Seite 461 von 464 ErsteErste ... 441451460461462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 9261
  1. #9201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nunja im Menschenform hat Acologia God Serena gespeedblitz und mit ner Handbewegung gegen Irena eine Energiefontäne verursacht und ihren Feuerenchenment geblockt,
    In der Drachenform hat er Ignis Feueratem getankt, kann schnell Distanzen zurücklegen und hat eine Insel mit einen Magieatem zerstört.

    Acologia mag es velleicht an Technik fehlen, er ist ein Simpler Powerhouse/Juggneraut Charackter und von seinen Kraftlevel würde ich höher als EMS Madara einschätzen.
    Aber würdest du Acnologia stärker als 8 Gates Gai einschätzen ?

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9202
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber würdest du Acnologia stärker als 8 Gates Gai einschätzen ?
    Schwierige Frage. Intuitiv nein, allerdings hätte Gai nur ein begrenztes Zeitfenster um Acologia zu besiegen. Acologia dürfte nicht so einfach wegfliegen dank Gais Speed.
    Insgesamt würde ich sagen Gai ist stärker.
    Mann muss auch sagen das bei Gai vs 6Path Madara mehre Faktoren eine Rolle spielen 1) es war Teamkampf 2.) Madara hat nicht ernsthaft gekämpft und 3) Madara hatte nur ein Rinnegan (daher kein volles Power UP). Ich finde es daher schwer Gai 8 Pathstärke einzuschätzen.

  4. #9203
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nunja im Menschenform hat Acologia God Serena gespeedblitz und mit ner Handbewegung gegen Irena eine Energiefontäne verursacht und ihren Feuerenchenment geblockt,
    In der Drachenform hat er Ignis Feueratem getankt, kann schnell Distanzen zurücklegen und hat eine Insel mit einen Magieatem zerstört.

    Acologia mag es velleicht an Technik fehlen, er ist ein Simpler Powerhouse/Juggneraut Charackter und von seinen Kraftlevel würde ich höher als EMS Madara einschätzen.
    Das Problem was ich eher sehe an Acnologia ist seine Immobilität. Im Krieg als Madara gegen Naruto, Gaara und Co. kämpfte hatte er selbst den Teleportationsangriff abgeblockt, was bedeutet das er sehr schnell auf unvorhersehbare Ereignisse reagieren kann. Bei God Serena weiß ich jetzt zumindest nicht was für ein hohes Reaktionsvermögen seinerseits spricht, fehlen vielen Charakteren einfach die Geschwindigkeit und/oder das Scaling vom anderen Charakter, diese als höher einzuschätzen. Ein weiterer Faktor ist das wir bei God Serena nicht mal wirklich eine beeindruckende Widerstandskraft feststellen konnten, diese und die Geschwindigkeit fehlen den meisten Mitgliedern der Spriggan 12 gänzlich. Sie sind tatsächlich mehr das, was sie eigentlich darstellen: Mächtige Magier. Wenn es aber um den Kampf geht, kann dies schon ein Problem werden, wenn der Gegner diese in Bezug auf wichtige Stats (Geschwindigkeit, Stärke, etc.) übertrifft.

    Wenn Madara allerdings sich so überraschen lässt wie es durch Zetsu der Fall war, könnte das ein Sieg werden. Aber gut, es ging ja nun um das Gegenüberstellen und keine Intrigen.

    Acnologia in Base müsste schon Madara überraschen, damit dieser nicht auf seine Angriffe reagiert. EMS Madara hat einen ziemlich intensiven Fight mit Hashirama geführt, wo ich bezweifle das zumindest Human Acnologia irgendwo eine Rolle spielt. Featwise ist seine Drachenform eher der Schlüssel, denn das bringt den ein oder anderen Vorteil mit sich: Madara kann nämlich nicht fliegen und Acnologia hat genug Output um Inseln zu nuken. So lange der Drache also in der Luft ist, hat er auch gute Chancen zu gewinnen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber würdest du Acnologia stärker als 8 Gates Gai einschätzen ?
    Etwa so?




