Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 601
  1. #321
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 234 mit Chaos of Deponia.

    Diese Spielreihe versprüht immer noch einen Charme voller Witz und Rätselknobelei

  2. Anzeige

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    wow schon 234 Du bist verrückt Habe übrigens ne frage zur A way out Platin, bekommt man die fürs durchspielen oder muss man dafür auch was tun?

  4. #323
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wow schon 234 Du bist verrückt Habe übrigens ne frage zur A way out Platin, bekommt man die fürs durchspielen oder muss man dafür auch was tun?
    Für die Way out Platin muss man auch was für tun. Allerdings sind die Trophys nicht schwer und meist sind es irgendwelche Nebensachen oder Minigames. Wenn man irgendwas verpasst hat kann man die Sachen auch später in der Kapitelwahl easy nachholen.

  5. #324
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich mein das ernst ^^
    Joar, ging schon,...
    der zweite Durchlauf wurde gen Ende immer einfacher.
    zu Beginn (wenig leben und Magie) hatte ich noch 1-2x Probleme, danach ging’s dann aber eigentlich sehr souverän.

    Aber GoW bockt einfach sehr, das muss man 1-2x durchspielen

  6. #325
    Alucard Alucard ist offline
    Avatar von Alucard

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe 26 Platin Trophäen und zwar in:

    Borderlands
    Fallout 3
    Dead Space
    Resi 5
    God of War 2
    Burnout Paradise
    Uncharted 2
    Lego Harry Potter
    Killzone 3
    Dantes Inferno
    FarCry 3
    Uncharted 3
    Tomb Raider
    Skyrim
    Prince of Persia
    L.A. Noire
    Dead Nation
    Darksiders
    The Darkness 2
    Dead Island
    The Walking Dead
    Bloodborne
    Day of the Tentacle
    The Deadly Tower of Monsters
    Killing Floor 2
    Nioh

    Ja man merkt schon, zu PS3 zeiten war ich aktiver XD

  7. #326
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 237 mit Zero Time Dilemma

    Wahnsinnig toller Abschluss der Zero Escape Reihe. Vor allem der eine Plottwist hat mich so fertig gemacht
    Tolles Spiel mit einprägsamen Botschaften und Spiegelung zur Realität

  8. #327
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe heute meine 21te bekommen durch Batam von Telltale ^^

    @-NieR- waaaaas 237? Oha, Glückwunsch! Wie schafft man das bloss :O

  9. #328
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Nummer 237 mit Zero Time Dilemma

    Wahnsinnig toller Abschluss der Zero Escape Reihe. Vor allem der eine Plottwist hat mich so fertig gemacht
    Tolles Spiel mit einprägsamen Botschaften und Spiegelung zur Realität
    Jopp ZTD ist mit abstand der beste Teil der Reihe und hat mir nicht nur 1 WTF moment beschert. Schade das die Reihe ja scheinbar abgeschlossen ist obwohl es noch Potenzial für nen möglichen 4. Teil gibt. Hab die Reihe mega genossen ubd an nem Wochenende komplett durchgesuchtet. Nur sehr schade das die Rätselräume in ZTD viel zu einfach waren.

  10. #329
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 21te bekommen durch Batam von Telltale ^^

    @-NieR- waaaaas 237? Oha, Glückwunsch! Wie schafft man das bloss :O
    Zeit vergeht und Trophäen erscheinen Danke
    @Dante-Dragon: Vorallem der eine 1 WTF Moment, werde ich niemals aus meinen Gedächtnis vergessen, der kam so quasi aus dem Nichts
    Aber toll, dass es noch kreative Twists gibt Bei den Rätselräumen bin ich eigentlich gar nicht sauer, da ich sowieso nur die Story erleben wollte.

    Nur bin kann ich mich nicht entscheiden, ob ich VLR oder ZTD besser fand. Ich mochte bei VLR die AB Games so sehr

  11. #330
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Und Nummer 57:

    God of War

  12. #331
    Freddie Vorhees

    Wie oft habt ihr Platin?

    TwD s2 hat mehr trophies als tales of the borderlands, jedoch keine Platin. Fuck logic

  13. #332
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Mache nun den Rest von Burnout Paradise Remastered. Hier fehlt jetzt nur noch die Wildcats Trophy und das kotzt mich jetzt schon an

  14. #333
    Freddie Vorhees

    Wie oft habt ihr Platin?

    7 andere im stadion? Das ging im Januar selbst auf der ps3 noch einfach .

  15. #334
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    7 andere im stadion? Das ging im Januar selbst auf der ps3 noch einfach .
    Auf der PS3 habe ich 2010 ewig gebraucht

  16. #335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 58:Burnout Paradise Remastered.

  17. #336
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    War mal fleißig

    50. Final Fantasy 13
    51. Digimonstory: Cybersleuth - Hackers Memory
    52. Steins Gate; 0
    53. Batman Telltale Series
    54. Minecraft Story mode Season 2
    55. Beyond Two Souls
    56. Resident Evil 5 (PS4)
    57. Resident Evil 6 (PS4)
    58. Deponia
    59. Detroit Become Human
    60. A Way Out
    61. Chaos auf Deponia

  18. #337
    Freddie Vorhees

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ff13, chapeu. Konnte mich damals nicht durchringen die Missionen fertig zu machen nach ca 45.

  19. #338
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ff13, chapeu. Konnte mich damals nicht durchringen die Missionen fertig zu machen nach ca 45.
    Diese Platin hat auch ne lange geschichte, wo es rauskam hab ich es ca 2 Monate gespielt, weiß leider nicht mehr die stundenanzahl^^ Und mir fehlte ein ausrüstungsgegenstand nur, dachte hätte was verpasst und hab nochmal von vorn gespielt, hab aber ausversehen mein alten spielstand überschrieben wegen platzmangel -.- Beim 2. Durchspielen hab ich das item dann gefunden was gefehlt hatte. Und jetzt nach so langer zeit hab ich nen alten spielstand rausgekramt nur um jetzt endlich diese platin nachzuholen, ich wollte das meine 50. Platin was besonderes ist, deswegen sind es jetzt auch so viele geworden

  20. #339
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 59:

    Beyond: Two Souls

  21. #340
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nummer 59:

    Beyond: Two Souls
    Ist die einfach zu bekommen ?

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen