Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Nevixx

    Miss Forumla 2017

    Lasst das Efege doch machen, er leitet es ja. Und dieses KO-System gefällt mir. Je mehr Charaktere, desto interessanter.

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey! Dazu zähle ich auch FT, daher ist das halb so schlimm.
    Edit: Oh, zudem habe ich Sailor Moon vergessen. Wehe das kommt ebenso vor!
    Hey hey hey bei sowas wähle ich doch die tolle sakurA aus naruto

  4. #23
    Banx

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Lasst das Efege doch machen, er leitet es ja. Und dieses KO-System gefällt mir. Je mehr Charaktere, desto interessanter.
    Keine Frage, ich will @Efege nichts aufzwingen, im Endeffekt leitet er das in seiner Freizeit und da darf er frei entscheiden. (solange Forenregeln eingehalten werden blabla)
    Nur wie du selbst bereits angemerkt hast ist es dem Vorgang von JTG ja doch sehr ähnlich, vlt. ist ihm der Einfall mit dem 3er Duell nicht gekommen.

    Ich denke @JTG wird genauso sehr wie ich lediglich Tipps/Vorschläge machen wollen und keine Forderung.

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Miss Forumla 2017

    Ich glaub, es wird jemand gewinnen mit einer großen oberweite xD
    Wie werden die teilnehmer bestimmt ?

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Lasst das Efege doch machen, er leitet es ja. Und dieses KO-System gefällt mir. Je mehr Charaktere, desto interessanter.
    Es wurden bisher lediglich Fragen und Vorschläge geäußert. Ich wüsste nicht, was daran verwerflich oder gehässig sein soll. Auch mir schwebt es wie Banx nicht in dem Sinn, irgendjemanden kleinzureden oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Nur war aus dem Startpost halt nicht alles ersichtlich

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hey hey hey bei sowas wähle ich doch die tolle sakurA aus naruto
    Meine Stimme hast du

  7. #26
    Nevixx

    Miss Forumla 2017

    Habe weder verwerflich noch gehässig oä genannt. Lasst ihn einfach mal machen

  8. #27
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe weder verwerflich noch gehässig oä genannt. Lasst ihn einfach mal machen
    Was dachtest du dann? Du kannst deine Gedanken gerne ausführen, denn es klang so, als würde etwas verbrochen, dass man in einem objektiven Ton seine Meinung schildert

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Miss Forumla 2017

    Ufff....dachte es geht um Forumladerinnen ^-^

    Nun gut....Ich stelle Lucy aus Elfenlied zur Wahl.
    Wollte erst Maka Albarn aus Soul Eater nehmen...Aber das "Nýu" ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen


    Falls jeder User zwei Stimmen hat >Maka

  10. #29
    Junko Enoshima

    Miss Forumla 2017

    Ich schätze, ich werde keine andere Wahl haben, als mitzumachen

    Schön wäre es, wenn die Siegerin auch mit einem einprägsamen Charakter und nicht nur mit großer Oberweite glänzen könnte.
    Es könnte ganz spaßig werden, aber ich finde, wir sollten anschließend auch noch einen passenden Mister Forumla wählen!

    Zorrobin for the win!

  11. #30
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Hmm... Ako-ne wäre schon nice



    Oder Rias-senpai :333

    Miss Forumla 2017

    Achso ne, etwas mit mehr Charakter? Yuno...

    Miss Forumla 2017

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Für mich wärs definitiv Eto aus Tokyo Ghoul.

  13. #32
    Junko Enoshima

    Miss Forumla 2017

    Wie wäre es denn mit...



    Na gut, einen Kreativitäts-Award werde ich dafür wohl nicht gewinnen

  14. #33
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für mich wärs definitiv Eto aus Tokyo Ghoul.

    Oder die hier:




  15. #34
    Junko Enoshima

    Miss Forumla 2017

    Die sehen alle so lieb und brav aus, wie wäre es mal mit so evil Psychobitches wie Junko oder Kurumi?




  16. #35
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die sehen alle so lieb und brav aus, wie wäre es mal mit so evil Psychobitches wie Junko oder Kurumi?
    Naja, wenn es nach Psychoweibern geht, dann ist Yuno alles andere als brav



  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die sehen alle so lieb und brav aus, wie wäre es mal mit so evil Psychobitches wie Junko oder Kurumi?



    Ich finde Eto deutlich besser, nicht nur ist sie psychisch völlig gestört, sie ist dazu auch noch ziemlich badass und stark. Die Mangaleser können das ungefähr nachvollziehen, wieso ich sie wähle.

  18. #37
    Junko Enoshima

    Miss Forumla 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es nach Psychoweibern geht, dann ist Yuno alles andere als brav



    Okay, ich nehms zurück

  19. #38
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehms zurück
    Gibt es aber leider auch zu wenige Psycho-Mädels in der Animewelt

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Ach, Yuno ist für eine Eto ein low dif fight.

  21. #40
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach, Yuno ist für eine Eto ein low dif fight.
    Trotzdem ist sie mehr Psycho als Eto. Wobei mit ihrer God-Form am Ende von Mirai Nikki würde sie wohl jeden aus TG stompen
    Selbst Harui und Madoka würden Fersengeld geben

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  2. Miss World 08: quelle: yahoo.com sehr schönes gesicht hat die gewinnerin :D

  3. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

  4. Miss Construction: Kennt jemand diese Band? Die Band kommt aus Berlin und spielt Musik im Bereich Industrial / Gothic. Am 25. April erscheint das neue Album...

  5. Miss Germany 2008: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/1346.jpg So hier ist die neue Miss Germany 2008 - vielleicht hat ja einer die Wahl verfolgt, ich habs nicht...