Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
  1. #121
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also ich würde schätzen, dass Angriffe, wie der, wo Nappa die Stadt in die Luft gejagt hat, schon ziemlich heftig zu der Zeit waren. Also Angriffe auf Town-Level müssten schon bei ihm Auswirkungen haben. Bei Naruto wäre ein Angriff mit roher Kraft auf Town-Level beispielsweise ein Bijuu-Dama vom Juubi.
    Hmm.. hatte Juubi nicht auch ganze Berge damit zerstört? Außerdem bezweifel ich das es ausschlaggebend das ein Angriff der eine Großsstadt zerstören kann, auch mit der Robustheit des Charakters vergleichbar ist. Wenn es danach geht könnte Nappa auch einen Planeten zerstören, nur wissen wir das sogar viel schwächere Angriffe ihn getötet haben.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, du hast ja von Rohkraft gesprochen, also ohne Effekte, und die Disc von Krillin hatte ja einen schneidenden Effekt. Wenn sowas gilt, dann müssten ihn auch generell sehr scharfe Angriffe zerschneiden können. Aber ich denke mal das Fuuton aus Naruto hat da keine Chance, weil Naruto selbst mit dem Rasenshuriken, was eine sehr fortgeschrittene Fuuton-Technik ist, den dritten Raikage mit Blitzrüstung gerade einmal kratzen und für wenige Sekunden unbeweglich machen konnte und Nappa schätze ich noch mal viel "tankiger" ein, auch ohne Blitzrüstung. Gut, der war zu dem Zeitpunkt ein Edo Tensei und das Rasenshuriken zerschneidet auf molekularer Ebene, aber du meintest ja, dass Effekte nicht zählen.
    Naja, ich beziehe das schon mit ein, und wollte lediglich spezifisches Moves ausschließen wo klar ist das sie jeden pyhsischen Gegner töten könnten.
    Was man beim Raikagen nicht vergessen darf ist, das Futon den Raiton überlegen ist. Demnach hat das Rasenshuirken an ihn deutlich mehr Schaden verursacht als das bei einen Gegner mit anderen Elementen, oder keinen. Der Raikage ist ja schon von selbst sehr robust, aber bis zu welchen Level?
    Das Rasenshuriken schneidet ja auch teilweise

  2. Anzeige

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Shikamaru benutzt durchaus Waffen die jeden Low-Level OP Chara schaden könnte, da er aber kein Wind oder Blitzelement beherrscht, können wir sicher sein das diese Waffen bei sehr vielen Mid-Level OP Charas und noch mehr High-Level OP Charas alleine nichts bringen.
    Ja, nun...
    Es kommt ja auch darauf an, was für Teufelskräfte diese Low-Level OP Charaktere haben. Zum Beispiel könnte Shikamaru wohl kaum einen Buggy zerschneiden dank seiner Teufelsfrucht. Und einen Luffy könnte er auch sehr schwer mit Blitzattacken oder normalen Schlägen schaden.

    Solange die Mid Level Charaktere Haki besitzen, sind sie bestens geschützt gegen Angriffe; solange das Rüstungshaki stark genug schützt vor solchen Angriffen. Bellamy würde ich auch zu einem Low-Level Charakter einstufen und trotzdem beherrscht er das Rüstungshaki und kann sogar Hardening anwenden. Da frage ich mich, ob Waffen mit Elementverstärkung Bellamy trotzdem relativ einfach zerschneiden würden?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn Shikamaru den Gegner mit seinen Schatten fesselt, wird dieser unter Umständen gar nicht dass Haki verwenden können, wodurch selbst für diese Gegner auf Mid- oder High-Level normale Waffen gefährlich sind
    Wieso sollte das denn nicht klappen? Sie können ja ihr Haki instant freisetzen - dafür brauchen sie keine bestimmte Körperposition oder sonst eine Bewegung, um ihr Haki zu aktivieren. Luffy konnte zum Beispiel auch sein Haki aktivieren, obwohl Doflamingo ihn mit seinen Fäden fesselte.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Soweit ist ein Schatten ja keiner Dichte zugeordnet, aber Shikamaru kann ihn Form geben und dadurch Gegner sogar durchbohren (z.B. Hidan)
    Ja, sicherlich, aber dann muss man sich auch die Frage stellen, wie weit Shikamarus Schatten durch jegliches Material schneiden kann? Eventuell hätte Shikamaru damit sogar Probleme, einen Baumstamm zu zerschneiden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das er mit seinen Schatten selbst die Schatten der Logia-User binden könnte, wodurch diese auch ihren Elementaren Vorteil einbüßen (Da der Schatten ja ab da sich nicht verformen lässt)
    Naja, Shikamaru könnte maximal ihre Beweglichkeit einschränken, aber ich denke nicht, dass er ihre Unantastbarkeit dadurch negieren könnte. Ansonsten könnte Shikamaru durch eine einzige Kontrolle sämtliche Jutsus unterbinden. Auch die, wo man nicht die Finger benutzen muss.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Flamingo in Sachen Robustheit auch zwischen Mid und Highlevel sein, wobei er einer der wenigen bekannten Ausnahmen ist die sogar als Mid-Level so robust sind.
    Joa, wenn ich mir da Jack angucke, der mal eben einen Schlag auf ca. Island-Lv. relativ einfach tankte, ist das mit Doflamingo wiederrum eher... joa.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bei solchen Gegnern zum Beispiel würden eher normale Waffen welche mit Raiton oder Futon versehen sind eher den Rüstungshaki durchbrechen als normale Waffenangriffe, aber das ist wohl auch nur bis zu einen gewissen Level möglich.
    Dem stimme ich zu, aber dann müsste das Rüstungshaki wirklich sehr schwach sein, dass diese Waffen diese relativ schnell durchbrechen könnte.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das Zorro dies aber mit einen Schwert schaffte, zeugt von seiner imensen Kraft.
    Naja, ich schätze schon, dass nicht nur pure Kraft hierbei ne Rolle spielte. Denn vorm Timeskip hatte Zorro ja auch versucht, durch den Pazifista zu schneiden; jedoch ohne wirklichen Erfolg. Nach dem Timeskip jedoch schaffte er das ohne Probleme. Und auch bei Pica zerschneidete er diesen Golem in Einzelteile, wie Butter! Es sah zumindest so aus, dass keine rohen Einflüsse dabei spielten, die das Material etwas zerrissen hätten von der Struktur her.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für die Schattennaht sollte der Härtegrad egal sein, da es ohnehin keine messbare Dichte hat. Trotzdem hat es Hidan durchbohrt.
    Dann musste Shikamaru die Dichte so gemacht haben, dass das Schatten eben "hart" wurde. Aber eigentlich ist das unlogisch, da Schatten generell keine Dichte besitzt. Aber joa; ist halt Mangalogik.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sehe allerdings bei jemanden wie Shikamaru da weniger Probleme.
    Wieso denn? Ohne irgendwelche Hinweise kann auch der schlauste Mensch nicht auf die Idee kommen, dass eine Person solch eine Schwäche hat. Wenn der Gegner beispielsweise sehr verdächtig oder panisch auf diese Menge Wasser reagiert, dann könnte Shikamaru relativ schnell den Zusammenhang dahinter finden und entsprechend handeln. Aber sollte der Gegner sich relativ unaufmerksam verhalten, kann Shikamaru niemals auf die Idee kommen, dass Wasser deren allgemeine Schwäche ist.

    Natürlich kommt das auch darauf an, was für eine Teufelsfrucht der- oder diejenige besitzt. Shikamaru dürfte wohl nicht lange denken, wenn er beispielsweise gegen Sir Crocodile kämpft, dass Wasser seine Schwäche ist. Genauso wie Feuer Aokijis Schwäche ist. Aber er könnte unmöglich darauf kommen, dass Wasser generell auch Aokijis Schwäche sein könnte.
    Bei Kizaru wäre es sogar noch unwahrscheinlicher! Niemand würde auf die Idee kommen, Licht in Wasser zu "ertränken".

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da hat es nichts mit der Schärfe an sich zu tun, sondern mit einen anderen, nahezu unaufhaltbaren anderen Trennverfahren.
    Ja, und es kommt eben darauf an, wann die Waffe die entsprechende Hitze erreicht hat, um beispielsweise durch Stahl zu schneiden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Flamingo ist wie gesagt eine Ausnahmeerscheinung, zumal er auch ohne Haki sehr robust ist.
    Was das angeht, ist Doflamingo doch keine Ausnahme! Oben habe ich dir ja bereits erklärt, wieso. Wegen Jack und so...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Erste einmal ist jeder Logia-User anfällig für Wasser.
    Ja, aber man muss erstmal darauf kommen, dass Wasser deren Schwäche ist. Alles andere habe ich oben ja erklärt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es ist dennoch nicht unmöglich.
    Doch; zumindest wenn der Schwächere nicht mit gefährlichen Fähigkeiten gesegnet ist.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Konohamaru ist aber auch nicht wirklich mit Fähigkeiten gesegnet die den Gegnern potenziell was bieten können.
    Ich bezog mich doch genau auf diese Gegner, die im Kampf nichts reissen könnten.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, wenn der Gegner flinker ist als der 100 HP Charakter dann durchaus.
    Hm... ne. Nur weil man flinker ist, heißt das nicht, dass dieser sämtliche Angriffe relativ einfach ausweichen könnte. Rayleight ist auch nicht so schnell wie Kizaru und konnte mit ihm wunderbar im Nahkampf mithalten. Die Reaktionen spielen hierbei eine deutlich größere Rolle.

    Kaneki aus Tokyo Ghoul ist auch schneller und stärker als Arima und trotzdem landete er nur einen Kratzer gegen diesen und Arima hingegen... durchbohrte seine Augen und verpasste ihn einen großen Loch im Bauchbereich.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt aber Ausdauer auch eine wichtige Rolle, aber Shinobis können ja auch den Gegner irritieren und dadurch sich weniger verausgaben.
    Wie sollen Shinobis diese irritieren? Genjutsus und Jutsus, die den Gegner täuschen, könnten den Gegner tatsächlich irritieren. Aber nicht jeder Shinobi besitzt gute taktische Fähigkeiten, um den Gegner zu täuschen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, oder Ruffys normale Kraft ist nicht sonderlich gestiegen ansonsten müsste er nicht kurzzeitig auf Gear 2 zurückgreifen gegen den Pazifista.
    Das halte ich für unwahrscheinlich. Er hatte Hody genauso stark verletzt mit normaler Kraft. Gear 2 verstärkt nur die körperlichen feats, weil das Blut schneller fließt und Luffy dadurch mehr Energie kriegt. Bei Gear 4 jedoch wird tatsächlich seine gesamte Kraft verstärkt, indem die Muskeln verstärkt werden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Power Ups bleiben in den Gears.
    ...oder im Haki.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen wir beides ja auch an einer gewissen Logik anpassen.
    Ja, manchmal ist das nur relativ schwierig.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gut, aber gerade darum geht es mir dies Shonen/Seinen aufzulösen und eine Möglichkeit zu finden es anders zu klären.
    Ja, aber eine Möglichkeit zu sowas zu finden, ist sehr schwierig. Wenn so einer wie Alucard starke Vampire mit seinen bloßen Hände stark verletzt und Körperteile fliegen, kann man relativ schlecht sagen, dass so einer wie Luffy diesen Charaktere mit einem Schlag pulverisieren würde. Denn wie man aus dem Beispiel von St. Carlos weiß, flogen da keine Körperteile, obwohl Luffy sogar die Kraft hat, mit seinen Schläge ganze Felsen kaputtzuhauen.

    Eventuell sind diese Vampire ja so robust wie Mid. Level OP Charaktere? Man weiß es eben nicht so genau. Dann müsste man einige Szenen vergleichen, wo einige Vampire Angriffe ausgehalten hatten, wo bekannte, harte Materialien dagegen relativ schnell kaputtgehen würden. Und wenn man bei beiden Animes solche Szenen demonstriert hatte, könnte man durchaus einen Vergleich machen, was die Robustheit betrifft.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    OP Charas halten starke Schläge aus die einen Hellsing Chara zermatscht hätten. Ergo One Piece Charas sind deutlich wiederstandsfähiger als Hellsing Charas.
    Wie schon gesagt: Mit der Gewaltdarstellung ist es relativ schwierig zu bestimmen, welche Charaktere nun robuster sind.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gut, mit Fäden kombiniert würde er Walter natürlich zerschneiden.
    Ja, darum ging es mir auch.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist die Sache uns doch klar. Er kann es, und er würde es auch bei Walter schaffen.
    Kommt natürlich auch darauf an, wie robust Walter mit Vampirkräften ist.

  4. #123
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, nun...
    Es kommt ja auch darauf an, was für Teufelskräfte diese Low-Level OP Charaktere haben. Zum Beispiel könnte Shikamaru wohl kaum einen Buggy zerschneiden dank seiner Teufelsfrucht. Und einen Luffy könnte er auch sehr schwer mit Blitzattacken oder normalen Schlägen schaden.
    Das kommt ganz drauf an. Wenn Shikamaru Buggy mit seinen Kagemane fesselt, werden auch die Teufelskräfte nicht verwendbar sein, da du so gesehen die Form deines Schattens beibehälst. Würde er ihn durchbohren, würde auch Buggy verletzt werden. Eigentlich könnte er Buggy aber auch mit seinen Schatten einfach erwürgen wie es sein Vater tat bei den Oto Nins.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Solange die Mid Level Charaktere Haki besitzen, sind sie bestens geschützt gegen Angriffe; solange das Rüstungshaki stark genug schützt vor solchen Angriffen. Bellamy würde ich auch zu einem Low-Level Charakter einstufen und trotzdem beherrscht er das Rüstungshaki und kann sogar Hardening anwenden. Da frage ich mich, ob Waffen mit Elementverstärkung Bellamy trotzdem relativ einfach zerschneiden würden?
    Kommt drauf an: Haki was den Körper härter als Eisen macht, würde den One Piece Charas selbst bei normalen Shinobiwaffen nichts nützen da Stahl Eisen überwiegt.
    One Piece Charas die dank Haki härter als Stahl sind würden durch Stahlwaffen die mit Futon oder Raiton versehen sind durchaus auch schwere Verletzungen davon tragen da beispielsweise Raiton ein Schwert selbst durch gleichhartes Material schneiden lässt.

    Die Frage wäre dann halt bis wie hartes Stahl? High Level Rüstungshaki würde evtl. eine Ausnahme sein. Hier wären wohl nur die Susanoowaffen mächtig genug um da problemlos durchzudringen (Siehe Kampf gegen Kabuto als Itachi mal eben Kimimarus Knochen zerschnitten hat. )


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das denn nicht klappen? Sie können ja ihr Haki instant freisetzen - dafür brauchen sie keine bestimmte Körperposition oder sonst eine Bewegung, um ihr Haki zu aktivieren. Luffy konnte zum Beispiel auch sein Haki aktivieren, obwohl Doflamingo ihn mit seinen Fäden fesselte.

    Weil dies dann eine Veränderung hervorrufen könnte. Ein Logia würde sich auch nicht in seine Masse auflösen weil "sein" eigener Schatten ihn bei der Form hält. Du bleibst dann so gesehen in den Zustand indem Shikamaru dich einfängt. Kakuzu konnte sich ja nicht mal verhärten als er er wischt wurde. Er hat aber vorsorlich ein Herz von sich getrennt um den Angriff durch Choji zu umgehen indem sein selbstständiges Herz Shikamaru versucht abzulenken (Die Hand die im Boden war) So gesehen ändert der Härtner von Kakuzu nicht seine Schattenform, aber er ist trotzdem gelähmt seinen Härtner anzuwenden. Das heißt folglich wird Haki nachträglich auch nichts bringen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, sicherlich, aber dann muss man sich auch die Frage stellen, wie weit Shikamarus Schatten durch jegliches Material schneiden kann? Eventuell hätte Shikamaru damit sogar Probleme, einen Baumstamm zu zerschneiden.
    Ein Schatten der keine eigentliche Dichte hat, durchborht zumindest einen Menschen. Das zeigt schon das der Schatten etwas durchbohren kann was zigfach härter ist.
    Allerdings ist die Frage durchaus berechtigt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, Shikamaru könnte maximal ihre Beweglichkeit einschränken, aber ich denke nicht, dass er ihre Unantastbarkeit dadurch negieren könnte. Ansonsten könnte Shikamaru durch eine einzige Kontrolle sämtliche Jutsus unterbinden. Auch die, wo man nicht die Finger benutzen muss.
    Kann er doch. Selbst Gaaras Sandschild wurde unterbrochen. Selbst Obito konnte er damit fangen kurzzeitig im Krieg, nur hat er Glück gehabt das gerade Gedo Mazo am randalieren war.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Joa, wenn ich mir da Jack angucke, der mal eben einen Schlag auf ca. Island-Lv. relativ einfach tankte, ist das mit Doflamingo wiederrum eher... joa.
    Und dann einfach untergegangen ist...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, aber dann müsste das Rüstungshaki wirklich sehr schwach sein, dass diese Waffen diese relativ schnell durchbrechen könnte.
    Oder halt zwischen schwach bis Normalzustand. Die Frage die bleibt ist halt wie viel härter ist das Rüstungshaki?



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze schon, dass nicht nur pure Kraft hierbei ne Rolle spielte. Denn vorm Timeskip hatte Zorro ja auch versucht, durch den Pazifista zu schneiden; jedoch ohne wirklichen Erfolg. Nach dem Timeskip jedoch schaffte er das ohne Probleme. Und auch bei Pica zerschneidete er diesen Golem in Einzelteile, wie Butter! Es sah zumindest so aus, dass keine rohen Einflüsse dabei spielten, die das Material etwas zerrissen hätten von der Struktur her.
    Vielleicht weil er stabilere Schwerter hat? Oder bereits das Haki beherrscht? Oder wie im Falle von Jazz Boner einfach eine Technik drauf hat die ihn das erlaubt?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann musste Shikamaru die Dichte so gemacht haben, dass das Schatten eben "hart" wurde. Aber eigentlich ist das unlogisch, da Schatten generell keine Dichte besitzt. Aber joa; ist halt Mangalogik.
    Da hast du Recht, aber gerade deshalb gehe ich davon aus das die Dichte beim Schatten grenzenlos ist. Er schaft es den nicht mal gasförmigen Schatten eine Dichte zu verpassen, und das ist schon ein wenig... beeindruckend.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Ohne irgendwelche Hinweise kann auch der schlauste Mensch nicht auf die Idee kommen, dass eine Person solch eine Schwäche hat. Wenn der Gegner beispielsweise sehr verdächtig oder panisch auf diese Menge Wasser reagiert, dann könnte Shikamaru relativ schnell den Zusammenhang dahinter finden und entsprechend handeln. Aber sollte der Gegner sich relativ unaufmerksam verhalten, kann Shikamaru niemals auf die Idee kommen, dass Wasser deren allgemeine Schwäche ist.
    Stimmt schon, aber Shikamaru kann innerhalb von Minuten über 200 Szenarien durchlaufen. Ob er da auf Wasser kommt? Kein Plan.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt das auch darauf an, was für eine Teufelsfrucht der- oder diejenige besitzt. Shikamaru dürfte wohl nicht lange denken, wenn er beispielsweise gegen Sir Crocodile kämpft, dass Wasser seine Schwäche ist. Genauso wie Feuer Aokijis Schwäche ist. Aber er könnte unmöglich darauf kommen, dass Wasser generell auch Aokijis Schwäche sein könnte.
    Bei Kizaru wäre es sogar noch unwahrscheinlicher! Niemand würde auf die Idee kommen, Licht in Wasser zu "ertränken".
    Nein, denn bei Aokiji ist Wasser zwar eine Schwäche, aber gleichzeitig auch sein erweiterndes Potenzial
    Bei Kizaru wäre das sogar wahrscheinlicher als bei Akainu das er darauf kommt, das Wasser seine Schwäche ist.
    Wieso? Weil Licht eine Energie ist die durch Wärme erzeugt wird. Und wärme hört auf, wenn man sie abkühlt. Dadurch erlischt auch das Licht.
    Und ja, Kizarus Lichtstrahlen erzeugen Temperaturen. Ich meine sogar viel höher als die von Akainu.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, und es kommt eben darauf an, wann die Waffe die entsprechende Hitze erreicht hat, um beispielsweise durch Stahl zu schneiden.

    Durch Raiton zum Beispiel...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was das angeht, ist Doflamingo doch keine Ausnahme! Oben habe ich dir ja bereits erklärt, wieso. Wegen Jack und so...
    Ich meine in Bezug als Mid-Level Gegner.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber man muss erstmal darauf kommen, dass Wasser deren Schwäche ist. Alles andere habe ich oben ja erklärt.
    Sollte in Falle von Shikamaru nicht schwierig sein, besonders bei Logia. bei Ruffy wäre es schon schwieriger.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doch; zumindest wenn der Schwächere nicht mit gefährlichen Fähigkeiten gesegnet ist.
    Wenn der Schwächste keine Möglichkeiten hat den Gegner zu besiegen, dann erst.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich doch genau auf diese Gegner, die im Kampf nichts reissen könnten.
    Wer im Kampf nichts reißt, versucht es mit Tricks.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm... ne. Nur weil man flinker ist, heißt das nicht, dass dieser sämtliche Angriffe relativ einfach ausweichen könnte. Rayleight ist auch nicht so schnell wie Kizaru und konnte mit ihm wunderbar im Nahkampf mithalten. Die Reaktionen spielen hierbei eine deutlich größere Rolle.
    Weil er durch das Erahnungshaki bereits die Angriffe sehen kann. Außerdem ist mir schon klar das Kizaru schneller als Shikamaru ist.
    Allerdings begeht auch er Fehler den Gegner zu unterschätzen, und das kann jemand wie Shikamaru sich zum Vorteil machen. Ansonsten bleibt es auch bei Täuschungsmanöver.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kaneki aus Tokyo Ghoul ist auch schneller und stärker als Arima und trotzdem landete er nur einen Kratzer gegen diesen und Arima hingegen... durchbohrte seine Augen und verpasste ihn einen großen Loch im Bauchbereich.
    Was vielleicht auch einfach mehr an der Technik liegt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sollen Shinobis diese irritieren? Genjutsus und Jutsus, die den Gegner täuschen, könnten den Gegner tatsächlich irritieren. Aber nicht jeder Shinobi besitzt gute taktische Fähigkeiten, um den Gegner zu täuschen.
    Doppelgänger und Tauschjutsus zum Beispiel. Einfachste Shinobi-Techniken die fast jeder drauf hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unwahrscheinlich. Er hatte Hody genauso stark verletzt mit normaler Kraft. Gear 2 verstärkt nur die körperlichen feats, weil das Blut schneller fließt und Luffy dadurch mehr Energie kriegt. Bei Gear 4 jedoch wird tatsächlich seine gesamte Kraft verstärkt, indem die Muskeln verstärkt werden.
    Vielleicht weil Hody am Ende nicht so stark war wie angenommen (Vielleicht auf Rob Lucci Niveau)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...oder im Haki.
    Oder im Haki.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal ist das nur relativ schwierig.
    Aber nicht unmöglich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber eine Möglichkeit zu sowas zu finden, ist sehr schwierig. Wenn so einer wie Alucard starke Vampire mit seinen bloßen Hände stark verletzt und Körperteile fliegen, kann man relativ schlecht sagen, dass so einer wie Luffy diesen Charaktere mit einem Schlag pulverisieren würde. Denn wie man aus dem Beispiel von St. Carlos weiß, flogen da keine Körperteile, obwohl Luffy sogar die Kraft hat, mit seinen Schläge ganze Felsen kaputtzuhauen.
    Vielleicht unterschätzt man auch ein wenig die Stärke der Vampire.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eventuell sind diese Vampire ja so robust wie Mid. Level OP Charaktere? Man weiß es eben nicht so genau. Dann müsste man einige Szenen vergleichen, wo einige Vampire Angriffe ausgehalten hatten, wo bekannte, harte Materialien dagegen relativ schnell kaputtgehen würden. Und wenn man bei beiden Animes solche Szenen demonstriert hatte, könnte man durchaus einen Vergleich machen, was die Robustheit betrifft.
    Nicht mal, außer ein paar Vielleicht. Ein Vampir hat auch nicht den Vorteil in der Robustheit sondern in der nahezu Unsterblichkeit

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Mit der Gewaltdarstellung ist es relativ schwierig zu bestimmen, welche Charaktere nun robuster sind.
    Nicht unbedingt. Mann muss einfach schauen ob Charaktere aus zwei unterschiedlichen Mangas eine ähnliche Situation haben wo sie z.B. in die Wand gedrückt werden.
    Dann muss man überlegen welche Wand härter ist, ob das eine vielleicht nur eine Fun Szene war, und wie stark der Gegner eigentlich ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, darum ging es mir auch.
    Me too

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch darauf an, wie robust Walter mit Vampirkräften ist.
    Nicht so robust, aber bei seiner Höchstleistung kommt einfach kein Angriff an ihn heran.

  5. #124
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    townlevel nappa und juubi
    op chars haben ne bessere dura als naruto chars
    holy moly...

  6. #125
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    townlevel nappa und juubi
    Wie meinen ? Nappa ist über Juubi einzuordnen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    op chars haben ne bessere dura als naruto chars
    holy moly...
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Der dritte Raikage hat drei Tage durchgehend gekämpft, bevor er starb.
    bei Akainu und Aokiji haben wir allerdings 10 Tage. Natürlich könnte man das aber auch auf ihr Dasein als Logia und somit auf ihre unerschöpfliche Elementarquelle beziehen.
    Der One Piece Charakter ist im Durchschnitt robuster und auch ausdauernder, allerdings gibt es da auch immer einzelne Shinobis die da herausstechen.

  7. #126
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    op chars haben ne bessere dura als naruto chars
    holy moly..
    Ja, nun...
    So pauschal würde ich das Ganze eher nicht behaupten.
    Sicherlich gibt es einige OP-Charaktere, die robuster sind als einige Naruto-Charaktere, aber das gilt eben auch für die andere Seite.

    Was die reine Robustheit angeht, so schätze ich mal, dass zumindest die stärksten Naruto-Charaktere - also Naruto (THE LAST), Madara, Kaguya, usw. - den meisten OP-Charaktere noch überlegen sind. Und da zumindest die stärksten OP-Charaktere noch nicht viel gezeigt haben, bleibe ich auch dieser Ansicht.

  8. #127
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie meinen ? Nappa ist über Juubi einzuordnen



    Ausnahmen bestätigen die Regel. Der dritte Raikage hat drei Tage durchgehend gekämpft, bevor er starb.
    bei Akainu und Aokiji haben wir allerdings 10 Tage. Natürlich könnte man das aber auch auf ihr Dasein als Logia und somit auf ihre unerschöpfliche Elementarquelle beziehen.
    Der One Piece Charakter ist im Durchschnitt robuster und auch ausdauernder, allerdings gibt es da auch immer einzelne Shinobis die da herausstechen.
    natürlich ist nappa>juubi
    nappa=planetlevel
    juubi=small planetlevel

    das hat nix mit dura zu tun...das is stamina.is ne ganz andere geschichte...
    robuster?naruto god tiers haben ne smallplanet level dura.one piece top tier steht auf islandlevel dura
    base naruto hat ne 43.56 terraton(countrylevel) attacke on kratzer getankt.und keiner in op steht auf countrylevel

  9. #128
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    juubi=small planetlevel
    Nun gut, es wurde zwar gesagt, dass Juubi die Welt vernichten kann, jedoch zeigte er keinerlei Attacken, die auf dieser Richtung zugehen.

    Von daher...

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    naruto god tiers haben ne smallplanet level dura.
    Nenne mir mal bitte Gründe, wieso sämtliche "god tiers" aus Naruto so robust sein sollten...

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    base naruto hat ne 43.56 terraton(countrylevel) attacke on kratzer getankt.
    Ahja; um welche Attacke handelt es sich denn, hm?

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    und keiner in op steht auf countrylevel
    Sure? Auch nicht der alte Shirohige?
    Blackbeard dürfte jetzt ebenso in der Lage sein, eventuell ein Land zu vernichten - mit seiner Erdbebenkraft.

  10. #129
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    robuster?naruto god tiers haben ne smallplanet level dura.one piece top tier steht auf islandlevel dura
    Ich sprach vom Durchschnitt. Die God-Tiers beziehen sich auf die Ausnahmen.
    Allerdings ist mir nur ein Angriff bekannt der einen Planeten zerstören konnte und welchen auch nur ein Charakter in Naruto eingesteckt hat, nämlich er selbst.
    Mich interessiert allerdings wie du auf diese Vorgaben kommst? Eine Berechnung?

