Seite 464 von 464 ErsteErste ... 444454463464
Ergebnis 9.261 bis 9.261 von 9261
  1. #9261
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Naruto vom Scaling her, hat bereits vorm Timeskip im Krieg gezeigt das er geschwindigkeitstechnisch in der Lage war Madara´s Laserstrahlen auszuweichen, welche sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.


    Natürlich sind Databooks oft mit Texten versehen die sich im Bereich NLF, oder Hyperbole befinden und dementsprechend muss man halt schauen was konsistent ist und mit Naruto´s bisherigen Feats übereinstimmt. Als Erwachsener später, konnte er allerdings erneut vergleichbare Strahlen ausweichen (Ignoriert die Calcs, hier geht es nur um die Scans und die Erzählung)und das während dieser schon ziemlich angeschlagen gewesen ist.
    Es lässt sich somit sagen das Luffy basierend auf Geschwindigkeit maximal vergleichbar schnell wie Naruto ist.

    Luffy hat den physischen Vorteil, aber Naruto ist wendiger und hat ein vielfältigeres Arsenal als Luffy. Klar, ohne Kurama ist er nicht mehr vergleichbar mit seinen bisherigen Level, aber ich würde erstmal abwarten inwieweit ihn das nun massiv einschränkt, weil Naruto eben so noch theoretisch den Sage, oder Rikudomode weiterhin haben/nutzen könnte. Das Ende steht derzeit offen, dementsprechend würde ich noch warten mit der Entwicklung. Luffy auf der anderen Seite gewinnt immer mehr an zusätzlichen Fähigkeiten, welche seine bisherige Stärke ersetzen/übertreffen werden.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 464 von 464 ErsteErste ... 444454463464

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342