Seite 39 von 45 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 888
  1. #761
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann wären Leute wie Babidi die ja Magie einsetzen zumindest in der Lage Superman leichten - schweren Schaden zuzufügen.
    Dafür ist Superman wieder zu schnell. Ich weiß nur das Superman extrem anfällig ist, eben so wie jeder andere vom Planeten Krypton.

  2. Anzeige

    Wer gegen wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Slaanesh (Warhammer) Vs Reinhard Heydrich (Dies Irae)

    Beide wissen zu Beginn nichts voneinander, sie müssen die Fähigkeiten des jeweils anderen erst analysieren. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod und beide haben ihre maximale Stärke. Der Kampf kann auch als siegreich für einen gewertet werden, wenn der andere versiegelt wird oder in einer Todesschleife gefangen wird aus der er erst nach einiger Zeit ausbrechen kann.

    Ich persönlich würde zu Reinhard Heydrich tendieren wegen seiner Longinuslanze, damit dürfte er eine reelle Chance gegen den Chaosgott haben.

  4. #763
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Über Warhammer kann ich wie gesagt nicht viel zu sagen, weil ich mich nicht wirklich mit der Lore befasst habe. Ich weiß nur das sie auf VsBattle zu hoch eingestuft wurden und wohl maximal 12-D eingestuft wurden. (Das wird von vielen Seiten aber auch eher abgelehnt), wodurch es sich u.U. auch irgendwo nur zwischen 6-D bis 8-D bewegt.
    Ich müsste mich da erstmal einlesen, da dieses Verse mehr vage gehalten wird als The Elder Scrolls, wo man klarere Anhaltspunkte hat.

  5. #764
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Wie anfällig ist Heydrich für Schönheit? Slaanesh gilt als perfekte Schönheit, er könnte scih in eine Gestalt verwandeln die Heydrich begehrt, aber ob dieser sich davon beeindrucken würde wie ein Sanji wage ich doch zu bezweifeln.

  6. #765
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie anfällig ist Heydrich für Schönheit? Slaanesh gilt als perfekte Schönheit, er könnte scih in eine Gestalt verwandeln die Heydrich begehrt, aber ob dieser sich davon beeindrucken würde wie ein Sanji wage ich doch zu bezweifeln.
    Reinhard ist in erster Linie kaltblütig und gibt nichts auf Äußerlichkeiten (Außer vielleicht seine eigene )

  7. #766
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Also ich müsste echt mal wissen wie stark Slaanesh eigentlich wirklich ist:

    Bei VsBattle würde ich allgemein aufpassen, besonders jetzt wo sie Outerversal 1-A mit O zusammengesetzt haben. High 1-B gilt nach wie vor als Infinite Dimensional, während 1-A quasi "Beyond" infinite-D ist und High 1-A aussagt das es sowohl "beyond" infinite-D ist als auch beyond Infinite-C (Concept) Letztere wäre somit True Outerversal.

    Wir haben das Problem allerdings sowohl bei Reinhard als auch bei Slaneesh, das beide schwer in diesen Bereich einzuordnen sind:

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Reinhard_Heydrich

    Outerverse level (To even the weakest Hadou God with 1 Taikyoku, a hyperdimensional object such as the Throne is nothing more than a tool. Said Throne was destroyed in the battle between Reinhard and Mercurius. The source of his power, Taikyoku, is responsible for the existence of all reality, including dimensional space itself. Additionally, Reinhard at his strongest has a Taikyoku value of 90, making him one of the strongest possible Hadou Gods).
    Ich gehe mal mit Szenario B (Szenario A würde das oben beschriebene akzeptieren) Im direkten Zusammenhang spricht man von einen Hyperverse, die Frage ist nur ob nun finite-dimensional (Ab 12-D bei Hyperverse) oder infinite-dimensional.

