Seite 457 von 464 ErsteErste ... 437447456457458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 9261
  1. #9121
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk wie sieht es aus?

    Kampf 1: Zeref vs Naruto Doujutsu Masters |

    Zeref Dragneel (Fairy Tail) vs. Team Naruto bestehend aus Toneri Ootsutsuki, Kaguya Ootsutsuki , Sasuke Uchiha, Momoshiki Ootsutsuki und Madara Uchiha (Juubidara)



    VS.


    &

    &

    &

    &


    Everyone at their strongest.

    Round 1: Zeref fights them individually in no particular order.

    Round 2: Zeref fights against everyone.

    Everyone is IC with intent to kill.

    No info.

    Who wins?

    Kampf 2:
    Laxus vs Judar |

    Laxus Dreyar (Fairy Tail) vs. Judar (Magi)



    VS.



    Both at best
    Both in character
    Speed equal


  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zeref Dragneel (Fairy Tail) vs. Team Naruto bestehend aus Toneri Ootsutsuki, Kaguya Ootsutsuki , Sasuke Uchiha, Momoshiki Ootsutsuki und Madara Uchiha (Juubidara)
    Zeref wird jede Runde gestompt, da wird nicht viel kommen um sich gegen Ootsutsukis zuwehren.
    Sein hax ability ist eher Pseudo die nicht immer funktionieren. Selbst White Zeref wird arschkick von jeden der Naruto God tiers solo genommen und das ohne probleme.

    Round 2:
    Normalerweise würde ich sagen Ootsutsukis solo the verse aber durch das neue Fairy tail chapter könnte es sich vllt doch ändern:
    Hier das ist einer der 5 Götter Drachen, Aldoron:




    Ich denk mal Fairy tail wird endlich nach all den statements endlich ihren Country lvl feat bekommen. Vllt sogar was darüber, der God Drache ist aufjedenfall imense groß und ich will mir nicht vorstellen was eine Attacke er los lässt sollte er sein power benutzen(DrachenAtem). Aber Zeref wird aufjedenfall wieder gestompt...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Laxus Dreyar (Fairy Tail) vs. Judar (Magi)
    Judar Curbstomps Laxus.
    Alle Feats sprechen für Judar welche in dem Genannten thread auch gepostet wurden, Laxus wird kein Land sehen gegen Judar.

  4. #9123
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Danke für deinen Beitrag

    Wir haben im ersten Kampf zwei Runden. Runde 1 darf Zeref im 1 gegen 1 antreten, Runde 2 in 1 gegen alle. Ich sehe ehrlich gesagt keine Überlebenschancen in Runde 2, deshalb diskutiere ich diese Runde auch nicht. Runde 1 wird dazu nämlich mehr als genug aussagen das einzelne Individuen schon zu stark für Zeref sind als das er das Blatt in Runde 2 zu seinen Gunsten wenden kann.
    Jeder ist hier auf den Höhepunkt seiner Macht, was bedeutet das Zeref Fairy Heart hat. Das bedeutet ja u.a. das er einfach die Zeit zurückspulen kann und somit seinen Tod umgehen kann. Das funktionierte jedenfalls so lange bis Natsu ihn am Ende doch erledigt hat, wodurch klar ist das man einfach nur stärker als Natsu sein muss um den inkonsistenten Hax von Zeref zu durchbrechen.
    Unsterblich und Regenerationskraft? Ja, hat Zeref. Ist diese limitiert? Ja, ist sie (Siehe Natsu vs Zeref)
    Hat Zeref Resistenz gegenüber Illusionskünste oder Versiegelungstechniken? Nein und noch mal nein.

    Powers and Abilities: Superhuman Physical Characteristics, Magic, Telepathy, Time Stop, Limited Necromancy, Genius Intelligence, Telekinesis, Teleportation, Durability Negation, Fire Manipulation, Life Manipulation, Light Manipulation, Death Manipulation, Extrasensory Perception, Regeneration (Mid), Immortality (Types 1 and 3), Self-Sustenance (Type 2), Summoning (Can summon multiple demons he created from his Book of Zeref), Magic Absorption (Absorbed the Fairy Heart from Mavis Vermilion), Limited Transmutation (Can change the appearance of something but it still retains its original properties), Spatial Manipulation (Completely sealed the Ravines of time), Resistances to the following: Empathic Manipulation (Resisted the effects of Larcade's Pleasure Magic), Time Manipulation (Possesses greater control over Time Magic than Ultear Milkovich), Magic Nullification (Resisted this ability when Keyes used it), Death Manipulation (Resisted Mavis' Death Magic, which shares a similar nature as his own), Soul Manipulation (Resisted Franmalth's soul extraction, and was unaffected by Larcade's Pleasure Magic which affects the soul) | All previous abilities, Dimensional Travel (Is able to travel to the Space Between Time), Fusionism (Was able to fuse Fairy Heart and Space Between Time together to create Neo-Eclipse), Time-Space Manipulation (Can completely revert all damage done to him, as even after his whole body was completely vaporized by Natsu, he was able to effortlessly rewind his body back to normal)
    Quelle: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Ze...20Heart%20Form

    Immun gegenüber limitierte Todesmagie? Ja. Immun gegenüber regulärer Todesmagie? Hier steht Zeref in der Beweispflicht.
    Was meine ich eigentlich mit limitierter Todesmagie? Im Grunde das selbe was man NLF (No Limit Facally) nennt. Unter NLF versteht man Fähigkeiten oder Attacken die kein Limit gezeigt haben und welche nun auch gegen Gegner funktionieren sollen die in einer anderen Liga spielen als die Charaktere ausm eigenen Verse. Es gibt durchaus Fähigkeiten die solche Stats wie Dura und DC ignorieren, aber in diesen Fall haben wir einen Charakter welcher immun gegenüber der Todesmagie war und am Ende durch eine schwächere Attacke getötet wurde die kategorisch unter das Niveau eines Todeszaubers liegt. Ergo, er kann immun gegenüber limitierter Todesmagie sein, würde aber durch normale Angriffe dennoch sterben wenn die Gegner zu stark sind.

    Bei der Zeitmagie ist es ähnlich. Genug Leute haben diese einfach hinwegignoriert was bedeutet das dies nur limitierte bzw. Pseudo-Zeitmagie ist. Insofern man nicht gerade vierdimensional ist, ist man auch komplett durch diese Fähigkeit gefangen. Das war hier nicht der Fall.

    Seelenabsorbation lasse ich vorerst gelten, da ich mich diesbezüglich erstmal schlau machen müsste.

    Das er immun gegenüber Empathic-Manipulation ist, hilft ihn bestenfalls gegenüber Naruto sein Talk-No-Jutsu

    Aber gut, eigentlich ist es eh egal da außer Seelenabsorbation die Narutocharaktere keine Todeszauber, oder Zeitmagie beherrschen.
    @Tyki_Mikk irgendwelche konsistenten Fähigkeiten von Zeref, die auch gegen die Naruto Charaktere wirken könnten?

    Kommen wir erstmal zur Schlussfolgerung:

    - Zeref seine Unsterblichkeit ist limitiert
    - Zeref seine Resistenzen sind limitiert
    - Zeref hat keine Immunität gegenüber Sealing und Illusion

    Gegner Nummer eins ist Toneri...

    Es wurde kein Speed equal gesetzt, aber es gibt keinen einzigen Grund der Annahme das Zeref "schnell" wäre, geschweige denn schnell genug um es mit den Narutocharas aufzunehmen. Toneri hat speedwise:



    Toneri hat...



    Reicht eigentlich schon, oder? Toneri oneshots.

    Gegner Nummer 2 ist Kaguya...

    Kaguya hat eine Menge Fähigkeiten die ein Problem darstellen werden. Kann Zeref aus anderen Dimensionen entkommen? Denkbar, er kann ja auch bis zu seinen gewissen Punkt durch die Zeit reisen, aber was spricht gegen die Ascheknochen Kaguyas, welche jemanden Dauerhaft zu Staub zerfallen lassen?



    Desweiteren kann Kaguya Zeref auch einfach im Eis versiegeln und ihn danach gleich mit den TBS oneshoten. Kaguya stomps.

    Kampf Nummer 3 ist Sasuke...


    Chibaku Tensei gg Gen-Jutsu gg

    Momoshiki...



    Zeref wird wie ne Gans geschlachtet..

    Und Madara? Habt ihr alle Omnyoton vergessen? Wenn Zeref damit in Kontakt kommt, wird er sich nicht mehr regenerieren können.

    Runde 2 (Bezogen auf die Scans) würde das Team aktuell noch immer stompen, aber du hast recht. Warten wir ab was da noch kommt.


    Kampf 2: Speed equal ist ein Bonus für Laxus da Judar sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen kann.

    Sein Borg und seine Fähigkeit zu fliegen machen ihn nahezu unangreifbar, während seine Elementarspells zerstörerisch genug sind um Laxus zu schaden.



    Judar stomps. Magi Magier sind die stärksten wenn man vom Shounen Genre ausginge.

  5. #9124
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk hab mal paar Kampfergebnisse von https://anime-characters-fight.fando...B8%D0%BA%D0%B8 , https://vsbattles.fandom.com/wiki/VS_Battles_Wiki und http://www.outskirtsbattledomewiki.com/ entnommen:

    Beispiel:

    Natsu Dragneel (Fairy Tail)

    VsBattle Wiki:


    Anime Battle Arena

    OBD Wiki:

    Anime Battle Arena

    ACF-Wiki:

    Anime Battle Arena

    Anime Battle Arena

    Da das ACF-Wiki ein russisches Wiki ist, musste ich erstmal via Googleübersetzer ran. Einige Namen und Bezeichnungen werden fehlerhaft sein. Sollte allerdings nicht weiter relevant sein.


    Irgendwelche Bedenken bei den Ergebnissen? Welche sind am realistischsten?

  6. #9125
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Bedenken bei den Ergebnissen? Welche sind am realistischsten?
    Nun ja ich hab mir alle fights angeschaut und ich möchte mich nur in der Sache widmen wo Natsu gewonnen hat.

    Angefangen mit Vsbattle:

    Thanos und Assault mode Meliodas...
    Beide Kämpfe die Natsu nicht hätte gewinnen können, da haben wieder einmal die Fanboys der Seite gewonnen.
    Die Sache ist das Thanos selbst aus der MCU schon alleine ausreicht um die Fairy tail gilde zustompen. Erstens besitzt dieser enorm viele hax ability und außerdem hat Thanos bewiesen verdammt stark zu sein als er Captain Marvel one shotet hat.
    Natsu wird das gleiche Schicksal teilen, er wird einfach von Power stone one shotet.

    Meliodas hingegen ist deutlich schneller und stärker als Natsu, nun gut speed war equal aber das macht die Stärke von Mel ja nicht weg.
    Er wird Natsu one shoten in dem Moment wo er seine Attacke spammt. Natsu hingegen würde viele hits brauchen um Meliodas überhaupt gefährlich zu werden.
    Nun gut alles in einem ist Vsbattle nicht so schlimm wobei es dort an der Anzahl der Fairy tail tards zugenommen hat.

    Und nun gucken wir bei OBD weiter:
    Hitsugaya und der Bleach Gauntlet allgemein:

    Hitsugaya in Adult form kann die Ganze fairy tail gilde stompen. Nicht nur das alle charakter in sekunden zu staub verfallen würden(nicht das scheiß pseudo Eis was Invel oder Gray benutzen), Adult Hitsugaya ist viel zu schnell und stark, er würde kurzen prozess mit Fairy tail machen. Rukia kann pseudo AZ aber auch das sollte genügen um Natsu zu stompen. Und Ishida ist viel zu schnell und zu stark, Natsu wird nicht mit dem Speed von Ishida mithalten können.

    An sich ist aber OBD weit besser als vsbattle. Nicht nur das sie keine fanboys fanficition calcs von FT akzeptiert haben(wie es vsbattle getan hat), sie haben auch die Fights an sich gut bewertet. Allein die Niederlagen in OBD von Natsu, sie passen wirklich gut zusammen.

    Und nun zu ACF-Wiki:

    Was eine Katastrophe
    Madara,Kenpachi,Unohana,Aizen und Ichigo....
    Scheint so als ob die Seite von einem Fairy tail tard geleitet zuwerden. Nicht nur das Aizen oder Madara komplett den Boden mit den Verse wischen würden, das Natsu auch Ichigo und Kenpachi besiegen soll?
    Was ist Natsu gerade max? Vllt small island lvl-via scaling island lvl. All diese charaktere sind mindestens country lvl und weit weit aus schneller als Natsu. Er wird gespeedblitz und one shotet von allen 5 die ich oben genannt habe.
    Bisher wirklich das schlimmste Wiki von allen.

    Fazit:
    Während mir OBD in dieser Hinsicht sehr gefällt, kommt auch vsbattle solid gut voran. Aber ACF wiki geht überhaupt nicht, was die da Natsu für wins gegeben haben ist schon eine Schweinerei.
    Für mich das Schlechteste Wiki während OBD das beste in dieser Drei Wiki ist.

  7. #9126
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nun ja ich hab mir alle fights angeschaut und ich möchte mich nur in der Sache widmen wo Natsu gewonnen hat.

    Angefangen mit Vsbattle:

    Thanos und Assault mode Meliodas...
    Beide Kämpfe die Natsu nicht hätte gewinnen können, da haben wieder einmal die Fanboys der Seite gewonnen.
    Die Sache ist das Thanos selbst aus der MCU schon alleine ausreicht um die Fairy tail gilde zustompen. Erstens besitzt dieser enorm viele hax ability und außerdem hat Thanos bewiesen verdammt stark zu sein als er Captain Marvel one shotet hat.
    Natsu wird das gleiche Schicksal teilen, er wird einfach von Power stone one shotet.

    Meliodas hingegen ist deutlich schneller und stärker als Natsu, nun gut speed war equal aber das macht die Stärke von Mel ja nicht weg.
    Er wird Natsu one shoten in dem Moment wo er seine Attacke spammt. Natsu hingegen würde viele hits brauchen um Meliodas überhaupt gefährlich zu werden.
    Nun gut alles in einem ist Vsbattle nicht so schlimm wobei es dort an der Anzahl der Fairy tail tards zugenommen hat.

    Und nun gucken wir bei OBD weiter:
    Hitsugaya und der Bleach Gauntlet allgemein:

    Hitsugaya in Adult form kann die Ganze fairy tail gilde stompen. Nicht nur das alle charakter in sekunden zu staub verfallen würden(nicht das scheiß pseudo Eis was Invel oder Gray benutzen), Adult Hitsugaya ist viel zu schnell und stark, er würde kurzen prozess mit Fairy tail machen. Rukia kann pseudo AZ aber auch das sollte genügen um Natsu zu stompen. Und Ishida ist viel zu schnell und zu stark, Natsu wird nicht mit dem Speed von Ishida mithalten können.

    An sich ist aber OBD weit besser als vsbattle. Nicht nur das sie keine fanboys fanficition calcs von FT akzeptiert haben(wie es vsbattle getan hat), sie haben auch die Fights an sich gut bewertet. Allein die Niederlagen in OBD von Natsu, sie passen wirklich gut zusammen.

