Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 1020293031 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 601
  1. #581
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wie oft habt ihr Platin?

    Gar keine und das bleibt auch so. Ich finde das Trophäen/Erfolge System einfach absolut bescheuert

    Kann natürlich sein, dass ich zufällig mal in irgendeinem Spiel die Platin bekommen habe, jedoch habe ich sämtliche Meldungen bei mir deaktiviert und bin auch keineswegs interessiert da nachzuschauen

  2. Anzeige

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 92: A Plague Tale: Requiem

    Das Skill System ist echt total beknackt hier
    Ansonsten ein großartiges Spiel.

  4. #583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 39 : Dragonball Z Kakarot- PS5 Version.

    Hab sie von Grund auf neu erspielt und nicht einfach durch Save Game Übertragung bekommen.

  5. #584
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nummer 40- Wo Long Fallen Dynasty.

  6. #585
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Platin Nummer 40- Wo Long Fallen Dynasty.
    Ich habe jetzt gerade mit der Demo begonnen. Bisher echt ein tolles Spiel und fühlt sich besser an als Nioh.

    Kannst du mir den Unterschied zwischen dem blauen und dem roten Ki Balken erklären? Also ich weiß was ein geringer oder hoher Balken zu bedeuten hat, aber ich verstehe nicht wieso der Balken 2 Farben hat.... Hat man direkt Vorteile gegenüber der roten Leiste, sobald der Balken auch nur 1mm blau wird?

  7. #586
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade mit der Demo begonnen. Bisher echt ein tolles Spiel und fühlt sich besser an als Nioh.

    Kannst du mir den Unterschied zwischen dem blauen und dem roten Ki Balken erklären? Also ich weiß was ein geringer oder hoher Balken zu bedeuten hat, aber ich verstehe nicht wieso der Balken 2 Farben hat.... Hat man direkt Vorteile gegenüber der roten Leiste, sobald der Balken auch nur 1mm blau wird?
    Positiv und Negativ. Sobald er ins Negative fällt wird er halt rot. Auswirkungen hast du keine wenn du im Positiven bist. Es gibt allerdings zauber die deine Verringerung stoppen also wenn du z.b 1000 im blauen bist kannst du nen Starken Angriff machen und statt wieder auf 0 zu fallen bleibst du bei 1000 und kannst wieder nen Starken Angriff machen.

  8. #587
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Positiv und Negativ. Sobald er ins Negative fällt wird er halt rot. Auswirkungen hast du keine wenn du im Positiven bist. Es gibt allerdings zauber die deine Verringerung stoppen also wenn du z.b 1000 im blauen bist kannst du nen Starken Angriff machen und statt wieder auf 0 zu fallen bleibst du bei 1000 und kannst wieder nen Starken Angriff machen.
    Dankeschön Dante-Dragon ^___^

    Habe die Demo nun durch. Jetzt warte ich bis das Spiel bei mir ankommt. Freue mich schon, endlich wieder ein gutes Souls Like!

  9. #588
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 93: Hogwarts Legacy

  10. #589
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 41 : Tails of Iron.

  11. #590
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 17 - Road 96

    Das Spiel lag ja schon ne ganze Zeit bei mir rum und ich habe es nun endlich mal in Angriff genommen und übers WE durchgespielt. Nach rund 8 Stunden hatte ich die Platin, was auch sehr einfach ist, wenn man auf ein paar Dinge achtet.

    Muss echt sagen, ich finde das Spiel mega gut! Es bietet ne tolle Story die sich nach und nach aus verschiedenen Blickwinkeln und Begebenheiten offenbart und Charakteren die einem ans Herz wachsen. Spielerisch ist es schon sehr beschränkt auf ein wenig Erkundung, einige Minispiele die teilweise auch echt witzig sind und natürlich die ganzen Entscheidungen. Sei es in Gesprächen, einige Handlungen oder auch auf welche Art man von Punkt zu Punkt weiterreisen will.

  12. #591
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Heute wars mal wieder so weit und hab einige platins eingesackt^^
    #137 God of War Ragnarök
    #138 The Diofield Chronicles
    #139 Hogwarts Legacy
    #140 Wo Long
    #141 Gotham Knights
    #142 One Piece Odyssey
    #143 One Punch Man
    #144 Dragonball Z: Kakarott (PS5)
    #145 Digimon Survive
    #146 RWBY Arrowfell (PS5)

    Eigentlich hatte ich vor RWBY als 150. platin aber hab noch die PS4 version, hab vor im nächsten jahr ein paar spiele nochmal die PS4 versionen auf platin zu spielen

  13. #592
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 18 - Final Fantasy 16

    Ein paar Details dazu gibt es im entsprechendem Thread.

    Final Fantasy XVI

  14. #593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 42- Marvels Spider-Man 2.

    Eine super einfache Platin was ja auch schon der Seltenheitswert dieser angibt. Da sind wir 10 Tage nach Release schon bei über 10 Prozent Abschlussquote.

  15. #594
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 19 - Lake

    Ich hatte dieses WE mal Bock auf etwas gemütlicheres was sich an einem WE locker durchspielen lässt und mich für Lake entschieden inkl. Platin, weil es eigentlich recht einfach ist und es gerademal 11 Stück zu erspielen gibt. Allerdings nahezu alle verpassbar. ^^

    Hmm, wie würde ich es beschreiben? Quasie eine Mischung aus Death Stranding und Life is Strange, ohne Death und Strange, oder so..? *gg* (nur von der Art, aber nicht von der Qualität, was aber völlig ok ist für den kleinen Preis) Ist halt ne Art Postboten-Spielchen mit ner netten, wenn auch nicht sehr aufregenden Story, einigen variablen Geschprächen und Nebenhandlungen, welches man in rund 5-6 Stunden durch hat.

  16. #595
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr 94: Spider-Man 2.

  17. #596
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 43- Ghost of Tsushima Directors Cut. (erspielt da ich die Speicherdatei der PS4 nicht mehr hatte.)

  18. #597
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    66. Turtles shredder s Revenge
    67. Last of us 1 PS 5
    68. Dragonball the breakers
    Krass , über ein Jahr her

    69. God of war ragnarök
    70. dragonball Kakarot PS5 Version (nochmal durchgespielt)
    71. Kingdom Hearts 3
    72. turtles cowabunga Collection

    Die 73. wird Final Fantasy 16 werden, da fehlt nurnoch der zweite run

  19. #598
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 44 -Alan Wake 2.

  20. #599
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Krass , über ein Jahr her

    69. God of war ragnarök
    70. dragonball Kakarot PS5 Version (nochmal durchgespielt)
    71. Kingdom Hearts 3
    72. turtles cowabunga Collection

    Die 73. wird Final Fantasy 16 werden, da fehlt nurnoch der zweite run
    73. Final Fantasy 16
    74. Last of us 2 remastered
    75. among us ps4
    76. Among us ps5

  21. #600
    sknarf234 sknarf234 ist offline
    Avatar von sknarf234

    Wie oft habt ihr Platin?

    ich spiele gerade Banishers: Ghost of New Eden

    Das soll dann meine Platin #370 werden.

    Ich habe ab der PS4 mit dem Platin sammeln begonnen.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 1020293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen