Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Hi, Sportfreunde,
    Ihr braucht einen neuen Auswerter.
    Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  2. Anzeige

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Willst du nicht mehr leiten, @WyattEarp?

  4. #3
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Ja und nein, ich will nur nicht mehr für 6 Leute auszuwerten.
    Wenn ich weiter machen soll, dann müsse viel mehr teilnehmen, mir macht es so kein Spass mehr.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Bin dabei :-)

  6. #5
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    dann wären wir zu dritt

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    also fällt es aus. Schade :-( aber zu dritt bringt das ja nix

  8. #7
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    ich bin auch sehr enttäuscht

  9. #8
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Ich finde es Traurig, das bei einem so großen Forum wie diesen, keine Tippgemeinschaft mehr ins Lebens gerufen kann.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021

    Ja, echt schade. Aber so groß ist das Forum nicht mehr, zumindest was die aktiven Nutzer anbelangt. Ich selbst war die letzten 2-3 Jahre eigentlich auch nur noch hauptsächlich wegen dem Tippspiel hier.

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2019/2020: Hi, Sportfreunde Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2019/2020 mitmachen. Ich möchte nur wissen ob das neue Tippspiel sich noch lohnt auszuwerten....

  2. Bundesliga Tippspiel 2019/20: Bundesliga Tippspiel 2019/20 Es geht in die 13. Forumla Tippspiel Saison Teilnahme: Alle können jederzeit teilnehmen, und sind...

  3. Bundesliga Tippspiel 2017/18: Regeln und Teilnahme: Wie nehme ich teil? Ganz einfach. Zu jedem Spieltag erstellt der Spielleiter, oder ein User der Zeit hat ein Tippschein...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2016/17: Hallo liebe Tippspielgemeinschaft! Hiermit läute ich das Tippspiel der neuen Saison 2016/17 ein! Die Regeln bleiben gleich wie im vorigen Jahr,...

  5. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...