    Und nun zu ACF-Wiki:

    Was eine Katastrophe
    Madara,Kenpachi,Unohana,Aizen und Ichigo....
    Scheint so als ob die Seite von einem Fairy tail tard geleitet zuwerden. Nicht nur das Aizen oder Madara komplett den Boden mit den Verse wischen würden, das Natsu auch Ichigo und Kenpachi besiegen soll?
    Was ist Natsu gerade max? Vllt small island lvl-via scaling island lvl. All diese charaktere sind mindestens country lvl und weit weit aus schneller als Natsu. Er wird gespeedblitz und one shotet von allen 5 die ich oben genannt habe.
    Bisher wirklich das schlimmste Wiki von allen.

    Fazit:
    Während mir OBD in dieser Hinsicht sehr gefällt, kommt auch vsbattle solid gut voran. Aber ACF wiki geht überhaupt nicht, was die da Natsu für wins gegeben haben ist schon eine Schweinerei.
    Für mich das Schlechteste Wiki während OBD das beste in dieser Drei Wiki ist.
    Ich finde das ACF-Wiki an sich nicht schlecht, wenn man sich die ganzen Stats einzelner Charaktere anschaut. So hat das Wiki bei Fairy Tail z.b. den bis dato realistischsten Speed-Stat in Form von einer zweistelligen Machzahlt, während sich VsBattle und OBD einer vierstelligen Mach-Zahl bedienen. Das ist aber nur ein Punkt von vielen. Das Beispielprofil von Natsu ist in Sachen Stats auch eher AFC/OBD >>>> VsBattle.

    Wir haben z.B. bei Natsu auf VsBattle Tier High 6-B was Large Country Level + ist. Das ist viel zu hoch, also kommen OBD mit Low 6-B (Small Country Level) und ACF mit 6-B (Was hier aber als Inselebene angegeben wurde, zumindest im DC Output). Kann sein das deren Tiering System ein wenig anders aufgebaut ist.

    Anime Battle Arena
    Anime Battle Arena


    An sich ist das Wiki nicht schlecht, aber ich teile den Punkt bezüglich der Kämpfe. Selbst wenn man Aizen auf Mountainlevel-Ebene nerfen würde, so wäre sein Hax und seine Unsterblichkeit immernoch ein unüberwindbares Hindernis für Natsu. Ich kann es mir nur so erklären das Natsu sein Raum-Zeit-Feuer-Angriff als Feat akzeptiert wurde und deshalb Aizen getötet wurde. Das wäre realistisch, nur leider wissen wir beide ja das dieser Feat sehr inkonsistent ist. Ich habe leider auch nicht die Debatte dazu gefunden, weshalb sich mir die Siege seitens Natsu auch eher unrealistisch erscheinen.
    Das gleiche Problem ist aber auch bei OBD die Hitsugaya als Verlierer gegenüber Natsu einstufen, dabei ist dieser auf einen gänzlich anderen Niveau als ein Gray Fullbuster.

    Ich werde nachher noch mal genauer auf die Gesamtsituation eingehen

  8. #9127
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk ich hab noch mal genauer nachgeschaut und bezüglich der Sieg/Niederlagenentscheidungen stimme ich dir definitiv zu. Natsu kann und wird niemals Gegner auf Niveau von Aizen besiegen können, in erster Linie wegen seiner Unsterblichkeit, aber auch wegen vielen anderen speziellen Fähigkeiten. Ich frag mich zudem auch wie er gegen Kenpachi, Monspet, Madara und Ichigo z.B. gewinnen will. Dennoch habe ich mir mal die die einzelnen Profile zu Natsu auf den Wikis angeschaut:

    VsBattle:https://vsbattles.fandom.com/wiki/Natsu_Dragneel

    Powers and Stats

    Tier: 7-C, 7-B with LFDM or DF | Low 7-B, 7-B with LFDM or Hellfire, 7-A with DF | High 7-A, higher with FDKM or Dragonification, High 6-C with DF, at least High 6-C, possibly High 6-B with SDFF | At least High 7-A | High 6-C, higher with FDKM | At least High 6-C, possibly High 6-B
    Name: Natsu Dragneel, Salamander, E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel), Dragon King
    Origin: Fairy Tail
    Gender: Male
    Age: 17 | 18 (He was originally born 400 years ago as the younger brother of Zeref and was sent to the future using the Eclipse Gate)
    Classification: Former Etherious, Human Mage, Dragon Slayer, Fairy Tail Guild Member
    Powers and Abilities:

    Superhuman Physical Characteristics, Enhanced Smell and Hearing, Extrasensory Perception, Expert Hand-to-Hand Combatant, Magic, Fire Manipulation (Natsu is able to generate and manipulate fire), Absorption (Can absorb virtually any kind of fire, as well as other kinds of magic), Rage Power (The temperature and volume of his flames are affected by how emotionally charged he is), Limited Flight (via propulsion), Limited Durability Negation and Magic Resistance Negation against Dragons (His Magic is especially effective against those with dragon-like properties, bypassing their defenses), Transformation (Can enter Lightning Flame Dragon Mode and Dragon Force), Lightning Manipulation (Via Lightning Flame Dragon Slayer Mode), Limited Magic Nullification (Burned away Zero's Existence Erasure magic, Sting's stigma, as well as Zeref's Death Magic and Time Magic), Resistance to Fire Manipulation (Natsu is almost completely unharmed by any form of fire and most displays of magical fire), Limited Resistance to Cold Temperatures (Natsu has demonstrated indifference to naturally cold temperatures and has a measure of resistance against ice and cold-based attacks), Death Manipulation (via Igneel's Scarf) and Soul Absorption (Resisted Franmalth absorbing his soul)

    Same as before, Limited Non-Physical Interaction (He could affect Acnologia's spirit), Regeneration Negation (Nullifies up to Mid regeneration), Soul Manipulation (Damaged Zeref's, Acnologia's, and his own Soul), Resistance to Soul Manipulation (Resisted Zeref's soul manipulation, and his own soul being set on fire), Ice Manipulation (When Invel froze Natsu with Ice Magic, he was able to thaw himself after a significant period of time) and Time Stop

    Same as before, Poison, Air, Iron, Light, Holy and Shadow Manipulation and Resistance to these elements in Seven Flames Dragon Mode

    Attack Potency: Town level (Damaged Zancrow), City level with LFDM (His LFD's Roar is this strong) or DF (Should be comparable to his LFDM) | Small City level+, (Stronger than Gray Fullbuster. Effortlessly fought off both Dragon Force Sting and Rogue), City level with LFDM (Defeated Etherious Form Tempester) or Hellfire (Defeated Future Rogue), Mountain level with DF (Overpowered Etherious Form Mard Geer) | Large Mountain level (Defeated Enhanced Neinhart and damaged Jacob Lessio), higher with FDKM (One-shot Ikusa-Tsunagi and Jacob Lessio) or Dragonification (Comparable to his E.N.D. Form. Defeated Dragon Cry Powered Animus), Large Island level with DF (Comparable to Zeref Dragneel), at least Large Island level, possibly Large Country level+ with SDFF (Defeated Fairy Heart Zeref) | At least Large Mountain level (Comparable to FDKM Natsu) | Large Island level (Overpowered Zeref Dragneel), higher with FDKM | At least Large Island level, possibly Large Country level+ (Defeated Post Space Between Time Absorption Human Acnologia)


    Speed: Massively Hypersonic+ (Dodged Laxus's lightning), higher with LFDM or DF | Massively Hypersonic+ (Blitzed Jackal. Kept up with Dragon Force Sting and Rogue simultaneously), higher with LFDM or Hellfire, even higher with DF (Blitzed Etherious Mard Geer) | Massively Hypersonic+ (Kept up with Jacob), higher with FDKM or Dragonification (Blitzed Animus), even higher with DF (Comparable to Zeref Dragneel), far higher with SDFF (Outsped Fairy Heart Zeref) | Massively Hypersonic+ (Kept pace with X792 Devil Slayer Gray) | Massively Hypersonic+ (Faster than Zeref), higher with FDKM | Massively Hypersonic+ (Blitzed Post Space Between Time Absorption Human Acnologia)
    Lifting Strength: Class K (Lifted Dorma Anim), Class M with LFDM or DF (Comparable to Hades) | At least Class K (Lifted multiple large boulders one at a time), Class M with LFDM, Hellfire, or DF | At least Class M (Withstood the full force of Bluenote's Gravity Magic without being fazed) | At least Class M | At least Class M | At least Class M
    Striking Strength: Town Class (Managed to break through Gajeel Redfox's scales with a barrage of punches), City Class with LFDM or DF (Beat down Hades in melee combat) | Small City Class+ (Overpowered both Sting and Rogue while they were using their Dragon Force), City Class with LFDM or Hellfire (Defeated Future Rogue), Mountain Class with DF (Damaged Etherious Mard Geer) | Large Mountain Class (Knocked back Enhanced Neinhart and Jacob Lessio), higher with FDKM or Dragonification (Damaged Animus), Large Island Class with DF, at least Large Island Class, possibly Large Country Class+ with SDFF (Traded blows with Fairy Heart Zeref) | At least Large Mountain Class (Traded blows with X792 Devil Slayer Gray) | Large Island Class (Injured Zeref with his strikes), higher with FDKM | At least Large Island Class, possibly Large Country Class+ (Defeated Post Space Between Time Absorption Human Acnologia in one hit)


    Durability: Town level (Tanked Zancrow's Flame God's Bellow), City level with LFDM or DF (Took hits from Jellal and Zero) | Small City level+ (Took no damage from Sting's Holy Nova. Survived multiple blasts from Jackal), City level with LFDM or Hellfire (Took hits from Etherious Tempester, Torafuzar and Future Rogue), Mountain level with DF (Took hits from Etherious Mard Geer) | Large Mountain level (Took hits from Jacob and Enhanced Neinhart), higher with FDKM or Dragonification (Took hits from Animus), Large Island level with DF, at least Large Island level, possibly Large Country level+ with SDFF (Took hits from Fairy Heart Zeref. Tanked an explosion from Post Space Between Time Absorption Human Acnologia) | At least Large Mountain level (Took hits from X792 Devil Slayer Gray) | Large Island level (Took many attacks from Zeref), higher with FDKM | At least Large Island level, possibly Large Country level+
    Stamina: Extremely large (Has been shown to fight multiple opponents without resting and continue fighting despite taking severe and life-threatening injuries. Used several consecutive spells against Gildarts and even after being hit by his disassembly magic, he managed to use his secret art without showing any signs of exhaustion. Battled Cobra for a long period of time while being affected by his poison. Used a secret art in his Lightning Flame Dragon Mode against Hades even after using nearly all his magic and being nearly immobile. Battled Acnologia alongside his guild with little time to rest and without fully healing his injuries from his previous fight. Battled Jackal even after being hits by multiple of his explosions. Fought through the second day of the war against the Alvarez Empire, including opponents the likes of the remaining members of the Spriggan 12, Zeref and Acnologia [with only one rest due to being in a coma from nearly becoming a demon] and still had little strength left despite using advanced-level spells and suffering severe wounds). Can eat fire to restore his magic power and stamina.
    Range: Up to several hundreds of meters to several kilometers with ranged attacks and senses (His Lightning Flame Dragon's Roar reached across Tenrou Island. After the second time-skip, a casual fire attack could hit someone from across the horizon, and his Blaze Dragon King's Demolition Fist cut a swathe across Lake Scilliora, which evaporated from the sheer heat of Natsu's attack)


    Standard Equipment:

    • Igneel's Scarf: A scarf given to Natsu by Igneel, which he always wears to remember him. It wards off misfortune, even nullifying Zeref's Ankhseram Black Magic, but the exposure to such a dark curse caused it to tainted black, preventing him from receiving external healing until the curse was removed.

    Intelligence: Natsu is a bull-headed, hot-blooded, and reckless youth with a short attention span and poor common sense. He is often regarded as an idiot by those close to him and rarely ponders over the little details before charging into a fight. Nevertheless, he is an incredibly skilled hand-to-hand combatant who can easily take on entire cohorts of armed soldiers with ease and minimal use of his Magic, being recognized as one of the guild's best brawlers and was a candidate to become an S-Rank Mage. He was able to read and memorize the fine details of Sting's fighting style after clashing with him for a few minutes at best. He has shown himself to be an excellent leader, spearheading improvised tactics against powerful foes like Dorma Anim and leading the assault on the Spriggan fleet alongside his fellow Dragon Slayers.
    Weaknesses: Natsu gets extremely motion sick as a consequence of his Dragon Slayer Magic and even thinking about transportation can make him sick. Eating kinds of magic that aren't fire can temporarily give him a power boost but will make him sick in the long-run. Very reckless, not very bright outside of combat. Using his most powerful attacks leave him drained. Damaging the Book of E.N.D. causes damage to him. As a member of Fairy Tail, the destruction of the holy tree of Sirius Island will weaken him. Fire Magic is inherently weak against Water Magic. | His awakening as E.N.D. forces him to only focus on killing Zeref and those who interfere. Weak to Demon Slaying Weapons and Magics in his E.N.D form.

    OBD Wiki: https://www.outskirtsbattledomewiki....natsu-dragneel

    Name: Natsu Dragneel, Salamander
    Origin: Fairy Tail
    Gender: Male
    Classification: Human, Mage, Dragon Slayer, Demon
    Age: 400+
    Powers and Abilities: Super strength, speed, durability, endurance, agility, his Fire Dragon Slayer Magic enables him to create, control and eat fire, has some resistance to fire - based attacks, by increasing the temperature of his fire and the air around him he can create a rapidly ascending current and low pressure which can prove helpful against wind based attacks, can absorb other types of magic as well, his strength increases as his anger does, can generate fire on his feet in order to allow him to jump much higher than normal, lightning manipulation, the ability to transform (he activates Laxus' magic, giving him an aura and new techniques, he can also use his Dragon Force and Flame Dragon King modes), has flames hot as 2400 degrees celsius (evaporated Ajeels sand), can create tangible fire, extremely heightened senses due to being a dragon slayer, burnt death and binding magic, can eat melted things (ate molten iron), can roar loud enough for people at least a hundred meters away to hear,
    Weaknesses: Gets extreme motion sickness from any kind of external transport (except for being carried by Happy), becomes sick for several days after attempting to eat non-fire based magic, very reckless and generally not too bright outside of combat situations
    Destructive Capacity: At least small town level+ | Small city level+ | City level+ up to small country level (managed to overpower Zeref W/ Fairy Heart)
    Range: Average human melee range normally, several meters with projectiles (likely higher)
    Speed: Hypersonic | Hypersonic+ | Massively hypersonic+
    Durability: At least small town level+ | Small city level+ | City level+ up to small country level
    Lifting Strength: At least Class 10
    Striking Strength: Variable, ranges from Class TJ up to Class ZJ
    Stamina: Large, is able to fight several opponents in succession even when heavily wounded (especially when he absorbs other types of magic his stamina is regained)
    Standard Equipment: Nothing notable (unless you count his cat, Happy)
    Intelligence: Clever in battle situations, capable of figuring out tactics to defeat many different types of opponents (for example he discovered a way in which to consume Zancrow's God Flames whereas earlier in the battle he was unable to), years of fighting experience
    ACF Wiki: https://anime-characters-fight.fando...iki/Fairy_Tail (Diese Seite musste übersetzt werden)

    Name: Eterias Natsu Dragnil, "Salamander", "Großfürst - Dämon Dragnil", "König der Drachen", ENDE Herkunft: Fairy Tail
    Leistungsstufe: Bis zu 7 | 7, möglicherweise höher | Wahrscheinlich 6-B
    Geschlecht: männlich
    Klassifizierung: Magier, Dämon, Drachentöter , Mitglied der Fairy Tail Guild
    Alter: Über 400 Jahre (technisch), 20 Jahre biologisch
    Fertigkeiten, Stärken und Fähigkeiten: Übermenschliche physische Eigenschaften , übermenschliche Gefühle , Magie , Materiemanipulationen , Feuermanipulationen, Energiemanipulationen , Widerstand (Magie, physisch, mental, spirituell, Temperatur, biologisch, räumlich, materiell, zeitlich und einige andere), Aura ( Einschüchterung, Unterdrückung, Explosion), ESP (Sensor), Barrieren , Absorption (Magie und Feuer), die Manipulation von Elektrizität , die Energie des Angriffs , die Veränderung der Form (Typ 1), Verbrennungs Magie , Transfrm tion im Daemon , Manipulation Klaviere , Genauigkeit , Kampfkunst , Flug , Manipulation Metall , Manipulation von Luft , die Manipulation von Licht , Manipulation Dunkelheit , Manipulation Gift , Negation (Regeneration Unsterblichkeit) Fluch , Brenndauer , Explosionen Manipulation
    Schwächen: Da ein Drachentöter an sehr starker Seekrankheit leidet, kann er mit Ausnahme von Tieren auf keinem Transportmittel kämpfen oder stehen.
    Zerstörungspotential: Nahe dem Niveau eines kleinen Berges in der Basis, dem Niveau eines kleinen Berges in der RDOM, wahrscheinlich dem Niveau eines Berges in RKOD, dem Niveau eines Berges mit Drachenkraft Gebirgshöhe + (in derselben Liga wie die Basis Zeref ), möglicherweise höher | Wahrscheinlich Inselebene
    Reichweite: Kilometer
    Haltbarkeit / Schutz: In der Nähe des Niveaus eines kleinen Berges in der Basis, des Niveaus eines kleinen Berges in der RDOM, wahrscheinlich des Niveaus eines Berges in RKOD, des Niveaus eines Berges mit Drachenkraft Gebirgshöhe +, möglicherweise höher | Wahrscheinlich Inselebene
    Geschwindigkeit: Hohe Hyperschallgeschwindigkeit (niedrige zweistellige Mach-Zahlen oder höher, abhängig von der Form)
    Stärke zu steigen: Übermenschliches undefiniertes Niveau
    Schlagkraft: In der Nähe des Niveaus eines kleinen Berges in der Basis, des Niveaus eines kleinen Berges in der RDOM, wahrscheinlich des Niveaus eines Berges in RKOD, des Niveaus eines Berges mit Drachenkraft Gebirgshöhe +, möglicherweise höher | Wahrscheinlich Inselebene
    Ausdauer: Hoch, kann lange weiterkämpfen und kritischen Schaden erleiden
    Intelligenz: Mittel, gut im Kämpfen
    Kampffertigkeiten: Hohe Nahkampffertigkeiten; Beherrscht seine Magie perfekt und kann sie in einer Vielzahl von Situationen meisterhaft einsetzen
    Ausstattung:
    Ignil-Schal ist ein besonderes Artefakt, das aussieht wie ein weißer Schal. Dieser Schal ist in der Lage, dunkle Magie zu absorbieren und damit seinen Besitzer zu schützen (obwohl im Moment Zweifel bestehen, ob die Absorption der Todeswelle auf das Zubehör zurückzuführen war oder nicht, dass die dämonische Kraft von Natsu noch immer sichtbar war).
    Weitere Profile wären:

    OBW: https://omnibattles.fandom.com/wiki/Natsu_Dragneel

    Name: Natsu Dragneel, E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel).
    Origin: Fairy Tail.
    Classification: Human, Fire Dragon Slayer, Demon.
    Gender: Male.
    Age: 18 years physically, over 400 years chronologically.
    Tier: | C-3. | Low D-2. | Low D-2. | D-1. | At least Low D-2. | D-2. | E-1. | At least E-1. | High E-1. | High E-1. |
    Destructive Capacity: | Multi-City Block Level. (Stronger than Gray in the Phantom Lord Arc) | Small City Level. (Razed parts of Tenrou Island) | Small City Level. (Superior to his Lightning Flame Dragon Mode, defeated Jellal and Zero) | Town Level. (Stomped Sting and Rogue while they were employing Dragon Force) | At least Small City Level. (Much stronger than before) | City Level. (Pushed back Mard Geer after catching him off-guard, but was unable to damage him) | Island Level. (Can fight members of the Spriggan 12, one-shot Neinhart after he was empowered by Eileen to the point where Brandish was powerless against him) | At least Island Level. (Much stronger than in base form, one-shot Jacob) | Large Island Level. (Overwhelmed Zeref and got close to killing him) | Large Island Level. (Badly stomped Dimaria)
    Speed: | Massively Hypersonic+. (Dodged Laxus' lightning) |
    Durability: | Multi-City Block Level. (Can withstand the power of his own attacks, took beatings from Gajeel, who was on his level) | Small City Level. | Small City Level. (Took attacks from Jellal and Zero) | Town Level. (Tanked attacks from Sting and Rogue, took only mild damage from their attacks in Dragon Force. Took attacks from Jackal) | At least Small City Level. | City Level. | Island Level. (Took hits from Jacob and Zeref) | At least Island Level. | Large Island Level. | Large Island Level. Withstood attacks from Gray, who is his equal) |
    Intelligence: Generally subpar, but an extremely skilled fighter.
    Stamina: Extremely high.
    Range: Hunderds of meters.
    Weaknesses: Severe motion sickness.
    Key: | Base (Pre-Timeskip) | Lightning Flame Dragon Mode (Pre-Timeskip) | Dragon Force (Pre-Timeskip) | Base (Post-Timeskip) | Lightning Flame Dragon Mode (Post-Timeskip) | Natural Dragon Force | Base (Post-Second Timeskip) | Blaze Dragon King Mode | Blaze Dragon King Mode (w/ Igneel's power) | E.N.D. |
    Powers & Hax

    Superhuman Physical Characteristics, Enhanced senses, Masterful Hand-to-Hand Combat, Fire Manipulation, Lightning Manipulation, Multiple Transformations for power-ups, Power Negation (Burned Sting's Stigmata and Zeref's death magic, negating its effects), Immunity to Time Stopping.
    TSW: https://topstrongest.fandom.com/wiki/Natsu_Dragneel

    Origins: Fairy Tail Classification: Human wizard, Dragon Slayer, Book of E. N. D (Etherious Natsu Dragneel. He did however refuse to fuse with Demon Seed, due to which his humanity remained intact)
    Threat level:Tiger+ || Demon-, Demon+ with Etherion Mode || Demon-, Demon+ with dragon force || Demon, Dragon- with LFD mode || Demon+
    Age: 400+ (Biogically he is only 18 [current], but he was born 400 years ago)
    Gender: Male
    Power and Abilities: Superhuman Physical Characteristics, Expert Hand-to-Hand Combatant, Magic User, Fire Manipulation, High Resistance to natural and magical flames, can change the quaity of his flame and use it as a rope, Absorption of Fire based attacks to heal or boost himself, Absorption of different elements (This takes excessive toll on his body though), Enhanced Hearing and Smell. Transformation. Ligntning manipulation, Power Nullification ("Burned" through Brain's Genisis Zero, Sting's stigma that was immobilizing his body, Demaria's TIme Magic, Zeref's death magic)
    Physical strength: At least City block (Destroyed half of Hargeon's port in Chapter 1) || At least City block+ level striking, likely Multi block level striking post awakening (Broke through Iron Dragon scales of Gajeel), at least City level striking after eating Etherion || Multi block level striking, at least City level striking with Dragon Force || Town level striking in base, City level striking in LFD mode (Managed to damage Hades) || At least Town+ (Easily caught Sting's strongest attack in his White Drive form) || At least City (Considerably stronger than his pre timeskip LFD mode) || Mountain level striking (Superior to base Mard Geer Tartaros) || At least Island+ level striking
    Attack potency/Destructive capacity: At least City block (On par with Gray) || At least City block+ (Stronger than Totomaru), likely Multi block post awakening (Fought on par with Gajeel and eventually overpowered him after a long fight), at least City after eating Ehterion (Stomped Jellal) || Multi block (Defeated Erik), at least City with Dragon Force (Natsu stated it to have same feeling as that of Etherion. It was a boost given by Jellal) || At least Town in base (Stronger than Zancrow), City+ in LFD mode (His dragon roar carved a hole through Tenrou Island. Fought Hades and forced him to use Demon Eye) || At least City (Overpowered both Sting and Rogue Unison Raid with his own attack while both of them were using Dragon Force) || At least City (Considerably stronger than his pre timeskip version) || Mountain (Overpowered base Mard Geer Tartaros. Fought on par with his Ehterious form with Gray Fullbuster) || At least island+ (strong enough to hurt Zeref and go through Dimaria's magic)
    Durability: At least City block (Could tank his own attacks. Took several attacks from Erigor) || At least City block+, likely Multi block post awakening (Tooks several hits from Gajeel), at least City after eating Etherion || Multi block (Survived Laxus' Dragon roar), at least City with Dragon Force || At least Town in base (Took Zancrow's dragon roar which carved out a portion of a hill), City in LFD mode || At least City (Took hits from both Sting and Rogue while both were using Dragon Force) || At least City (Considerably stronger than his base) || Mountain (Took attacks from Mard Geer Tartaros) || At least island+
    Speed: At least Supersonic+ (Faster than Happy), likely higher || At least Hypersonic (Could react and fight Fukuro), Massively Hypersonic after eating Etherion || Hypersonic+, Massively Hyppersonic with Dragon Force || At least Hypersonic+ in base, Massively Hypersonic in LFD mode (Recieved Laxus lightning and his magic. Kept up and even blitzed hades in some instances) || Massively Hypersonic (Was able to tag Dragon Force Sting and Rogue, even blitzing them) || At least Massively Hypersonic || At least Massively Hypersonic (Fought on par with Mard Geer Tartaros) || Massively Hypersonic+ with sub-relativistic reaction speed (Fought Zeref neck to neck. Should be above most of the verse via scaling)
    Intelligence: Low. Natsu is notably under average intelligence, however he is an experienced fighter.
    Stamina: High. Can stand heavy physical exercise for hours at least.
    Range: Atleast Tens of Meters. Several kilometers with magic.
    Weakness: Extreme motion sickness (Even thinking about transportation makes him sick, every Dragon Slayer has this weakness). Eating kinds of magic that aren't fire can temporarily give him a power boost but will make him sick in the long-run. Usually Reckless, due to which he can be caught off-guard. Damaging the book of END causes damage to him, also apparently killing his creater Zeref will also cause his death
    Standard equipment: Enchanted scarf, Nakama power (Nakama power only applies with in-series PIS)
    UBD Wiki:https://ubd.wikia.com/wiki/UBD_Wiki

    Natsu Dragneel

    Natsu Dragneel is a Fairy Tail Member and the MC of Fairy Tail

    Name: Etherious Natsu Dragneel (E.N.D.)
    Alias: Salamander
    Series: Fairy Tail
    Gender: Male
    Classification: Human/Mage revived by his brother Zeref as a possible partial demon.
    Powers & Abilities: Super strength, speed, durability, endurance, agility, stamina, dexterity, enhanced hearing(could hear talk from soldiers on a distant island from way out at sea), enhanced smell, adept in use of Dragon Slayer Magic, can expel flames from any part of his body, heat of his flames can increase proportionally to his emotional state, immunity to most types of flames, resistance to certain binding techniques (could burn away Sting's stigmata therein freeing his movement), can solidify flames to cling to surfaces, can propel himself considerable heights with his flames, his flames are resistant to flame manipulation l Time stop resistance, curse power, immunity to magic sealing in END Form
    Attack Potency: At least Small City Level (comparable to Gray who was capable of at least this level of freezing potency) l At least City Level+ l Mountain Level+ l likely Island Level l at least Small Island level, likely higher l Island Level+ l Country Level+
    Range: Several kilometers
    Speed: Hypersonic+ l Massively hypersonic l Massively hypersonic l l Massively hypersonic+, Sub-relativistic reactions l Massively hypersonic l Massively hypersonic+, Sub-relativistic reactions l Massively hypersonic+, Sub-relativistic reactions
    Durability: At least Small City Level (stronger than Tartaros demons' who withstood an LFD roar and other attacks) l City Level+ l l likely Mountain Level+ l likely Island Level l at least Small Island level, likely higher l Island Level+ l Country Level+
    Lifting Strength: At least Class K+
    Striking Strength: Class GJ (capable of collapsing large buildings) l Class TJ+ l Class PJ+ l Class PJ+ l Class EJ l Class EJ
    Stamina: Extremely large, can fight multiple opponents consecutively without break, battled Gray for 3 days before Erza's interference, can replenish stamina by eating fire
    Intelligence: Natsu is a bull-headed, hot-blooded, and reckless youth with a short attention span and poor common sense. He is often regarded as an idiot by those close to him and rarely ponders over the little details before charging into a fight. Nevertheless, he is an incredibly skilled hand-to-hand combatant who can easily take on entire cohorts of armed soldiers with ease and minimal use of his Magic, being recognized as one of the guild's best brawlers and was a candidate to become an S-Rank Mage
    Standard Equipment: Igneel´s Scarf
    Weaknesses: Becomes sick from riding on any form of transportation
    Hab bestimmt noch 1-2 Wikis vergessen. Ich werde nun die Daten zu jeden Profil in Bezug auf Stats abgleichen. Ich nutze das Profil von VsBattle als Leitfaden bezüglich der Reihenfolge, sowie die Bedeutung der jeweiligen Angaben.

    Jedenfalls haben wir nun paar Beispiele:

    AP/DC:

    VsBattle: Large Countrylevel + (Viel zu hoch)
    OBD: Small Countrylevel (Zu hoch)

    ACF: Islandlevel (Ok)
    OBW: Large Islandlevel (Ok, evtl. etwas zu hoch)
    TSW: Island+ (Ok, evtl. etwas zu hoch)
    UBD: Countrylevel + (Viel zu hoch)

    Anime Battle Arena
    Anm.: Einzelne Wikis weichen mit ihren Tiering-System ab, so hat OBW ein eigenes und 6-B ist bei ACF noch "Island"

    1 Punkt
    schon mal bei den Stats für ACF.

    Als nächstes kommt Speed:

    Speed:

    VsBattle: Massively Hypersonic+ (Zu hoch)
    OBD:
    Massively Hypersonic+ (Zu hoch)
    ACF: High Hypersonic (Ok)
    OBW:
    Massively Hypersonic+ (Zu hoch)
    TSW:
    Massively Hypersonic+ with sub-relativistic reaction speed (Viel zu hoch)
    UBD: Massively hypersonic+, Sub-relativistic reactions (Viel zu hoch)+

    Anime Battle Arena

    1 Punkt
    schon mal bei den Stats für ACF.

    Lifting Strenght:


    VsBattle: Class M (Zu hoch)
    OBD:
    Class 10 (Ok, evtl. etwas zu gering)
    ACF:
    Superhuman (Zu gering)
    OBW: KEINE ANGABENTSW: KEINE ANGABEN
    UBD: Class K+ (Ok, evtl etwas zu hoch)

    Anime Battle Arena

    Jeweils 1 Punkt für OBD und UBD. Beide Wiki sind der Realität bez. Stats am nächsten.

    Striking Strenght:


    VsBattle: Large Country Class+ (Viel zu hoch)
    OBD:
    Class ZJ = Country Class (Viel zu hoch)
    ACF:
    Islandlevel Class (Ok)
    OBW: Large Islandlevel Class (Ok, etwas zu hoch)TSW: KEINE ANGABEN
    UBD: Class EJ = Islandlevel Class (Ok)

    Jeweils 1 Punkt für ACF und UBD

    Durability:

    VsBattle:
    Large Country level+ (Viel u hoch)
    OBD: Small Country Level (Zu hoch)

    ACF:
    Islandlevel (Ok)
    OBW: Large Islandlevel (Zu hoch)TSW: Island + (Zu hoch)
    UBD: Country Level + (Viel zu hoch)


    Anm.: Bei einigen steht entweder Large, oder Small vor. Insofern ein + vor den genannten Status ist, kann man von "Large" ausgehen. Bei "Small" geht man eher von einen niederen Stat in "Large" aus. Beispiel: Jemand is Small Island, so ist er bestenfalls Large Mountainlevel.


    1 Punkt schon mal bei den Stats von ACF.

    Stamina:

    VsBattle: Extremly large (Zu hoch)
    OBD: Large (Ok)
    ACF:
    High (Zu gering)
    OBW: Extremly high Ok, etwas zu gering)TSW: High (Zu gering)
    UBD: Extremly large (Zu hoch)


    1 Punkt schon mal bei den Stats von OBD.

    Range:

    VsBattle: Up to several hundreds of meters to several kilometers with ranged attacks and senses (Zu hoch)

    OBD: Average human melee range normally, several meters with projectiles (likely higher) (Zu gering)
    ACF: Kilometer (Ok, etwas zu hoch)
    OBW: Hunderds of meters (Ok)
    TSW: Atleast Tens of Meters. Several kilometers with magic. (Zu hoch)
    UBD: Several kilometers (Zu hoch)

    1 Punkt
    schon mal bei den Stats an OBW.

    Intelligenz ist schwer zu werten und Schwächen sind jetzt keine Grundvoraussetzung für Prostats. Ich würde die beiden Kategorien deshalb erst einmal weglassen, außer du bestehst drauf.

    Von der Gesamtpunktzahl auf Natsus Profilen von unterschiedlichen Wikis und rein im Bezug auf die Stats:


    VsBattle: 0 Punkte

    VsBattle fällt somit bezüglich des Natsu-Profils komplett durch. Einzige Pluspunkte beziehen sich alleine auf die Charakterbeschreibung, die Fähigkeiten und die beiden fehlenden Punkte bezüglich Intelligenz und Schwächen. Die bisherigen Kämpfe auf VsBattle zeigen jetzt keine großen Besonderheiten bezüglich Fehler auf. Diskutabel wäre auf jeden Fall aber, weshalb Natsu gegen Meliodas verloren hat. Ansonsten hat das Wiki von allen mit Abstand die meisten Quellenangaben und viele Stats sind auch begründet (Ob nun rational, oder nicht lässt sich dann ja herauslesen) Ich würde das Wiki bezüglich Fairy Tail allerdings meiden, da dort anscheinend voreingenommene User die Profile anfertigen.

    OBD: 2 Punkte

    OBD weist ebenfalls starke Fehler bezüglich der Stats auf. Dennoch scheint man im Ansatz etwas bemühter gewesen zu sein, da die meisten Stats nicht so extrem abweichen wie es jetzt bei VsBattle der Fall zu sein scheint. Allerdings schneidet OBD dafür bei einigen Punkten schlechter ab als VsBattle, z.B. in Bezug auf die Charakterprofile und die Fähigkeiten. Die auf OBD ausgetragenden, detailierten Kämpfe sind bezüglich Bleach vs Natsu auch nicht ganz nachvollziehbar. Liegt u.a. aber wohl daran, dass das Wiki sich nur sehr langsam aktualisiert, durch die fehlende Userschaft. Auch hier würde ich insgesamt bezüglich Fairy Tail die Finger von lassen.

    ACF: 4 Punkte

    Bezüglich des Natsu-Profils weist das ACF Wiki die meisten Kompetenzen auf. Vereinzelte Punkte sind allerdings entweder zu hoch, oder zu niedrig angesetzt. Insgesamt würde ich dieses Profil allerdings noch bezüglich der Richtigkeit durchwinken, insbesondere auch wegen des Charaktersprofils selbst, sowie die genaue Erklärung und Angaben der Fähigkeiten stehen VsBattle in nichts nach. Allerdings sollte man einen großen Bogen um die Matches auf ACF machen, da diese noch größere Fehler aufweisen als die von VsBattle und OBD bei Natsu. Dennoch würde ich rein in Bezug auf des Charakterprofils und die Stats dieses Wiki am seriösesten erachten.
    OBW: 1 Punkt

    Ein wenig besser als VsBattle in Bezug auf Stats, insgesamt kommt das Wiki aber schlechter weg, wenn man sich das Charakterprofil anschaut. Des weiteren liegen die Stats nah an den schon realistischsten Stats, als die von VsBattle Die Fähigkeiten sind gut erklärt, aber ich vermisse dann schon die bildliche Darstellung, insofern gegeben. Das Wiki verzichtet zudem auf einige Stats, wie man oben erkennen kann. Auch dieses Wiki würde ich bezüglich Fairy Tail meiden.
    TSW: 0 Punkte

    Obwohl TSW 0 Punkte hat, ist es ähnlich wie OBW näher an der Realität bezüglich Natsu dran als VsBattle es je tun wird. Das Charakterprofil ist schon besser als das von OBW, aber insgesamt hätte man mehr herausholen können. Auch hier fehlen einige Stats die auf VsBattle und Co. Bestandteil sind. Das Wiki sollte man bezüglich Fairy Tail auch eher meiden.

    UBD: 1 Punkt

    UBD ist das Wiki von Milleniumforums, ein Wiki das von der Anzahl an User mehr durch die Fairy Tail Fanbase vertreten ist und dementsprechend auch mit Vorsicht bezüglich rationalen Inhalten zu genießen ist. UBD ist im Durchschnitt dennoch besser weggekommen bei den Stats als VsBattle was mich schon eher überrascht. Das Wiki ist recht schlecht und hat auch sonst keine Besonderheiten, dafür aber orientiert es sich am klassischen VsBattle Wiki und alle relevanten Stats sind vorhanden. Ich würde das Wiki aus Prinzip aber meiden.

    Von der Qualität des Natsu-Profils:

    1. ACF Wiki
    2. OBD Wiki
    3. OBW/TSW
    4. UBD/VSB

    Diese Reihenfolge ist btw. jetzt nicht allgemeingültig. Wichtig ist das man alle möglichen Daten abgleicht, wenn man sich mit dem jeweiligen Werk schon nicht beschäftigen will. Es gibt einige solcher Wikis (Ich suche noch nach dem Wiki, wo Acnologia Planetlevel war ) wo man sich nach orientieren kann, aber ich würde immer nach Fall entscheiden welche Fanbase oder Haterbase in den jeweiligen Foren am wenigsten vertreten ist. Das gleiche betrifft btw. Foren mit eigenen Respectthreads, welche die Wikis ersetzen, wie z.B. Comicvine, SpaceBattles oder AnimeVice.

    AnimeVice z.B. hat ein großes Problem mit der Fairy Tail Gemeinde, die Lügen über Feats und Statements in Form von Headcanon und Fancalcs verbreiten. Dieses Wiki ist in Bezug auf Fairy Tail nicht zu empfehlen
    ComicVine hingegen ist am realistischsten in Bezug auf Fairy Tail, wenn man die richtigen dort fragt. Auch dieses Wiki hat in jüngster Zeit wieder mit FairyTards zu tun, die allerdings immer wieder erfolgreich debunked werden. Weitere Probleme auf diesen Board sind dann noch Dragonballtards und Marveltards. Insgesamt kann man aber dort immer eine passende Seite finden, die unabhängig ist.
    SpaceBattles ist eigentlich die neutralste Seite, wenn man gerade mal von Demonbanedownplayern und Dark Tower-Wankern absieht. Das Forum ist zwar nicht so sehr im Animebereich bewandert, die Leute tun aber viel um Informationen einzuholen. Wank und Downplay wird im Durchschnitt dort gar nicht gerne gesehen.

    Das sind jetzt nur paar Beispiele. Bei den Wikis ist das in etwa genau so. Auch VsBattle hat seine Bereiche wo sie eher stark sind, eben so wie OBD, ACF und Co. Man muss halt nur immer gegenprüfen.

  9. #9128
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk Ergänzend noch dazu:

    Wenn Fancalcs erlaubt sind, dann sollten die schon richtig rechnen. Der Meteorcalc ist niemals Mach 90k, der ist nicht mal Mach 1k
    Das habe ich nebenbei gemacht:

    Wie debunked man FairyTards mit ihren eigenen Fancalcs?


    Fakt 1: Der Meteor drang im Video ( https://www.youtube.com/watch?v=_20QgMOCaDU )
    ab 0.20 in die Erdatmosphäre ein.
    Fakt 2: Der Meteor hat bis zum Ende des Videos, also bis 2.17 den Boden nicht erreicht, obwohl er recht vertikal zielt.

    Video in Sekunden = 137
    Zwischen Eintritt in die Atmosphäre und Ende des Videos = 117 Sekunden
    Distanz zwischen Erde und Ozonschicht: ca.50 km (100km) (200km) (1000km)*


    *Die in Klammern gesetzten Werte setzen sich aus der These zusammen das die Fairy Tail Welt größer als die unsere ist. Beweispflicht seitens der FairyTards fehlt noch bis heute.


    Wichtige Daten:


    Zeit 117 Sekunden*
    Distanz 50km (100km) (200km) (1000km)**


    * Die Zahl ist highballing, da wir eigentlich noch auf das Ergänzungsmaterial warten müssten und somit keine neutrale Berechnung machen können. Diese Berechnung fällt zugunsten von Fairy Tail aus.
    ** Reguläre Werte werden anhand unserer Welt verglichen, insofern keine klaren Bezüge aus dem Werk hervorgeht, die besagt das die Welt größer sei. Ich werde dennoch alternative Szenarien einbauen. Der Meteor hat KEINE der oben genannten Werte zurückgelegt, da dieser innerhalb der 117 Sekunden noch immer weit über den Erdboden schwebt.
    Alle Werte werden auf/abgerundet


    Berechnungen:


    50.000m : 117s = 427,35m/s
    100.000m : 117s = 854,70m/s**
    200.000m : 117s = 1709,40m/s**
    1.000.000m : 117s = 8547,01m/s**


    Wichtige Daten:


    427,35m/s = Mach 1,25 (Hierfür einfach die Umwandler auf Google und Co. Verwenden)
    854,70m/s** = Mach 2,49
    1709,40m/s** = Mach 4,98
    8547,01m/s** = Mach 24,92



    Prüfung der Berechnung:


    427,35m/s x 117s = 49.999,95 (Aufgerundet 50.000m)


    Anm.: Es wird nur eine Berechnung überprüft, da der Rechenweg gleich ist




    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 1,25 = Supersonic
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 2,49 = Supersonic
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 4,98 = Supersonic +
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 24,92 = Hypersonic +




    Neue Rechnung mit den gleichen Daten + Rax Sekundeneinschätzung


    Wichtige Daten:


    Zeit 18 Sekunden*
    Distanz 50km (100km) (200km) (1000km)**


    * Rax seine Timeframe


    Berechnungen:


    50.000m : 18s = 2.777,78m/s
    100.000m : 18s = 5.555,56m/s
    200.000m : 18s = 11.111,11m/s
    1.000.000m :18s = 55.555,56m/s


    Wichtige Daten:


    2.777,78m/s = Mach 8,1
    5.555,56m/s = Mach 16,2
    11.111,11m/s = Mach 32,4
    55.555,56m/s = Mach 162


    Anm.: Es wird nur eine Berechnung überprüft, da der Rechenweg gleich ist




    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 8,1 = Hypersonic
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 16,2 = Hypersonic +
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 32,4 = High Hypersonic
    Geschwindigkeit des Meteors = Mach 162 = MHS

    Das habe ich mal eben zusammengewürfelt und man muss echt kein Genie sein. Die Idioten haben den Speedfeat vom Orbit zur Erde berechnet, nicht aber die Geschwindigkeit von der Atmosphäre zum Boden. Die Jabronis haben einfach den Calc so ausgelegt als würde der Meteor sich mit der selben Geschwindigkeit bewegen, wie er zuvor im All tat. Und dann ist El Homo immer noch am blubbern das an diesen Video nichts inkonsistent ist und er besteht noch immer auf Sub-Relativistic
    Ich habe diese Berechnungen in mehreren Szenarien durchgehen lassen. Sowohl basierend auf die erdeigenen Daten, als auch auf die Einschätzungen der FairyTards das die FT Erde größer ist als unsere, oder Rax seine inkonsistenten 18 Sekunden bis zum Einschlag. Ich müsste den Jabroni eigentlich in den Camel Clutch nehmen, dafür das er so nen Bullcrap verbreitet. Calcs sind nur gültig, wenn die Daten dazu auch schon existiert haben, sei es in Form von Zahlen im Manga, oder gewisse Zustände wo man die Werte automatisch kennt (Z.B. Absolut Zero, Lichtgeschwindigkeit, etc.)
    Der Meteorcalc an sich ist gar nicht mal mehr relevant, seitdem dieser noch langsamer ist als ein Laxus, welcher vom Statement her sich so schnell wie ein Blitz bewegt.
    Via Maximumwank ist der Meteor Mach 162 und da bin ich extrem großzügig. PTS Luffy, Sanji, Zorro, etc. bewegen sich sogar schon so schnell wie der Blitz (Siehe Enel, oder später Khalifa) Der Raikage bewegt sich so schnell wie ein High End Blitz, ergo 1/3 SoL (Ein normaler Blitz bewegt sich mit ca. 1/10 SoL) SoL selbst ist ja Mach 882352.94. 1/10 SoL was Luffy in PTS schon gehabt haben sollte wäre ja Mach 88.235,3. Der Meteor bewegt sich dann mit Mach 162 im extremst günstigen Fall, wie soll der dann Relativistic sein? Der ist ja nicht mal Sub-Relativistic.
    Guck mal ob ich nen Fehler in der Rechnung gemacht habe, oder sag mir das die FairyTards besoffen, oder bekifft sind.

    Wie kommt der MoFo Rax überhaupt auf 18 Sekunden? Selbst wenn ich das akzeptieren würde, wäre das wie oben gezeigt ja immer noch viel zu langsam. Ich finde wir machen das jetzt immer so. Wenn die mit nen Nonsense-Calc kommen, machen wir halt unseren eigenen

  10. #9129
    The Filth The Filth ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    man muss echt kein Genie sein.

  11. #9130
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen

  12. #9131
    The Filth The Filth ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein,nicht wirklich. Eure Calc Mathematik geht mir aber sowieso ab und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren. Wenn ihr unbedingt Calcs aufstellen wollt macht doch dafür nen Thread auf.