    Das würde aber bedeuten das Outerversal falsch ist, da Reinhard nicht nachweisen kann mit 90 Taikyoku beyond infinite zu sein, sondern ledilich 90 mal infinite-dimensional maximal.
    Im zweiten Fall aufgrunddessen das es keine klare Aussage gibt, können 90 Taikyoku eben so 90 verschiedene finite-dimensional Konstrukte sein, was ihn dann auch nicht auf 1-A setzt, sondern auf 1-B.
    Im Idealfall mit Infinite-dimensional wäre er High 1-B. Außerhalb der Taikyoku existieren noch immer Konzepte, was bedeutet das es kein Outerverse sein kann. 1-A wäre somit tatsächlich realistisch, WENN er hinter einer Anzahl unendlicher infinite-D Konzepte existiert. Er existiert aber nur hinter einer Zahl von 90. Ob nun einmal Infinite D oder 90 mal Infinite D, er würde High 1-B bleiben per Definition. Jetzt haben wir aber das Statement: "is responsible for the existence of all reality, including dimensional space itself" Insofern "All Reality" hier nicht nachweislich ein Omniverse gleicht, wäre das Statement auch nicht ausreichend um ihn auf 1-A zu setzen. Würde man All Reality akzeptieren, hätte man Realität, Raum-Zeitkontinuum, aber eben weiterhin die fehlende Unabhängigkeit gegenüber den Konzepten. 1-A wäre also möglich, lehne ich aber basierend auf nur diese Statements ab. High 1-A ist absolut in Frage zu stellen.

    Aber gut, genug von Reinhard, denn auch eine 1-B Version wird nach meiner neusten Erkenntnis reichen um Slaanesh zu vernichten.

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Slaanesh

    Outerverse level (Stated to exist beyond the very concepts of time and space, with the Warp's true nature being an utterly formless, dimensionless void without limits or true geography, with the only dimensions it or its inhabitants have being ones they choose to impose upon it or themselves.)
    Der Warp ist ohne Form, ohne Dimensiion, etc. Wäre er noch ohne Konzepte, wäre es ein Outerverse. Hier spricht man aber nicht von beyond infinite-D Spacetime-Continuums, sondern nur davon das es hinter jeder Form von Raum und Zeit existiert. Hier wäre die Frage wie groß das Verse von Warhammer ist. Ich habe in SpaceBattles nachgeforscht, da diese sich etwas besser auskennen. Das höchste was man da schon als "Wank" bezeichnete waren 12-D. Das bedeutet das der Warp hinter eine 12-dimensionalen Raum-Zeitkontinuum existiert. Slaanesh existiert hinter einen 12-dimensionalen Konzept (Highballing). Das nehmen wir schon mal um sie auf 1-B zu stufen. Sie existiert auch außerhalb des Warps was bedeutet das es sich dabei nicht um ein Outerversal System handelt, sondern lediglich um einen dimensionslosen, unendlichen Raum. Dieser Raum ist ein ganz eigenes Konstrukt und würde nicht über 12-D kommen. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das es Infinite-D ist, da es ein dimensionsloser Raum ohne Raum und Zeit ist. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das die Kette selbst ein Outerverse ist, seitdem auch außerhalb dieser etwas existieren kann was nicht mal allmächtig ist. Entweder hat Warhammer keinen Ahnung von Dimensional Tiering, oder mir wurden viel Infos vorenthalten

    Via Highballing könnte ich sie eben so wie Reinhard auf High 1-B schätzen, aber wir haben hier jemanden mit 90 12-D bis Infinite-D und jemanden mit einen einzigen 12-D bis Infinite-D
    In beiden Fällen würde Reinhard gewinnen. Er würde Slaanesh einfach mit seiner Lanze auslöschen.

  8. #767
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich müsste echt mal wissen wie stark Slaanesh eigentlich wirklich ist:

    Bei VsBattle würde ich allgemein aufpassen, besonders jetzt wo sie Outerversal 1-A mit O zusammengesetzt haben. High 1-B gilt nach wie vor als Infinite Dimensional, während 1-A quasi "Beyond" infinite-D ist und High 1-A aussagt das es sowohl "beyond" infinite-D ist als auch beyond Infinite-C (Concept) Letztere wäre somit True Outerversal.

    Wir haben das Problem allerdings sowohl bei Reinhard als auch bei Slaneesh, das beide schwer in diesen Bereich einzuordnen sind:

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Reinhard_Heydrich



    Ich gehe mal mit Szenario B (Szenario A würde das oben beschriebene akzeptieren) Im direkten Zusammenhang spricht man von einen Hyperverse, die Frage ist nur ob nun finite-dimensional (Ab 12-D bei Hyperverse) oder infinite-dimensional.

    Das würde aber bedeuten das Outerversal falsch ist, da Reinhard nicht nachweisen kann mit 90 Taikyoku beyond infinite zu sein, sondern ledilich 90 mal infinite-dimensional maximal.
    Im zweiten Fall aufgrunddessen das es keine klare Aussage gibt, können 90 Taikyoku eben so 90 verschiedene finite-dimensional Konstrukte sein, was ihn dann auch nicht auf 1-A setzt, sondern auf 1-B.
    Im Idealfall mit Infinite-dimensional wäre er High 1-B. Außerhalb der Taikyoku existieren noch immer Konzepte, was bedeutet das es kein Outerverse sein kann. 1-A wäre somit tatsächlich realistisch, WENN er hinter einer Anzahl unendlicher infinite-D Konzepte existiert. Er existiert aber nur hinter einer Zahl von 90. Ob nun einmal Infinite D oder 90 mal Infinite D, er würde High 1-B bleiben per Definition. Jetzt haben wir aber das Statement: "is responsible for the existence of all reality, including dimensional space itself" Insofern "All Reality" hier nicht nachweislich ein Omniverse gleicht, wäre das Statement auch nicht ausreichend um ihn auf 1-A zu setzen. Würde man All Reality akzeptieren, hätte man Realität, Raum-Zeitkontinuum, aber eben weiterhin die fehlende Unabhängigkeit gegenüber den Konzepten. 1-A wäre also möglich, lehne ich aber basierend auf nur diese Statements ab. High 1-A ist absolut in Frage zu stellen.

    Aber gut, genug von Reinhard, denn auch eine 1-B Version wird nach meiner neusten Erkenntnis reichen um Slaanesh zu vernichten.

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Slaanesh



    Der Warp ist ohne Form, ohne Dimensiion, etc. Wäre er noch ohne Konzepte, wäre es ein Outerverse. Hier spricht man aber nicht von beyond infinite-D Spacetime-Continuums, sondern nur davon das es hinter jeder Form von Raum und Zeit existiert. Hier wäre die Frage wie groß das Verse von Warhammer ist. Ich habe in SpaceBattles nachgeforscht, da diese sich etwas besser auskennen. Das höchste was man da schon als "Wank" bezeichnete waren 12-D. Das bedeutet das der Warp hinter eine 12-dimensionalen Raum-Zeitkontinuum existiert. Slaanesh existiert hinter einen 12-dimensionalen Konzept (Highballing). Das nehmen wir schon mal um sie auf 1-B zu stufen. Sie existiert auch außerhalb des Warps was bedeutet das es sich dabei nicht um ein Outerversal System handelt, sondern lediglich um einen dimensionslosen, unendlichen Raum. Dieser Raum ist ein ganz eigenes Konstrukt und würde nicht über 12-D kommen. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das es Infinite-D ist, da es ein dimensionsloser Raum ohne Raum und Zeit ist. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das die Kette selbst ein Outerverse ist, seitdem auch außerhalb dieser etwas existieren kann was nicht mal allmächtig ist. Entweder hat Warhammer keinen Ahnung von Dimensional Tiering, oder mir wurden viel Infos vorenthalten

    Via Highballing könnte ich sie eben so wie Reinhard auf High 1-B schätzen, aber wir haben hier jemanden mit 90 12-D bis Infinite-D und jemanden mit einen einzigen 12-D bis Infinite-D
    In beiden Fällen würde Reinhard gewinnen. Er würde Slaanesh einfach mit seiner Lanze auslöschen.
    Slaaneshs Fähigkeiten sind kaum bekannt das ist das dumme an der Sache. Er kann seine Diener segnen, aber das bringt ihm wohl nichts gegen Heydrich, da selbst die normalen Sterblichen Chaoskreaturen töten können wird das für Heydrich kein großes Problem sein. Ich versteh auch nicht wie die bei VSBattle darauf kommen das Slaanesh eine Durability von Multiverse Level haben soll. Geht man rein von der Verkörperung der Chaosgötter dürfte er nicht so viel einstecken können, denn immerhin ist der nur der Chaosgott der für Wollust.

  9. #768
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Ich stelle auch mal einen Kampf ein.

    Darkseid vs Thanos (ohne Gauntlet)

  10. #769
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Slaaneshs Fähigkeiten sind kaum bekannt das ist das dumme an der Sache. Er kann seine Diener segnen, aber das bringt ihm wohl nichts gegen Heydrich, da selbst die normalen Sterblichen Chaoskreaturen töten können wird das für Heydrich kein großes Problem sein. Ich versteh auch nicht wie die bei VSBattle darauf kommen das Slaanesh eine Durability von Multiverse Level haben soll. Geht man rein von der Verkörperung der Chaosgötter dürfte er nicht so viel einstecken können, denn immerhin ist der nur der Chaosgott der für Wollust.
    Ja, ich sehe dass das Warhammer-Verse mit einer Menge an inkonsistenten Statements herumwirft, was es eigentlich schon fast unmöglich macht fair zu scalen.
    DieD iener zu segnen, würde nichts gegen Reinhard bringen, weil er diese erstrecht instant tötet und das auf einen so hohen Level, das Slaanesh die Diener nicht mehr zurückholen kann.

    Ich verstehe nicht wie Slaanesh von den Statements her Outerversal ist Aber wie gesagt muss man allgemein bei VsBattle bezüglich des Tierings aufpassen.
    Was ihre Nehmerqualitäten betrifft, ist eher die Frage wie ihr konzeptuales Level funktioniert. Existiert sie auf einer normalen Ebene, oder hat sie keine feste Form innerhalb des Konzepts? Nutzt Slaanesh evtl. Avatare um mit den Diener zu interagieren. Es kann sein das diese nicht so mächtig sind, da der Anwender nur die Kapazitäten des Avatars i.d.R. nutzen kann. Diese sind meist schwächer.
    Gründe kann es viele geben um das einigermaßen rational darzustellen, aber es fehlt bez. Statements einfach viel von der notwendigen Grundlage. Von den Feats her ist Reinhard auf jeden Fall der Sieger.

  11. #770
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch mal einen Kampf ein.

    Darkseid vs Thanos (ohne Gauntlet)
    Wie stark ist Thanos ohne die Steine? In den Filmen hatte ich den Eindruck seine Mahct kommt fast ausschließlich von den Infinity Steinen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe dass das Warhammer-Verse mit einer Menge an inkonsistenten Statements herumwirft, was es eigentlich schon fast unmöglich macht fair zu scalen.
    DieD iener zu segnen, würde nichts gegen Reinhard bringen, weil er diese erstrecht instant tötet und das auf einen so hohen Level, das Slaanesh die Diener nicht mehr zurückholen kann.

    Ich verstehe nicht wie Slaanesh von den Statements her Outerversal ist Aber wie gesagt muss man allgemein bei VsBattle bezüglich des Tierings aufpassen.
    Was ihre Nehmerqualitäten betrifft, ist eher die Frage wie ihr konzeptuales Level funktioniert. Existiert sie auf einer normalen Ebene, oder hat sie keine feste Form innerhalb des Konzepts? Nutzt Slaanesh evtl. Avatare um mit den Diener zu interagieren. Es kann sein das diese nicht so mächtig sind, da der Anwender nur die Kapazitäten des Avatars i.d.R. nutzen kann. Diese sind meist schwächer.
    Gründe kann es viele geben um das einigermaßen rational darzustellen, aber es fehlt bez. Statements einfach viel von der notwendigen Grundlage. Von den Feats her ist Reinhard auf jeden Fall der Sieger.
    Dann wird Reinhard wohl mit Slaanesh den Boden wischen, ein passendes Ende für den Chaosgott

  12. #771
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann wird Reinhard wohl mit Slaanesh den Boden wischen, ein passendes Ende für den Chaosgott
    Definitv, das ist ein ganz anderes Level. Ist insgesamt aber nur meine eigene Auffassung. Je höher das Kampfniveau der Charaktere, umso schwieriger ist da ein Sieger auszumachen. Da werden eben so Leute das Gegenteil sagen das Reinhard verlieren würde, etc. Ich bin jetzt da nicht die Quelle der Wahrheit. Ich müsste mich wirklich erstmal in Slaanesh und die Komplexität des Verses hineinlesen. Das würde Unmengen an Stunden dauern und die Lore besteht fast nur aus Statements, was bedeutet das ich viele davon entweder als Hype, oder wirklich als Feat betrachten muss. Das ist leider sehr sehr schwer und man übersieht viel.^^

  13. #772
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Kratos und Ryu Hayabusa Vs Spiderman und Captain America

    Beide Parteien wissen nichts übereinander, alle beteiligten sind in ihrer Bestform. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod.

  14. #773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kratos und Ryu Hayabusa Vs Spiderman und Captain America

    Beide Parteien wissen nichts übereinander, alle beteiligten sind in ihrer Bestform. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod.
    Der normale Spider-Man? Keine Sonderform ala Captain Universe ?

  15. #774
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der normale Spider-Man? Keine Sonderform ala Captain Universe ?
    Der normale Spinnenmann, aus dem Hauptuniversum.

  16. #775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der normale Spinnenmann, aus dem Hauptuniversum.
    Puh das ist schwierig, grade weil Kratos immense Selbstheilugnskräfte hat ? Und je wütender er wird, desto stärker wird Kratos.