  11. #130
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, es wurde zwar gesagt, dass Juubi die Welt vernichten kann, jedoch zeigte er keinerlei Attacken, die auf dieser Richtung zugehen.

    Von daher...

    scaled to hagoromo
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/...20151104174723

    Nenne mir mal bitte Gründe, wieso sämtliche "god tiers" aus Naruto so robust sein sollten...

    scale,genug getankd

    Ahja; um welche Attacke handelt es sich denn, hm?

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/...20150924200004

    Sure? Auch nicht der alte Shirohige?
    Blackbeard dürfte jetzt ebenso in der Lage sein, eventuell ein Land zu vernichten - mit seiner Erdbebenkraft.
    nope.der steht im high gigaton bereich

  12. #131
    Kami Burn

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, es wurde zwar gesagt, dass Juubi die Welt vernichten kann, jedoch zeigte er keinerlei Attacken, die auf dieser Richtung zugehen.
    Nur Kaguya zeigte einen Angriff der wirklich einen Planeten hätte zerstören können (wenn überhaupt). Zwar ist Kagyua der Juubi,jedoch ist der Juubi eher die ungezügelte Form von Kaguya und daher nicht fähig bewusst eine soldch krasse Attacke auf diesem Level zu starten. Was wir vom Juubi in seiner zweiten Form gesehen haben war nicht einmal City Level,also absolut lächerlich dem Juubi Country Level oder höher zuzuschreiben. Wenn der Juubi Country Level hat haben Charaktere wie Meliodas aus Nanatsu no Taizai auch Country Level.

  13. #132
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich sprach vom Durchschnitt. Die God-Tiers beziehen sich auf die Ausnahmen.
    Allerdings ist mir nur ein Angriff bekannt der einen Planeten zerstören konnte und welchen auch nur ein Charakter in Naruto eingesteckt hat, nämlich er selbst.
    Mich interessiert allerdings wie du auf diese Vorgaben kommst? Eine Berechnung?
    naruto tanked toneris Golden Wheel Reincarnation Explosion und das teil steht im exatons bereich
    maddi tanked lavashuriken,der wieder den shinju in 2 spaltete
    kaguya hat nen scheiß auf sasukes susanno/naruto punches oder kicks gegeben
    regeneration gehört natürlich auch noch dazu

  14. #133
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Nur Kaguya zeigte einen Angriff der wirklich einen Planeten hätte zerstören können (wenn überhaupt). Zwar ist Kagyua der Juubi,jedoch ist der Juubi eher die ungezügelte Form von Kaguya und daher nicht fähig bewusst eine soldch krasse Attacke auf diesem Level zu starten. Was wir vom Juubi in seiner zweiten Form gesehen haben war nicht einmal City Level,also absolut lächerlich dem Juubi Country Level oder höher zuzuschreiben. Wenn der Juubi Country Level hat haben Charaktere wie Meliodas aus Nanatsu no Taizai auch Country Level.
    wasn das fürn quatsch?meliodas gammelt bei 23 gigatons rum.das is grad ma islandlevel

  15. #134
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    scaled to hagoromo
    Es ging um Juubi, nicht um Hagoromo...
    Sicherlich zeigte der Juubi Attacken im Krieg, die sehr stark waren, aber dies sind doch mitnichten small planet lv...

    Zudem: Ist das dein Ernst? Du schickst mir Berechnungen aus irgendwelchen Seiten, die das Ganze beweisen sollten?
    Komm mir mit Manga-Fakten - oder von mir aus auch Dinge aus dem Databook - oder lass es bleiben.

    Bereits die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Berechnungen in Mangas nix taugen, da die Mangakas nur relativ selten unsere physikalischen Gesetze befolgen.

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/...20150924200004
    Und was soll mir das sagen?
    Wow, das ist wirklich country lv! Natürlich sieht man noch ganz klar die Bäume, wo Naruto von der Attacke getroffen wurde, aber dies dürfte wohl irrelevant sein, wa?

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    der steht im high gigaton bereich
    Okay, lass mich raten: Hast du diese Behauptung ebenso aus solchen Berechnungen?

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    meliodas gammelt bei 23 gigatons rum.
    Ich muss mich wohl wiederholen: Hast du diese Behauptung ebenso aus solchen Berechnungen?

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Zwar ist Kagyua der Juubi,jedoch ist der Juubi eher die ungezügelte Form von Kaguya und daher nicht fähig bewusst eine soldch krasse Attacke auf diesem Level zu starten.
    Jep; von diesem ging ich ja auch aus. ^^
    Und man kann mir nicht erzählen, dass dieser Angriffe drauf hatte, welches seine Behauptungen tatsächlich untermauern könnte.

