippspiel aber kommende Saison bin ich auch wieder definitiv dabei. Mal sehen, ob mich das Glück dann verlässt oder, ob ich doch wieder oben mitspielen kann.


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    An Lp Freak und bermudas86 ihr bekommst auch noch mal ein Dankeschön für die Tabelle
    Definitiv! Ihr beiden habt euch wirklich die Sommerpause verdient Von mir auch noch mal danke für die kontinuierliche Arbeit und den Einsatz!

  21. #420
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Die offizelle Tabelle gibts heut Abend, endlich!! Hab nun Zeit gefunden, sie zu erstellen. Also so gegen 22 Uhr taucht sie dann auf.

    Joa bitte, bitte, man tut was man tut. Bin froh das es solche Dankesagungen gibt. Nächste Saison wird neu angegriffen.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ihr beiden habt euch wirklich die Sommerpause verdient Von mir auch noch mal danke für die kontinuierliche Arbeit und den Einsatz!
    Sommerpause wirds nicht ununterbrochen geben. Werde wieder versuchen einige Statistien, wie die "ewige Tabelle" zu erstellen.

Seite 21 von 60 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...