  5. #9204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Es ging ja um den Acnologia in der Menschenform.
    Und den sehe ich halt nicht so stark wie einen 8 Gate Gai. Und der hat gegen Madara im Endeffekt verloren, weil Letztere eben eine verdammt starke Heilung besitzt.
    Von daher gehe ich nicht davon aus das ein Human Acnologia ne Chance gegen nen EMS Madara hätte.

  6. #9205
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Aoyama(Boku no hero) vs Alucard(Hellsing) vs Leo Regulus(Saint Seiya)
    @Cao Cao

  7. #9206
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aoyama(Boku no hero) vs Alucard(Hellsing) vs Leo Regulus(Saint Seiya)
    @Cao Cao
    Auch wenn Aoyama in Efege sein Spiel beide besiegt hat, so hätte er realistisch gesehen natürlich eine Chance von 0%. Ich meine, was kann Aoyama? Mit Laserstrahlen herumballern. Das dürfte weder Leo, noch Alucard irgendwie stören, da sie beide über eine unglaublich hohe Regenerationskraft verfügen + Leo zu schnell für solche Attacken ist.

    https://www.reddit.com/r/respectthre...e_lost_canvas/
    https://www.reddit.com/r/respectthre...king_hellsing/

    Mismatch.

  8. #9207
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk @Sentinel bin auf CV vorerst gebannt worden

    Anime Battle Arena

    Irgendjemand hat uns Dauergeflaggt und das System hat dann automatisch zugeschnappt.

    Btw. Was sagt ihr zu diesen Kämpfen. Wie schlägt sich Hakuryuu? Ich sage er stompt Nagato und besiegt Momoshiki mit low diff.

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2069833/
    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2051911/

  9. #9208
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Btw. Was sagt ihr zu diesen Kämpfen. Wie schlägt sich Hakuryuu? Ich sage er stompt Nagato und besiegt Momoshiki mit low diff.

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2069833/
    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2051911/
    Stimme dir dabei auch zu, Hakuryuu sollte wenig probleme bekommen, er besiegt beide.
    Hier mal was für dich:

    "Zeref or dimaria stops time and the rest of the spriggans hax him to death. Enlarging organ, bfr, poisoning, death hax, even turning him into a mouse if this guy has no magic resistance. Haven't read samurai 8 in a while but just having high attack power doesn't help against hax."

    https://comicvine.gamespot.com/forums/battles-7/ata-samurai-8-vs-spriggan-12fh-zeref-and-rot-acnol-2044003/?page=3



  10. #9209
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stimme dir dabei auch zu, Hakuryuu sollte wenig probleme bekommen, er besiegt beide.
    Hier mal was für dich:

    "Zeref or dimaria stops time and the rest of the spriggans hax him to death. Enlarging organ, bfr, poisoning, death hax, even turning him into a mouse if this guy has no magic resistance. Haven't read samurai 8 in a while but just having high attack power doesn't help against hax."

    https://comicvine.gamespot.com/forums/battles-7/ata-samurai-8-vs-spriggan-12fh-zeref-and-rot-acnol-2044003/?page=3


    Lol, was für ein BS. Die FairyTards mal wieder
    Die wissen schon das Ata mindestens 1000000 mal schneller ist als Zeref und Co.? Außerdem kämpfen sie nicht mal gegen Ata seinen echten Körper

  11. #9210
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao
    Ich weiß nicht ob du denn Wank zu Gilgamesh in CV mitbekommen hast, aber in der Letzten Zeit gab es mehrere Threads mit Gilgamesh wo seine fanboys meinten er würde zu den Stärksten Anime charactern überhaupt gehören.
    Da ich eher weniger dazu weiß wollte ich mal ein Gilgamesh Gauntlet starten und deine Meinung dazu hören:

    RULES:
    - Composite versions
    - Bloodlusted
    - No knowledge
    - No claims/head canon allowed. Feats and consistent statements, or get out.
    - Distance: 1km
    GAUNTLET:
    ROUND 1: Alex Victory (Suggsverse)


    ROUND 2: Heaven Ascension Dio (JoJo´s Bizarre Adventure)

    ROUND 3: Accelerator (Toaru Majutsu no Index)

    ROUND 5: Xeno Goku (Dragonball)


    ROUND 6: Cronus (Saint Seiya)



    ROUND 7: Cosmic Armor Superman (DC)



    ROUND 8: Mugen Yoguruma (Demonbane/D.Y.N. Freaks/Nitroplus Blasterz)



    ROUND 9: Reinhard Heydrich (Dies Irae)



    ROUND 10: Xue Ying (Lord Xue Ying)



    ROUND 11: Beyonder (Marvel)



    ROUND 12: Alien X (Ben 10)



    ROUND 13: Uraltugo Noi Nueph (Magi)



    ROUND 14: Madoka Kaname (Puella Magi Madoka Magica)



    ROUND 15: YHVH (Shin Megami Tensei)



    ROUND 16: Battler Ushiromiya (Umineko no naku koro Ni)



    ROUND 17: Meng Hao (ISSTH)



    ROUND 18: Featherine Augustus Aurora (Umineko no naku koro Ni)



    ROUND 19: Azathoth (Lovecraft/EU/etc.)


    Ist der Wank um Gilgamesh berechtigt oder ist wieder viel Headcanon in spiel?

  12. #9211
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Ich weiß nicht ob du denn Wank zu Gilgamesh in CV mitbekommen hast, aber in der Letzten Zeit gab es mehrere Threads mit Gilgamesh wo seine fanboys meinten er würde zu den Stärksten Anime charactern überhaupt gehören.
    Ich habe nicht nur den Nasuverse/Fate Gilgamesh Wank mitbekommen, ich habe dagegen argumentiert
    Außer einige Aussagen, haben die aber nie groß irgendwelche Quellen, Scans, Feats, etc. gepostet, sondern immer nur ihr Headcanon benutzt. Das ist auf Boards wie CV unzulässig und verstößt dort eh gegen die Regeln. In erster Linie ist Gilgamesh seeeeehr weit davon entfernt zu den stärksten Anime Charakteren zu gehören. Zudem auch die stärkste Version von Gil samt Feats keine Anime-Version hat, sondern nur eine Game version. Das Konzept is ein wenig unübersichtlich, man kann ihn entweder auf Planetlevel einschätzen oder ihn tatsächlich im Multiversal+ Bereich ansiedeln. Das Problem ist halt das die Texte ziemlich vage sind und ähnlich z.B. wie bei Kaguya unklar ist ob sie nun wirklich "Universen" erzeugen/zerstören kann, oder nur Dimensionen mit unbekannter Größe. Sie wurde z.B. deshalb auf Planetlevel gestuft. Bei Gilgamesh spielen halt noch die Elemente wie die Mond-Zelle eine Rolle, welche wohl sowas wie ein Generator für Realitäten ist. Es kann verschiedene Realitäten simulieren und so wie es aussieht war Gilgamesh lange an diese Gebunden. Diese Realitäten haben aber keinerlei Belege die größe einer echten Realität zu besitzen, es wird sehr sehr viel Interpretation betrieben. Auf den meisten Battle Wikis is Gilgamesh Multiversal (2-A), während vereinzelt User für 8-D argumentieren, was zumindest (1-C) wäre. Der eine Wanker hat was von 24-D gefaselt was (1-B) wäre lmao. Du weißt ich halte nicht viel von VsBattle, aber basierend auf all die Fakten welche sie vorherbrachten ist das 2-A Argument realistischer als das was die Nasutards auf CV von sich geben. Ein anderer User machte mal einen Respect-Thread auf, wo er u.a. für 8-A Gilgamesh interpretierte. Das wurde von keinen einzigen großen Battle Forum oder Wiki anerkannt, aber lass uns davon ausgehen das dies so wäre, wäre 8-D noch kein Top Niveau.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da ich eher weniger dazu weiß wollte ich mal ein Gilgamesh Gauntlet starten und deine Meinung dazu hören
    Ok lol. Ich sehe schon woher du das Gauntlet hast, aber ich vermisse die 4. Varric hat auf CV damit richtig die Tards geangelt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    GAUNTLET:
    ROUND 1: Alex Victory (Suggsverse)
    Wenn es um Fähigkeiten geht, hat das Suggsverse wohl die mächtigsten Fähigkeiten in Fiktion, aber....
    Das Suggsverse ist keine von den Battleforen anerkanntes Verse. Es hat weder die Tragweite bezüglich Bekanntheit, Qualität, etc. um in solchen Debatten hervorgebracht zu werden. Der Erschaffer dieser Fiktion ist Lionel Suggs, welcher aus Trotz seine eigene Fanfiction schrieb und diese dann vertrieb, damit es keine Fanfiction mehr ist. Das Verse enthält Charaktere die immer irgendeinen anderen Charakter aus bekannten Versen ähneln und dann ausgerechnet die gleichen Fähigkeiten+ unendlich mal besser + Allmacht mal 5 und Co. haben. Fiktion muss zwar keinen Sinn machen, aber auch Battleforen haben eine klare Vorgabe. So etwas wie "Beyond omnipotent" gibt es einfach nicht. Gilgamesh gewinnt diesen Kampf, weil Alex Victory keine Daseinsberechtigung hat, zumal ist er auch kein Anime Charakter
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 2: Heaven Ascension Dio (JoJo´s Bizarre Adventure)
    Sorry, hab das Spiel davon nie durchgespielt. HA Dio kam soweit ich weiß nie im Anime oder Manga vor, er ist eine reine Game Creation.
    Ich weiß nicht wer gewinnt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 3: Accelerator (Toaru Majutsu no Index)


    Das Thema habe ich bereits in CV durchgekaut. Der aktuelle Accelerator mit Platinum Wings und Anti-Conceptual Fähigkeiten, ist einfach zu broken für Gilgamesh. Alle Attacken werden von ihn einfach an Gil zurückgeschleudert, während Accelerator ihn nur mit seinen Anti-Conceptual Sperren treffen muss, um seine Fähigkeiten lahmzulegen.
    Klar ist Accelerator keinerlei eine Existenz das als höhere Realität bezeichnet werden kann, aber seitdem er Angriffe mit seinen Vectoren eben von solchen Wesen schon abwehren und auch lahmlegen konnte, sehe ich für Gilgamesh gar keine Chance hier.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 5: Xeno Goku (Dragonball)
    Keine Ahnung.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 6: Cronus (Saint Seiya)
    Man könnte zwar damit argumentieren das CCC Gilgamesh unabhängig von Raum und Zeit ist, das ist Cronos allerdings auch. Zudem hat Cronos mit seinen Dunamis seinen Vater Uranus getötet welcher sogar eine höhere Existenz gewesen ist als er. Davon mal abgesehen kann Gilgamesh ihn nicht entgültig vernichten, Cronos gewinnt den Kampf klar.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 7: Cosmic Armor Superman (DC)
    CAS kann das gesamte Nasufranchise einstampfen. Der Kerl ist eine wandelnde Plotmaschine ähnlich wie Demonbane.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 8: Mugen Yoguruma (Demonbane/D.Y.N. Freaks/Nitroplus Blasterz)
    Das war klar ein Trollmoment von Varric. Nitroplus Blasterz beinhalter auch das Nasuverse, wo dies Bestandteil von Azathoth´s Traum war und Mugen aka Yog Sothoth ist über dieses Franchise. Sie existiert über alle Franchises die von Nitro+ Studio angefertigt wurden.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 9: Reinhard Heydrich (Dies Irae)
    Ein Treffer mit der Lanze und Gilgamesh ist wortwörtlich Geschichte

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 10: Xue Ying (Lord Xue Ying)
    Kenne ich nicht.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 11: Beyonder (Marvel)
    Ich behaupte mal Beyonder gewinnt, aber das ist mehr nur eine grobe Einschätzung. Ich müsste nachschauen
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 12: Alien X (Ben 10)
    Kenne ich nicht.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 13: Uraltugo Noi Nueph (Magi)
    Magi hat eine endlose Hierarchy von höheren Realitäten mit jeweils einen Gott der über die anderen Götter wacht. Jede Realität unter dieser sieht aus wie Fiktion für diese Götter. Währenddessen man Gilgamesh vielleicht als 5-D argumentieren kann, können Magi Gods Infinite-D sein.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 14: Madoka Kaname (Puella Magi Madoka Magica)
    Madoka gewinnt hier ohne Probleme. Zumindest wenn wir von God Madoka sprechen. Sie ist mehr Multiversal+ als es Gilgamesh je sein wird.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 15: YHVH (Shin Megami Tensei)
    Das gesammte SMT Franchise hat ihre eigene Hierarchy ist tatsächlich bezüglich digitale Welt und Simulation starkt mit dem Nasuverse vergleichbar. Problematisch ist nur das selbst Fodder Dämonen schon abstrakte Wesen sind die nicht an Konzepte wie Tod und Zeit gebunden sind. Gilgamesh wäre wahrscheinlich nicht mal ein Mid-Tier Charakter in SMT. Ein Word von YHVH und Gil hört auf zu existieren.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 16: Battler Ushiromiya (Umineko no naku koro Ni)
    Umineko hat mit einen der komplexesten Konzepte in Bezug auf Dimensionen. Während Gil in SMT vielleicht Mid-Tier wäre, wäre er hier gerade mal Low-Tier und müsste sich mit Theory Gods herumschlagen
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 17: Meng Hao (ISSTH)
    Meng Hao könnte fast das gesammte Gauntlet auseinanderfisten, da wird Gilgamesh erstrecht nichts machen.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 18: Featherine Augustus Aurora (Umineko no naku koro Ni)
    Featherine ändert einfach den Plot von Gilgamesh, aber da er schon vorher von Battler zerfistet wird, bedarf es nicht Featherine.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ROUND 19: Azathoth (Lovecraft/EU/etc.)
    Gilgamesh ist nur ein Teil von Azathoth seinen Traum. Ende

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ist der Wank um Gilgamesh berechtigt oder ist wieder viel Headcanon in spiel?
    Nope, sehr sehr viel Headcanon. Klar, es gab auch ne Zeit da wurde er extrem gedownplayed aber im Vergleich dazu wanken sie ihn heute nach Oblivion.

  13. #9212
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao
    Danke für den Ausführlichen Beitrag, hätte mir denken können das wieder nur gewankt wurde...

  14. #9213
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Danke für den Ausführlichen Beitrag, hätte mir denken können das wieder nur gewankt wurde...
    Klar ist das Gewanke. Genau so wie Multiversal Naruto, Multi-Galaxy Yhwach und Planetary level Natsu Die Zeit auf CV tat mir echt nicht gut, hab so viel Mist dort gesehen

    EDIT: @Tyki_Mikk hab ich dir schon mal gezeigt wie Animefreak versucht hat Multiversal Naruto auf Vsbattle durchzusetzen?

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Thread:3922999

  15. #9214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Die komplette Fairy Tail Gilde gegen Madara und Hashirama, beide lebendig und zur Zeit ihres Kampfes im Tal des Endes. Beide Parteien wissen nicht was der Gegner kann. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod der auf freiem Feld stattfindet, damit niemand die Chance hat sich zu verstecken. Hat die Gilde eine reele Chance oder gehen sie unter?

  16. #9215
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die komplette Fairy Tail Gilde gegen Madara und Hashirama, beide lebendig und zur Zeit ihres Kampfes im Tal des Endes. Beide Parteien wissen nicht was der Gegner kann. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod der auf freiem Feld stattfindet, damit niemand die Chance hat sich zu verstecken. Hat die Gilde eine reele Chance oder gehen sie unter?
    Die Gilde hat den Vorteil das sie zahlenmäßig überlegen ist, aber Madara und Hashirama sind nicht nur physisch überlegen, sondern auch verdammt schnell. Der einzige der physisch vielleicht etwas aufn Kasten hat ist Laxus und dieser ist auch nicht gerade langsam. Davon aber mal ab sind die wenigsten schnell genug. Das sollte die zahlenmäßige Überlegenheit der Gilde ein wenig ausgleichen. So lange wir hier nicht Juudara nehmen, hat die Gilde zumindest eine kleine Chance auf Erfolg, aber sie kommen nicht dabei herum das sehr viele von ihnen im Kampf gegen Madara und Hashirama ihr Leben lassen werden.

    Ich gebe Hashirama und Madara eine Wahrscheinlichkeit von 70% das sie gewinnen. Wenn die Gilde hingegen nur gegen einen kämpft, würde ich sagen das diese ihren Gegner überwältigen kann.

  17. #9216
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich gebe Hashirama und Madara eine Wahrscheinlichkeit von 70% das sie gewinnen. Wenn die Gilde hingegen nur gegen einen kämpft, würde ich sagen das diese ihren Gegner überwältigen kann.
    Spätestens wenn Madara perfect Susanoo und Hashirama sein Buddha benutzen wird es ein ende haben.

  18. #9217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Madara perfect Susanoo und Hashirama sein Buddha benutzen wird es ein ende haben.
    Es ist ein schwieriger Kampf, an sich hast du Recht das Madara mit dem perfect Susanoo einen großen Vorteil hat, aber Hashirama? Natsu konnte nach dem letzten Timeskip mit ner 08/15 Attacke ein ganzes Felsplateau schmelzen, bzw durch seine reine Anwesenheit ist ein komplettes Stadion aus Stein geschmolzen. Erza konnte sich recht früh im Werk aus sehr starken Wurzeln befreien. Hashirama hat zwar sehr starke Heilkünste, aber das Mokutoun ist halt sehr im Nachteil gegen Natsu und Erza. Nimmst du noch eines der Powerhouses (Mira oder Gray) hinzu und lässt die anderen gegen Madara kämpfen, sehe ich das gar nicht mal so deutlich. Grade da das Trio Hashirama recht schnell besiegen könnte.
    Madara würde dann alleine schon mal gegen Laxus, Gildarts, Gajeel, Gray/Mira kämpfen dürfen. Dazu dann noch Unterstützung von Wendy (mit Irenes Fähigkeiten?), Lucy und Makarov?
    Zählt Jellal auch noch dazu oder wird der separat behandelt?
    Ich sehe es halt wirklich nicht so deutlich wie du, da die Fairy Tail Member sehr zugelegt haben. Hashirama sehe ich halt wirklich im Nachteil gegen Natsu und Erza.

  19. #9218
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Pro-Argument für die Gilde:
    => Sie sind zahlenmäßig überlegen.

    Gegenargument:
    => Hashirama hat die Möglichkeit, die Differenz an Kämpfern durch seine Mokuton Klone zu reduzieren. D. h. die Quantität an Kämpfern kann man hier nicht wirklich als Argument verwenden, da Hashirama und Madara die Fähigkeit haben, jenes sofort auszugleichen. Und mal ehrlich, Mokuton Klone ummantelt mit Madaras Susannoo? Das wäre wirklich eine destruktive Kombination.

    Und falls man damit argumentieren möchte, dass die stärksten aus der Gilde sehr viel Firepower bzw. AP/DC besitzen, so muss ich denjenigen daran erinnern, dass Madara und Hashirama - in ihrem stärksten Zustand - ganze Landflächen, umgeben voller riesiger Berge, problemlos vernichten können. Edo Hashirama konnte sogar Juubis Stärke völlig unterdrücken; und das ist ein Individuum, dessen AP/DC gravierend überlegener ist als die FT Gilde zusammen.

    Auch hier denke ich mal nicht, dass die FT Gilde dem gewachsen ist.

    Und nun zur Geschwindigkeit: Die stärksten aus der FT Gilde kann man problemlos auf massively hypersonic+ einstufen, weil die stärksten FT Charaktere problemlos Blitzgeschwindigkeit folgen und sogar damit mithalten können. Die stärksten Naruto Top Tiers jedoch sind dem überlegen, weil sie dort schon anfangen, Lichtgeschwindigkeit zu folgen. Dies stuft ihre Reaktionsgeschwindigkeit zwar nicht auf die exakte Geschwindigkeit, aber nichtsdestotrotz würde ich sie trotzdem auf sub relativistic einstufen.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hashirama und Madara in puncto AP/DC, Geschwindigkeit und der extremen Vielseitigkeit in den entsprechenden Fähigkeiten den Kampf definitiv gewinnen.

    Spoiler öffnen

  20. #9219
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Gilde hat den Vorteil das sie zahlenmäßig überlegen ist, aber Madara und Hashirama sind nicht nur physisch überlegen, sondern auch verdammt schnell. Der einzige der physisch vielleicht etwas aufn Kasten hat ist Laxus und dieser ist auch nicht gerade langsam. Davon aber mal ab sind die wenigsten schnell genug. Das sollte die zahlenmäßige Überlegenheit der Gilde ein wenig ausgleichen. So lange wir hier nicht Juudara nehmen, hat die Gilde zumindest eine kleine Chance auf Erfolg, aber sie kommen nicht dabei herum das sehr viele von ihnen im Kampf gegen Madara und Hashirama ihr Leben lassen werden.

    Ich gebe Hashirama und Madara eine Wahrscheinlichkeit von 70% das sie gewinnen. Wenn die Gilde hingegen nur gegen einen kämpft, würde ich sagen das diese ihren Gegner überwältigen kann.
    Aber Gray hat ja noch sein Iced Shell, könnte das nicht einen der beiden erledigen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Madara perfect Susanoo und Hashirama sein Buddha benutzen wird es ein ende haben.
    Ich halte Madara für zu arrogant um sein Volkommenes Susanoo einzusetzen, zumindest solange die FT Charaktere nicht gezeigt haben das sie ihn in ernste Bedrängnis bringen können. Könnte dann aber schon zu spät sein.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zählt Jellal auch noch dazu oder wird der separat behandelt?
    Ja Jellal/Mystogan zählt auch zur Fairy Tail Gilde.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Pro-Argument für die Gilde:
    => Sie sind zahlenmäßig überlegen.
    Ich würde noch Iced Shell von Gray als mögliches Pluspunkt für die Gilde nehmen, wenn Gray es einsetzen kann und es trifft könnte damit Madara oder Hashi ausgeschaltet werden. Voraussetzung dafür wäre natürlich das Gray nicht vorher erledigt wird und er auch zu dem Entschluss kommt diese Technik einzusetzen.

  21. #9220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Pro-Argument für die Gilde:
    => Sie sind zahlenmäßig überlegen.

    Gegenargument:
    => Hashirama hat die Möglichkeit, die Differenz an Kämpfern durch seine Mokuton Klone zu reduzieren. D. h. die Quantität an Kämpfern kann man hier nicht wirklich als Argument verwenden, da Hashirama und Madara die Fähigkeit haben, jenes sofort auszugleichen. Und mal ehrlich, Mokuton Klone ummantelt mit Madaras Susannoo? Das wäre wirklich eine destruktive Kombination.

    Und falls man damit argumentieren möchte, dass die stärksten aus der Gilde sehr viel Firepower bzw. AP/DC besitzen, so muss ich denjenigen daran erinnern, dass Madara und Hashirama - in ihrem stärksten Zustand - ganze Landflächen, umgeben voller riesiger Berge, problemlos vernichten können. Edo Hashirama konnte sogar Juubis Stärke völlig unterdrücken; und das ist ein Individuum, dessen AP/DC gravierend überlegener ist als die FT Gilde zusammen.

    Auch hier denke ich mal nicht, dass die FT Gilde dem gewachsen ist.

    Und nun zur Geschwindigkeit: Die stärksten aus der FT Gilde kann man problemlos auf massively hypersonic+ einstufen, weil die stärksten FT Charaktere problemlos Blitzgeschwindigkeit folgen und sogar damit mithalten können. Die stärksten Naruto Top Tiers jedoch sind dem überlegen, weil sie dort schon anfangen, Lichtgeschwindigkeit zu folgen. Dies stuft ihre Reaktionsgeschwindigkeit zwar nicht auf die exakte Geschwindigkeit, aber nichtsdestotrotz würde ich sie trotzdem auf sub relativistic einstufen.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hashirama und Madara in puncto AP/DC, Geschwindigkeit und der extremen Vielseitigkeit in den entsprechenden Fähigkeiten den Kampf definitiv gewinnen.

    Spoiler öffnen
    Ich sehe es halt wirklich nicht so? Grade durch die Stärke von Natsu und dem Vorteil von seinem Flammen sowie Feuer gegenüber Holz. Natsu hat auch im Kampf gegen ein Sprigan, durch Nähe zum Wasser einen ganzen See verdampfen lassen.
    Er hat einen beschworenen Kriegsgott ge one hittet :

    Ich denke das dann das Mokuton von Hashirama halt sehr unterlegen wäre. Gut seine Heilkräfte sind heftig und auch generell ist Hashirama ein heftiger Gegner, den ich nicht unterschätze, ich sehe ihn halt nur im elementaren Nachteil gegen Natsu.
    Madara sehe ich da eher als größeres Problem an, da er durch seine Kampferfahrung sowie das Sharingan und Rinnegan sehr heftige Doujutsus beherrscht, die auch die Fairy Tail Gilde sehr stark zusetzen würden. Allerdings bräuchte es auch nur einen One Hit von Gildarts und dann wäre der Kampf vorbei für Madara. Sicherlich ist dieser schwer zu erzielen, aber Madara im Kampf gegen Laxus, Mira, Gray und Gajeel dürfte den Uchiha sicherlich fordern, so dass Gildarts durchaus aus dem Hinterhalt angreifen könnte.
    Was ist mit dem Support? Hat Fairy Tail Mavis als Fairy Tactican zur Seite? Wie würde Fairy Sphere auf Madara bzw Hashirama wirken?(Fairy Law bzw Fairy Glitter sehe ich jetzt nicht als entscheidend an )
    Ich denke durch die Erfahrung und Kräfte der beiden Shinobis würden diese den Kampf knapp für sich entscheiden, aber ich sehe den Kampf weitaus knapper an als die anderen hier.
    Ja Madara und Hashirama konnten ganze Landstriche verwüsten, aber das kann Natsu halt auch :

    Und das ist halt eine 08/15 Attacke von Natsu und nicht mal Hidden Fire Form: Crimson Lotus: Phoenix Blade, die wohl stärkste Attacke von Natsu ohne die Kräfte der anderen Dragonslayer.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342