  17. #776
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Puh das ist schwierig, grade weil Kratos immense Selbstheilugnskräfte hat ? Und je wütender er wird, desto stärker wird Kratos.
    In seiner stärksten Form hat Kratos ja noch die Kraft aus der Büchse der Pandora mit dieser Kraft hat er ja Ares besiegt. Mit der Armee des Hades dürfte er zumindest Captain America besiegen können, da dieser nicht so schnell ist wie Spiderman und seine ganze Defensivkraft eigentlich eher auf seinem Schild beruht, den Kratos ihn leicht entreißen kann, SPiderman wäre für Ryu Hayabusa wohl ein leichterer Gegner als für Kratos, wobei dieser ja auch Hermes erledigt hat und der war auch nicht gerade langsam.

  18. #777
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In seiner stärksten Form hat Kratos ja noch die Kraft aus der Büchse der Pandora mit dieser Kraft hat er ja Ares besiegt. Mit der Armee des Hades dürfte er zumindest Captain America besiegen können, da dieser nicht so schnell ist wie Spiderman und seine ganze Defensivkraft eigentlich eher auf seinem Schild beruht, den Kratos ihn leicht entreißen kann, SPiderman wäre für Ryu Hayabusa wohl ein leichterer Gegner als für Kratos, wobei dieser ja auch Hermes erledigt hat und der war auch nicht gerade langsam.
    Kratos ist halt ein Monster und extrem stark. Ob da die beiden Helden reiche, ist schwierig, grade da sie zwar recht gute Nahkämpfer sind aber nur eben jenen Nahkampf ausüben ohne besondere Kräfte.

  19. #778
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kratos ist halt ein Monster und extrem stark. Ob da die beiden Helden reiche, ist schwierig, grade da sie zwar recht gute Nahkämpfer sind aber nur eben jenen Nahkampf ausüben ohne besondere Kräfte.
    Captain America dürfte in diesem Team das schwächste Glied der Kette sein. Spiderman Vorteil wäre sein Spinnensinn, aber ob er damit am Ende gegen 2 Gegner durchhalten kann die beide extrem strak sind wage ich zu bezweifeln. Ich würde davon ausgehen das America in jedem Fall als erstes stirbt durch Kratos.

  20. #779
    rote flamme

    Wer gegen wen?

    Ich kenne mich da nicht sooo gut in der materie aus.Aber spontan würde ich sagen a) Kratos ist in GoW4 zwar eingerostet, aber am stärksten (aus der Übung, wirkt kontrolliertert). und b) Spider-man und Capt. Merika sind zwar wahrscheinlich schneller, aber schwächer was Körperkraft angeht. Zudem denke ich das Kratos eher der Typ ist der auch enorme Nehmerqualitäten und Ausdauer hat. Daher würde ich vermuten, dass das ein purer Ausdauerkampf ist, bist Spiderman und Captn.Merika die Puste ausgeht und Kratos sie dann auseinandernimmt.

  21. #780
    The Filth The Filth ist offline

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kratos und Ryu Hayabusa Vs Spiderman und Captain America
    Hm Kratos auf der Spitze seiner Kraft und mit allen göttlichen Relikten dürfte für Cap und Spidey zu viel Hax haben. Seelenraub,Zeit anhalten,Olympusblade etc sind einfach zu mächtige Artefakte zumal Kratos eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit besitzt welche ihn selbst vor dem selbstgewählten Suizid durch die Olympusklinge schützte. GoW 4 Kratos (welcher kräftetechnisch unter dem GoW3 Kratos anzusetzen ist) war durch pures körperliches Kräftemessen mit Baldr in der Lage ein Plateau zu spalten.

    Kratos dürfte sowohl mit Cap als auch mit der Spinne alleine klar kommen, gibt man ihm dann noch einen Partner dazu ist das Match doch recht einseitig.

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of wer

bud spencer wallpaper hd

Goku verliert gegen superman forumruffy nach 2 jahrenmonkey d ruffy nach 2 jahren wallpapergodofwerimagepic HD fantasy katonmonkey d ruffymonkey d ruffy hakiMonkey D. Ruffy Geargodofwerimagessailor moon witzeruffy nach 2 jahren gear 2Ruffy gear2ruffy hakiwer ist starker akuma asuragod of wer 5god of wer picturesHulk gegen son gokuGod of wer imagemonkey d luffy gear 5monkey d ruffy gearGod of wen2monkey d luffy haki wallpaperruffy nach 2 jahren wallpaper