  16. #135
    Kami Burn

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    wasn das fürn quatsch?meliodas gammelt bei 23 gigatons rum.das is grad ma islandlevel
    Frag ich mich bei dir auch. Du bringst keinerlei Argument,brabbelst was von Gigatonnen und vergisst dabei den Ursprung (den Manga,keine Fanhirngespinnste) einzubeziehen.Hier mal ein kleiner Vergleich zu der Zerstörungskraft des Juubi's und die Meliodas's:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/naruto3749355yg5mf7prl6.jpg

    Bei diesem Angriff wurde lediglich ne Stadt mit einer Bijudama (der stärksten Attacke eines Biju's) vernichtet,selbiges schaffte Meliodas bei seinem Ausraster auch
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nanatsunotaiz6928jqt0fc.jpg

    Sowohl Juubi als auch Meliodas sind bei City Level,aber nicht darüber.

  17. #136
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Frag ich mich bei dir auch. Du bringst keinerlei Argument,brabbelst was von Gigatonnen und vergisst dabei den Ursprung (den Manga,keine Fanhirngespinnste) einzubeziehen.Hier mal ein kleiner Vergleich zu der Zerstörungskraft des Juubi's und die Meliodas's:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/naruto3749355yg5mf7prl6.jpg

    Bei diesem Angriff wurde lediglich ne Stadt mit einer Bijudama (der stärksten Attacke eines Biju's) vernichtet,selbiges schaffte Meliodas bei seinem Ausraster auch
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nanatsunotaiz6928jqt0fc.jpg

    Sowohl Juubi als auch Meliodas sind bei City Level,aber nicht darüber.
    wow,the downplay is real.hast du überhaupt nen plan wie die verschiedenen "level" entstehen?geh mal davon aus nein
    bzw hier is der calc zu danafor.der calc wurde auf so ziemlich jeden seiten akzeptiert
    User blog:KamiYasha/Nanatsu no Taizai Calc- Feel the power of the Dragon's Sin of Wrath - VS Battles Wiki - Wikia

  18. #137
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    wow,the downplay is real.hast du überhaupt nen plan wie die verschiedenen "level" entstehen?geh mal davon aus nein
    bzw hier is der calc zu danafor.der calc wurde auf so ziemlich jeden seiten akzeptiert
    User blog:KamiYasha/Nanatsu no Taizai Calc- Feel the power of the Dragon's Sin of Wrath - VS Battles Wiki - Wikia
    Laut deiner seite ist die Attacke sogar Insel lvl.
    Mal abseits davon kann man nie sagen ob solche "Calcs" richtig sind den die Werte werden da einfach aus dem Hut gezaubert.^^
    Vor den Calc kommt der Manga immer davor, der Manga zeigt den wahren lvl statt irgendwelche calcs.^^

  19. #138
    Kami Burn

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    wow,the downplay is real.hast du überhaupt nen plan wie die verschiedenen "level" entstehen?
    Wohl mehr als du in Sachen Deutsch in Wort und Schrift.;D

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    geh mal davon aus nein
    bzw hier is der calc zu danafor.der calc wurde auf so ziemlich jeden seiten akzeptiert
    Fantheorien welche nicht vom Mangaka selbst als solche anerkannt und bestätigt sind,sind in solchen Diskussionen aber nicht zulässig. Alleine der Canon zählt und nicht die Theorien irgendwelcher Fanboy's die sich zusammen gesetzt und beschlossen haben dass das nun so zu sein hat.;D

  20. #139
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Wohl mehr als du in Sachen Deutsch in Wort und Schrift.;D
    hat damit nix zu tun


    Fantheorien welche nicht vom Mangaka selbst als solche anerkannt und bestätigt sind,sind in solchen Diskussionen aber nicht zulässig. Alleine der Canon zählt und nicht die Theorien irgendwelcher Fanboy's die sich zusammen gesetzt und beschlossen haben dass das nun so zu sein hat.;D
    jeder calc stammt von den mangapanels...
    beantworte erstma meine frage

  21. #140
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    bzw hier is der calc zu danafor.der calc wurde auf so ziemlich jeden seiten akzeptiert
    Das ist einfach irrelevant, ob irgendwelche Seiten diese akzeptieren oder nicht; wenn man diese Berechnungen nicht zum Canon mitzählt oder vom Mangaka nicht bestätigt werden, bleiben das schlicht und ergreifend Theorien, die keinesfalls Fakten sind.

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    jeder calc stammt von den mangapanels...
    Ahja, und diese sagen auch exakt aus, dass diese Berechnungen genau so zutreffen, nech?
    Mensch, da sieht der Mond, welches Naruto und Sasuke zusammengesetzt hatten, ja deutlich kleiner als unser aus, wenn schon die Bijuus bei den letzten Panels den Mond vollkommen sehen können als Ganzes und der Mond die gesamte Fläche NICHT vollkommen verdunkeln lies...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Dengeki Bunko Fighting Climax (Anime Crossover Game): Das Anime-Crossover Arcade-Game Dengeki Bunko Fighting Climax kommt diesen Sommer für PS3 und PSVita nach Nordamerika und Europa! Es umfasst...

  3. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mensch kaguya