    BtT:

    Endeavor (My Hero Academia)

    https://bokunoheroacademia.fandom.co.../Enji_Todoroki

    VS

    Stain (My Hero Academia)

    https://bokunoheroacademia.fandom.co...hizome_Akaguro

    Bedingungen:

    -Stain ist bloodlusted wie bei seiner Ansprache zu All Might
    -Endeavor weiß über Stains Quirk bescheid
    -Endeavor darf Stain nicht töten (also Moral on)
    -Beide auf ihrem aktuellen Stand

    Kampfort ist die Gasse in der Stain gegen die Junior Helden gekämpft hat.

  13. #9132
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie kommt der MoFo Rax überhaupt auf 18 Sekunden? Selbst wenn ich das akzeptieren würde, wäre das wie oben gezeigt ja immer noch viel zu langsam. Ich finde wir machen das jetzt immer so. Wenn die mit nen Nonsense-Calc kommen, machen wir halt unseren eigenen
    Hast die ganze sache wirklich gut beschrieben, der Meteor feat ist nicht mal über MHS.
    Das gefällt den Tards aber nicht daher der Große widerstand...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von der Qualität des Natsu-Profils:

    1. ACF Wiki
    2. OBD Wiki
    3. OBW/TSW
    4. UBD/VSB
    Danke dir für den Ausführlichen vergleich. Ich hab dann ACF wirklich zu schlecht eingestellt wegen den Aizen fight.
    Aber so wie es beschreibst macht es durchaus sinn, würde auch das wie von dir angebene reinfolge machen.
    OBD und ACF die Stärksten und die anderen wie Vsbattle am schwächsten.

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Bedingungen:

    -Stain ist bloodlusted wie bei seiner Ansprache zu All Might
    -Endeavor weiß über Stains Quirk bescheid
    -Endeavor darf Stain nicht töten (also Moral on)
    -Beide auf ihrem aktuellen Stand

    Kampfort ist die Gasse in der Stain gegen die Junior Helden gekämpft hat.
    Ohne Moral On hätte ich eigentlich klar Endeavor gesagt.
    Seine feats gegen High end waren wirklich sehr bemerkenswert, nach Allmight und AFO der stärkste character möglicherweise(wobei der Typ von den Current arc der Gegner von Shigareki wahrscheinlich sogar stärker ist).
    Nun gut bloodlusted Stain ist eine harte nummer, vorallem dann wenn man selbst ihn nicht mit 100% bekämpfen kann. Zudem eine Enge Gasse welche Stain die Vorteile verschafft. Denke Stain gewinnt am ende einfach weil Endeavor an sich ihn nicht mit 100% bekämpfen kann und gegen Stain brauchst du deine Full Maximum power.

  14. #9133
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nein,nicht wirklich. Eure Calc Mathematik geht mir aber sowieso ab und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren. Wenn ihr unbedingt Calcs aufstellen wollt macht doch dafür nen Thread auf.
    Meh, i don´t care Mach lieber mehr Matches, damit es nicht dazu kommt

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    BtT:

    Endeavor (My Hero Academia)

    https://bokunoheroacademia.fandom.co.../Enji_Todoroki

    VS

    Stain (My Hero Academia)

    https://bokunoheroacademia.fandom.co...hizome_Akaguro

    Bedingungen:

    -Stain ist bloodlusted wie bei seiner Ansprache zu All Might
    -Endeavor weiß über Stains Quirk bescheid
    -Endeavor darf Stain nicht töten (also Moral on)
    -Beide auf ihrem aktuellen Stand

    Kampfort ist die Gasse in der Stain gegen die Junior Helden gekämpft hat.
    Endeavor stompt dat fodder. Ne, ich denke mit diesen Bedingungen hat Stain bessere Chancen Endeavor zu besiegen. Zwar weiß Endeavor über Stain sein Quirk bescheid, aber kann das alleine ausgleichen das er bloodlustet ist?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hast die ganze sache wirklich gut beschrieben, der Meteor feat ist nicht mal über MHS.
    Das gefällt den Tards aber nicht daher der Große widerstand...
    Das hat den Tards noch nie gefallen. Ich stimme zu das man die Timeframe nicht ausm Video nehmen kann, zumal der Manga mehr Canon ist als der Anime welcher mit seiner eigenen Geschwindigkeit arbeitet. Problematisch ist nur das sie ja irgendwie auf Sub-Relativistic kommen. Dieser Feat war vorhanden, BEVOR der Meteor in die Atmosphäre eintrat. Die "Explosion", welche mehr der Eintritt war, ist sowas wie ein Widerstand, der den Meteoriten stark abgebremst hat. Sie können nicht den Speed feat ausm All nutzen, wenn zu viel innerhalb dieses Momentes wo der Meteor sich zwischen Atmosphäre und Erdboden bewegt, passiert. Im Normalfall haben wir zwischen Erde und der obersten Schicht der Atmosphäre max. 50km. Das habe ich im 1 zu 1 Fall berücksichtigt. Nun sagt aber Jdick oder wie der heißt, dass das Fairy Tail Verse deutlich größer ist, und somit würde sich auch die Frage erledigen, warum ein viel größerer Wooddragon nicht die Wolken erreicht, obwohl er locker über 50km sein müsste, wenn die Mountains auf seiner Hand zwischen 7-8km groß sein müssten (Laut El Homo) Im Extremfall ist der Wooddragon sogar 100 bis 200km hoch. Du hast gesehen das ich noch alternative Rechenwege gemacht habe mit (Was wäre wenn die Atmosphäre in Fairy Tail tatsächlich höher als 50 ist. Ich habe 100, 200 und sogar 1000km genommen und sowohl die 117 Sekunden, als auch die 18 Sekunden von Rax genutzt. Eigentlich ist MHS schon ein irrationales Ergebnis, da ich mich hier Fandaten und Headcanon bediene. Sub-Relativistic ist hier in keinster Weise gegeben, da können die noch so viel debattieren.

    Funfact. Der seine Spinner sagt das der War God ja so groß war das sein Kopf quasi bis zu den Wolken reicht. Jetzt überleg aber mal das der Wooddragon welcher viel größer sein müsste nicht mal die selben Wolken erreichte. Ich weiß das diese Wolken nur durch die Beschwörung entstanden sind, aber hier sind quasi sein Headcanon- Theorien die sich gegenseitig entkräften würden.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Ausführlichen vergleich. Ich hab dann ACF wirklich zu schlecht eingestellt wegen den Aizen fight.
    Aber so wie es beschreibst macht es durchaus sinn, würde auch das wie von dir angebene reinfolge machen.
    OBD und ACF die Stärksten und die anderen wie Vsbattle am schwächsten.
    Jaein. Ich würde eher gucken wo die Seite ein Problem bezüglich Voreingenommenheit hat. Du hast ja selbst gesehen das ACF Bleach recht schwach darstellt, dementsprechend würde ich da nach Charakterdaten zu Bleach suchen Man muss es immer abwägen.

  15. #9134
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Ein Kampf zwischen Charakteren mit gleichen Grundelement:

    Portgas D. Ace (One Piece)



    VS.

    Natsu Dragneel (Fairy Tail)



    VS.

    Genryūsai Shigekuni Yamamoto (Bleach)



    VS.

    Lord Escanor (Nanatsu no Taizai)



    VS.

    Sawada Tsunayoshi (Katekyo Hitman Reborn):



    VS.

    Katsuki Bakugou (My Hero Academia)



    VS.

    Itachi Uchiha (Naruto)




    Regeln:

    - Der Einfachheit halber werden Energien gleichgesetzt (Chakra, Reijatsu, etc.)
    - Shinigami (In diesen Fall Yamamoto) sind für die anderen sichtbar
    - Geschwindigkeit ist equal
    - Alle anderen Stats und Fähigkeiten bleiben bestehen
    - Charaktere sind In Charakter
    - Sieg durch KO oder Tod der Gegner
    - Distanz zwischen den Gegnern betrifft 500 Meter

    Austragungsort: Am Krater eines aktiven Vulkans.

  16. #9135
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao: Ich kenne nur Natsu, Yamamoto, Ace und Itachi. Die anderen habe ich flüchtig Vs Battles überflogen.

    Natürlich kann man bei einen Battle Royal nur mutmaßen, aber ich würde sagen Yamaoto hat die besten Chancen.

    Natsu: Gehört zu den stärkeren Charackteren und kann Feuer essen für Power Ups und um Energiereserven (Chakra, Reijatsu, haki whatever...) wieder aufzuladen. Allerdings heilt das keine Wunden und häufig kosten die Power Ups auch körperliche Ausdauer. Zudem haz Natsu ein hitziges Gemüt und kämpft nur sehr selten lange Kämpfe. Daher würde ich vermuten, dass Ihn früher oder später die Ausdauer ausgeht. Zudem denke ich mal, dass Natsu für Genjutsu (weil dumm) und ähnlcihes anfällig ist

    Ace: Wir wissen ja das auch das Rüstungs- und Königshaki hat. Königshaki hat er nicht stark trainert und sein Rüstungshaki war stark genug für nen Vizeadmiral. Einfach aufgrund der Tatsache das Haki auf Willenskraft basiert und bei hoher Willenskraft man Genjutsus oder Ähnliches brechen kann (Beispiel: Juubi, Madara und Obito vs Schattenfesselung) und Aces Grundstärke würd ichsagen, dass dieser gegen Itachis Genjutsus gewadmet ist. Zudem kann er sich gegen gegnerische Angriffe immun machen (Logia). Stärketechnisch ist er schwächer als Natsu, aber stärker als Itachi. Zudem können One Piece kämpfe langer gehen. Daher dürfte seine Ausdauer auch in Ordnung sein.

    Auch wenn ich inzwischen die Erklärung: (Magma heißer als Feuer) beim jetzigen Wissensatnd unglaubwürdig finde (ich wette wenn akainu die feuerfrucht und ace die magmafrucht hätte, wäre das ergebnis dasselbe gewesen). Muss man beim jetzigen Wissensstand davon ausgehen, dass Technicken wie Amaratsu usw. den Logiaschutz umgehen. Da Ace auch ein hitziges Gemüt hat wird er sich eher ins Getümmel stürzen.

    Itachi: Hat (tödlich)Genjutsus, Ameratsu, Unverwundbarkeit mit Susanno und ein taktisches Gemüt. Allerdings geringe Chakrareserven und ist (verhältnismäßig) schwach.
    Er würde sich wahrscheinlich aus den Kämpfen raushalten und beobachten bis sich die Reihen gelichtet haben. Allerdings würde Susanno sehr schnell sein Chakra aussaugen und Kampftechnisch kann er mit den anderen nicht wirklich mithalten (selbst wenn diese geschächt wären). Ansosnten kann Itachi noch Chakra usw. sehen.

    Bevor ich auf Yamamoto eingehe spielen wir erstmal ein wahrscheinliches Szenario durch.

    Ace, Natsu, Katsuki Bakugou und Sawada Tsunayoshi und verwicklen sich in ein Kampfgemenge. Yamamoto, Escanor und Itachi werden eher ein defensive, beobachten Position einnehem oder nur beobachten.

    Yamato und Itachi können gegenseitig ihr Chakra/Reijatsu einschätzen. Am ehesten würde ich einschätzen es zu einen Kampf zwischen Escanor und Yamaoto kommt.
    Ich würde sagen das vondem was ich kurz bei Youtube gesehen habe Yamamotot die Nase vorn hat (dürfte ein heftiger Schlagabtausch werden).

    Der Einfachheit halber.
    Nach einer halben Stunde gewinnt Natsu sein Handgemenge, ist zwar geschwächt, aber hat volle Energiereserven (Feueressen). Yamamotot ist durch den kampf mit Escanor geschwächt,aber generell npch fit.


    Von Daher Natsu vs Yamamoto vs Itachi.

    Hauptsächlich dürfte sich Natsu auf Yamaoto stürzen und Itachi wird versuchen in den Kampf einen kritischen Treffer bei einen oder beiden zu landen.

    For The Sake of Argument: Ich stufe mal Natsu und Yamamoto gleichstark ein. Auf den 1.Blick hat Natsu mit seiner Feuerabsorbation einen enormen Vorteil. Allerdings (falls es Yamamoto nicht schon registiert) dürfte das nur einmal funktioneren. Natsu ist der typische Shonenkämpfer der komplett und mit wenig Strategie in die Offensive geht, während Yamamoto eher der Strategie ist, Zugriff auf Magie hat/teleportieren kann und andere Tricks auf Lager hat. Selbst ohen Feuerabilitys sollte Yamamoto hier siegreich rausgehen. Wobei Yamamotot noch immer Feuerabilitys nutzen könnte um Natsus Feuerangriffe abzuwehren.

    Dann hätten wir noch den Faktor Itachi. (Mal ganz abgesehen von den Punkt ob bei den ganzen Kollateralschaden Itachi nicht gezwungen ist Susanno einzusetzen....)
    Itachis einzige Chance wäre Natsu per Genjutsu auszuschalten und Yamamotot mit Ameratsu. Hier ist nun der Punkt das Yamamoto höchstwahrscheinlich weiss wo Itachi ist und entsprechnd auf seine Angriffe reagieren kann (Feuer mit Feuer bekämpfen, Genjutsu immunität..usw.) während Natsu wahrscheinlich von Genjutsu ausgeschaltet werden würde.

    Kommen wir jetzt zu Yamamotos Fähigkeiten:
    Yamatos hat mit Natsu und Escanor die mächstigsten Feuerangriffe. Ist extrem vielseitig (sprituelle Energie, körperlich stark, starke nichtfeuerangriffe) und Strategisch/Intelligent. Daher denke ich das Yamamoto die besten Chancen in diesem Battle Royal hat.

  17. #9136
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @rote flamme erst einmal danke ich dir für deinen ausführlichen Beitrag. Ich hätte nur ein paar kleinere Anmerkungen/Fragen


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man bei einen Battle Royal nur mutmaßen, aber ich würde sagen Yamaoto hat die besten Chancen.
    Sehe ich vom jetzigen Stand auch so.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Natsu: Gehört zu den stärkeren Charackteren und kann Feuer essen für Power Ups und um Energiereserven (Chakra, Reijatsu, haki whatever...) wieder aufzuladen. Allerdings heilt das keine Wunden und häufig kosten die Power Ups auch körperliche Ausdauer. Zudem haz Natsu ein hitziges Gemüt und kämpft nur sehr selten lange Kämpfe. Daher würde ich vermuten, dass Ihn früher oder später die Ausdauer ausgeht. Zudem denke ich mal, dass Natsu für Genjutsu (weil dumm) und ähnlcihes anfällig ist
    Perfekt beschrieben wie ich finde. Allerdings glaub ich nicht wirklich das Natsu so schnell die Ausdauer ausgeht, wenn er die ganze Zeit durch Feuer genährt wird. Es kann allerdings sein das ein Umdenken (Besonders bei den weniger impulsiven Gegnern) stattfindet und auf andere Fähigkeiten (Falls vorhanden) oder halt die rohe Kraft zugegriffen wird. In Escanors Fall wäre das für jemanden wie Natsu fatal, obwohl er wie du selbst sagst hier zu den stärksten Charakteren gehört. Seine Schwächen zu seinen Stärken hast du auch gleich mit aufgezählt. Unbedacht in Kämpfe hineinzurennen und seinen Kopf erst anzuschalten, wenn es fast zu spät ist: Ein typisches Markenzeichen von Natsu. Glaube btw. auch das er Probleme mit Gen-Jutsu bekommen könnte, da wird Itachi ihn u.a. auch am ehesten trollen da er am meisten rumraged.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ace: Wir wissen ja das auch das Rüstungs- und Königshaki hat. Königshaki hat er nicht stark trainert und sein Rüstungshaki war stark genug für nen Vizeadmiral. Einfach aufgrund der Tatsache das Haki auf Willenskraft basiert und bei hoher Willenskraft man Genjutsus oder Ähnliches brechen kann (Beispiel: Juubi, Madara und Obito vs Schattenfesselung) und Aces Grundstärke würd ichsagen, dass dieser gegen Itachis Genjutsus gewadmet ist. Zudem kann er sich gegen gegnerische Angriffe immun machen (Logia). Stärketechnisch ist er schwächer als Natsu, aber stärker als Itachi. Zudem können One Piece kämpfe langer gehen. Daher dürfte seine Ausdauer auch in Ordnung sein.
    Auch hier kann ich zum Großteil zustimmen, wobei wir bezüglich Gen-Jutsus unterscheiden müssen. Reguläre Gen-Jutsu sollte Ace durch seine Willenskraft bzw. Haki einfach durchbrechen, aber was ist wenn Itachi das Tsukuyomi anwendet? Du brauchst ja nur einen Moment schon drinne zu sein und bist im Gen-Jutsu selbst deutlich länger gefangen. 72 Stunden war die Aussage von Itachi, tatsächlich vergeht eine Sekunde dort aber auch sehr langsam, was bedeutet das man insofern die Übersetzung Kakashis richtig war 3 ganze Jahre in einen Moment dort gefangen ist. Eine sehr stark, psychische Belastung wo ich Ace nicht sehe das er diese Qualen so lange wegsteckt. Auch das entkommen ohne Mangekyosharingan ist nahezu unmöglich, da man es auskontern muss. Andersrum schwächt das Tsukuyomi Itachi enorm und er kann es im Kampf vielleicht nur 2 mal anwenden, bevor er selbst sich zurückziehen muss.

    Btw.: Ob Ace jetzt schwächer als Natsu ist, kommt denke ich mal nur auf bestimmte Stats an. Ace macht auf mich jedenfalls einen soliden Eindruch und glänzt als Logia in erster Linie mit den Vorteil eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle zu sein, während Natsu sich von Feuer erstmal ernähren muss, da er sonst nicht mal paar Stunden aushält, bis er zusammensackt. Theoretisch halte ich es aber für möglich das Natsu mit seiner Feuerabsorbation auch Ace seine Logiakraft unterbrechen könnte, da er eben seine Energie "absorbiert" und während dieses Prozesses u.U. angreifbar wird. Ich frage mich ob Natsu Ace komplett absorbieren könnte und welche Konsequenzen das mit sich führen würde.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich inzwischen die Erklärung: (Magma heißer als Feuer) beim jetzigen Wissensatnd unglaubwürdig finde (ich wette wenn akainu die feuerfrucht und ace die magmafrucht hätte, wäre das ergebnis dasselbe gewesen). Muss man beim jetzigen Wissensstand davon ausgehen, dass Technicken wie Amaratsu usw. den Logiaschutz umgehen. Da Ace auch ein hitziges Gemüt hat wird er sich eher ins Getümmel stürzen.
    Vielleicht hat er seine Lava ja auch mit Haki zusätzlich erhitzen können
    Aber um zum Thema zurückzukommen: Amaterasu würde sehr wahrscheinlich die Vorteile des Logia zunichte machen. Es haftet und ist schwer zu beseitigen. Insofern man kein starkes Haki hat um das Feuer wie bei Shinra Tensei "hinfort" zu stoßen, wird man sich wohl vom jeweiligen Körperteil verabschieden. Ob dieses dann noch regenerieren kann, weiß ich nicht aber ich halte es vom heutigen Stand durchaus für realistisch, so lange Amaterasu den Körper nicht komplett verschlingt und Ace in Flammen aufgeht. Ich frage mich zudem auch ob Natsu dieses Feuer absorbieren kann, da ich meine das er damals Probleme hatte spezielle Arten von Feuer ohne weiteres zu absorbieren. Das könnte dann besonders bei Gegner Yamamoto für Natsu absolut tödlich enden, aber dazu später mehr.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Itachi: Hat (tödlich)Genjutsus, Ameratsu, Unverwundbarkeit mit Susanno und ein taktisches Gemüt. Allerdings geringe Chakrareserven und ist (verhältnismäßig) schwach.
    Er würde sich wahrscheinlich aus den Kämpfen raushalten und beobachten bis sich die Reihen gelichtet haben. Allerdings würde Susanno sehr schnell sein Chakra aussaugen und Kampftechnisch kann er mit den anderen nicht wirklich mithalten (selbst wenn diese geschächt wären). Ansosnten kann Itachi noch Chakra usw. sehen.

    Absolut. Itachi seine Stärken basieren auf Taktik und sein Geschick. Er ist erstmal deutlich schneller als der ein oder andere Teilnehmer hier, hat den Vorteil der Verfielfachung durch Doppelgänger wodurch er u.a. für Ablenkung sorgen kann. Basis-Gen-Jutsu sorgen erstmal für Probleme ihn in die Finger zu bekommen. Seine Ausdauer ist tatsächlich ein großes Problem und dessen ist Itachi sich durchaus bewusst. Den ein oder anderen kann er aber auch bestimmt überraschen und theoretisch dann mit seinen Schwert niederstrecken. Die schwächsten Charaktere im Kampf wie Bakugou z.B. dürfte sogar der explodierende Doppelgänger von Itachi gefährlich werden. Grundlegend für jeden gefährlich sind Amaterasu, Susanoo in Kombination mit dem Totsuka-Schwert und der Versiegelungsflasche. Sein Yata-Spiegel erhöht die Verteidigung zudem auch enorm. Allerdings ist Susanoo wie gesagt nur ein kurzzeitiger Spaß. Tsukuymi wie gesagt auch maximal nur zwei mal im Kampf anwendbar. Vielleicht wirkt Izanami ja bei einen, aber die Vorbereitungen dafür sind wohl zu intensiv. Hätte Itachi seine Krankheit lieber mal deaktiviert, aber so ist es auch ok. Itachi gleicht seine Schwächen durch sein Geschick aus

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ace, Natsu, Katsuki Bakugou und Sawada Tsunayoshi und verwicklen sich in ein Kampfgemenge. Yamamoto, Escanor und Itachi werden eher ein defensive, beobachten Position einnehem oder nur beobachten.


    Realistisch, besonders die beiden Hitzköpfe Bakugou und Natsu werden sich ordentlich ins Getümmel stürzen. Bei den anderen drei sind es mehr Kriegsveterane, die wissen was sie tun.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Yamato und Itachi können gegenseitig ihr Chakra/Reijatsu einschätzen. Am ehesten würde ich einschätzen es zu einen Kampf zwischen Escanor und Yamaoto kommt.
    Ich würde sagen das vondem was ich kurz bei Youtube gesehen habe Yamamotot die Nase vorn hat (dürfte ein heftiger Schlagabtausch werden).
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Besonders gefährlich für jeden ist Yamamoto sein Bankai. Dieses ist nicht nur so heiß wie der Sonnenkern, sondern wirkt wie Höllenfeuer. Es verbrennt deine Seele, bzw. löscht sie aus. Ich bezweifle das jemand wie Natsu dieses Feuer einfach schlucken wird Aber ansonsten ja, zwischen Escanor und Yamamoto wird es erst einmal gewaltig krachen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Einfachheit halber.
    Nach einer halben Stunde gewinnt Natsu sein Handgemenge, ist zwar geschwächt, aber hat volle Energiereserven (Feueressen). Yamamotot ist durch den kampf mit Escanor geschwächt,aber generell npch fit.
    Natsu dürfte eigentlich wenig Probleme mit Katsuki haben, lediglich Tsuna hat ein paar geringe Punkte wo er einen Kummer bereiten kann. Statwise unterliegen beide allerdings Natsu (Besonders Katsuki). Dafür kann Tsuna allerdings bedingt die Gravitation auf den Planeten beeinflussen, oder selbst Feuer absorbieren. Er beherrscht sogar das Eis-Element bis zu einen gewissen Punkt.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich dürfte sich Natsu auf Yamaoto stürzen und Itachi wird versuchen in den Kampf einen kritischen Treffer bei einen oder beiden zu landen.
    Ich hoffe nicht das Natsu sich blind auf Yamamoto stürzt, weil das dann definitiv seinen Tod bedeutet. Deshalb rechne ich ja auch im Kampf damit das Natsu selbst ein wenig beobachtet und sieht das man diese Gegner nicht unterschätzen darf. Natsu ist zwar dumm, aber im Laufe des Kampfes sollte er eigentlich ein wenig Lernbereitschaft besitzen. Wenn nicht endet sein Kampf hier. Keine Ahnung wie Itachi da sein Eingreifen begünstigen wird. Gegen Yamamoto werden nur Angriffe seitens Itachi klappen, die diesen enorm schwächen. U.U. muss er Yamamoto sogar versiegeln um ihn loszuwerden.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    For The Sake of Argument: Ich stufe mal Natsu und Yamamoto gleichstark ein. Auf den 1.Blick hat Natsu mit seiner Feuerabsorbation einen enormen Vorteil. Allerdings (falls es Yamamoto nicht schon registiert) dürfte das nur einmal funktioneren. Natsu ist der typische Shonenkämpfer der komplett und mit wenig Strategie in die Offensive geht, während Yamamoto eher der Strategie ist, Zugriff auf Magie hat/teleportieren kann und andere Tricks auf Lager hat. Selbst ohen Feuerabilitys sollte Yamamoto hier siegreich rausgehen. Wobei Yamamotot noch immer Feuerabilitys nutzen könnte um Natsus Feuerangriffe abzuwehren.
    Es kommt drauf an. Rein von der Physis her, dürfte Natsu etwas stärker sein. Was Technik und Hax betrifft ist Yamamoto allerdings auf einen ganz anderen Niveau. Natsu hat zudem das Problem das sein Feuer gegen Yamamoto nahezu wirkungslos sein dürfte, bei jemanden der 15 mio Grad herumspammen kann. Natsu wird also auf seine Physis zugreifen müssen und Yamamoto verkloppen. Allerdings halte ich das für unmöglich.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir noch den Faktor Itachi. (Mal ganz abgesehen von den Punkt ob bei den ganzen Kollateralschaden Itachi nicht gezwungen ist Susanno einzusetzen....)
    Itachis einzige Chance wäre Natsu per Genjutsu auszuschalten und Yamamotot mit Ameratsu. Hier ist nun der Punkt das Yamamoto höchstwahrscheinlich weiss wo Itachi ist und entsprechnd auf seine Angriffe reagieren kann (Feuer mit Feuer bekämpfen, Genjutsu immunität..usw.) während Natsu wahrscheinlich von Genjutsu ausgeschaltet werden würde.
    Amaterasu hat den Vorteil das es Feuer auch verschlingt, aber es selbst ist schwer einzuordnen bezüglich Temperaturen. Soll ebenfalls wie Yamamotos Feuer so heiß wie die Sonne sein, was allerdings aufgrund der Feats bis jetzt eher unrealistisch ist. Itachi könnte vielleicht aufgrund dessen das Amaterasu mehr eine Siegelwirkung hat sein Bankai vorerst beeinflussen. Ich glaube allerdings das Yamamoto seine Reflexe gut genug sind um Amaterasu auszweichen, wenn er sich auf Itachi fokussiert.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kommen wir jetzt zu Yamamotos Fähigkeiten:
    Yamatos hat mit Natsu und Escanor die mächstigsten Feuerangriffe. Ist extrem vielseitig (sprituelle Energie, körperlich stark, starke nichtfeuerangriffe) und Strategisch/Intelligent. Daher denke ich das Yamamoto die besten Chancen in diesem Battle Royal hat.
    Ja, sehe ich auch so

  18. #9137
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @rote flamme erst einmal danke ich dir für deinen ausführlichen Beitrag. Ich hätte nur ein paar kleinere Anmerkungen/Fragen
    Dankö

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Perfekt beschrieben wie ich finde. Allerdings glaub ich nicht wirklich das Natsu so schnell die Ausdauer ausgeht, wenn er die ganze Zeit durch Feuer genährt wird. Es kann allerdings sein das ein Umdenken (Besonders bei den weniger impulsiven Gegnern) stattfindet und auf andere Fähigkeiten (Falls vorhanden) oder halt die rohe Kraft zugegriffen wird. In Escanors Fall wäre das für jemanden wie Natsu fatal, obwohl er wie du selbst sagst hier zu den stärksten Charakteren gehört. Seine Schwächen zu seinen Stärken hast du auch gleich mit aufgezählt. Unbedacht in Kämpfe hineinzurennen und seinen Kopf erst anzuschalten, wenn es fast zu spät ist: Ein typisches Markenzeichen von Natsu. Glaube btw. auch das er Probleme mit Gen-Jutsu bekommen könnte, da wird Itachi ihn u.a. auch am ehesten trollen da er am meisten rumraged.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Wobei könntest du mir die Aussage mit Escanor genauer erklären. Einfach aus Neugier, weil ich diesen Charackter udn seine Abilitys/Stärken nicht wirklich(oberflächlich) kenne.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auch hier kann ich zum Großteil zustimmen, wobei wir bezüglich Gen-Jutsus unterscheiden müssen. Reguläre Gen-Jutsu sollte Ace durch seine Willenskraft bzw. Haki einfach durchbrechen, aber was ist wenn Itachi das Tsukuyomi anwendet? Du brauchst ja nur einen Moment schon drinne zu sein und bist im Gen-Jutsu selbst deutlich länger gefangen. 72 Stunden war die Aussage von Itachi, tatsächlich vergeht eine Sekunde dort aber auch sehr langsam, was bedeutet das man insofern die Übersetzung Kakashis richtig war 3 ganze Jahre in einen Moment dort gefangen ist. Eine sehr stark, psychische Belastung wo ich Ace nicht sehe das er diese Qualen so lange wegsteckt. Auch das entkommen ohne Mangekyosharingan ist nahezu unmöglich, da man es auskontern muss. Andersrum schwächt das Tsukuyomi Itachi enorm und er kann es im Kampf vielleicht nur 2 mal anwenden, bevor er selbst sich zurückziehen muss.
    Wenn man mentale Widerstandskraft/Willenskraft gleichsetzt. Da würde ich sagen, dass Ace zwar von MS-Genjutsu getroffen wird, aber dieses wegstecken kann. beziehungsweise das dieses nicht so lange aktiv ist iwe bei Kakashi/Sasuke. One Piece Characktere sind auch zäher als Narutocharackter (generell). Was in Genjutsu passiter bestimmt ja Itachi. Da Itachi nichts von den Schwächen der TKs weiß oder von Ace als Person, kann Itachi nur mitdem foltern was Itachi in den Sinn kommt...Ist auch die Frage, da das Genjutsu viel Chakra kostet ob Itachi sich damit nicht selbst ins Bein schiessen würde (aka er schwcöht zwar Ace, wird aber durch den Chakraverbrauch selbst weiter geschwächt).


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Btw.: Ob Ace jetzt schwächer als Natsu ist, kommt denke ich mal nur auf bestimmte Stats an. Ace macht auf mich jedenfalls einen soliden Eindruch und glänzt als Logia in erster Linie mit den Vorteil eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle zu sein, während Natsu sich von Feuer erstmal ernähren muss, da er sonst nicht mal paar Stunden aushält, bis er zusammensackt. Theoretisch halte ich es aber für möglich das Natsu mit seiner Feuerabsorbation auch Ace seine Logiakraft unterbrechen könnte, da er eben seine Energie "absorbiert" und während dieses Prozesses u.U. angreifbar wird. Ich frage mich ob Natsu Ace komplett absorbieren könnte und welche Konsequenzen das mit sich führen würde.
    Man kann ja über Natsu sagen, was man will. Aber Featwise würde ich Natsu einfach mal als stärkeren Feueranwender einschätzen (Ich persönlich sehe es so, dass Ace Feuergottfeuerball in etwa so stark ist wie Natsus Fueratem von Drachenkönigmodus. Und Natsu dürfte Angriffe von diesen kaliber wahrscheinlich auf einer sehr kontinuirlichen Basis einsetzen. Daher würde ich sagen, dass Natsus Angriffe Wirkung bei Ace zeigen. Dass mit den Essen sehe ich auch so, ich denke einfach mal natsu könnte Ace aufessen (wenn es sich ergibt) da Ace kein "besonderes" Feuer hat. Da Natsu Ace (wahrscheinlich) verwunden kann, spielt in diesem Fall auch Aces höhere Ausdauer keine (entscheidene) Rolle.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er seine Lava ja auch mit Haki zusätzlich erhitzen können
    Aber um zum Thema zurückzukommen: Amaterasu würde sehr wahrscheinlich die Vorteile des Logia zunichte machen. Es haftet und ist schwer zu beseitigen. Insofern man kein starkes Haki hat um das Feuer wie bei Shinra Tensei "hinfort" zu stoßen, wird man sich wohl vom jeweiligen Körperteil verabschieden. Ob dieses dann noch regenerieren kann, weiß ich nicht aber ich halte es vom heutigen Stand durchaus für realistisch, so lange Amaterasu den Körper nicht komplett verschlingt und Ace in Flammen aufgeht. Ich frage mich zudem auch ob Natsu dieses Feuer absorbieren kann, da ich meine das er damals Probleme hatte spezielle Arten von Feuer ohne weiteres zu absorbieren. Das könnte dann besonders bei Gegner Yamamoto für Natsu absolut tödlich enden, aber dazu später mehr.

    Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das Amatersu viel schneller als das 08/15 Feuerjustsu oder andere Geschosse sind. WENN Itachi Ace damit treffen würde es schlecht für Ace aussehen. Aber hier ist auch die Frage, ob Ace nicht einfach mit seinen Feuerangriffen Itachis Amaeratsu ausstechen kann. (Beispiel: madaras Feuerjutsus gegen Wasserjutsu der Shinobiarmee). Zudem stellt sich auch die Frage ob Ace Amaertasu nicht schlichtweg ausweichen kann.

    Wenn Itachi die Reserven von Edo Tensei hätte, wäre es ne andere Geschichte. Aber man muss davon ausgehen, dass er nicht gleichzeitig die MS-Fähigkeiten einsetzen kann.
    Itachi hat zwar theorethisch die Mittel Ace schnell auszuschalten, aber aufgrund seines höheren Kampflevels, Itachis Ausdauer und das Ace zu einen gewissen Grad Itachis Fähigkeiten auskontert gehe ich einfach davon aus das Ace die Nase vorn hat.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Absolut. Itachi seine Stärken basieren auf Taktik und sein Geschick. Er ist erstmal deutlich schneller als der ein oder andere Teilnehmer hier, hat den Vorteil der Verfielfachung durch Doppelgänger wodurch er u.a. für Ablenkung sorgen kann. Basis-Gen-Jutsu sorgen erstmal für Probleme ihn in die Finger zu bekommen. Seine Ausdauer ist tatsächlich ein großes Problem und dessen ist Itachi sich durchaus bewusst. Den ein oder anderen kann er aber auch bestimmt überraschen und theoretisch dann mit seinen Schwert niederstrecken. Die schwächsten Charaktere im Kampf wie Bakugou z.B. dürfte sogar der explodierende Doppelgänger von Itachi gefährlich werden. Grundlegend für jeden gefährlich sind Amaterasu, Susanoo in Kombination mit dem Totsuka-Schwert und der Versiegelungsflasche. Sein Yata-Spiegel erhöht die Verteidigung zudem auch enorm. Allerdings ist Susanoo wie gesagt nur ein kurzzeitiger Spaß. Tsukuymi wie gesagt auch maximal nur zwei mal im Kampf anwendbar. Vielleicht wirkt Izanami ja bei einen, aber die Vorbereitungen dafür sind wohl zu intensiv. Hätte Itachi seine Krankheit lieber mal deaktiviert, aber so ist es auch ok. Itachi gleicht seine Schwächen durch sein Geschick aus
    Nunja wir haben ja Speed (relativ?) equal (Reflexe sind da ne andere Geschichte). Ich würde hier noch ergänzen, da Itachi hier gesund sein soiite, dürfte er seine Technicken doppelt so häufig einsetzen, dafür aber wiederum nicht wirklich kombinieren können. Aufgrund spezifischer spritueller Energie würde ich sagen das Yamamoto wahrscheinlich gegen die Versiegelungstechnick resistent ist. Da Natsu mehre Energiefarmen (bzw. magie zimlich nah an spritueller Energie rankommt) würde ich auch (vorsichtig) sagen das Natsu hier eventuell immun/gewadmet dagegen wäre. Insgesamt ändert sich aber nicht viel. Doppelgänger...ähm ja die dürften nicht lange bestehen.



    Ich wollte zwar noch auf die anderen Punkte eingehen. Aber ichw erde langsam müde xD

  19. #9138
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Wobei könntest du mir die Aussage mit Escanor genauer erklären. Einfach aus Neugier, weil ich diesen Charackter udn seine Abilitys/Stärken nicht wirklich(oberflächlich) kenne.
    Ein paar kurze, aber gut erklärte Auszüge:

    Escanor wurde als das stärkste Mitglied der Seven Deadly Sins beschrieben, Galand und Melascula schon bei aufgehender Sonne leicht besiegte.


    Escanors Macht wird sowohl von Feinden als auch von Verbündeten gefürchtet. Estarossa, eines der stärksten Mitglieder der Zehn Gebote, weigert sich, zu glauben, dass jemand, der so mächtig ist, ein Mensch sein kann.


    Im Kampf verlässt sich Escanor hauptsächlich auf die Kraft der Sonne, um seine Fähigkeit „Sonnenschein” für den Kampf, zu nutzen. Wenn die Sonne aufgeht, wachsen seine Kraft und Größe stark. Kurz vor Mittag bringt sein Körper eine enorme Menge an Wärme ab, so dass er in der Lage ist, Hindernisse und andere Panzer wie Butter zu schmelzen.


    Seine Magie steht seiner brutalen Stärke jedoch in nichts nach, denn ein einziger Schlag von seiner Axt Rhitta reichte aus, um Galand in zwei Teile zu spalten und mit einem einzigen Arm zu schwingen, während Meliodas es schwer hat, ihn auch nur etwas zu bewegen.



    Selbst Meliodas, der Anführer der Seven Deadly Sins, hat Escanor als viel stärker anerkannt. Auch Merlin hat auch viel Vertrauen in seine Fähigkeiten und erkennt Escanor als die einzige Person an, die Meliodas stoppen könnte, wenn er zu seinem früheren Selbst zurückkehren sollte.
    Quelle: https://seven-deadly-sins.fandom.com/de/wiki/Escanor

    Escanor ist das stärkste Mitglied der 7DS und hat sowohl in Sachen Magie als auch in physischer Kraft ein enorm hohes Level. Klar, Natsu ist stark und kann auch einiges wegstecken, aber während Natsu jemanden wie den Kriegsgott damals mit aller Kraft vernichtet hat, hat Escanor Galand mal eben in zwei Hälften gespalten. Galand hatte sogar Angst vor Escanor seiner Stärke und ist dann abgehauen. Kurz aber mal die Erklärung was Galand seine Feats sind, um ein Bild davon zu machen wie stark Galand überhaupt ist:

    https://imgur.com/a/x732x

    Seine Schläge alleine verursachen Schockwellen, welche so stark sind das sie ein größeres Areal komplett zerstören.

    https://imgur.com/a/keurF
    https://imgur.com/a/2qaoT

    Er hat Diane, einen der 7DS mal eben ihren eigenen Hammer ins Gesicht gerammt. Diane selbst gehört zu den Riesen an welche at minimum Mountainlevel ist und durch ihr Vielfachpower Up (Alle NnT können ihr Powerlevel noch zusätzlich verfielfältigen) minimum Island-Level ist. Sprich, Diane selbst ist mindestens auf einen Level mit dem Kriegsgott, welchen Natsu besiegt hat. Allerdings hätte es Natsu gegen sie deutlich schwerer, da sie noch spezielle Fähigkeiten hat, die nervötend sein können.

    Kommen wir aber zurück zu Galand. Er hat sie besiegt und das ohne Probleme. Er war nicht mal in Full Power. Und jetzt kommt ein Escanor welcher Galand mal eben casual das hier antut:


    Während also Galand die 7DS zum Großteil vorgeführt hat, hat Escanor ihn mal eben besiegt. Auch später im richtigen Kampf erkennt Galand den Unterschied der Power und sucht das Weite.
    So ein Casual-Schlag von Escanor würde Natsu selbst schon in zwei Teilen spalten, so lange er keine besseren Dura-Feats zeigt. Und diese Version von Escanor ist da noch nicht mal in Full-Power.

    Funfact: Galand hat es nicht geschafft die Axt von Escanor hochzuheben, was schon aufzeigt wie massiv das Gewicht ist. Ein Treffer damit wäre für jeden Teilnehmer, insofern er nicht Intang hat brandgefährlich.

    Das einzige, wo Natsu Escanor einen Ausgleich liefert wird wohl dadurch sein, das er einfach sein Feuer absorbiert.

    Btw.: https://imgur.com/a/GdwmP

    Estarossa ist deutlich stärker als Galand und wird dennoch von Escanor zu Boden befördert.

    Was die Dura von Escanor betrifft:

    https://imgur.com/a/YZdyS

    Er tankte einen Fullpower-Angriff von Galand weg, als sei er nichts.
    Das sind jetzt nur ein paar wenige Beispiele. Das ist wie gesagt nicht mal die stärkste Version von Escanor, denn sonst müsste Natsu gegen das hier kämpfen:



    Galand hat von Version 2 schon tierisch auf die Fresse bekommen. Alles darüber wäre Overkill und würde Escanor wohl zum physisch stärksten Charakter in diesen Kampf machen.
    Aber da seine Power abhängig vom Stand der Sonne ist, hätte ich vielleicht eine Tageszeit angeben sollen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man mentale Widerstandskraft/Willenskraft gleichsetzt. Da würde ich sagen, dass Ace zwar von MS-Genjutsu getroffen wird, aber dieses wegstecken kann. beziehungsweise das dieses nicht so lange aktiv ist iwe bei Kakashi/Sasuke. One Piece Characktere sind auch zäher als Narutocharackter (generell). Was in Genjutsu passiter bestimmt ja Itachi. Da Itachi nichts von den Schwächen der TKs weiß oder von Ace als Person, kann Itachi nur mitdem foltern was Itachi in den Sinn kommt...Ist auch die Frage, da das Genjutsu viel Chakra kostet ob Itachi sich damit nicht selbst ins Bein schiessen würde (aka er schwcöht zwar Ace, wird aber durch den Chakraverbrauch selbst weiter geschwächt).
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt, da niemand bis jetzt solche Nehmerqualitäten aufgezeigt hat 3 Jahre lang Folter über sich ergehen zu lassen. Da müsste Ace schon ein Kaido sein
    One Piece Charakter sind nicht insgesamt zäher als Narutocharaktere. Ihre Zähigkeit liegt alleine in der Physis höher, nicht aber in der Psyche wo das Tsukuyomi besonders Einfluss drauf hat. Du kannst noch so zäh und robust sein, das Tsyukuyomi wird dich brechen da deine Stats in dieser Welt nichts zählen. Es ist halt eine sehr starke Illusionskunst die sich echt anfühlt. Itachi könnte Ace auch albtraumhafte Szenarien vorspielen wie z.B. Luffy gekillt und gefoltert wird, nur um ihn zu brechen. Aber wie gesagt frisst Tsukuyomi zu viel Energie. Was ich allerdings vergaß ist das Itachi sein Gen-Jutsu auch dazu nutzen kann, um die Gegner gegeneinander auszuspielen. Sie werden dann unter ein Gen-Jutsu gesetzt (Bzw. nur einer) welcher dann für Itachi die Arbeit macht. Das ist allerdings ein normales Gen-Jutsu und wird wohl nur bei den schwächeren Gegner wie Katsuki und Co. klappen.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Man kann ja über Natsu sagen, was man will. Aber Featwise würde ich Natsu einfach mal als stärkeren Feueranwender einschätzen (Ich persönlich sehe es so, dass Ace Feuergottfeuerball in etwa so stark ist wie Natsus Fueratem von Drachenkönigmodus. Und Natsu dürfte Angriffe von diesen kaliber wahrscheinlich auf einer sehr kontinuirlichen Basis einsetzen. Daher würde ich sagen, dass Natsus Angriffe Wirkung bei Ace zeigen. Dass mit den Essen sehe ich auch so, ich denke einfach mal natsu könnte Ace aufessen (wenn es sich ergibt) da Ace kein "besonderes" Feuer hat. Da Natsu Ace (wahrscheinlich) verwunden kann, spielt in diesem Fall auch Aces höhere Ausdauer keine (entscheidene) Rolle.
    Bei Natsu ist es eher eine Mischung aus Kraft und seiner Magie. Viele Angriffe kombiniert er mit seinen Element. Zudem hat er auch recht viele Power-Ups und Modis, welche ihn je nach Situation durchaus hilfreich sein könnten. Bei Ace ist es allerdings das Elementar selbst. Ich weiß nicht wie stark Ace sein Haki ausgebaut hat, deshalb würde ich Natsu zumindest hier den Vorteil lassen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das Amatersu viel schneller als das 08/15 Feuerjustsu oder andere Geschosse sind. WENN Itachi Ace damit treffen würde es schlecht für Ace aussehen. Aber hier ist auch die Frage, ob Ace nicht einfach mit seinen Feuerangriffen Itachis Amaeratsu ausstechen kann. (Beispiel: madaras Feuerjutsus gegen Wasserjutsu der Shinobiarmee). Zudem stellt sich auch die Frage ob Ace Amaertasu nicht schlichtweg ausweichen kann.
    Amaterasu ensteht da, wo man hin sieht. Es wird im Blickwinkel des Anwenders, innerhalb eines Momentes aktiviert. Ausweichen konnte da in Naruto bis jetzt nur der Raikage, welcher in etwa so schnell wie der Blitz ist. Sprich, wenn man also auf dieser Geschwindigkeitsbasis sich bewegen kann, sollte man auch ausweichen können. Geschwindigkeit wurde hier angepasst, das bezieht sich aber nie auf die Geschwindigkeit der Fähigkeiten. Wenn du eine Attacke hast die mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet, bleibt diese auch auf Lichtgeschwindigkeit. Deine Speed-Stats sind aber dafür gleich.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn Itachi die Reserven von Edo Tensei hätte, wäre es ne andere Geschichte. Aber man muss davon ausgehen, dass er nicht gleichzeitig die MS-Fähigkeiten einsetzen kann.
    Itachi hat zwar theorethisch die Mittel Ace schnell auszuschalten, aber aufgrund seines höheren Kampflevels, Itachis Ausdauer und das Ace zu einen gewissen Grad Itachis Fähigkeiten auskontert gehe ich einfach davon aus das Ace die Nase vorn hat.
    Hätte Itachi die Reserven von Edo Tensei, würde der Kampf höchstwahrscheinlich in einen Yamamoto gegen Itachi enden da nur er meiner Kenntnis nach die Möglichkeit hat die Existenz auszulöschen. Edo-Tensei regeneriert sich immer und immer wieder, da ist man ohne Hax, oder Versiegelungsjutsu aufgeschmissen. Außerdem hätte Itachi dann nahezu unendlich Chakrareserven. Den willst du nicht die ganze Zeit mit Susanoo rumrennen lassen und einen Teilnehmer nach dem anderen durch Totsuka versiegeln lassen
    Edo-Itachi wäre demnach zu OP, aufgrund dessen das er grenzenlos seine Fähigkeiten anwenden könnte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nunja wir haben ja Speed (relativ?) equal (Reflexe sind da ne andere Geschichte). Ich würde hier noch ergänzen, da Itachi hier gesund sein soiite, dürfte er seine Technicken doppelt so häufig einsetzen, dafür aber wiederum nicht wirklich kombinieren können. Aufgrund spezifischer spritueller Energie würde ich sagen das Yamamoto wahrscheinlich gegen die Versiegelungstechnick resistent ist. Da Natsu mehre Energiefarmen (bzw. magie zimlich nah an spritueller Energie rankommt) würde ich auch (vorsichtig) sagen das Natsu hier eventuell immun/gewadmet dagegen wäre. Insgesamt ändert sich aber nicht viel. Doppelgänger...ähm ja die dürften nicht lange bestehen.
    Hängt natürlich davon ab wo der Speed gleichgesetzt wird. Wenn man ihn an den schwächsten und langsamsten misst (Bakugou), würde Amaterasu wohl jeden treffen. Misst man ihn aber am schnellsten (Was Itachi und Yamamoto sein sollten), könnte jeder zumindest theoretisch ausweichen, wenn er es denn kommen sieht. Yamamoto ist denke ich mal nicht gegen Versiegelung resistent, da bedarf es schon spezielle Immunität die er nie aufgezeigt hat. Totsuka ist ne Hax-Fähigkeit und ignoriert somit die Kraft, oder Power des Gegners. Werden sie getroffen, wird es das wohl auch gewesen sein.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich wollte zwar noch auf die anderen Punkte eingehen. Aber ichw erde langsam müde xD
    Kein Problem. Danke dir

  20. #9139
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao: habe heute leider nicht viel zeit. Ist zwar Schade, das ich jetzt nicht auf die Zitate eingehen kann, aber ich will nochmal mich insgesamt dazu äußern.

    Ace vs Itachi: In einen klassichen Match Up gebe ich dir vollkommen recht. Da wir aber für dieses Battle Royal die Energieformen angleichen, sollte auch (Königs-)haki (noch meine Verständis) eine gewissen Interaktion mit den anderen Elementen. Stumpf gesagt für mich ist Könisghaki in diesen Kontext "magisch/sprituell/mental". Haki basiert auf Willenskraft und ja nach Anime/Manga manifestiert sich Willenskraft in andere Energieform (In Fairy Tail kriegt man beispielsweise durch Willenskraft einen Magieboost -> Power of Friendship).

    In setze mal kurz die andere Charackter mit andere One Piece Characktern gleich.

    Yamamoto fällt da irgendwie komplett aus den raster da imo er mit jeden aus One Piece den Boden aufwischen würde. Ich würde ihn generell eher Richtung Kagura (Naruto) einschätzen (eventuell schwächer).

    Escanor würde ich wharscheinlich als Whitebeard (old age) einschätzen und du eher als Whitebeard (Primetime). Da du den Anime bestimmt besser kennst setze ich. Einfachahlebr: Escanor/Whitebeard primetime.

    Natsu: Fairy Tail ist verdammt inkonsequnet was Powerlevels angeht. Ich gehe hier nach Kontext und Bauchgefühl. Natsu hat Zeref (welcher ein Power Up hatte) besiegt. Die Top Tier Untergebenden von zeref hatten Feats gezeigt die auf Admirallevel waren (beispiel Meteorit). Daher würde ich Natsu am ehesten mit Big Mom gleichsetzen.

    Ace: Man hat wenig von Ace gesehen, aber mit den Hintergundinfos (rüstungshaki + Königshaki) würde ich Ihn genrell Richtung Katakuri einsetufen. Bezeihungsweise Katakuri hätte wahrscheinlich auch keine bessere Figur gegen Akainu und Akoji gmeacht als Ace es tat. aka oberes Kommandantenlevel

    Itachi: denn würde ich Richtung Megadallan einschätzen. Aka unter Kommandantenlevel/hohes Samureilevel mit Hax+ Eigenschaften. Ich finde man kann Amaeratsu von der Wirkungsweise mit Venom Demon gleichsetzen. Der Punkt ist folgender: Amerastu hat Sasukes Feuerjutsu überwunden (sasuke war zu den Zeitpunkt (verhältnismäßig) unterentwicklet) konnte den 8-Schwänzigen verbrennen. dafür konnte Gaaras sandschild und Narutos Chakragewand Amaeratsu leicht stoppen.
    In der Regel kann man mit wenig Masse Amaeratsu stoppen. Ich denke einfach mal das Ace, Natsu usw. "genug" Feuermasse produzieren können um Amaertsu auszukontern.
    Aber natürlich wenn Ameratsu trifft. Ist Schicht in Schacht.

    Apropros: Natsu Feuerfressen. Natsu konnte nicht godslayer Feuer essen (ohne Plotbullshit). Daher denke ich mal das Ameratsu udn Yamamotos Feuer (spritielle eigenschaften+sehr energiepotent) nicht so geil für Natsu wären. Daher wäre Itachi ein echter Alptraum für Natsu.

    Wenn man das weiter denkt, dominiert Yamamoto noch mehr. Wollen wir das Match Up nochmal Neu machen und ohne Yamamoto?

  21. #9140
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Cao Cao: habe heute leider nicht viel zeit. Ist zwar Schade, das ich jetzt nicht auf die Zitate eingehen kann, aber ich will nochmal mich insgesamt dazu äußern.
    Immer wieder gerne

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ace vs Itachi: In einen klassichen Match Up gebe ich dir vollkommen recht. Da wir aber für dieses Battle Royal die Energieformen angleichen, sollte auch (Königs-)haki (noch meine Verständis) eine gewissen Interaktion mit den anderen Elementen. Stumpf gesagt für mich ist Könisghaki in diesen Kontext "magisch/sprituell/mental". Haki basiert auf Willenskraft und ja nach Anime/Manga manifestiert sich Willenskraft in andere Energieform (In Fairy Tail kriegt man beispielsweise durch Willenskraft einen Magieboost -> Power of Friendship).
    Das was du sagst ist richtig. Die Energien wurden angeglichen, allerdings reicht das bezüglich eines entkommens aus Gen-Jutsus nur bei regulären Gen-Jutsu. Beim Tsukuyomi ist die Grundvoraussetzung allerdings eine andere:

    Dieses Genjutsu kann nur von einem Blutsverwandten des Anwenders, der ebenfalls im Besitz des Sharingan ist, gebrochen werden.
    Quelle: https://de.narutopedia.eu/wiki/Tsukuyomi

    Man könnte nun drum streiten ob diese Aussage nicht unter NLF fällt "No Limits Fallacy" fällt:

    Sprich, es wurde nie gezeigt das jemand ohne die Bedingungen aus Tsukuyomi herauskam, also fehlen uns die Beispiele. Das könnte bedeuten das nach oben jeder ohne Sharingan anfällig wäre, sogar Dragonballcharaktere. Rückblickend auf den Unterschied des Powerlevels was durchaus in einigen Fällen die Logik einer Fähigkeit brechen könnte, wäre das erst einmal diskutabel. Es gibt Fähigkeiten die ignorieren die Stärke und Widerstandskraft des Gegners, und es gibt Fähigkeiten die durch eben solche gebrochen werden können. DB Charaktere haben das ja schon bei einigen Fähigkeiten bewiesen.
    Andersrum sind Bijus DEUTLICH stärker als die Uchiha-Shinobis in Sachen Kraft, Ausdauer und Widerstand. Gen-Jutsu hat dennoch auf sie gewirkt, entweder weil sie reines Chakra sind, oder eben weil Gen-Jutsu bei jeden gleich wirkt. Ace ist jetzt allerdings auf keinen vergleichbar hohen Level, als das zumindest ich davon ausgehen könnte das er via Haki aus dem Tsukuyomi herauskommt. Aber lassen wir einfach mal das Szenario zu, so reicht die Zeit zwischen im Gen-Jutsu gefangen sein und herauskommen, das Itachi das Tsukuyomi dennoch komplett vollziehen könnte.
    Bei normalen Gen-Jutsus würde ich zustimmen, das Ace ohne weiteres mit seiner Willenskraft herauskäme (Da bedarf es nicht mal das die Energien gleich sind), aber Tsukuyomi ist eine andere Liga. Tatsächlich ist es die höchste Kunst an Gen-Jutsu welche man auf andere anwendet, neben Izanami.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Yamamoto fällt da irgendwie komplett aus den raster da imo er mit jeden aus One Piece den Boden aufwischen würde. Ich würde ihn generell eher Richtung Kagura (Naruto) einschätzen (eventuell schwächer).
    Yamamoto hat tatsächlich hier in diesen Kampf dank seines Bankais das gefährlichste Feuer. Ein Treffer damit und jeder aus der HST würde durch die Bedingungen draufgehen. Aber da sie nicht alle nicht nur rumstehen, Konterfähigkeiten haben, etc. ist das natürlich einfacher gesagt als getan. Jemand wie Yamamoto wäre dank seines Bankais sogar für jemanden wie Kaguya gefährlich

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Escanor würde ich wharscheinlich als Whitebeard (old age) einschätzen und du eher als Whitebeard (Primetime). Da du den Anime bestimmt besser kennst setze ich. Einfachahlebr: Escanor/Whitebeard primetime.
    Whitebeard hatte ja zu seiner Kraft halt noch die Fähigkeit geografische Veränderung in der gesamten Umgebung zu vollziehen. Seine Erd und Seebeben konnten riesige Areale beeinflussen. Dadurch schätze ich ihn sogar als "stärker" ein. Ohne Teufelskräfte allerdings geht die Stärke ganz klar an Escanor wie ich finde. Natürlich davon abhängig welche Tageszeit es ist, da Escanor seine Kraft in erster Linie durch die Sonne bezieht. Rein physisch schätze ich ihn in diesen Kampf jedenfalls als den stärksten Gegner ein.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Natsu: Fairy Tail ist verdammt inkonsequnet was Powerlevels angeht. Ich gehe hier nach Kontext und Bauchgefühl. Natsu hat Zeref (welcher ein Power Up hatte) besiegt. Die Top Tier Untergebenden von zeref hatten Feats gezeigt die auf Admirallevel waren (beispiel Meteorit). Daher würde ich Natsu am ehesten mit Big Mom gleichsetzen.
    Wie du schon sagtest ist Fairy Tail sehr inkonsistent, deshalb muss man halt auch schauen welche Feats als konsistent genug durchgehen. Die Fähigkeiten sind beeindruckend, ich würde aber dennoch im Bezug auf den Meteor einen Fujitora Irene insgesamt vorziehen. Die Fairy Tail Charaktere haben teilweise hochgradig gefährliche Fähigkeiten, verlieren aber an Bedeutung wenn es um die eigene, körperliche Verfassung geht. Da hast du eine Brandish die mal eben durch einen einfach Schlag K.O. geht, einen August der durch Brandish mit einen Schwert mal eben durchbohrt wird, einen reisekranken Acnologia, usw. Natsu selbst hat allerdings schon gewisse Nehmerqualitäten und ist somit zumindest in diesen Kampf nicht das schwächste Glied. Er hat zudem auch den Vorteil das er hier jede Menge wandelnde Energiereserven als Gegner hat, die er konsumieren kann. Das gleicht ein wenig Natsu seine blinde Vorgehensweise aus.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ace: Man hat wenig von Ace gesehen, aber mit den Hintergundinfos (rüstungshaki + Königshaki) würde ich Ihn genrell Richtung Katakuri einsetufen. Bezeihungsweise Katakuri hätte wahrscheinlich auch keine bessere Figur gegen Akainu und Akoji gmeacht als Ace es tat. aka oberes Kommandantenlevel
    Ich persönlich denke das Katakuri wahrscheinlich Ace klar überlegen wäre, da dieser halt kein Observationshaki auf diesen Niveau vorzeigen konnte. Ist aber natürlich schwierig nun, da wo Ace nicht mehr lebt. Ich denke Katakuri hätte durchaus bessere Chance gehabt gegen die Admiräle, wenn auch minimal. Da ist aber @Sentinel besser bewandert als ich das einzuschätzen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Itachi: denn würde ich Richtung Megadallan einschätzen. Aka unter Kommandantenlevel/hohes Samureilevel mit Hax+ Eigenschaften. Ich finde man kann Amaeratsu von der Wirkungsweise mit Venom Demon gleichsetzen. Der Punkt ist folgender: Amerastu hat Sasukes Feuerjutsu überwunden (sasuke war zu den Zeitpunkt (verhältnismäßig) unterentwicklet) konnte den 8-Schwänzigen verbrennen. dafür konnte Gaaras sandschild und Narutos Chakragewand Amaeratsu leicht stoppen.
    In der Regel kann man mit wenig Masse Amaeratsu stoppen. Ich denke einfach mal das Ace, Natsu usw. "genug" Feuermasse produzieren können um Amaertsu auszukontern.
    Aber natürlich wenn Ameratsu trifft. Ist Schicht in Schacht.
    Amaterasu scheint vom Anwender in Bezug auf Wirksamkeit beeinflusst werden zu können. Wenn die Leute allerdings rechtzeitig drauf reagieren können, werden sie wohl auch dementsprechende Vorbereitungen treffen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Apropros: Natsu Feuerfressen. Natsu konnte nicht godslayer Feuer essen (ohne Plotbullshit). Daher denke ich mal das Ameratsu udn Yamamotos Feuer (spritielle eigenschaften+sehr energiepotent) nicht so geil für Natsu wären. Daher wäre Itachi ein echter Alptraum für Natsu.
    Wahrscheinlich würde Natsu so enden wie der eine von den Ten Commandments die versucht hat Escanor seine Seele zu fressen. Sie hat innere Verbrennungen davon getragen und ihn gleich wieder ausgespuckt

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man das weiter denkt, dominiert Yamamoto noch mehr. Wollen wir das Match Up nochmal Neu machen und ohne Yamamoto?
    Können wir gerne machen. Hast du noch Ideen?

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342